ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Enrico
Jetzt will ich aber noch einen Ausschnitt aus "Galileo Mystery" live aus Aiman Abdallahs Keller sehen. :lol:
von Ganyc
oh man, ich liege hier gerade lachend auf dem Boden:
Nostradamus TV, Alarm für Cobra11, deutsche Welle Polen (wie heißt dieser Film?), die Pro7 Werbung und Galileo verarsche, die Sportschau und die ZDF Nachrichten -> soo genial.

jetzt kann mand efinitiv sagen, dass Switch nichts von der alten Qualität verloren hat, immer noch so genial wie früher :D )
von AliAs
Switch spricht mal wieder in allen Bereichen die Wahrheit aus.

Beckman war Klasse und auch die 80er Show (wenn auch Geissen nicht gut nachgemacht war), einfach super!
von Confuse
Einfach der Oberhammer!
Es ist nochmal witziger als nächste Woche.
von Markus F.
Bundespräsidentin Gülcan :lol: aber irgendwie ein gruseliger gedanke :shock:
von NoSu
Gib' die Adresse in den Computer ein, vielleicht bekommen wir heraus wo er wohnt...
:lol:

@Confuse: Bist wohl so von Nostradamus-TV beeindruckt, dass du auch schon hellsehen kannst? :D
von Poffel
gott bin ich der einzioge der diese folge richtig schlecht fand? absolut nicht lustig im gegensatz zur letzten woche
von Solus
Bis auf "Verliebt in Aspik" und Cobra11 war das alles heute wirklich gelungen. Sehr schöne Beckmann-Parodie, Geißen ebenfalls. Ein Volltreffer auch der Seitenhieb auf die albernen Gallileo-Specials.
Ich hatte ja die Befürchtung, daß aus der Sendung genauso die Luft heraus wäre, wie aus der Pro7-Wiederbelebung von Kalkofes Mattscheibe, aber bis jetzt funktioniert Switch sehr gut.
von Sid
Markus F. hat geschrieben:Bundespräsidentin Gülcan :lol: aber irgendwie ein gruseliger gedanke :shock:
Du meinst wohl Bundespräsidentin Gülacan... Gülcan. :lol: Aber wenn Gottschalk den Weltuntergang moderiert, dann haben wir ja noch ein paar hundert Jahre. Wäre doch bescheuert, wenn er gerade dann mal nicht überzieht...
von Confuse
NoSu hat geschrieben:
Gib' die Adresse in den Computer ein, vielleicht bekommen wir heraus wo er wohnt...
Ein echt genialer Spruch!! Ich hab mich weggeschmissen!

NoSu hat geschrieben:@Confuse: Bist wohl so von Nostradamus-TV beeindruckt, dass du auch schon hellsehen kannst? :D
Hehe... :lol:
von Roli
P©ffelchen hat geschrieben:gott bin ich der einzioge der diese folge richtig schlecht fand? absolut nicht lustig im gegensatz zur letzten woche
Bis jetzt siehts danach aus. :wink:

Besonders gut fand ich Beckmann, die 80er Show und Durchzug, mit Verliebt in Aspik konnte ich mich nicht so recht anfreunden. Die ganze Aufmachung inkl. Maske und Kostüme sind allgemein aber immer top, an den Gags müssten sie hie und da noch feilen.
von Red Ribbon
Boah was ne geile Folge ich lag aufm Boden vor Lachen!

CSI Miami war nicht wirklich schlecht aber eher träge
und Verliebt in Aspick war bis auf die witzigen Namen nicht sonderlich gut.
von Langschläfer
Ich fand das heute-Journal und Verliebt in Aspik schlecht.
Bei Geissen hat mich Geissen gestört, ansonsten aber o.k.
Der Rest war wieder richtig klasse - ich dachte da sitzt wirklich der Beckmann, war sehr gut nachgemacht.
und bei Delling / Netzer dachte ich, dass die Orginale sich imitieren, so klasse waren die Masken.
von Bean
Aus meiner Sicht eine deutliche Steigerung zur Vorwoche.

Am besten fand ich die Geissen-Parodie und die Netzer-Maske.

Nur mit "Verliebt in Aspik" konnte ich nichts anfangen.
von La City Liver
Nostradamus TV und CSI: Miami Verarsche, das war wohl wideer das Beste, was die Comedy derzeit zu bieten hat.

Leider gehen die Quoten, wie erwartet zurück. :cry:

