ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Lordi
Hab übrigens alle 10 Folgen hier zu Hause stehen
Ich leider nicht. Konnte damals Band of Brothers leider nicht verfolgen, hab allerdings von der Serie nur gutes gehört. Vielleicht wird sie ja nächstes Jahr auf RTL II relauncht.
von LastOne
Lordi hat geschrieben: Das ist auch wohl das Problem der Serie. Mal ist eine Folge richtig gut, Elite-Einheits-Action vom feinsten und in der nächsten Folge knickt die Serie wieder ein. Die gestrige Folge war ja ganz gut bis zum Zugriff, da die Action einfach zu kurz ausfiel. Da war ja fast mehr Los in den Familiengeschichten der Base als in der Schule...
Bei einer Serie die sich mit einer Spezialeinheit der US-Armee befasst erwarte ich eigentlich mehr. Allerdings sind Serien dieser Art ja Mangelware. :roll:
So oder so muß ich zustimmen... die Serie ragt wirklich mal raus und mal bricht sie bodenlos ein... verstehen tu ich das auch nicht. Beste Action-Folge war die wo sie sich bei dem Versorgungsposten verbarikatieren mußten.

Gibt ja noch ne andere Serie dieser Art... hat Dennis Rodman mitgespielt ab Staffel 2 oder so.... Namen weiß ich nimmer... lief kurz auf Pro7 aber is aufgrund der Quote verschwunden...

Wirklich die Hoffnung das Staffel 3 noch auf deutsch kommt hab ich auch nicht wirklich bei the Unit ... obwohl das Finale nicht schlecht war
von bleeko
So will die Serie mal wieder nach vorne holen. Ich bin ein großer Fan de Serie und mich würde interessieren ob irgend jemand eine Ahnung hat wie es mit der Serie in Deutschland weitergeht. Letze Woche ist die Serie (Staffel 2) aud DVD erschienen.
von Rodon
Um 21.15 Uhr hat die Serie gar nichts zu suchen, ist für meine Begriffe ein klarer Nach-22-Uhr-Fall. :wink:
von Bobby
Happosai-Fan hat geschrieben:Dieser Thread kann nun verschoben werden, denn ab dem 25.3. ist "The Unit" mit neuen Episoden immer donnerstags um 21.15 Uhr auf kabel eins zu sehen.
Nochmal zur Erinnerung, falls man ihn verschieben kann.

Schaut denn noch jemand die Serie?!