ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Klartext
ich gucke nur teil 3, weil die vorschau ganz witzig aussah... und mit a. stein, tramitz und krüger sind mindestens einpaar b-promis dabei statt nur diesen untalentierten unbekannten... hat sonst noch jemand gemerkt, dass das forum ganz anders aussieht als sonst?
von AlphaOrange
zvenn hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:ich gucke nur teil 3, weil die vorschau ganz witzig aussah
gabs schon ne vorschau zum dritten teil?
Klartext meint wahrscheinlich Teil 2, denn da spielen Stein, Tramitz, etc. mit.
von LilyValley
Na, freut ihr euch auch so sehr auf heute Abend wie ich ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Quotentreter
Live werde ich es nicht schauen, ich bin kuriert. Ich werde es aber aufnehmen und in einer freien Minute schauen, irgendwann heute Nacht. Und wenn es nur dafür gut ist um sich danach wieder darüber zu ärgern.

Der Cast klingt zwar bisher besser, nur sagt das nichts über den Inhalt aus. Da nützt auch der mir sympatische Axel Stein rein garnichts, wenn der Autor merklich an einer Schreibblockade leidet und so nur wirres unlustiges Zeugs zusammen kommt. Nach der letzten Sendung ist ja wirklich kaum noch Luft nach unten. Noch schlechter kann es kaum noch werden. Damit hatte man ja sogar "Meet the Spartans" unterboten.
von TIMBO
ich werds mir anschauen, und denke, es wird besser als letzte woche werden. ist auf jedenfall sehr vielversprechend. ich bin gespannt.
von Waterboy
es ist genaus wie letzte Woche...

ich weiß echt nicht was daran witzig sein soll ? Das ist einfach nix....

hui da klingelt ein Telefon..... und sie zieht natürlich gleich nen ganzes Ding aus der Tasche, hui der ist der coole Fernsehkoch der nen Kopf findet und dann schreit...und schreit... und luft holt und wieder schreit.....

und dann ist der Arm ab ...

also echt... :roll:

einziges Positives, Pro 7 schafft es echt in dieser grottigen Version US Bild-Standart-Qualität zu schaffen, respekt.
von Muffi85
So ka lust mehr auf diese kinderkacke - was soll da bitte lustig sein, das ist mein Hund lustiger.
*kopfschüttel* - und im Nebenzimmer schaut mein Bruder Dieter der Film - kann der Tag noch schlimmer enden?
von Mew Mew Boy 16
Also ich finde diesenTeil bisher sehr gelungen.^^
Klar ist es nix neues was da geboten wird, aber bisher habe ich mich
(zu meinem eigenen erstaunen) sehr amüsiert und die Saw Puppe mit
der Stimme von Santiago Ziesmer ist einfach genial. :lol:

Am Auto ist mir noch das Kennzeichen aufgefallen, wo ich etwas schmunzeln
musste: SAW 1408 ( :lol: )
von Belthazor
Die Filme haben den Titel "Funny Movie" gar nicht verdient. Ist ja keine lustige Vera*sche, sondern eher eine billige Nachahme. :roll:
von Jan_Itor
Also Axel Stein find ich luschtig. Das Gekicher ist zu geil. Tramitz souverän wie immer.

Ansonsten schauspielerische Hausmannskost mit Abstrichen. Am besten ist Anni, die sich in den Kreischszenen das Grinsen nicht verkneifen kann. Ich glaube die haben jede Szene nur ein mal gedreht. :roll:
von LaBelle
Also, langweiliger als ich es erwartet habe...
Aber trotzdem ist er unterhaltsamer als "Dörthes Dreggisch Danze".

Das einzige was mich an dem Film ankotzt ist Axel Stein! Ey, so jeman untalentiertes hab ich noch nie erlebt, da war sogar Oli.P letzte Woche noch besser...

Anni war das Highligt des ganzen Filmes. Schade auch, dass man Miriam nur ne kurze Szene sah. Sie hätte ruhig mehrere Szenen spielen können.
von AlphaOrange
Öh... war mal wieder unter aller Kanone.
Jannifer Ulrich (Janin) hat klasse gespielt, aber der Rest das Wort Fremdschämen in eine neue Dimension erhoben. Ich kam mir vor wie bei ner (spontanen) Theatervorstellung von nem Kindergarten, einfach nur grottig.
Immerhin hat Anni als sexy Zombie noch was rausgerissen, schauspielerisch hat sie sich ja auch fein eingegliedert.
von Klartext
axel stein: klasse!
jannifer ulrich: naja
Alfonso Losa: miserabel
Hendrik von Bültzingslöwen: schlecht
Tramitz: klasse!
Krüger: Highlight

