ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von |Micha|
Seh ich jetzt richtig, dass die Serie durch die Schillerstraße ersetzt wurde? Gerade kam die Vorschau auf die Schillerstraße heute um 20:15 Uhr.
von redlock
|Micha| hat geschrieben:Seh ich jetzt richtig, dass die Serie durch die Schillerstraße ersetzt wurde?
Ja :!:
von Jon
Ich kann die Einstellung nachvollziehen - hatte in die ersten paar Minuten der 1. Folge reingeschaut und fand es nicht sehr toll (und nach den Quoten der bisherigen Episoden und dem Sat.1'schen Durchhaltevermögen war ein Ende ja irgendwo abzusehen). Die ersten 365 ViB-Folgen waren in meinen Augen dabei deutlich lustiger. Warum zeigt man nicht mal zur Abwechslung ein ViB-Serienspecial am Freitag um 20.15? Wesentlich schlechter als "Betty" dürfte das doch quotenmäßig nicht laufen.

Wieso muss eigentlich auf den großen Privatsendern ein bestimmter Abend immer einem bestimmten Thema unterliegen? Warum nicht mal ein wenig mehr Abwechslung? Wenn ich Donnerstag bei RTL und Sat.1 reinschaue, sehe ich Krimis ohne Ende. Wenn ich da am Freitag reinschalte, sind's Comedy-Shows (abgesehen von WWM). Schon mal auf die Idee gekommen, dass man irgendwann von mehr oder weniger lustigen Comedy-Formarten die Nase voll hat (wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, "Betty" ist 'ne Comedyshow? Bei einer Comedysendung sollte es gleich zu Beginn lustig losgehen und so richtig lachen konnte ich da wirklich nicht)? So gut die Sendungen auch sein mögen ... aber irgendwann stellt sich doch eine ganz natürliche Sättigung ein. Weswegen muss denn der Freitag bei den Privatsendern in erster Linie der Comedy unterliegen? Ich find's schade, dass man den ehemaligen Donnerstag bei Sat.1 so zerfetzt hat. 'ne Show, "NCIS" und "Akte 06" waren doch 'ne tolle Mischung.

Aber noch mal wegen Betty, auch wenn's wohl schon mehrfach gesagt wurde: Sat.1 hat sich mit der Werbung irgendwie selten dämlich angestellt. Welcher Werbespezialist (falls Sat.1 eine Abteilung für Werbung hat, was man bei solchen Patzern doch bezweifeln mag) ist eigentlich auf die Idee gekommen, mit Neldel für Betty zu werben? Ist doch klar, dass sich da in den Gehirnen verankert Betty = Lisa. Egal, ob's in der Realität nun so ist oder nicht.
von Kanye
Weiß man schon, ob und wann die Serie fortgesetzt werden soll?
von scoob
D:SF hat geschrieben:Weiß man schon, ob und wann die Serie fortgesetzt werden soll?
Nein, ansonsten hätten wir darüber berichtet.
von scoob
ProSieben übernimmt Sat.1-Flop «Alles Betty»

Die US-Serie «Alles Betty», die aufgrund katastrophaler Einschaltquoten von Sat.1 nach zwei Folgen aus dem Programm genommen wurden, soll laut "Kontakter" ab Herbst 2007 bei ProSieben laufen. ProSieben dementiert auf Anfrage von Quotenmeter.de aber umgehend den Bericht.

weiterlesen
von Black Panther
Alles Betty gehört meines Erachtens nicht in die Prime-Time sondern in den Samstag-Nachmittag-Slot.
von Mew Mew Boy 16
Ja wirklich schade das die Sere bei Pro7/Sat1 ist,
denn könnte durchaus etwas für die Vox-Daytime sein.
von mak
Black Panther hat geschrieben:Alles Betty gehört meines Erachtens nicht in die Prime-Time sondern in den Samstag-Nachmittag-Slot.
Wo sie landet hängt im wesentlichen von den Quoten ab und da stehe die Chancen wohl recht gut das sie irgendwo Samstag/Sonntag läuft...
Zu Pro7 scheint die Serie jedenfalls besser zu passen als zu Sat.1. Allerdings hat man wahrscheinlich die Chance vertan die Serie hier zu entstabilisieren. Solche Verschiebungsaktionen haben doch bisher höchstens bei Procedurals funktioniert. Außerdem laufen bei Pro7 die meisten US-Serie ja per default schlecht...
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ja wirklich schade das die Sere bei Pro7/Sat1 ist,
denn könnte durchaus etwas für die Vox-Daytime sein.
Erstausstrahlungen in der Daytime sind IMO ein Unding. Wer hat den da jeden Tag Zeit eine oder gar mehrere Serien zu schauen?
von redlock
mak hat geschrieben: Erstausstrahlungen in der Daytime sind IMO ein Unding. Wer hat den da jeden Tag Zeit eine oder gar mehrere Serien zu schauen?
Naja, es gibt genügend Geräte mit denen man TV Sendungen aufzeichnen kann :wink: -- wie hätte ich z.B. sonst Gilmore Gilrls S1-3 sehrn sollen :lol:
von Arcticat
Hab gelesen dass die erste Staffel der Serie, in deutsch, im Frühjahr 2008 auf DVD erscheinen soll
von shia
Kommt diese Serie noch einmal nach Deutschland? Hat sich Prosieben dazu geäußert?
von Tangaträger
shia hat geschrieben:Hat sich Prosieben dazu geäußert?
Joa... damals hieß es "Sommer". Wie bekannt ist, ist der Sommer schon vorbei.

