Lordi hat geschrieben: Das ist auch wohl das Problem der Serie. Mal ist eine Folge richtig gut, Elite-Einheits-Action vom feinsten und in der nächsten Folge knickt die Serie wieder ein. Die gestrige Folge war ja ganz gut bis zum Zugriff, da die Action einfach zu kurz ausfiel. Da war ja fast mehr Los in den Familiengeschichten der Base als in der Schule...So oder so muß ich zustimmen... die Serie ragt wirklich mal raus und mal bricht sie bodenlos ein... verstehen tu ich das auch nicht. Beste Action-Folge war die wo sie sich bei dem Versorgungsposten verbarikatieren mußten.
Bei einer Serie die sich mit einer Spezialeinheit der US-Armee befasst erwarte ich eigentlich mehr. Allerdings sind Serien dieser Art ja Mangelware. :roll:
Gibt ja noch ne andere Serie dieser Art... hat Dennis Rodman mitgespielt ab Staffel 2 oder so.... Namen weiß ich nimmer... lief kurz auf Pro7 aber is aufgrund der Quote verschwunden...
Wirklich die Hoffnung das Staffel 3 noch auf deutsch kommt hab ich auch nicht wirklich bei the Unit ... obwohl das Finale nicht schlecht war