ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Stefan
YourMarie hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Wieviele Castings gibt es eigentlich?
Insgesamt vier. Es kommen jetzt noch Rust, Dresden und Dortmund dran :?
Hamburg hat echt nichts hergegeben. Es war nicht mal jmd. mit ner traurigen Geschichte dabei xD
hmm.. okay, dann rechne ich hier mal kurz. wir haben insgesamt 4 castings.. bei denen am ende jeweils 4 Mädls mitgenommen werden. 4x4 ist bekanntlich 16. Dann gibt es ne entscheidungsshow.. dort fliegen auch noch leute raus. Wow.. diesmal kommen wohl nicht recht viele in den Workshop :shock:
von Stefan
XXPlayboyXX hat geschrieben:I.wo im Casting werden wir auch wieder Leo sehen, die damals fast in die Band Monrose kam =)
lol.. "fast" ist gut, wenn ich mich richtig erinnere, war Leo nicht im Finale, oder? Das waren doch nur noch Ari und Kathy, wenn ich mich nicht irre XD

ach ja, und Leo und Macella hat man doch auf der vorigen Seite schon auf nem Foto gesehen ;-)
von LilyValley
Stefan hat geschrieben:
XXPlayboyXX hat geschrieben:I.wo im Casting werden wir auch wieder Leo sehen, die damals fast in die Band Monrose kam =)
lol.. "fast" ist gut, wenn ich mich richtig erinnere, war Leo nicht im Finale, oder? Das waren doch nur noch Ari und Kathy, wenn ich mich nicht irre XD
Nö, Leo hats nichts ins Finale geschafft sondern Romina (schon erschreckend was man so alles in seinem Hirn abspeichert :shock: )
Es sollen 16 Folgen + die Finalshow geben, wenn ich mich recht entsinne. Denke es werden schon so um die 20 Kandidaten werden. Hamburg hat eben nicht wirklich was hergegeben. :|
von Stefan
YourMarie hat geschrieben: Es sollen 16 Folgen + die Finalshow geben, wenn ich mich recht entsinne. Denke es werden schon so um die 20 Kandidaten werden. Hamburg hat eben nicht wirklich was hergegeben. :|
na ja aber Deeeeeee sagte doch, dass sie bei jedem Casting nur 4 Mädls mitnehmen... oder hab ich das falsch verstanden?
von LilyValley
Stefan hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben: Es sollen 16 Folgen + die Finalshow geben, wenn ich mich recht entsinne. Denke es werden schon so um die 20 Kandidaten werden. Hamburg hat eben nicht wirklich was hergegeben. :|
na ja aber Deeeeeee sagte doch, dass sie bei jedem Casting nur 4 Mädls mitnehmen... oder hab ich das falsch verstanden?
Echt? Dann hab ichs nicht mitbekommen. Das ist ja echt lahm. Hoffe es zieht sich nicht so sehr, wie in der letzten Staffel :shock:

EDIT: Ok, wird wohl so sein. Es steht ja alles unter der Zahl 4 :roll:
von LilyValley
AlphaOrange hat geschrieben:Vielleicht gibt's ja wieder mittendrin ein Re-Casting, weil die Mädels alle zu schlecht sind :roll: :lol:
Ja, und dann gehen sie wieder nach Holland. War ja schon die letzte Staffel ein voller Erfolg :lol:
von AliAs
Hab mir gerade die letzte Folge online angeschaut und bin sehr positiv von Sido überrascht, er ist weder beleidigend noch herablassend. Macht alles in der Jury auf seine coole Art. Loona ist etwas zu leise und zu vorsichtig und Dee ist halt Dee...

... die Kandidaten waren alle relativ belanglos, das sollte sich noch steigern.
von niso
Ist es denn offiziell, dass imme nur 4 Mädels mitgenommen werden?

Wenn es so ist, hat ProSieben schon wiedern ein Schnellschuss gemacht. Falls es wirklich zu wenig gute Mädels werden, kommt es sicher auch vor, dass plötzlich ein paar mehr mitgenommen werden - vielleicht als 2. Chance, oder so.
Bei sowas entscheidet man sich ja immer schnell um. Bei der letzten Staffel sollten die Tänzer doch eigentlich in die Band. Da sie nícht singen konnten, gab es dann eine Dance Company :roll:

Bald wird es heißen: Just 4 Girls wegen der Mädchenanzahl in der Band. Falls das noch nicht einmal zu stande kommt, heißt es, dass Just 4 Girls, Just for Girls bedeuten soll. Man hat sich mit dem Titel ja gnaz schön viel Spielraum offen gelassen.
von Fabi
Ich weiß gar nicht, ob ich heute nochmal gucken will. Es war ziemlich belanglos und bis auf Sidos überraschend sympathische Art und dem Ficksong-Mädchen eigentlich ziemlich langweilig. Muss mal das Gegenprogramm abtasten, ansonsten: berieseln lassen und nebenbei surfen (wie so oft).
von Daniel01
ich muss sagen, dass die folge heute sehr viele talente mit sich bringt. bin echt begeistert! nach diesen zwei folgen weiß ich jtzt schon, dass diese staffel um einiges besser werden wird als jene von room 2012.
von jotobi
niso hat geschrieben:Bald wird es heißen: Just 4 Girls wegen der Mädchenanzahl in der Band. Falls das noch nicht einmal zu stande kommt, heißt es, dass Just 4 Girls, Just for Girls bedeuten soll. Man hat sich mit dem Titel ja gnaz schön viel Spielraum offen gelassen.
Ich dachte bisher eigentlich, dass diese Zweideutigkeit als Wortspiel bewusst gewählt wurde.
von Stefan
hi

