- So 29. Mär 2009, 00:05
@ fabian, würde mich auch freun
revo hat geschrieben:Animierte Logos für z.B. Filme/Serien scheint man auch im neuen Design nicht einzuplanen... Ebenfalls schade. Aber vermutlich gibt's in zwei Jahren eh wieder was neues.Das ist laut kress.de nicht war. Hab da nämlich folgendes gelesen:
[...]Außerdem werden verstärkt 3-dimensionale Effekte eingesetzt, bis hin zu aufwändigen "Fluid dynamics"-Animationen, wie sie bereits im "Schmetterlinge"-Eröffnungstrailer zu "Germany's Next Top Model – by Heidi Klum" zu sehen sind.[...]Ich finde nicht, dass man sich anhand der Bilder schon ein Urteil fällen darf. Denn heute Abend wird es sicherlich in Bewegung nochmal einen ganz anderen Eindruck machen. Die Bilder gefallen mir persönlich nämlich zum Teil auch nicht seht, aber der Image Trailer dafür sehr gut. Ich mag vor allem, wie sie das Ende mit dem ProSieben-Logo gestaltet haben.
Quelle: kress.de
allnewgrey hat geschrieben:Allerdings.. ! Sehr geil gemacht.. Das kann auch nur ProSieben xD Habs extra aufgenommen^^
Und ein neues "Ping gibt es auch".. Schade, dass vom neuen Design noch nich sehr viel zu sehen war.. Aber ich freu mich schon auf die Werbung..
timi-tomi hat geschrieben:Kann s aber sein, dass das Logo oben rechts nun etwas größer ist als früher?? Kommt mir irgendwie so vor, nervt mich ^^Ich denke, das liegt einfach am Kinoformat. ProSieben hat ja öfter mal unterschiedlich große Logos.. Warum auch immer..
allnewgrey hat geschrieben:Ja.. bin richtig gespannt. Kann es nacher hochladen.das wär suuuper
ProSiebenStarForce hat geschrieben:Mir kommt vor das Logo ist weißer (nicht mehr ganz so durchsichtig), mia es fällt schon auch mehr auf.Jap,ich finds auch weißer.Stört mich aber nicht.