ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Elisagirl
Kann es sein dass die Synrcho Sprecherin für Brooke erst 10 Jahre alt ist?? Habe im Internet so etwas gelesen...

Leider kann ich zur Synrcho nicht viel sagen, da wir glücklichen Schweizer die Serie ja leider nicht mitverfolgen können - ich hatte letzten Sonntag teleshopping auf dem Pro7 Programm... :evil:
von Mew Mew Boy 16
Kann es sein dass die Synrcho Sprecherin für Brooke erst 10 Jahre alt ist?? Habe im Internet so etwas gelesen...
Sicherlich war sie mal 10 Jahre alt, aber mittlerweile dürfte sie in den 20ern sein *g*
von Elisagirl
Das klingt doch schon besser - hoffe ich doch schwer dass dies eine falsch-Info war! :-)

Im Original ist ja die Stimme von brooke / Sophia ziemlich markant, also sehr eigen - mir persönlich gefällt sie sehr gut. Besonders in den herzergreifenden Szenen (wie Finale von Season 3) kommt sie dadurch noch eine Spur zerbrechlicher rüber.. (Neben ihrer 1A schauspielerischen Performance!)
von Daniel01
Die heutige Folge war echt gut! so langsam gefällt mir die serie sehr!

10/10 Punkte

Was mir besonders gut gefällt ist, dass die folgen nicht so überladen mit musik ist!
von melbone
Also ich fand die Folge echt toll,noch besser als den Piloten,Lucas kann einem schon wirklich leid tun,alle sind gegen ihn und wollen ihn nicht im Team haben,außer dieser Jake,der war wirklich voll inordnung,ich verstehe immer noch nicht warum Peyton eigentlich Cheerleader ist und mit Nathan zusammen,ich finde Nathan behandelt sie wie der letzte Arsch,und besonders glücklich im Cheerleader Team zu sein,ist sie damit nicht,aber ich glaube da kommen noch einige spannende Folgen auf uns dazu zwischen Lucas und Nathan :wink: Ich hoffe ja mal so sehr das Peyton sich endlich auch in Lucas verliebt,die zwei wären echt ein Traumpaar,Brooke hat man nun endlich auch gesehen,zwar nicht viel,aber zumindest etwas,mir gefällt Sophias deutsche Stimme allerdings überhaupt nicht,sie klingt damit viel zu jung..naja und auch noch etwas kindlisch...denn Sophia sieht viel zu reif aus für diese Stimme...naja mit ihrer Synchro bin ich nicht so zufrieden...aber egal.
Sonst eine sehr gute Folge...freue mich schon auf die nächste :)
von Blue7
blade41 hat geschrieben:Juhu. Endlich war Sophia da. 8)
Nur der Ton reichte dann schon für den kurzen Satz.
Ansonsten super Episode, aber nächste Woche geht es erst ja richtig los!
von Mew Mew Boy 16
Ich fand die Folge auch wieder richtig klasse
und bei mir hat sich schon ein Sucht-Faktor eingestellt,
denn ich möchte am liebsten gleich die nächte Folge sehen *gg*

Aber die Quoten werden mal wieder unterirdisch sein... :cry:
von balthazar
melbone hat geschrieben:...mir gefällt Sophias deutsche Stimme allerdings überhaupt nicht,sie klingt damit viel zu jung..naja und auch noch etwas kindlisch...denn Sophia sieht viel zu reif aus für diese Stimme...naja mit ihrer Synchro bin ich nicht so zufrieden...aber egal.
bei sophia bush ist es wegen der markanten originalstimme sowieso schwer die richtige synchronsprecherin zu finden. ist ja nicht um sonst schon die dritte. fand die aus "the hitcher" immer noch am besten ... mit der neuen - nun man muss sich wohl damit zufrieden geben.

ansonsten hammerfolge. ansonsten kann ich dir nur zustimmen - lucas und peyton wären echt ein traumpaar. :D :D :D
von o-dog
Weiß jemand wann die Serie im SFDRS bzw. auf dem ORF läuft? Habe die Hoffnung das der Schweizer Sender die Serie Täglich ausstrahlen wird?! *Hoff*
von Mew Mew Boy 16
bei sophia bush ist es wegen der markanten originalstimme sowieso schwer die richtige synchronsprecherin zu finden. ist ja nicht um sonst schon die dritte. fand die aus "the hitcher" immer noch am besten ... mit der neuen - nun man muss sich wohl damit zufrieden geben.
Leider entstand die OTH Synchro vor dem "TheHitcher" Film, sodass
daruf natürlich nicht geachtet werden konnte.
Aber es wäre auch gar nicht möglich gewesen, denn Giuliana Jakobeit
spricht in OTH ja schon die Rolle der Peyton.^^
von suessesgirli
Wieso muss die Serien denn zu so ner Unmneschlichen Zeit laufen.... entweder man schläft oder man hat etwas anderes zu tun.
Dabei wollt ich sie doch heute unbedingt gucken und hab es schon wieder verpasst.....
Mit der unmenschlichen Zeit ging es mir auch mit OC schon so... da musste man sich immer Zeit für nehmen und wieso läuft es nicht einfach zu anderen Sendezeiten wo man die Zeit hat....... :x
Wie z.B. Sonntag Nachmittag oder Abens oder naja Sa Nachmittag würd auch noch gehen.....^^
von timi-tomi
Also die Serie ist ja wirklich ganz nett, wieder so ne typische Teenager-Soap. Aber ich merke schon, es wird genauso werden wie bei the OC: Schon in Folge zwei waren es einfach (für mich) zu wenige Handlungsstränge wo man mitfiebert und wissen möchte wie es weiter geht. Spannung geht richtung null. Am ende wird es genauso durchwachsen werden wie bei OC (vermute ich jetzt einfach mal so) und ein ewiges hin und her geben.