der film selber war in ordnung, besser als dörtes dancing
von TIMBO
also ich fand den film ganz gut. um welten besser als dörtes dancing. aber auch ohne den vergleich fand ich ihn voll in ordnung. aber ich denke, der wird wohl der beste der reihe bleiben.
von Akon2k
Sorry der Film war genauso schlecht wie letzte Woche ok ein wenig besser wegen Axel Stein der mir als einziges gefiel aber die Witze waren einfach unterste Schublade und ich hab in den 2 Stunden nicht wirklich gelacht vllt mal geschmunzelt aber mehr war nicht drin. War ein ganz niedriges Niveau immer wieder mit dem F*** wort oder anderen obszönen Körpergegenden naja sorry fand das wirklich unter aller Kanone. Dem Film kann ich weiter nichts abgewinnen da die "Arm Ab" Story sich wie ein Kaugummi durch den Film gezogen hat ich fand den Witz bei der VOrschau evtl noch ein wenig lustig aber dann alle 5 Minuten irgendein flachen WItz über die nicht vorhandenen Arme anhören zu müssen empfand ich als ziemlich nervtötend.
Naja einzig positive ist die Vorschau auf nächste Woche der sah mir jetz als erster Film wenigstens etwas unterhaltsamer.
von TIMBO
mal ne frage:

guckt ihr euch die filme nur an, um euch anschließend darüber zu beschweren ? nächste woche beschwert ihr euch bestimmt wieder über den nächsten. einfacher tipp: einfach nicht mehr einschalten.
von Waterboy
ja warum net ?

irgendwas muss man doch zum meckern haben und da läd das ja grad ein :wink:

zumal ich mir nen Film auch ganz anschaue, sonst kann ich ja auch net mitreden bzw. Kritisieren :wink:

und dieser Film war ja nun wirklich mehr als .....*****..... da war selbst der grottige Scary Movie 2 um Längen besser.

nächste woche dann also die Teenfilm-verarsche, ich sehe schlimmes vorraus, der Trailer sah schon grausig aus. Warum zur Hölle macht dort bitte Josefine Preuß mit ? Hat sie ne Wette verloren oder wie ist diese tolle Schauspielerin dort gelandet?
von R-Built
Ich habe mir letzte Woche Dörtes Dancing nicht angesehen, da ich das Original nie gesehen hab, daher hätte ich wahrscheinlich vieles gar nicht verstanden.

Durch die Vorschau von H3 kam ich aber in Versuchung mir diese Woche die Parodie anzusehen. Die Überraschung für mich. Der Film hat mir wirklich gefallen, und im Sinne einer Parodie hat es das auch getroffen. Seichte Witze, wenige geniale Gags und ein wenig Slapstick. Die langatmigen Witze waren dann aber wiederrum zum Kopf schütteln.

Am genialsten fand ich aber die SAW-Puppe. *insider* Du Opfer. Als das kam, konnt ich nicht mehr.

Die große Überraschung war dann aber, dass Rüdiger Krüger der Kerl im Eishockey-Kostüm war. :lol:
von Markus F.
Ja ich weiß auch nicht, sicher keine meisterleistung, aber ich fand ihn allemal unterhaltsam, vom niveau her war da die scary-moviereihe auch nicht besser, nur vom Witz.

Das ein oder andere mal konnt ich schon gut lachen, z.b. als sie im Auto das Uralt-Telefon plötzlich hervorgeholt hat :lol:
von LaBelle
Akon2k hat geschrieben:Sorry der Film war genauso schlecht wie letzte Woche ok ein wenig besser wegen Axel Stein der mir als einziges gefiel.
Klartext hat geschrieben:axel stein: klasse!
Sachtma, seit ihr Axel Stein Fans oder habt ihr heute ein bisschen zu viel gekifft? :wink: Gut, vill bin ich ein bisschen parteiisch, da ich Axel nicht mag, aber der hat ja wohl ganz grausig gespielt (sogar schlechter als bei seiner eigenen Serie und da dachte ich schon, dass er nicht mehr schlechter werden kann)...

Nächste Woche werd ich warscheinlich auch wieder reinschaun, aber nur wegen der Josefine. :lol: Kanns aber auch net ganz verstehen, warum sie bei sowas mitmacht. :roll: Und Fiona, auf die freue ich mich auch schon. *lol*
von jotobi
Naja naja. Also der Film war von vorne bis hinten einfach nur Quatsch. Ok, jetzt kann man sagen, dass das vielleicht der Sinn eines "Funny Movie"s ist. Ich geb zu, ich musste auch ab und zu lachen, aber eher über den sinnlosen Quatsch. :lol:
Der "Arm ab" Gag war wirklich etwa langgezogen. Und auch das mit den zwei Tussen die da auf einmal aufgetaucht sind, die haben mich größtenteils einfach nur genervt.

War die Stimme von der Saw Puppe die Stimme von Spongebob? Hat sich auf jeden Fall genial angehört. ^^
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9