BTW: Könnte mal ein Admin DEN Thread hier rüberholen und diesen hier verknüpfen?

Edit: Cool, thx :)
von müll101
Eigentlich würde der der Mittwoch 22.15 passen nach dem Ende von Scrubs. weil was sollten sie da sonst zeigen?
von WeSeL
müll101 hat geschrieben:Eigentlich würde der der Mittwoch 22.15 passen nach dem Ende von Scrubs. weil was sollten sie da sonst zeigen?
Dann weißt du nicht was Pro7 noch so alles im Archiv hat :D
von Charmedgod
WeSeL hat geschrieben:
müll101 hat geschrieben:Eigentlich würde der der Mittwoch 22.15 passen nach dem Ende von Scrubs. weil was sollten sie da sonst zeigen?
Dann weißt du nicht was Pro7 noch so alles im Archiv hat :D
Ich glaube das würde ewig dauern bis man alle Archiv-Sendungen aufgezählt hat. Wie wärs mit einem Serien-Dienstag? Ich meine schlechter als der jetzige Dienstag können Ugly Betty und Co nicht laufen, oder?
von redlock
Charmedgod hat geschrieben: Ich glaube das würde ewig dauern bis man alle Archiv-Sendungen aufgezählt hat. Wie wärs mit einem Serien-Dienstag? Ich meine schlechter als der jetzige Dienstag können Ugly Betty und Co nicht laufen, oder?
Die Serien würden gegen das RTL Powerhaus CSI:Miami/House/Monk völlig untergehen. Dann ehr schon ein Serien Donnerstag.
von Blue7
So wie es aussieht gehts mit neuem Betty Material ab Ende Oktober auf ORF1 (Special + ab 1x19) weiter. 3+ (Schweiz) sendet ja derzeit die 2.Staffel.

Alles Betty wird nach meinem Kenntnissstand ab Frühjahr 2009 bei ProSieben zu sehen sein.
Quelle: http://quotenmeter.de/index.php?newsid=28931
von scoob
redlock hat geschrieben:
Charmedgod hat geschrieben: Ich glaube das würde ewig dauern bis man alle Archiv-Sendungen aufgezählt hat. Wie wärs mit einem Serien-Dienstag? Ich meine schlechter als der jetzige Dienstag können Ugly Betty und Co nicht laufen, oder?
Die Serien würden gegen das RTL Powerhaus CSI:Miami/House/Monk völlig untergehen. Dann ehr schon ein Serien Donnerstag.
Da würden sie genauso untergehen wie am Dienstag. Außerdem wäre es das blödeste, was ProSieben machen könnte, am Donnerstag Serien zu zeigen. Immerhin holt man dort mit "Popstars" und "Germany's Next Topmodel" ganz annehmbare Quoten.
von Rodon
Für Serien bei ProSieben kommt wirklich nur der Montag und Mittwoch in Frage. Dienstags wie gesagt hammerharte RTL-Konkurrenz, Donnerstags gut laufende Shows, Freitags und Sonntags gut laufende Filme und Samstags ist eh kein Serientag, zumal sie dort ständig durch Eventprogrammierungen unterbrochen werden würden. Und in der Daytime gibt es am Wochenende ohnehin schon viele Serien. Es stellt sich aber auch die Frage, ob man wirklich jede Serie hier in Deutschland kaufen und ausstrahlen muss, "Ugly Betty" funktioniert einfach hierzulande nicht und daher kann man es eigentlich nur noch in der Nacht verbraten.
von timi-tomi
hm, man kann sich auch selbst Stress machen *lol*
Bin zwar weiterhin der Meinung die Serie würde besser zur ProSieben passen, aber so bleibt dem Sender wenigens ein Sorgenkind erspart.
von Arcticat
Ich finde es einfach grausam, dass man eine Serie erst falsch bewirbt - dann zwei Jahre hin und herschiebt bzw. immer wieder ankündigt und doch nicht ausstrahlt und dann gibt es noch nicht mal eine DVD Veröffentlichung.... :?
von scoob
Sat.1 probiert es noch einmal mit "Ugly Betty": Unter dem Titel "Betty - Alleine unter Models" wird die Serie ab dem 08. August 2010 sonntags um 17.15 Uhr ausgestrahlt.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7