Und ich glaube, dafür ist es doch nicht wert so früh aufzustehen. Aber wie gesagt, eigentlich gut, aber sehr zäh...
von Mew Mew Boy 16
Hier mal die Quoten von OTH 1x02 "Quälende Angst"

Ab 3 Jahren: 0,34 Mio. 4,4% MA
14-49 Jahre: 0,27 Mio. 6,9% MA

Naja mal wieder nicht sehr dolle...
Aber da liegt auch viel am Sendeplatz.
von veronica_chase
hatte mir beide Folgen aufgenommen und gestern wollte ich mal reinschauen.
Bin dann aber hängengeblieben und hab beide durchgeschaut.
Am liebsten hätte ich gleich noch die nächste gesehen....
also auf den ersten Blick finde ich die Serie sehr gut.

Bin gespannt, ob das so bleibt!?!?!?

Weiß jemand, womit die Serie den schlechten Sendeplatz verdient hat???? :shock:
von Black Panther
veronica_chase hat geschrieben:Weiß jemand, womit die Serie den schlechten Sendeplatz verdient hat???? :shock:
Mit den schlechten Erfahrungen durch Quoten von Teen-Serien wie O.C.. Besser wird der Sendeplatz sicher nicht mehr...
von Wishmaster
Na toll wieder verpasst!!!

Naja bei dem Sendeplatz kein Wunder das die Quoten so schlecht sind. Früher hatten die Teenserien wenigstens noch den Samstagssendeplatz inne abewr jetzt werden die ja total verdrängt.
Ich frag mich echt wie man Erstaustrahlungen so einen Sendeplatz geben kann. Da ist doch schon klar das die Serie nie eine Chance haben wird.
von Daniel01
Eine wirklich tolle Folge! wie diese Arschlöcher Lucas behandelten fand ich mehr als gemein! ich kenne das, wenn man so behandelt wird und deshalb konnte ich mich voll in die rolle reinversetzen!

10/10 punkte
von Charmedgod
irgendwie hab ich das gefühl, dass doch etwas gutes in nathan steckt, obwohl er Lucas ziemlich mies behandelt.Wann trennt sich Peyton endlich von Nathan; ich meine die Szene in Peytons Zimmer war hamer.
Peyton: Ich hab meine Zeichnungen abgehangen(oder so Ähnlich)
Nathan: Welche Zeichnungen?
von melbone
Fand die Folge heute richtig klasse :D Mensch der arme Lucas muss ja ganz schön was durchmachen,erst werden ihm die Sachen geklaut und dann wird er auch noch entführt und in einen Teich geworfen,aber das er trotz allem nicht aufgeben will,Respekt !!!
Brooke ist mir im Moment noch nicht so sympatisch,da sie wohl nur darauf aus ist Lucas ins Bett zu kriegen,aber in den kommenden Folgen,gefällt sie mir auf jeden Fall besser :wink:
Ich finde Haley hätte Lucas sagen sollen das sie Nathan Nachilfe gibt,das wird bestimmt noch Ärger geben, denn Nathan hat anscheinend nichts gutes vor :?
Sehr geniale Folge,bin begeistert. :)
von Mew Mew Boy 16
So nach 3 Folgen kann ich schon sagen das mir die Rollen
von Chad Michael Murray, Hilarie Burton, Bethany Joy Galeotti und
Sophia Bush wirklich gefallen und ans Herz gewachsen sind.
Und Hilarie Burton gefällt mir durch ihre Synchronsprecherin noch besser^^

Ansonsten gefiel mir die 3. Folge wirklich sehr gut.
Brooke fand ich wirklich witzig und ihre Rolle gefällt mir bisher sehr gut.
Aber was die mit Lucas gemacht haben ist wiklich nicht mehr lustig.
Ich hoffe das hat erstmal ein Ende bzw. ist nicht mehr so stark durch den Deal zwischen Haley und Nathan. Es sei denn Haylie ist sein Plan B,
dann wird es bestimmt noch richtig fies.

Gebe der Folge 8/10 Punkten.
von Daniel01
Also diese Serie hält sich auf hohen Niveau! Auch diese Folge war mehr als unterhaltsam und gut. Lucas tut mir immer mehr leid - heute hat er das erste Mal geweint. Diese Serie verleitet einen zum Mitfiebern. Hoffe Lucas kann das ihm alles einmal heimzahlen! :wink:
von Charmedgod
Mal schauen wie es morgen weiter geht. Ich hab mir die amerikanische Vorschau auf http://www.onetreehillonline.com angesehen. Scheint wirklich gut zu werden. Es hat noch nie eine Serie geschafft schon nach so wenigen Folgen mich zu überzeugen.
von blade41
Fand die heutige Folge sehr. War lustig (Brooke auf Drogen^^) und Lucas und Nathan können ja doch zusammenhalten wenn es mal drauf ankommt.
von Charmedgod
Eine absolut klasse Folge. Brooke auf Drogen. Ich hab mich totgelacht. Aber letztendlich hattes sie mit der Aussage, dass Peyton und Haley am nächsten Tag keine Freunde mehr sein würden ein wenig recht.
Nathan und Lucas: da entwickelt sich was.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 51