ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
Mr. Cutty hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:Bin vor allem noch skeptisch, ob Pro7 auch wirklich die 2. Staffel zeigt, die Quoten waren ja höchstens durchschnittlich, oder?
Wenn es danach ginge, dürfte ProSieben gar keine Serien mehr zeigen.
Richtig. Dann müssten alle Serien außer "Die Simpsons", "Desperate Housewives" und "Grey's Anatomy" aus dem Programm fliegen.
von Roman
Nun habe ich die letzten zwei Folgen von Season 1 endlich auch gesehen und war nicht so begeistert. :?

Die Folge 1.09 war gut gemacht und hatte eine spannende Geschichte, der Cliffhanger am Ende war auch gut gemacht, da habe ich echt nicht viel auszusetzen. 9/10 Punkten.

Das Staffelfinale hat mir aber nicht so gefallen. Dieser plötzliche Sinneswandel von Kyle und dass er seine "Familie" verlässt, war schon sehr heftig. Den Abschied hätte man auch trauriger gestalten sollen, letztendlich hat sich einiges aufgelöst und war auch recht schön umgesetzt, wie Declan das noch herausgefunden hat. Dennoch hätte ich mir etwas mehr Handlung gewünscht. 6/10 Punkten.

Ich bin recht unzufrieden, dass Kyle von den anderen weg ist und aus seiner Umgebung raus gerissen wird. Mit den "Scheineltern" kann ich mich überhaupt nicht anfreunden, wirken eher recht unsympathisch. :?

Hoffentlich entwickelt sich die Serie jetzt nicht völlig in die falsche Richtung. Wäre echt wahnsinnig schade. :?

Kann da jemand schon was sagen wie Season 2 ist und in welche Richtung diese sich bewegt? :?
von |Micha|
Dass die "Scheineltern" ihn da nur abgesetzt haben und keine weitere Aufgaben haben, hast du aber schon mitbekommen ja?
von Maddi
ich weiss nicht wie es in Season 2 weitergeht, aber gerade da es auf einem Familiensender läuft und der nicht allzu absurde Dinge gegen eine Handlungskontinuität machen wird, vermut ich dass
versteckter Inhalt:
Kyle der ja am Ende Adam Baylin(wird der so geschrieben?) getroffen hat, und vermutlich sein Klon ist, so dies und das von ihm erfahren wird, und dann irgendwie zu den Tragers zurück kehren wird, wo sein neues wissen für ausreichend Handlungsstoff sorgen wird, genauso wie diese Typen von dieser Firma die ihn ja auch nicht in Ruhe lassen werden. Dass die Tragers nun ganz ausm spiel sein sollten wäre ja sehr absurd.
von Roman
@Micha:
Ja, habe ich mitbekommen. Dennoch sind sie mir eherunsympathisch. ;)
Kann ja sein dass sie noch ein paarmal vorkommen werden.

@Maddi:
versteckter Inhalt:
Dann wäre es aber nicht ideal wenn Kyle bei den Tragers wäre. Schließlich sucht doch die Firma nach ihm und ich möchte fast wetten, dass die schon die Adresse von den Treggers haben, als er im Krankenhaus war, hätten sie sich ja leicht Zugang zu diesen Daten haben können.

Denke aber auch dass die Tragers sicher, in welcher Form auch immer, ihre Auftritte in der Serie haben werden. Kann mir da vorstellen dass jetzt Declan gemeinsam mit Lori sich auf der Suche nach Kyle macht und sie dann nach und nach die ganze Familie einweihen. Irgendwie sowas in der Art...
Aber im April sind wir schlauer. ;)
von GrafSpee
versteckter Inhalt:
Kyle wird in irgendeiner form zu den Tragers zurückkehren der Laborkomplex wird vieleicht sogar irgendwie auffliegen und ein ende haben in Staffel 2 dreht es sich jedenfalls nachdem was ich so in den vorschauvideos bei youtube gesehen habe um Kyle und Jessi XX.
von Maddi
GrafSpee hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Kyle wird in irgendeiner form zu den Tragers zurückkehren der Laborkomplex wird vieleicht sogar irgendwie auffliegen und ein ende haben in Staffel 2 dreht es sich jedenfalls nachdem was ich so in den vorschauvideos bei youtube gesehen habe um Kyle und Jessi XX.
versteckter Inhalt:
hmm ich hoff mal net das Kyle und Jessi zusammen kommen, möcht ihn eigentlich lieber mit Amanda sehen^^
von Mado92
wann kommt denn kyle auf dvd raus?
von WeSeL
Steht schon ein genauer Termin für die Ausstrahlung 2. Staffel fest?
von Happosai-Fan
Genau das möchte ich nun auch wissen. Eigentlich war der Start der zweiten Staffel nach dem Ende von "Doctor Who" geplant, aber da der Samstagnachmittag ja umgeworfen wurde/wird, ist der Plan mit April 2008 hinfällig.
Wisst ihr schon, wann und auf welchem Sendeplatz die neuen "Kyle XY"-Episoden laufen werden? Vielleicht Anfang Mai?
von WeSeL
Wenn im April die letze Folge DH gelaufen ist das könnte Kyle XY doch wieder anfangen und soweit ich weiß ist das sogar noch im März.
von müll101
Ich denke Prosieben wird in nächster Zeit auf Filme von 15 bis 17 setzen, weil im Moment läuft der Samstag ja nicht gerade perfekt
von Happosai-Fan
Ui, hier wurden ja wieder kräftig Kommentare gelöscht ...
WeSeL hat geschrieben:Wenn im April die letze Folge DH gelaufen ist das könnte Kyle XY doch wieder anfangen und soweit ich weiß ist das sogar noch im März.
Irgendwie widersprichst du dir selber. DH soll im April enden und das ist deiner Meinung nach sogar noch im März? :shock: :lol: :wink:

