ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von ~Jan~
phreeak hat geschrieben:
~Jan~ hat geschrieben:Warum findet ihr es jetzt so schlimm?
Das er hier im Thread schon min. 30x erzählte wie scheisse er Taahm findet. Auf dauer nervt es. Wieso sollten wir seine Post ignorieren. Wenn er Taahm seit 2 Staffeln scheisse findet, kann er doch die Serie ignorieren und uns von seinen ständigen "mimimi Taahm ist so blöd. Chelsea nervt und die Serie ist nicht Witzig" Post befreien.

Ich schreib doch auch nicht im GZSZ Thread andauernt, das ich sie scheisse finde.
Ok, das es so oft ist wusste ich nicht, da ich nicht immer in diesem Thread alles lese.
Allerdings ist dann ignorieren schon die beste Möglichkeit, da man schon sieht das wenn man seine Antworten kommentiert, es nur ausartet und es somit hier andere nervt.
Möchte euch allerdings nichts vorschreiben, also ist nur ein Tipp.
von Maddi
so, extra für Bmwtop12 bringt Pro7 mind. mal die nächsten 2 Wochen satte 5 :!: Folgen am Dienstag :D
von simpsons
Alexinla hat geschrieben:Da wird er sich aber freuen :mrgreen:
Ab wann gibt es eigentlich neue Folgen auf Pro 7?
Würde mich auch interessieren. Von den Simpsons gibt es auch keine neuen Folgen mehr. Letztes Jahr hat man die Staffeln einfach pausiert und bis heute gibt es nur Wiederholungen.
von Maddi
der Mann lebt halt seine Rolle :mrgreen:

toll aber auch der satz aus dem verlinkten Artiekl:
Charlie was transported to Cedars-Sinai Hospital in L.A. We're told tests were performed and doctors are waiting for results.
was man halt in einem Krankenhaus so macht :wink:

naja, ich weiss ja nicht wie der zeitlich mit TaaHM so eingebunden ist, aber er sollte mal ne längere Auszeit nehmen und sich ganz zurückziehen damit der von diesem lebensstil loskommt. Besonders Alt wird man so leider nicht.
von AlphaOrange
redlock hat geschrieben:Angeblich war's ein Leistenbruch nach Lachanfall.

Was soll man dazu sagen :?:
Kann doch sein. Mit einem Koffer Kokain im Blut kann so ein Lachanfall schon mal außer Kontrolle geraten.
von Patto123
Ahja , man man , Charlie Sheen soll sich einfach mal am Riemen reissen , ich will nicht das meine Lieblingsserie unter ihm leidet :wink: :roll:
von soccer25
Alexinla hat geschrieben:Ab wann gibt es eigentlich neue Folgen auf Pro 7?
Ab 8. März 21:15 Uhr. ;) (einfach im ProSieben Twitter Account suchen)
von redlock
Patto123 hat geschrieben:Ahja , man man , Charlie Sheen soll sich einfach mal am Riemen reissen , ich will nicht das meine Lieblingsserie unter ihm leidet :wink: :roll:

Da hast du Pech. Charlie ist gestern in den Entzug gegangen, und die Produktion vorläufig eingestellt, bis er wieder raus ist. Wann das sein wird, weiss niemand so genau (haben die Amis nicht dieses 28 Tage Programm, was in Hollywood recht populär ist?)
von jotobi
Was mich überascht hat. 16 Folgen der 8. Staffel wurden bisher produziert, 14 schon ausgestrahlt. Ich wusste garnicht, dass die dort mit so einer kurzen Vorlaufzeit produzieren.
von Maddi
jotobi hat geschrieben:Was mich überascht hat. 16 Folgen der 8. Staffel wurden bisher produziert, 14 schon ausgestrahlt. Ich wusste garnicht, dass die dort mit so einer kurzen Vorlaufzeit produzieren.
na vom Prinzip her wird das wie bei ner daily soap laufen, bei GZSZ werden doch glaub ich sogar 5 folgen an einem tag gedreht.
ist ja für sich genommen auch kein großer Aufwand, meistens sind sie in Charlies Haus, und wenn nicht dann in anderen Häusern die zum selben Set gehörten dürften.
ganz selten dass sie z. B. mal in nem Café oder sowas sind.

auf der anderen Seite, mit einem wie Charlie so knapp zu kalkulieren ist natürlich auch wieder mutig :mrgreen:
von scoob
jotobi hat geschrieben:Was mich überascht hat. 16 Folgen der 8. Staffel wurden bisher produziert, 14 schon ausgestrahlt. Ich wusste garnicht, dass die dort mit so einer kurzen Vorlaufzeit produzieren.
Deswegen gibt es in den USA zwischen den Staffeln auch immer so viele Pausen. Die Produktion einer Staffel beginnt meistens im August und endet in der Regel Ende April/Anfang Mai. Zwischen Produktion und Ausstrahlung einer Serie liegen in den USA teilweise nur vier Wochen (des Öfteren durchaus auch weniger).
von risikofaktor
Was mich überascht hat. 16 Folgen der 8. Staffel wurden bisher produziert, 14 schon ausgestrahlt. Ich wusste garnicht, dass die dort mit so einer kurzen Vorlaufzeit produzieren.
Ich hatte das Glück vor ein paar Wochen bei einer der letzten Folgen am Drehtag beim Set dabei zu sein. Tatsächlich ist im Studio (fast) das gesamte Set aufgebaut. Szenen im Auto zB. werden bereits vorher (ohne Publikum) gedreht. Insgesamt dauer die Aufzeichnung einer Folge ca. 4-5 Stunden. Die Austrahlung erfolgt dann meistens 1 bis 2 Wochen nach der Aufzeichnung.

