ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von veronica_chase
Wirklich wieder eine geniale Folge!!!!!!

Von der ersten bis zur letzten Minute einfach göttlich!!!!!!!

10/10
mehr kann ich dazu n icht sagen!
von Melly
Diese Folge hat mich an den Tod meines Opa und Trauerbewältigung danach erinnert, wir haben in unserer Familie das gleiche gemacht, fast so ähnlich wie beim Shiva im Judentum. Die Folge hat mich echt mitgenommen... :( :cry:
von (chris)
Fand die Folge durchweg sehr schön. Alles was drin sein musste, war drin. Besonders gut waren die Flashbacks. 9,5/10 Punkte.
Warum erscheint Kate Walsh (Addison) eigentlich nie im Main-Cast?
von 1990
wo wir ja schon fast beim thema sind.
danny spielt auch bei weeds den toten man von nancy, den man aber nur in rückblenden sieht. achja weeds gibts ab heut um 22.10 uhr auf pro7
:D
von Poffel
1990 hat geschrieben:wo wir ja schon fast beim thema sind.
danny spielt auch bei weeds den toten man von nancy, den man aber nur in rückblenden sieht. achja weeds gibts ab heut um 22.10 uhr auf pro7
:D
omg, das war mir gar nicht aufgefalln :-O
von Stefan
(chris) hat geschrieben:Warum erscheint Kate Walsh (Addison) eigentlich nie im Main-Cast?
Hmm.. was? Kate Walsh ist schon seit Staffel 2 im Hauptcast.. also seit den "echten" Season 2 Folgen.. daher versteh ich deine Frage nicht wirklich

hab grad nochmal nachgeschaut und bei mir erscheint ihr Name in Folge 3x01 im den Credits des Maincasts

cu
Stefan
von (chris)
Stefan hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:Warum erscheint Kate Walsh (Addison) eigentlich nie im Main-Cast?
Hmm.. was? Kate Walsh ist schon seit Staffel 2 im Hauptcast.. also seit den "echten" Season 2 Folgen.. daher versteh ich deine Frage nicht wirklich

hab grad nochmal nachgeschaut und bei mir erscheint ihr Name in Folge 3x01 im den Credits des Maincasts

cu
Stefan
Ja, eben sie ist Season 2 mit dabei, aber am Anfang wo halt die ganzen Namen aufgelistet werden fehlt sie. Werde am Sa. wenn ich dran denke noch mal den Anfang schauen, aber mir kommt das so vor...
von HenryNadel
Ja war ne (teilweise) sehr emotionale Folge..
Also ich fand die Rückblenden auch sehr gut - haben etwass Licht an den Anfang gebracht und das Ding am schwarzen Brett unter "Lost&Found" :D :D
von Stefan
(chris) hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

cu
Stefan
Ja, eben sie ist Season 2 mit dabei, aber am Anfang wo halt die ganzen Namen aufgelistet werden fehlt sie. Werde am Sa. wenn ich dran denke noch mal den Anfang schauen, aber mir kommt das so vor...

Hi!

nein.. stimmt nicht.. ihr Name ist sehr wohl dabei.. nach James Pickett Jr, wenn ich mich nicht ganz täusche

wie gesagt.. hab in der US Folge von 3x01 nachgeschaut und da war ihr name definitiv gelistet

cu
Stefan
von Penny Lane
Total tolle Folge :D . Zum Teil hat mich die Folge noch mehr mitgenommen als das Finale. Die Rückblenden haben mir auch gut gefallen und waren auch passend platziert. Danny fand ich zwar nie besonders toll, aber jetzt felht er doch irgendwie :( .
von La City Liver
Jaja aber schon bald wird man Danny nicht mehr vermissen!!!

Die Quoten waren so lala, aber immer noch toll für Pro7, aber GA kann das besser!!!
von Stefan
Hi!

na ja.. jetzt laufen halt wieder neue Folgen von MONK.. das wird GA schon zu spüren bekommen

cu
Stefan
von redlock
Ep. 301:

Also an sich war die Folge ziemlich gut (vor allem die Rückblenden), aber, über den Unsinn bei der Quarantäne (yep, die lassen am SGH einen Patienten in einem verschlossenem Raum ohne Arzt oder Pfleger :roll: :roll: :roll: :roll: ), habe ich mich so geärgert, dass es ein vollen Punkt Abzug geben muß :evil:

7/10 Punkten für die Ep
von La City Liver
Also ne flotte Dreier Beziehung :lol:

Ja, wird hoffentlich gut die Story.