Aber Lachen muss man immer!!!
von houellebecq!
das beste, was comedy derzeit zu bieten hat...
sehe ich eigentlich gar nicht so. sind ein paar nette ideen dabei, bei der auswahl der sendungen, die verarscht werden war man durchaus auch geschickt; manches format schreit andererseits schon fast danach, aufs korn genommen zu werden, so unfreiwillig komisch geht's da zu. aber: mir ist das oft zu sehr holzhammer-humor, manche sprüche gehen auch unnötig unter die gürtellinie (wobei das letzte woche krasser war als diesmal), schauspielerisch sind die switch-leute auch nicht gerade toll, man verlässt sich zu sehr auf die, zugegebenermaßen teils recht lustige, aufmachung (wobei so sachen wie "deutsche welle polen" eher vom running-gag-effekt leben als wirklich lustig zu sein). überraschend und einfallsreich fand ich da die parodie auf galileo und die pro7-"katastrophenfilme". völlig misslungen dagegen die verarsche von "verliebt in berlin", unter den möglichkeiten blieb auch die sache mit delling/ netzer. guter ansatz bei der 80er-show, aber wie bei "heute journal" wird häufig eine idee viel zu lange ausgekostet. "nostradamus tv" lebt halt von der idee, dass in der "zukunft" scheinbar alles ins entgegengesetzte verkehrt ist (gülcan als bundespräsidentin oder so, simbabwe als führende industrienation), das mag am anfang lustig sein aber auf die dauer fehlen der sache die richtigen pointen.
es ist halt recht plakativer humor, dazu passen auch die eingespielten lacher. da ist mir ein format wie stromberg doch wesentlich lieber, das nicht so "gewollt lustig" daher kommt und dessen humor irgendwie erst "erarbeitet" sein will, also vom zuschauer etwas mehr aufmerksamkeit fordert.
von Roli
La City Liver hat geschrieben:Leider gehen die Quoten, wie erwartet zurück. :cry:
Ein Glück das es nächsten Montag den nächsten Simpsons-Marathon geben wird, dann sollte doch etwas mehr drin sein.
von Belafarinrod
Hoffentlich werden die Quoten besser! Keine Lust, dass die Sendung nach der Staffel wieder von den Bildschirmen verschwindet :cry:

Gestern war es wieder sehr lustig...ihr habt alles schon aufgezählt, aber fand denn keiner die Running-Gags mit Gundula Gause und Klaus Kleber so lustig wie ich??? Da hab ich mich weggehauen, wenn "Menschheit sich von ihrer häßlichsten Seite zeigt." :D

Das war meiner Meinung nach das Highlight, genauso wie der Schlussdialog!
von AliAs
Belafarinrod hat geschrieben:Hoffentlich werden die Quoten besser! Keine Lust, dass die Sendung nach der Staffel wieder von den Bildschirmen verschwindet :cry:
Dito.

Einfach schrecklich wenn wieder ein hammers Format, dass super besetzt und super umgesetzt ist wieder verschwinden würde. Also ich freu mich immer auf switch.

Ich glaube allerdings, dass es viele recht gut finden, allerdings einfach das lead in schlecht ist und dann kommt es auch noch recht spät.
von Plaxcaster Frogling
AliAs hat geschrieben:
Belafarinrod hat geschrieben:Hoffentlich werden die Quoten besser! Keine Lust, dass die Sendung nach der Staffel wieder von den Bildschirmen verschwindet :cry:
Dito.

Einfach schrecklich wenn wieder ein hammers Format, dass super besetzt und super umgesetzt ist wieder verschwinden würde. Also ich freu mich immer auf switch.

Ich glaube allerdings, dass es viele recht gut finden, allerdings einfach das lead in schlecht ist und dann kommt es auch noch recht spät.
Interessanterweise legten die Zuschauerzahlen von Switch Reloaded sowohl letzte (1,49 Mill.) als auch diese Woche (1,29 Mill.) gegenüber denen vom Gameshow Marathon um jeweils 100.000 zu. Von daher kann man vermuten, daß bei einem besseren Lead-In noch Quotenpotential nach oben besteht. :)
von Ronnie-O-Sullivan Fan

Gestern war es wieder sehr lustig...ihr habt alles schon aufgezählt, aber fand denn keiner die Running-Gags mit Gundula Gause und Klaus Kleber so lustig wie ich??? Da hab ich mich weggehauen, wenn "Menschheit sich von ihrer häßlichsten Seite zeigt." :D

Das war meiner Meinung nach das Highlight, genauso wie der Schlussdialog!
fand ich nicht so

war meiner meinung nach zulang gezogen

aber "Durchzug" war hammer geil :lol:
von Gast
Bis auf "Verliebt in Aspik" war alles genial.

Vom Heute-Journal mit Kleber und Gause (total geil gemacht), der 80er-Show und einer sehr guten Beckmann-Verarsche (der sah nahezu echt aus) bis zu Nostradamus-TV. Einfach genial die Sendung.
von Confuse
Lion_60 hat geschrieben:Bis auf "Verliebt in Aspik" war alles genial.
Mir hat "Verliebt in Aspik" auch nicht so gut gefallen.

Dafür war aber CSI: Miami und die Calli-Jauch-Gülcan-Verarsche der Oberhammer!
von Jiyuu
Mit verliebt in Aspik konnte ich nichts anfangen, das war einfach nur albern.

Sehr cool aber die Beckmann-Parodie (was war die Frage?) :P und Oli Geissen.

Und- jaaa! Ein Wiedersehen mit "Deusches Wälläää Pollllennnn" *lol*

Gemein war das Heute Journal - soo fies ist der Kleber doch gar net, oder? War aber sehr witzig gemacht und die Maske wie immer bei SWITCH hervorragend umgesetzt!

Ich freue mich auf nächsten Montag!
von Vega
Ich fand die Folge zwar nicht so gut wie letzte Woche, aber immernoch sehr gut :lol: Geissen wqar großartig, Beckmann sowieso. Ich fange an Nostradamus-TV zu lieben. CSI war eher lala, Verliebt in Aspik fand ich nicht sooo schlecht und Deutsche Welle Polen war recht gut
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 90