ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Belthazor
Doug Heffernan hat geschrieben:
Showtime hat geschrieben:Ich hoffe, das kabel eins alle 102 Folgen ausstrahlt
Das glaube ich nicht, da 2 Episoden gar nicht auf deutsch vorliegen. Es wurden bisher immer nur die 100 Episoden ausgestrahlt.
Diese zwei Episoden, die nicht auf deutsch vorliegen: Ich habe sie mal angesehen, eigentlich war es ja nur eine Folge mit einer Länge von ca. 35 Minuten und keiner hat was verpasst. So lustig war die auch wieder nicht.
von Columbo
Belthazor hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:
Showtime hat geschrieben:Ich hoffe, das kabel eins alle 102 Folgen ausstrahlt
Das glaube ich nicht, da 2 Episoden gar nicht auf deutsch vorliegen. Es wurden bisher immer nur die 100 Episoden ausgestrahlt.
Diese zwei Episoden, die nicht auf deutsch vorliegen: Ich habe sie mal angesehen, eigentlich war es ja nur eine Folge mit einer Länge von ca. 35 Minuten und keiner hat was verpasst. So lustig war die auch wieder nicht.
Doppelfolge nennt man das. :wink: Ansonsten kann ich dir zustimmen, extrem durchschnittliche und genauso überflüssige Folge, die auch irgendwie nicht so recht in die Serie passen mag. Muss man nicht gesehen haben.
von D.Twinkle
Calhoun hat geschrieben:ja, sehr gute entscheidung, genau zum richtigen zeitpunkt. wenn mans nicht schon auf tele 5 gesehen hat in der letzten zeit ist das genau der richtige moment in dem man ALF schon langsam wieder vermisst hat.
Manche kann man heute zum Glück online sehen.
Auf Myvideo haben sie ja ganze Filme und Serien, darunter "Parker Lewis",
"Verliebt in eine Hexe" ("Bewitched", sehr alt, aber irgendwie witziger
als vieles von Heute = die Serie soll ja im Moment rebootet werden), ....

Viele der besten Sachen, wie Alf, sind meistens schon ein paar Jährchen alt.
Hoffentlich kommen mehr Serien dazu, dann kann einem das TV Programm ja bald
egal sein :mrgreen:

PS:
Wer SciFi mag, kann sich mal "Rakete zum Mond" ansehen, oder "Dark Star".
Rakete zum Mond ist aber, wieso auch immer, nicht mehr in der Filmliste,
den kann man nur noch über die Suche finden.