ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von YJ
Die zwei letzten Episoden kenne ich bereits schon
ich auch, das Finale ist einfach wahnsinn!

Dienstag ist schon so weit, ich freue mich schon!
von Monk
scoob hat geschrieben:Die erste Staffel "Joey" erscheint übrigens schon am 25. Juli in England auf DVD und in Deutschland ist die Veröffentlichung für November geplant.
Joey Season 1 im November?? Das wär geil, geil, geil. :lol: :lol:

Die muss ich mir im November sofort holen. :wink:
von scoob
YJ hat geschrieben:
Ja, das stimmt. Das Finale hat wirklich die Serie mehr als würdevoll beendet.
Monk hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:Die erste Staffel "Joey" erscheint übrigens schon am 25. Juli in England auf DVD und in Deutschland ist die Veröffentlichung für November geplant.
Joey Season 1 im November?? Das wär geil, geil, geil. :lol: :lol:

Die muss ich mir im November sofort holen. :wink:
Warner plant dies zumindest so, aber ob es eingehalten werden kann, ist ungewiss. Sollte kein Fernsehsender "Joey" erwerben, dann haben wir wenigstens die DVD und dies finde ich erfreulich.
von YJ
Warner plant dies zumindest so, aber ob es eingehalten werden kann, ist ungewiss. Sollte kein Fernsehsender "Joey" erwerben, dann haben wir wenigstens die DVD und dies finde ich erfreulich.
Gab es auf Quotenmeter vor einiger Zeit nicht mal einen Bericht über Joey, wo es hieß, Pro7 hat die Serie erworben und will irgendwann nach Friends senden?
von cooky
na toll weil da oben in irgendwelchen posts die spoilerfunktion wohl nicht ihren zweck erfüllt hat, weiß ich dinge die ich nicht wissen will :evil:
von Jamie
YJ hat geschrieben:
Das Finale war sowieso klasse aber ich finde die ganze Season hat durchgehend überzeugt, da wurde nochmal alles aus "Friends" rausgeholt.
von Jamie
cooky hat geschrieben:na toll weil da oben in irgendwelchen posts die spoilerfunktion wohl nicht ihren zweck erfüllt hat, weiß ich dinge die ich nicht wissen will :evil:
Die Spoilerfunktion funktioniert seit heute wohl nicht mehr, musste vorhin erstmal nen Beitrag von mir ändern, weil sich jemand beschwert hatte.
von cooky
voll blöde :(
von YJ
sry, cooky wegen spoiler; aber das liegt jetzt allgemein am forum, oder?
ohne Spoilerfunktion wird es hart...
von scoob
YJ hat geschrieben:
Gab es auf Quotenmeter vor einiger Zeit nicht mal einen Bericht über Joey, wo es hieß, Pro7 hat die Serie erworben und will irgendwann nach Friends senden?
Dass ProSieben an "Joey" Interesse hat, ist kein Geheimnis, aber bisher haben sie sich dazu noch nicht offiziell geäußert. RTL hatte vor über einem Jahr auch einmal Interesse an "Joey", aber ich hoffe nicht, dass da ernsthaft etwas dran ist. "Joey" gehört zu ProSieben und würde wundervoll nach der zehnten Staffel "Friends" passen. Also ich rechne damit, dass "Joey" im Herbst wahrscheinlich bei ProSieben laufen wird, denn laut einem damaligen Quotenmeter.de-Bericht, hat ProSieben noch irgendeine US-Serie erworben, zu welcher sie sich aber nicht weiter äußern wollten.
von YJ
ich hoffe auch, dass sie schon im Herbst kommt...
dann würden laufen: Desperate Housewives, Charmed, Ende von Friends, Anfang von Joey, O.C., LOST (wenn ich bis dahin nicht das Interesse verloren habe), ... das wäre saugeil! wie damals bei der Entertainment XXL. da kamen im Herbst auch so geile Serien!
von cooky
YJ hat geschrieben:sry, cooky wegen spoiler; aber das liegt jetzt allgemein am forum, oder?
ohne Spoilerfunktion wird es hart...
kein problem du kannst ja nix dafür (=
von YJ
habe gerade den neuen Trailer für Friends gesehen, der neue Dienstag mit SatC, Friends und DH. Schon wieder ein Trailer für mehrere Serien, allerdings besser gemacht als für den Mittwochabend.
Da kommen endlich mal bessere Friends-Szenen vor, auch schaut es wieder mehr nach einer Comedy aus!
freue mich scho auf morgen...
von jake-o
ich finde den trailer auch ziemlcih gut wo alle dientagabendserien angeprießen werden, und die musik passt auch vollkommmen dazu.

