ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Etwas off topic, dennoch: Keiko Agena (Lane Kim aus Gilmore Girls) ist Jahrgang 1973. :!:
von Poffel
woas??? das glaub ich nich. neeeeee ^^ niemim leben..

PS: beo The O.C. spielt Mischa barton eine gleichaltrige. Der rest nicht so wirklich :-|
von CharmedMaster
Ich hoffe sehr das die DVDs auch nach Deutschland kommen, aber ich denke schon. Ist bei den meisten Serien inzwischen so, wenn auch nicht bei allen.
von CaptainSerenity
wenn die DVDs in england rauskommen würde mir das schon reichen...sind sie das vielleicht schon? :?:
von CharmedMaster
Mir sind da deutsche DVDs schon lieber.
Aber dieses Jahr kann ich sie wohl eh nicht mehr kaufen, da dieses jahr alle 4 Charmed Staffeln auf DVD erscheinen, das macht 280€ und das ist schon mal genug.
von BelgiumTV
Amber Tamblyn und Alexis Bledel sieht man demnächst zusammen in einem Kinofilm, aber nicht Sin City wo Alexis mitspielt sondern, wartetet Name des Films sucht, ahhhh "The Sisterhood of The Traveling Pants" zu finden bei Apple's Trailer ...http://www.apple.com/trailers/
von MKA-Thilo
Guck gerad die 2te staffel von Joan muss sagen ich finds geil vor allen die 5 folge der 2 Staffel... naja wer auch sehen will einfach pn an mich...
von Poffel
ikc find folge 2x07 richtig genial. da wo sie eifersüchtig ist. genial!
von Monty
In der neuen RTL2 Serie: Twiligt Zone, spielt heute um 21:15 Joan "Amber Tamblyn" mit.
von Jamie
So, das wars wohl für Joan
'Joan of Arcadia': CBS stellt zwei Serien ein

Wie die USA Today in ihrer Online Ausgabe berichtet, ist die Serie „Joan of Arcadia“ eingestellt worden.

Den schwachen Quoten und der zähen Storyline wollte man sich bei CBS wohl nicht länger aussetzen und zog somit die Notbremse der Serie, um das junges Mädchen Joan ( Amber Tamblyn), das mit Gott reden kann. Die Serie hielt nur zwei Staffeln durch.
Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/11387.html

Hier der Originalartikel der USA Today:
http://www.usatoday.com/life/television ... dule_x.htm
von CharmedMaster
Schade, die Serie war doch so genial. Naja immer noch besser als ob die 3. Staffel total versagt hätte.
von redlock
Die Absetzung kommt wirklich nicht überraschend.

Die EQ in USA von S2 waren schlecht, und das Publikum fand die Handlung, vor allem in der ersten Hälfte der Staffel, schlecht bzw. hat das Thema nicht "angenommen".
von DonnieDarko
Jep, aber das Thema, das sie jetzt zum Ende hin genommen haben, hat sich ziemlich interessant angehört. (Auf so ein Thema habe ich schon in der 1. Staffel gewartet...) Daher find ich's schade, dass die Serie abgesetzt worden ist. Auch weil Amber Tamblyn wirklich ne großartige Schauspielerin ist (im Grunde hat sie die eher mittelmäßige Serie mit ihrem Schauspiel zwei Jahre über Wasser gehalten..).
Na ja, für sie kommt das Ende der Show vermutlich zu einem richtigen Zeitpunkt. Sie war mit der Storyline der Show ja eh nicht zufrieden und kann nun andere Projekte in Angriff nehmen. Hoffentlich kriegt sie irgendwann ne andere Show...
von CharmedMaster
Ja das hoffe ich auch. Sie ist ne super schauspielerin, ohne die die Serie wohl lange nicht so gut wäre. Ich hoffe das sie noch eine andere Show bekommt, aber auf einem besseren network, ABC oder TheWB.
von miss_julie
Irgendwie hab ich es auch schon geahnt, doch da ja die Hoffnung zuletzt stirbt, kam dann erst heute die endgültige Bestätigung!! :(
Schade eigentlich, weil die Serie wirklich gut gemacht war, und auch besser, als manch andere..Doch da ist CBS einfach knallhart!! :(
von Jamie
miss_julie hat geschrieben:Schade eigentlich, weil die Serie wirklich gut gemacht war, und auch besser, als manch andere..Doch da ist CBS einfach knallhart!! :(
Sollen die doch eine Crime-Serie nach der anderen rausbringen, besonders einfallsreich ist man da nicht.
von thefirstrocky
also ne 3te staffel hätte man ihr ruhig geben können. man hätte sich auch mal mit den produzenten zusammen setzen und über die handlung reden können.
bleibt zu hoffen, dass wir die 2te staffel bald bekommen, wobei die ja erst 2006 kommen soll :( :cry:
von miss_julie
Sollen die doch eine Crime-Serie nach der anderen rausbringen, besonders einfallsreich ist man da nicht.
Nee, so schlau ist das wirklich nicht..denn langsam wirds irgendwie eintönig!!
Glaub kaum, dass die neuen Serien mehr Erfolg habe werden, als die Joan oder Judging Amy! Sicher auch nicht mehr als zehn Millionen.. :!:
von Morton
bleibt zu hoffen, dass wir die 2te staffel bald bekommen, wobei die ja erst 2006 kommen soll
Hat ProSieben denn irgendwelche Andeutungen Richtung 2.Staffel gemacht?
von scoob
Morton hat geschrieben:
bleibt zu hoffen, dass wir die 2te staffel bald bekommen, wobei die ja erst 2006 kommen soll
Hat ProSieben denn irgendwelche Andeutungen Richtung 2.Staffel gemacht?
ProSieben hat gegenüber Quotenmeter.de gesagt, dass die zweite Staffel erst 2006 folgen soll.
von CharmedMaster
Ich habe auf jeden Fall noch nichts gehört, vielleicht kommt die Serie auch irgendwann Sonntag Morgens.
von CaptainSerenity
irgendwie habe ich erst heute mitbekommen, dass joan abgesetzt wurde. und dabei ist das schon seit mai (!!!) bekannt O_o

woah....ich bin total niedergeschlagen....warum nur?!
ich liebe diese serie doch so! amber hat bei mir aber einiges an sympathiepunkten verloren.... :x immerhin wollte sie ja sowieso aufhören....
ich habe die 2. zwar noch nicht gesehen, aber so schlimm kann es ja nicht sein. und die 3. wäre sicher wieder besser geworden...
echt schade. das war so ein tolles konzept....

ich hab echt nur noch abgesetzte serien als lieblingsserien -_-
farscape, wonderfalls, firefly, ......
irgendwie suche ich mir immer die falschen serien aus.....naja eigentlich doch nicht...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9