Ähnlich wie derzeit bei two and a half man - einfach eine sehr unpassende Zeit (für mich!) da ich da einfach nie kann
Adrianm hat geschrieben:zu ner' anderen Zeit täte ich Chuck sicher auch gucken.Nimms einfach auf: http://www.onlinetvrecorder.com/, ansonsten gibts die erste Staffel mit deutscher Tonspur schon länger als DVD aus dem Ausland bzw. bei den diversen Quellen im Internet.
Ähnlich wie derzeit bei two and a half man - einfach eine sehr unpassende Zeit (für mich!) da ich da einfach nie kann
Adrianm hat geschrieben:zu ner' anderen Zeit täte ich Chuck sicher auch gucken.Da gebe ich dir Recht der Sendeplatz ist wirklich Schlecht Gewählt, daher werd ich es jede Woche Aufnehmen
redlock hat geschrieben:Ep. 102:ehrlich? ein ruckeln hatte ich jetzt nicht, aber gerade bei der szene wo die beiden agenten an dem explodierten auto standen hatte ich ein ziemlich unsauberes rauschen(habe dvb-c, und sonst bei maximaler schärfe ein glasklares bild), dann ab und an nochmal bei sehr dunklen szenen.
Hm, seltsame Bildqualität bei mir und auch stellenweise ein "ruckeln."
Wieder eine unterhaltsame Angelgenheit: 8/10
Holzklotz hat geschrieben:1x03Also ich würde sagen, jeder der genug Englisch kann lädt sich lieber das Original oder bestellt es sich als UK Import bei Amazon, ich finde die Original stimmen sympatischer und Chuck witziger, die stimmen sind halt auch ganz anders, eben einfach nicht so Awesome wie das Original, vergleiche es einfach selbst.
Meine erste Chuck-Folge. Ich fand es sehr gut. Inhaltlich ne Mischung aus Alias und Reaper - aber es scheint nicht so, na ja, fad wie in Letzterer umgesetzt zu sein. Und ich finde es gut, dass der Hauptcharakter nicht so ein kompletter Versager ist, sondern sich auch weiß zu behaupten. Werde sobald ich kann wieder einschalten.
8/10
P.S: Wie sieht das mit der Synchro aus? Ist sie im Vergleich zum Original gut?
ftde hat geschrieben:Beim Kopieren und Komprimieren meiner Aufnahme ...Du kuckst nicht, Du archivierst nur???
ftde hat geschrieben:Dann bestell dir doch einfach die DVDs der ersten und zweiten Staffel aus GB, der größte Vorteil ist sowieso das die Syncro fehlt, ist das so teuer im Zweikanal Ton auszustrahlen? In der Schweiz geht es ja auch, S3 + S4 vom Doctor hast du ja bestimmt schon gesehen, also müssten die englisch Kenntnisse ja da seinD.Twinkle hat geschrieben:Du kuckst nicht, Du archivierst nur???Ja, und zwar wie schon gesagt um die Serie nicht erst lieb zu gewinnen und dann ein paar Wochen später dank einer Absetzung auf dem Trockenen zu sitzen.
und das wird bei jedem so sein, wenn er nicht gerade in Amerika/England whatever wohnt bzw. nen Jahr Austausch gemacht hat. Aber die chose mit "ICh schau nur Original" ist halt irgendwie Trendy und ist wie mit dem Rauchen damals gleichzusetzen. Es macht cool, wenn man es stääändig (macht) erzählt.Das sagen auch nur Leute, die neidisch auf Leute sind, die es dann eben doch können, obwohl sie nicht in Amerika leben :lol: :roll: