ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von RTL007
Was plant Newstime, damit die Quoten wieder steigen?

Könnte es sogar sein, dass das ganze Studio neu entwickelt wird?
von Monty
RTL007 hat geschrieben:Was plant Newstime, damit die Quoten wieder steigen?

Wieso??? Daran wird es nicht liegen! Es ist doch noch recht neu und das Design des Studios finde ich weiterhin sehr gut.
von RTL007
Monty hat geschrieben:

Wieso??? Daran wird es nicht liegen! Es ist doch noch recht neu und das Design des Studios finde ich weiterhin sehr gut.
Ja schon, aber etwas muss sich doch tun ...
von Confuse
Das Desing finde ich eigentlich in Ordnung, was sich ändern müsste ist die Moderation.
von Olupa
Confuse hat geschrieben:Das Desing finde ich eigentlich in Ordnung, was sich ändern müsste ist die Moderation.
Das Design finde ich nicht nur ganmz in Ordnung, ich finde es sogar richtig gut gelungen. Ich suche schonb ewig für die schlechten Quoten für diese Informationssendung... Ich glaube es liegt einfach daran, dass Leute, die sich wirklich informieren wollen, ARD oder ZDF (meinetwegen auch RTL gucken) und die Hauptzielgruppe des Senders sowieso keine Nachrichten-Gucker sind
von maadien
Olupa hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Das Desing finde ich eigentlich in Ordnung, was sich ändern müsste ist die Moderation.
Das Design finde ich nicht nur ganmz in Ordnung, ich finde es sogar richtig gut gelungen. Ich suche schonb ewig für die schlechten Quoten für diese Informationssendung... Ich glaube es liegt einfach daran, dass Leute, die sich wirklich informieren wollen, ARD oder ZDF (meinetwegen auch RTL gucken) und die Hauptzielgruppe des Senders sowieso keine Nachrichten-Gucker sind
Ich würde die Nachrichten eher mal umlegen.
Wie liefen sie denn damals beim 19:30 Uhr Platz?
Das wäre doch eine möglichkeit, je nachdem wie das Vorproghramm geplant werden soll.
von YJ
ich finde, sie sollten wieder zurück auf 19.55 Uhr.
Weiß zwar nicht, wie die Quoten damals waren, aber ich habe damals immer Pro7 angeschaut, weil das eben früher lief, und dann bin ich auch meistens daran hängegeblieben.
Das neue Design mit dem Studio dass irgendwo in einem Wolkenkratzer schwebt (oder so ähnlich^^) finde ich ganz gut, aber die Erdkugel am Anfang vermisse ich doch ein bisschen :wink:
von RTL007
Die Höppner ist weg ... Schade aber auch gut!
von Confuse
RTL007 hat geschrieben:Die Höppner ist weg ... Schade aber auch gut!
Ach... ist sie nun endlich weg! Das finde ich gut. Die war total unprofessionell.
von cooky

Allein durch ein neues Studiodesign würden die Quoten doch nicht steigen.
von RTL007
Ich meinte damit das ganze Konzept: Infocenter etc.
von maadien
Hab im DF-Forum noch en lustiges altes Bild von den Pro7 Nachrichten gefunden...

Bild

Wann war das?
War noch mit dem alten 7 Logo.

Ich kann mich noch an so nen alten Moderator erinnern.
War schon das neue Logo aber die Fernseher im Hintergrund waren da noch.
Das war dann so ab 1996 oder so.
Auf jeden fall hab ich diesen Moderator dann mit dem Design der Weltkugel net mehr gesehen, denn da kam so en Typ mit nem langen namen...

Irgendwie was mit Florian oder Fabian drinnen.

Aber an dem Bild hier sieht man auch welcher Nachrichten Moderator schon sehr sehr lange im Team ist :lol:
von Confuse
Hehe... das Design gefällt mir überhaupt nicht. :lol: Und das Logo sieht heute auch besser aus. :wink:
von Fabian
Ich glaube Robert Klein hieß der Nachrichtenmann, für ihn kam Florian Fischer-Fabian.
von RTL007
Hoffentlich findet bald ProSieben ersatz für Mareile Höppner.
Marx und die Gerboth werden auch langweilig.
Privitera oder wie der heißt ist zum ..tzen
von maadien
Fabian hat geschrieben:Ich glaube Robert Klein hieß der Nachrichtenmann, für ihn kam Florian Fischer-Fabian.
Genau.
Jetzt wo ich die Namen höre.
Was ist denn aus Florian Fischer-Fabian geworden.
Den sieht man net mehr.
Herr Klein könnte denke ich mal in Rente sein.
von scoob
maadien hat geschrieben:Was ist denn aus Florian Fischer-Fabian geworden.
Den sieht man net mehr.
Florian Fischer-Fabian moderiert montags um 22.45 Uhr in Sat.1 die Focus TV-Reportage.
von Confuse
Markus hat geschrieben:
maadien hat geschrieben:Was ist denn aus Florian Fischer-Fabian geworden.
Den sieht man net mehr.
Florian Fischer-Fabian moderiert montags um 22.45 Uhr in Sat.1 die Focus TV-Reportage.
Da muss ich wohl mal reinschauen. Ich hab Florian Fischer-Fabian nämlich auch schon ewigkeiten nicht mehr gesehen. :?
von Monty
Schade das Mareile gegangen ist, aber viellecht ist sie bei Sat.1 wieder so sexy Gekleidet wie zu RTL zeiten. :wink: :P
von Aidan
War die mal bei RTL? Wie schrecklich, klar, dass sie da raus wollte. :wink:
von hezup
Aidan hat geschrieben:War die mal bei RTL? Wie schrecklich, klar, dass sie da raus wollte. :wink:
Sie war mal bei Guten Abend RTL, da kommt übrigens auch Kay-Sölve Richter her, bekannt aus RTL Aktuell / n-tv Nachrichten und ist jetzt beim ZDF in den Frühnachrichten gelandet.
von RTL007
Ist euch schon aufgefallen, dass es sehr viele Männliche Reporter bei der ProSiebenSat.1 Gruppe gibt?
von Starlicious
RTL007 hat geschrieben:Ist euch schon aufgefallen, dass es sehr viele Männliche Reporter bei der ProSiebenSat.1 Gruppe gibt?
Ist es dir schon aufgefallen, dass es ca. 3 Mia männliche Menschen auf der Welt gibt?
von Bambi
Starlicious hat geschrieben:ca. 3 Mia männliche Menschen
Was ist denn ein Mia? Ein mords intelligenter Arsch? Und gleich 3 Stück davon. Uuuuuuii.
von Starlicious
Bambi hat geschrieben:
Starlicious hat geschrieben:ca. 3 Mia männliche Menschen
Was ist denn ein Mia? Ein mords intelligenter Arsch? Und gleich 3 Stück davon. Uuuuuuii.
Wenn Mia für "mords intelligenter Arsch" stehen würde, würdest du nur auf das letzte Wort zutreffen.

Mia = Milliarde... :roll:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 14