Habe heute eher halbherzig nur zugeschaut, aber am Ende fand Ich die Folge toll!!! 8)
von Langschläfer
Was ist denn hier los, der GA-Thread ist auf Seite 2 verschwunden ?!?
Ich dachte schon, es gibt mittlerweile ein Highlight-Forum :wink: :lol:

Zur heutigen Folge:
war wieder ganz ok. Shocking war die Szene, als der Junge mit dem Baumstamm eingeliefert worden ist. Erinnerte mich an die alten Folgen, als es noch mehr um die Patienten ging.
Die Schlussszene mit Adisson und Derek erinnerte mich stark an Carlos und Gaby von DH, so nach dem Motto "Hab ich dir jetzt wehgetan? - Tut mir aber leid".
Cool fand ich den Vater von Burke, als er sich amüsiert hat, wie Christina sich mit Burke unterhalten hat ("Ich bin eine strippende Rassistin !"). Nett vom Vater, wie er zum Schluß meinte "Durchhalten!".
von moku
Als der Baumstamm-Junge eingeliefert wurde, musst ich sogar wegschauen. :oops: Der Kerl, der alles offen und direkt gesagt hat...hatten wir das nicht schonmal? Oder war das eine andere Krankenhausserie? Ich glaube, ich gucke einfach zu viele davon. :lol:

Dass die jetzt Izzy wieder holen war ja klar, auch wenn es dann doch etwas...naja unrealistisch ist. Aber die Realtitäts-Diskussion will ich hier nicht anregen. :wink: Nimmt mich bloss wunder, wie sie Izzy's Rückkehr handhaben werden.

Meredith will also jetzt die Kerle daten. Lustig für sie. Haha, sorry, aber :? .

EDIT: Das sollte jetzt alles nicht zu negativ klingen. Lol, ich fand die Folge nämlich eigentlich ganz gut. Hat mir jedenfalls besser gefallen als letzte Woche, da war ich ja nicht wirklich begeistert.
von HenryNadel
Also Geschichte Cristina vs. Burkes mum richtig gut :D :D
Aber ein weiteres Highlight die Methode von George in der Bar zu flirten ( wirft einfach mal Darts --muß ich mir merken :wink: )
von (chris)
Was soll man hier noch groß sagen... geniale Folge (wie fast jede Woche). Wenn man die Sache mit Meredith, Derek und Finn nicht zu lange hinzieht bleibt es lustig, sonst könnte es irgendwann nervig werden. Christina und Burke waren mal wieder cool, vor allem Burke's Mutter und Bailey hat immer noch die coolsten Sprüche drauf. Alles in allem 9,5/10 Punkte.
von Abschnitt40
Also ich fand Benjamin toll...aber viel zu kurz die Rolle!
...das sie den haben sterben lassen =/ Schade!

Peter Paige ist wirklich ein Ausnahme Schauspieler!
von greenday
eine coole Folge...George ist eifersüchtig loool

Die Story mit dme Schlüpfer war amüsant!

Addison tat mir sooo leid.... :cry: :cry: :cry:

Der beste Spruch kam vom Chef, als die Freundin von George tanzte lool
Machen sie Gymnastik Doc. Torres looooooooooooooooool

tolle Folge...Christina die egoistin lool

dieser Patient mit dme Ast war echt erschreckend,

Ich fand Alex irgendwie sympatisch...lool als der mit dieser crazy Patientin schlief....
Alex: ich fasse keiner ihrer patienten an Doc.Bailey lool
von Melly
Die Folge verdient 10 von 10 Punkten! :D
von redlock
Ep. 302:

Na, ich würde nicht so weit wie Melly gehen :mrgreen: , aber es war wieder einmal wirklich klasse Unterhaltung :D

8/10 Punkten

Ab wann geht die Serie (bzw. mit welcher Folge) in die Sommerpause :?:
von scoob
redlock hat geschrieben:Ab wann geht die Serie (bzw. mit welcher Folge) in die Sommerpause :?:
Laut unseren Informationen geht sowohl "Desperate Housewives" als auch "Grey's Anatomy" am 22. Mai 2007 in die Sommerpause.

:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19028
von Penny Lane
Die Folge hat mich auch überzeugt :) . Konnte zwar nicht mit der letzten mithalten, aber war trotzdem sehr unterhaltsam und spannend (das mit dem Ast und dem Jungen war krass). 8/10 Punkten
von (chris)
Wenn am 22.5. erstmal Schluss ist, werden also bis dahin die ersten sieben Folgen der 3. Staffel ausgestrahlt, oder?
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 106