ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
Kiddow hat geschrieben:Hatte ich irgendwie nicht mitbekommen. Naja, Sonntagmorgens bin ich nicht so aufnahmefähig.
Gibts den von "Absolut Relativ" noch eine Staffel? Ob sie dann läuft ist zwar die andere Frage, aber interessiert mich mal.
Wobei, kann ich ja selber gucken gehen. Sollte sich finden lassen, die Info.
Es gab nur eine Staffel von "Absolut relativ". ABC hat die Sitcom bereits nach 20 von 22 Folgen abgesetzt.
von Kiddow
Schade eigentlich. Ich fand Simon und Phillip lustig
von Turi
Was machen die Prosiebenverantwortlichen wenn die Quoten am Mittwoch DIE NÄCHSTEN BEIDEN MITTWOCHE (glaube ich ) noch steigen? Wird die Serie trozdem Archeviert, wenn sie nicht mindestens 2 Mil. Zuschauer hat?
von scoob
Turi hat geschrieben:Was machen die Prosiebenverantwortlichen wenn die Quoten am Mittwoch DIE NÄCHSTEN BEIDEN MITTWOCHE (glaube ich ) noch steigen? Wird die Serie trozdem Archeviert, wenn sie nicht mindestens 2 Mil. Zuschauer hat?
Das frage ich mich auch, aber darüber sollten wir uns erst unterhalten, wenn dieser Fall eintrifft.
von AlphaOrange
Turi hat geschrieben:Was machen die Prosiebenverantwortlichen wenn die Quoten am Mittwoch DIE NÄCHSTEN BEIDEN MITTWOCHE (glaube ich ) noch steigen? Wird die Serie trozdem Archeviert, wenn sie nicht mindestens 2 Mil. Zuschauer hat?
Zunächst einmal dürfen wir davon ausgehen, dass das nicht geschehen wird.

Und wenn doch, dann denke ich, wandern die Serien trotzdem erst einmal ins Archiv und dann wird überlegt, ob man sie in Kürze wieder irgendwo einschieben kann.

Eine Absetzung rückgängig zu machen, wäre ein schwerer Imageverlust in der Branche.

So in der Art hat Sat.1 das ja schonmal mit Voyager erlebt:
Abgesetzt > Fanproteste > schwupps, zurück ins Programm
Und das alles innerhalb einer Woche (oder waren's zwei?!)
von Familie Tschiep
Eher unwahrscheinlich, dass die Quoten steigen. Es ist ja nun doch keine Star Trek Serie.
von Lleyton
Theologe hat geschrieben:Xena hatte ne Story?
Natürlich hatte Xena ne Story, nach Ansätzen in Staffel 2 dann ab Season 3.
von Kiddow
«Nip/Tuck» soll dieses Jahr noch zurückkommen

Am 15. Februar 2006 laufen die vorerst letzten Folgen der US-Serien «Nip/Tuck» und «Las Vegas». ProSieben-Programmplaner Jürgen Hörner sagte allerdings in einem Interview mit Medienhandbuch.de, dass beide Serien noch dieses Jahr auf einem optimierten Sendeplatz zurückkommen. Als Grund gibt er an, dass zum Beispiel «Nip/Tuck» eine treue Fangemeinde habe und sich daher der Sender um eine schnelle Ausstrahlung der ausstehenden Folgen bemühe. Sendersprecher Frank Gauss konnte dies auf Anfrage des Fernsehmagazins Quotenmeter.de auch bestätigen, allerdings noch nicht genau sagen, wann beide Serien zurückkehren. Eine Ausstrahlung in der Latetime hält er jedoch für unwahrscheinlich, aber beschwören wollte er dies nicht.

Quelle: Quotenmeter.de

Jippyyyyy, ok, ich spüre vorsichtigen Optimismus :P

Aber ich weiß jetzt schon, wenn Nip/Tuck wirklich zurückkommt, dann so, dass ich es aus irgendeinem Grund nicht gucken kann.