wow.. ich kann gar nicht glauben, dass sie heute diese eine schwarze nach hause geschickt haben.. die war doch echt gut :shock: .. diese "wir nehmen nur 4 leute auch wenn wir hier 5 sehr talentierte menschen haben" find ich jetzt schon blöde :evil:

und generell.. joah.. fand das casting selbst langweilig.. irgendwie fehlen popstars die total schrägen typen.. dort sind nur mehr mädls die entweder gut singen können oder halt "normal".. aber über "normal" muss ich jetzt nicht total loslachen.. was die sache doch etwas langweiliger macht :-/
von LilyValley
Stefan hat geschrieben:und generell.. joah.. fand das casting selbst langweilig.. irgendwie fehlen popstars die total schrägen typen.. dort sind nur mehr mädls die entweder gut singen können oder halt "normal".. aber über "normal" muss ich jetzt nicht total loslachen.. was die sache doch etwas langweiliger macht :-/
Naja, Marcella ist da ja ein richtiger Lichtblick :lol:
Die wirds schon richten. Habs heute nicht gesehen und denke auch, dass ich nichts großartig verpasst habe.
von Stefan
YourMarie hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:und generell.. joah.. fand das casting selbst langweilig.. irgendwie fehlen popstars die total schrägen typen.. dort sind nur mehr mädls die entweder gut singen können oder halt "normal".. aber über "normal" muss ich jetzt nicht total loslachen.. was die sache doch etwas langweiliger macht :-/
Naja, Marcella ist da ja ein richtiger Lichtblick :lol:
Die wirds schon richten. Habs heute nicht gesehen und denke auch, dass ich nichts großartig verpasst habe.
wann kommtn Marcella? Bei dem bisherigen niveau ist ihr ein platz in der band ja eigentlich schon sicher :lol: vielleicht taucht ja auch Monika Ivkic wieder auf *muahahahhahah*
Zuletzt geändert von Stefan am Fr 5. Sep 2008, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
von Tangaträger
Was mich nervt (ich guck's gerade) ist immer diese elendlange, zehnminütige Einleitung, die uns immer das Konzept der Show erklärt, und das so lange, bis es auch der letzte Timbuktaner verstanden hat.
Die einzelnen Folgen kann man so schön auf 45 Minuten runterkürzen... :(
von LilyValley
Stefan hat geschrieben:wann kommtn Marcella? Bei dem bisherigen niveau ist ihr ein platz in der band ja eigentlich schon sicher :lol: vielleicht taucht ja auch Monika Ivkic wieder auf *muahahahhahah*
omg, da würde sich einer hier sicherlich freuen :lol:
KA wann die alle kommen. Ich wollte in dem Popstars Forum mal schauen, aber irgendwie ist da nichts los. ROFL, der Besucherrekord liegt bei 3 Besuchern gleichzeitig....wahnsinn :lol:
Ich glaub da hat man absolute Narrenfreiheit ^^
von Poffel
omg die schweine haben antonella rausgekickt. die war doch total cute :oops: :oops: :oops:
ich hoffte so dass die weiterkommt :-(

gesanglich toll fand ich auch diana. toll dass sie wengistens mitgenommen wurde
von Niki
Poffel hat geschrieben:omg die schweine haben antonella rausgekickt. die war doch total cute :oops: :oops: :oops:
Wegen Leuten wie dir haben sie glaub ich bei "Wetten, dass" die Kinderwetten aus der Wettkönig-Abstimmung genommen ^^ :roll:
von Poffel
Niki hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:omg die schweine haben antonella rausgekickt. die war doch total cute :oops: :oops: :oops:
Wegen Leuten wie dir haben sie glaub ich bei "Wetten, dass" die Kinderwetten aus der Wettkönig-Abstimmung genommen ^^ :roll:
die war doch kein kind -.-

und nunja... wäre nett gewesen sie trotzdem mitzunehmen... dieses "nur 4" nervt nämlich!
von Tangaträger
Irgendwie bieten die Castings nichts... Da sind nur schiefe Stimmen dabei.
Und wieso müssen die Mädels immer die Songlyrics ausleihen, bis sie unverständich werden (impossiebooooool)?
Irgendwie ziemlich miese Talente momentan :|
von niso
Aus Rust hätten die drei Juroren schonein paar Mädchen mehr mitnehmen können. Dort war die Talentdichte schon etwas größer als beim letzten Mal.
Allerdings: Die einzige die richtig was drauf hatte war die (Halb-)Inderin. Vom Niveau her war sie die einziger, die jetzt schon in die Band kommen könnte.
Die eine maximalpigmentierte Kandidatin, die im Rerecall in der gleichen Gruppe war, sah zwar echt Bombe aus, allerdings war die Stimme schon etwas sehr gedrungen. Trotzdem: Hier hätte man den Rohdiamanten noch schleifen können. (Wiederkommen will sie ja leider nicht mehr).

Ein paar Sprüche von Sido waren mal wieder ganz gut...
Nach der letzten Sendung: "Selbstbewusstsein hilft auch nur, wenn man etwas hat dem man sich bewusst sein kann!" gab es diese Woche ja das Wortspiel mit dem Doppel D! - lustig ;)
von Niki
Poffel hat geschrieben:
Niki hat geschrieben:
die war doch kein kind -.-
Ach, du checkst es nicht.. vergiss es xD...

Aber stimmt, das da nur 4 mitdürfen is dämlich.. naja, für mich wars das mit Popstars, trotz Sido. Da is DSDS echt besser.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 26