ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Columbo
Die gestrige Show war in jedem falle besser als Folge 1. Die Spiele waren viel interessanter, fieser und auch Elton und Simon waren gut drauf. Die Show gefällt mir immer besser!
von meister-matze
Also ich finde die Show im Gesamtpaket mittelmäßig... es gibt Spiele bei denen hab ich mich befriedigend bis gut unterhalten gefühlt... bei anderen wiederum mangelhaft. Wenn ein Einspieler unentschieden geendet hat, sollte man das Stechen im Studio vielleicht durch einen kurzen kleinen Wettbewerb durchführen, anstatt zu würfeln. Dinge wie Weitsprung oder wer isst 5 Mohrenköpfe am schnellsten z.b. würden sich hier eignen. Auch sollten die Wettbewerbe wie früher lange durchgezogen werden und nicht nach 6 Std. abgebrochen werden oder ein Simon frühzeitig die Achterbahn verlassen. Aber wie man im Quotenmeter-Interview lesen konnte, mag Elton keine langen Wettbewerbe (mehr). Also, wie gesagt, die Show reißt mich so nicht vom Hocker, aber es steckt jede Menge Potenzial drin! Bitte macht was drauß!!!!
Und die Moderatorin könnte wirklich auch besser sein... bei Raabs Musikersuche hat sie mir besser gefallen.
von milan8888
TCPip2k hat geschrieben: Achterbahn: Warum sind sie denn nicht gefahren bis wirklich jemand gekotzt hat? Simons ausstieg war wenig glaubwürdig, dazu war es eine sehr schwache Achterbahn.
Bist du schon mal Bandit gefahren?
von Rodon
Johanna Klum schien in Folge 2 schon etwas sicherer und unverkrampfter bei der Moderation und Eltons Bestrafung war wirklich hammerfies - der Arme! :lol:
von McKing
milan8888 hat geschrieben:
TCPip2k hat geschrieben: Achterbahn: Warum sind sie denn nicht gefahren bis wirklich jemand gekotzt hat? Simons ausstieg war wenig glaubwürdig, dazu war es eine sehr schwache Achterbahn.
Bist du schon mal Bandit gefahren?
meinst du mit bandit diese achterbahn?

(blöde umbennungen, hab noch die wild wild west oder so im sinn)

und ich find die jetzt auch nicht wirklich aufregend... die eraser wäre noch mal um ne klasse besser gewesen...
von edogawa
Ich würde mir wünschen, dass wieder als alte Konept auf Sendung geht.
Das Show-Konzept überzeugt mich lange nicht so sehr, wie das alte (es fehlt einfach das gewisse etwas).
Schade... :!:
von Heady
McKing hat geschrieben: und ich find die jetzt auch nicht wirklich aufregend... die eraser wäre noch mal um ne klasse besser gewesen...
da hätten sie aber nach der 3. runde mit nem schädelbasisbruch ins krankenhaus eingeliefert werden müssen ^^
wer da schonmal mit gefahren ist weiss hoffentlich wovon ich rede ^^
von cooky
Heady hat geschrieben:
McKing hat geschrieben: und ich find die jetzt auch nicht wirklich aufregend... die eraser wäre noch mal um ne klasse besser gewesen...
da hätten sie aber nach der 3. runde mit nem schädelbasisbruch ins krankenhaus eingeliefert werden müssen ^^
Ach naja, so schlimm ist es da nun auch nicht.
von McKing
cooky hat geschrieben:
Heady hat geschrieben:
Ach naja, so schlimm ist es da nun auch nicht.
aber stimmt schon.. da bräuchten die nochmal son extra kopfschutz. ich habs auch immer so gemacht, dass ich mich mit dem kopf gegen eine seite drücke, dann ist es auch nicht so schlimm ^^
von Fragile
|Micha| hat geschrieben:Also bis jetzt wurde ich sehr gut unterhalten. Simon war ja gerade sowas von zu... :mrgreen:
Wers glaubt. Verarschen kann ich mich alleine.

Nach einem Drittel vom ersten Glas Cuba Libre wurde er schon ausfällig, da war der Alkohol noch gar nicht in der Blutbahn. Ja nee, is klar. Deutlicher kann man nicht faken. Das war sowas von gestellt bzw. übertrieben.
Zuletzt geändert von Fragile am Di 8. Jul 2008, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Holzklotz
Fragile hat geschrieben:
|Micha| hat geschrieben:Also bis jetzt wurde ich sehr gut unterhalten. Simon war ja gerade sowas von zu... :mrgreen:
Wers glaubt. Verarschen kann ich mich alleine.

Nach einem Drittel vom ersten Glas Cuba Libre wurde er schon ausfällig. Ja nee, is klar. Deutlicher kann man nicht faken. Das war sowas von gestellt bzw. übertrieben.
Ich könnt heulen. Ich muss dir zustimmen :lol:
von TIMBO
naja, es waren halt nicht soviele "demütigende" sachen dabei, dafür wars aber lustiger.
fand die folge eigentlich ganz gut.
von Vega
Ich fand es war die beste Folge...
von jotobi
Eltons Telefonat war geil. :mrgreen:

Schade, dass Simon die Wörter einfach nur aufgezählt hat. Eltons Version war da deutlich lustiger.
von TCPip2k
Ich fand es von den Spielen her die bisher beste Episode.

Die Gegenstände auf dem Laufband waren alle sehr lustig, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los,
dass sie bei dem Kaktus vorgewarnt waren.

Die Bestrafung sah gut aus, aber irgendwie waren die Gummubänder nicht wirklich gut gespannt, habe da nur 2 oder 3 echte Treffer gesehen :twisted:
von Columbo
Die Sendung steigert sich echt jede Woche! Gestern lief in jedem Falle die beste Folge der bisherigen Staffel, sehr gut gefiel mir das Telefonat!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 13