Wenn allerdings im April angeblich die Season 2 mit deutschem Ton erscheint, werden die Fans die DVDs dann schon haben und Nip/Tuck auf Pro7 nicht mehr gucken müssen. :wink:
von YJ
juhu, Pro7 macht doch nicht alles falsch, was man falsch machen kann
von Confuse
Super! Das ist wirklich eine gute Nachricht. :D
von Gast
:shock: WOW, ein guter neu Anfang...

Ich hoffe nur das ProSieben damit nicht lange warten lässt, da sonst das Interesse vielleicht sinken könnte...

Wer fängt schon mitten in der Staffel an zu gucken?
von Monty
Ich hab mir die DVDs vorbestellt! Von daher brauch ich nicht auf ProSieben warten...
von DonnieDarko
Ich möchte euch ja euren Optimismus nicht nehmen, aber Pro7 hat schon viele Sachen gesagt, z.B., dass man von "Angel" die restlichen Folgen der dritten Staffel und die komplette vierte Staffel im Jahr 2004 sehen wird. Joah, wir haben die restlichen Folgen von Staffel 3 gesehen, aber 2005 und auf Staffel 4 kann man heute noch warten. Pro7 hat auch gesagt, "Alias" wird wieder kommen...und so weiter..und so weiter...

Ich würde das als obligatorisches Blablabla abhaken....

Zum Glück ist man heutzutage nicht mehr auf Sender wie Pro7 angewiesen, um seine Lieblingsserien zu sehen. ;)
von scoob
DonnieDarko hat geschrieben:Ich möchte euch ja euren Optimismus nicht nehmen, aber Pro7 hat schon viele Sachen gesagt, z.B., dass man von "Angel" die restlichen Folgen der dritten Staffel und die komplette vierte Staffel im Jahr 2004 sehen wird. Joah, wir haben die restlichen Folgen von Staffel 3 gesehen, aber 2005 und auf Staffel 4 kann man heute noch warten. Pro7 hat auch gesagt, "Alias" wird wieder kommen...und so weiter..und so weiter...

Zum Glück ist man heutzutage nicht mehr auf Sender wie Pro7 angewiesen, um seine Lieblingsserien zu sehen. ;)
Ich habe heute mit ProSieben gesprochen und den Sendersprecher auch daraufhin angesprochen. Mir wurde gesagt, dass beide Serien definitiv noch dieses Jahr gezeigt werden "Alias" soll zum Beispiel auch gezeigt werden, die Programmplanung sucht nur geeignete Sendeplätze für alle Serien.
von FS-Fan
Markus hat geschrieben:Ich habe heute mit ProSieben gesprochen und den Sendersprecher auch daraufhin angesprochen. Mir wurde gesagt, dass beide Serien definitiv noch dieses Jahr gezeigt werden "Alias" soll zum Beispiel auch gezeigt werden, die Programmplanung sucht nur geeignete Sendeplätze für alle Serien.
Den geeigneten Sendeplatz gibt es für Alias und Angel bei P7 gar nicht mehr. Wie soll der überhaupt aussehen? Ausser am späten Abend zwischen Montag und Donnerstag gibt's gar keine sinnvollen Alternativen und dieser Sendeplatz wurde ja schon getestet (für Angel lief's mittwochs um 0 Uhr gar nicht so schlecht).

Die besten Chancen hätten die Serien am Montag nach 23 Uhr bei K1. Akte X und Outer Limits erzielen da zweistellige MA. In der Primetime würden sie gnadenlos floppen.
von cooky
DonnieDarko hat geschrieben:Ich möchte euch ja euren Optimismus nicht nehmen, aber Pro7 hat schon viele Sachen gesagt, z.B., dass man von "Angel" die restlichen Folgen der dritten Staffel und die komplette vierte Staffel im Jahr 2004 sehen wird. Joah, wir haben die restlichen Folgen von Staffel 3 gesehen, aber 2005 und auf Staffel 4 kann man heute noch warten. Pro7 hat auch gesagt, "Alias" wird wieder kommen...und so weiter..und so weiter...