Die letzte Samstagsepisode von DH läuft am 19. April 2008. Und eine Woche später läuft laut Wunschliste.de dort etwas Anderes. Was es ist, sage ich hier noch nicht, da Quotenmeter.de sicherlich noch eine Meldung dazu vorbereiten wird. Ob es sich allerdings um eine einmalige Sonderprogrammierung handelt oder eine dauerhafte Änderung bleibt, weiss ich nicht.
von WeSeL
Oh ja ich meinte im April weil dann ja Unschuldig änfängt.
von Happosai-Fan
Super! Da freue ich mich richtig drauf. Und 16 Uhr ist auch eine schöne Zeit, dann überschneidet sich "Kyle XY" auch nicht mit dem Formel 1-Rennen.
von Mew Mew Boy 16
Ja da freue ich mich doch auch mal mit. :mrgreen:
Ich mag die Serie sehr und finde sie spannend. Wieviele Folgen hatte
nochmal die 2. Staffel? 23 oder? Da wäre es ir ja fast lieber, wenn Pro7
wieder Doppelfolgen zeigen würde.^^

Im übrigen ist auf der Deutschen DVD-Box zur Serie "Ghost Whisperer Season 2"
ein Traile zur Serie mit drauf, was darauf deuten lässt, dass Staffel 1 wohl
im Herbst auf DVD erscheint. :D
von Tangaträger
Jupp, die Staffel hat 23 Episoden.
Doppelfolgen wären angebracht... oder Pro7 kann nach Folge 13 pausieren, wenn sie unbedingt wieder absetzen müssen...
von Charmedgod
Ich halte Doppelfolgen für unwahrscheinlich, da Doctor Who um 17.00Uhr läuft.
von Arcticat
Charmedgod hat geschrieben:Ich halte Doppelfolgen für unwahrscheinlich, da Doctor Who um 17.00Uhr läuft.
Ja aber Dr. Who hat ja auch nicht mehr so viele Folgen und die Serie läuft ja dann auch in Doppelfolgen da könnten nach ENde von Dr. Who durchaus Doppelfolgen drin sein

Und was Serien angeht muss ich sagen macht Pro 7 im Sommer richtig was - der Serienmontag läuft weiter, The Tudors, Dr.WHo, Kyle XY und unter der Woche One Tree Hill - außerdem gibts ja auch noch den Seriemittwoch insofern hoffe ich mal dass alle Serien das Staffelende erleben :wink:
von Happosai-Fan
Kleine Verbesserung:

- "Doctor Who" wird nicht mehr in Doppelepisoden laufen, wenn "Kyle XY" startet.
- "One Tree Hill" wird auch nicht laufen, wie Quotenmeter.de auch auf seine Hauptseite stehen hat
von Arcticat
Happosai-Fan hat geschrieben:Kleine Verbesserung:

- "Doctor Who" wird nicht mehr in Doppelepisoden laufen, wenn "Kyle XY" startet.
- "One Tree Hill" wird auch nicht laufen, wie Quotenmeter.de auch auf seine Hauptseite stehen hat
Ich nehm alles zurück - so rosig sieht der Seriensommer nämlich jetz gar nicht mehr aus :twisted:
von redlock
Billy44 hat geschrieben:Ab dem 15. Juni 2008 zeigt ProSieben die 2. Staffel... jeweils sonntags um 16 Uhr.
Zur Erinnerung: Das ist Morgen :mrgreen:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 14