Witzig war, das man bei der Aufzeichnung beobachten konnte wie Charlie Sheen mehrmals auf seine Uhr geguckt hat und auch den Produzenten (durch das Fingerzeigen auf seine Uhr) auf die Uhrzeit aufmerksam gemacht hat (es war bereits cira 20 Uhr). Wie ich danach erfuhr hat er es wohl eilig gehabt, weil er auf die Sexmesse nach Las Vegas wollte! :-)
von Maddi
Wie ich danach erfuhr hat er es wohl eilig gehabt, weil er auf die Sexmesse nach Las Vegas wollte!
zu geil - wenn TaaHM mal abgesetzt/beendet wird, kann man einfach ne RealityDoku über Charlie Sheens Leben machen und vermutlich wird keiner den Unterschied merken :mrgreen:
von stumacher
risikofaktor hat geschrieben:

Witzig war, das man bei der Aufzeichnung beobachten konnte wie Charlie Sheen mehrmals auf seine Uhr geguckt hat und auch den Produzenten (durch das Fingerzeigen auf seine Uhr) auf die Uhrzeit aufmerksam gemacht hat (es war bereits cira 20 Uhr). Wie ich danach erfuhr hat er es wohl eilig gehabt, weil er auf die Sexmesse nach Las Vegas wollte! :-)
Auf die Sexmesse hat er es ja dann noch geschafft wie man lesen konnte :mrgreen: Aber zu geil, auf dem Set würd ich auch mal gern vorbeischauen, wo wird denn genau gedreht?
von risikofaktor
Auf die Sexmesse hat er es ja dann noch geschafft wie man lesen konnte :mrgreen: Aber zu geil, auf dem Set würd ich auch mal gern vorbeischauen, wo wird denn genau gedreht?
Ja, den Grund erfuhren wir dann auch erst später. :-)

Gedreht wird die Serie in den Warner Bros Studios in Burbank / Los Angeles.
von swarley
risikofaktor hat geschrieben:Ich hatte das Glück vor ein paar Wochen bei einer der letzten Folgen am Drehtag beim Set dabei zu sein. Tatsächlich ist im Studio (fast) das gesamte Set aufgebaut. Szenen im Auto zB. werden bereits vorher (ohne Publikum) gedreht. Insgesamt dauer die Aufzeichnung einer Folge ca. 4-5 Stunden. Die Austrahlung erfolgt dann meistens 1 bis 2 Wochen nach der Aufzeichnung.
Wie hast du es denn dahin geschafft?
Und wie viel musstest du zahlen? :o
von risikofaktor
Wie hast du es denn dahin geschafft?
Und wie viel musstest du zahlen? :o
Ehrlichgesagt, keine Ahnung.

Ein Kumpel von mir wohnt in Los Angeles und kennt eine Frau, die in der Produktion der Serie arbeitet. Dadurch hatte ich kostenlosen Eintritt.

War insgesamt aber etwas ernüchternd. Nach der Aufzeichnung stürmte Charlie aus dem Studio, von den sonstigen "Stars" sah man nur Eldridge, der danach zu seiner Mami im Publikum wollte :-)
von Chris_23
risikofaktor hat geschrieben:Witzig war, das man bei der Aufzeichnung beobachten konnte wie Charlie Sheen mehrmals auf seine Uhr geguckt hat und auch den Produzenten (durch das Fingerzeigen auf seine Uhr) auf die Uhrzeit aufmerksam gemacht hat (es war bereits cira 20 Uhr). Wie ich danach erfuhr hat er es wohl eilig gehabt, weil er auf die Sexmesse nach Las Vegas wollte! :-)
Geile Story! :lol:

Aber wenn meinst du mit Eldridge?
von risikofaktor
Aber wenn meinst du mit Eldridge?
Eldridge wird Jakes neuer bester Kumpel.

Was ich erstaunlich fand, dass sich das Publikum relativ frei bewegen konnte. Ich bin nach der Aufzeichung draussen am Rauchen gestanden und habe ausversehn Rose beim ausparken aus ihrem Parkplatz behindert.

Auch witzig: Eigentlich muss man vor dem Studio das Handy abgeben. Zur Kontrolle haben Sie zudem Metaldetektoren aufgestellt wie am Flughafen. Ich bin einfach am Detektor aussenrum gelaufen, da ich mein iPhone nicht abgeben wollte :-)
von Maddi
Was ich erstaunlich fand, dass sich das Publikum relativ frei bewegen konnte. Ich bin nach der Aufzeichung draussen am Rauchen gestanden und habe ausversehn Rose beim ausparken aus ihrem Parkplatz behindert.
da wär ich vorsichtig - nicht, dass sie jetzt dich stalkt :wink: :mrgreen:
von phreeak
Maddi hat geschrieben:
da wär ich vorsichtig - nicht, dass sie jetzt dich stalkt :wink: :mrgreen:
Joa die steht sicherlich schon bei ihm aufm Balkon und streichelt das Fenster. :lol:
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 95