aber ich finde man kann sich bei der neuen friends staffel auch nicht beklagen, es kam ja wirklcih genug werbung, auch wenn ich es geil gefunden hätte wenn von jeder person so ein "portrait" erstellt worden wäre, aber so soll es sich halt immer noch um die Joey/Rachel zentral drehn denke ich
bin mir aber nicht sicher, denn kann mich nicht mehr genau an den staffelausgang erinnern ^^ *schande
von YJ
jeder mit einem Porträit wie bei DH, das wäre echt genial gewesen...
aber du hast recht, wir müssen uns echt nicht über Pro7 meckern, Werbung wurde wirklich viel gesendet
von Kaschte
Ich hab gestern die Season 10 Box bekommen, und auch schon etwas angesehen.
Also von der ersten Folge war ich schon etwas enttäuscht, dafür gehts aber direkt in der zweiten wieder richtig los :lol:
von Hoomer
also ich HOFFE pro7 bekommt heute mit friends gute quoten. ich halte 21:45 aber für nen wirklich BESCHISSENEN sendeplatz. viele sachen sind da schon zu gange und die will man dann zu ende gucken und dann wird man wohl eher auf friends verzichten.
der trailer / die trailer sind auch nicht das beste. wirkt ein wenig lustlos. kein witz kein gar nichts. als wenn es ne serie wie herzblatt wäre ( die sprecherin erinnert mich daran ). An comedy grenzt das ja schonmal gar nicht.
also, auf gute quoten. friends hat es mehr als verdient. schade , dass die kein special gemacht haben , so wie bei satc um 20:15
von Andi
Archie Alert hat geschrieben:Ich hab gestern die Season 10 Box bekommen, und auch schon etwas angesehen.
Also von der ersten Folge war ich schon etwas enttäuscht, dafür gehts aber direkt in der zweiten wieder richtig los :lol:

also ich hab auch die 10. staffel auf dvd, und schau grad auf prosieben nochma die erste folge und ich muss immernoch lachen!! friends ist einfach nur klasse

ich muss aber nochmal sagen, dass die trailer von prosieben die thematik der staffel überhaupt nicht treffen...
von melvin
Naja die Folge um 20.45 von SatC hatte in letzter zeit immer bessere quoten als die um 20.15, also ist der sendeplatz wohl nich so schlecht.

morgen sind wir schlauer *g*
von cooky
also ich habe vieel gelacht! solange wie lange nicht merh bei friends (liegt wohl daran das man alle anderen folgen zb die auf kabel 1 nun doch ziemlich doll kennt)
es ist eineges passiert dafür das es eine episode war und es kommt mir alles irgendwie wieder mehr "friendsmäßiger" vor ,als in den letzten beiden staffeln (hoffe das belibt so)
monica mit ihren haaren wohl ein highlight der folge.
achja sind die freindsgucker hier im forum eher ross rachel oder joey rachel?

also ich bin R/R verfächterin!!! gehörn einfahc zusammen
von kamil
Ross+Rachel...versteht sich! :)
von scoob
Die erste Episode war wirklich sehr gut, aber die zweite wird noch viel besser und ist für mich eine der Highlight-Folgen der zehnten Staffel.

Für mich gehören Ross und Rachel einfach zusammen.
von Andi
ganz klar ross + rachel
von Pascal
Jau war wirklich eine super folge!

Natürlich R+R :)
von Confuse
Die Folge war super lustig.
Der Schluss war echt lustig. Als Rachel versucht hat sich aus der Schlinge zu ziehen. :D :D
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 25