Diesmal gibt es die Versprechen ja auch unter andere Leitung. Das ist vielleicht eine Hoffnug für die Fans.
von rgho
In einem anderen Thread hatte ich schon einmal angemerkt:

Von mir aus können die abgesetzten Serien nachts um 3.00 oder So vormittag um 8.00 gesendet werden. Ich schaue mittlerweile zu gut 90% nur noch per Festplattenrekorder und nicht mehr live.
Also kann der Programmchef von 20.15 bis 24.00 ruhig irgendwelchen Rotz senden; Hauptsache die schon mehrfach angesprochenen gecancelten Serien laufen dann wenigstens irgendwann im Nachtprogramm.

btw. Bei der dt. Erstaustrahlung 1998 wurde AllyMcBeal nach nur 8 Folgen abgesetzt (da war ich sehr geknickt) und erst ein Jahr später mit reichlich Promotion zum bekannten Riesenerfolg.
von Bambi
Markus hat geschrieben:Ich habe heute mit ProSieben gesprochen und den Sendersprecher auch daraufhin angesprochen. Mir wurde gesagt, dass beide Serien definitiv noch dieses Jahr gezeigt werden "Alias" soll zum Beispiel auch gezeigt werden, die Programmplanung sucht nur geeignete Sendeplätze für alle Serien.
Was ist später besser als jetzt? Das ist doch nur sinnloses Geblubber, um aufkeimende Proteste gleich am Beginn zu ersticken.

Wollen wir wetten, dass Ende "dieses Jahres" keiner von Pro7 mehr etwas von dem Geschwätz von gestern äh Februar weiß?? :roll:
von Monty
Verstehe es auch nicht so richtig. Man nimmt die Serien raus, vielleicht hat man später mal wieder bessere Quoten und wird somit doch keine Geflopten Serien wieder ins Programm nehmen um wieder schlcht zu laufen. :roll:
von Afekt
... es geht beim Privatfernsehen ja nicht darum uns als "Konsumenten" des TVs zu beschäftigen – die wollen alle nur Quoten, Rendite und Kohle! Und wenn da nix läuft ist die Serie raus.

Somit ist die immer schlecht werden TV-Unterhaltung gestorben... und so kommen mir dann nur noch DVDs unter die Augen – von Serien die das deutsche Volk niemals sehen wird (erinnere nur an Alias... – eine Top Serie eine grosse Kampagne ... nach der 2. Staffel war für Pro7 schluss.. in den USA läuft grad die 5. – wird aber auch die letzte sein... man soll dann aufhören wenn es am schönsten ist)
von Saphire
In letzter Zeit sehe ich einiges an Werbung für LV und NT !
"Las Vegas - die Superserie aus den USA die Süchtig macht !"
Zum Glück setzt Pro7 uns als Zuschauer auf den kalten Entzug ! :evil:
von scrubsforever
Als nächstes muss wohl empire beim " lustigen prosieben serien absetzen" dranglauben. die quoten sprechen nicht dafür, dass die restlichen vier folgen noch laufen.
von Olupa
Aber Empire würde wohl jeder Mensch absetzen: Ich weiß nicht, wann es das letzte Mal Zuscherwerte unter einer Millionen gegeben hat, bei ProSieben, und das wird nächste Woche sicherlich passieren. Nach den ersten 20 minuten der Serie Empire am letzten Montag hatte ich genug von ihr... und wohl noch einige mehr...
von Big Mike
Schon wieder wurde eine Serie in die Versenkung geschickt.
Empire wurde abgesetzt und nächsten Montag durch " Werner - Das muss kesseln" ersetzt. Aber dies war wohl schon einigen hier klar.
von The Rock
die serie ging total an mir vorbei.....

Große Werbung wurde dafür aber auch nich gemacht
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10