ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Belthazor
scoob hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
timi-tomi hat geschrieben:Nächste Woche geht es los und kein einziger Trailer wurde gesendet? Sehr dürftig.
Doch, es sollen wohl vorhin Trailer gelaufen sein.
Tatsächlich. Den würde ich gerne mal sehen.
Eben lief der Trailer.
Kann es sein, dass der vor 22 Uhr gar nicht laufen darf, oder warum läuft der so spät?
von SamWinchester
Ich mein, ohne Trailer können die Pro 7 Leutle doch nichts erwarten oder? ... mich würde es auch mal interessieren , wie der trailer ist...
von scoob
Belthazor hat geschrieben:Kann es sein, dass der vor 22 Uhr gar nicht laufen darf, oder warum läuft der so spät?
Nö, denn es wurden gar keine jugendgefährdeten Ausschnitte gezeigt (schließlich liefen die Trailer der ersten beiden Staffeln doch auch unter anderem im Tagesprogramm).
von Belthazor
scoob hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Kann es sein, dass der vor 22 Uhr gar nicht laufen darf, oder warum läuft der so spät?
Nö, denn es wurden gar keine jugendgefährdeten Ausschnitte gezeigt (schließlich liefen die Trailer der ersten beiden Staffeln doch auch unter anderem im Tagesprogramm).
Im Trailer zur Folge "Haut" wurden aber auch Szenen gezeigt, die ProSieben normalerweise um 20:15 Uhr schneiden musste. Allerdings ist der Sender in Berufung gegangen, damit nichts geschnitten werden muss. http://www.youtube.com/watch?v=9CL_NC_7GGU

Genauso wie in einer Puppenfolge der zweiten Season, wo eine Leiche zu sehen ist, in der eigentlichen Folge aber rausgeschnitten wurde.
von Doug Heffernan
Habe auch noch keinen Trailer gesehen.. :o

Gucke heute aber den ganzen Abend ProSieben, da wird hoffentlich mind. einer dabei sein :wink:
von Cansean
Also während der Pokernacht wurde der Trailer einmal gezeigt, fand' den nicht so gut, vorallem dass sie jetzt schon Hölle und Himmel "thematisiert" haben (auch wenns nicht ganz so ernst rüberkommt).
von Sergej
Cansean hat geschrieben:Also während der Pokernacht wurde der Trailer einmal gezeigt, fand' den nicht so gut, vorallem dass sie jetzt schon Hölle und Himmel "thematisiert" haben (auch wenns nicht ganz so ernst rüberkommt).
Damit hast du schon den Cliffhanger aufgelöst :lol:
von DVD-Raziel
Sergej hat geschrieben:
Cansean hat geschrieben:Also während der Pokernacht wurde der Trailer einmal gezeigt, fand' den nicht so gut, vorallem dass sie jetzt schon Hölle und Himmel "thematisiert" haben (auch wenns nicht ganz so ernst rüberkommt).
Damit hast du schon den Cliffhanger aufgelöst :lol:
Das hast du jetzt eher viel mehr. Von Himmel und Hölle wird in SN sehr häufig gesprochen.
Letztlich verrät es aber auch schon der Episodentitel.
von SamWinchester
Gott ist der Spruch behämmert...

mir tut die serie leid -.-
von redlock
DVD-Raziel hat geschrieben:Zu heiß für die Hölle - Zu cool für den Himmel. Also der Spruch ist richtig dämlich...
aber prägnant...
von Cansean
Nicht wirklich, wollte ihn schon reinschreiben als ich den 1. Post dazu verfasst habe, hatte ihn jedoch vergessen (aus gutem Grund :D). Und gespoilert habe ich nicht mehr als im Trailer zu sehen war.

Stattdessen hätten sie mal lieber einen ca 3-5 min langen Ausschnittmix anfertigen sollen; wie die Serie anfängt, Hauptplot der 1. Staffel, Ende der 1. Staffel, Anfang der 2. Staffel, Plot der 2. Staffel und dessen Ende, im Stil der Rückblenden zu Anfang jeder Folge. Würde wohl mehr interesse wecken als der schlechte Teaser.
von Mr. Burns
Wenn man mal die trailer von Staffel 2 sieht, merkt man auch wie schlecht dieser neue Pro7-Sprecher ist.
von Belthazor
Mr. Burns hat geschrieben:Wenn man mal die trailer von Staffel 2 sieht, merkt man auch wie schlecht dieser neue Pro7-Sprecher ist.
Und das Design wird von Jahr zu Jahr schlechter.
von Belthazor
SamWinchester hat geschrieben:Jap, das design sieht irgendwie "billig" aus...
Das waren noch Zeiten, als das ProSieben Logo immer von rechts nach links verschwunden ist... :shock:
von Mr. Burns
Wie viele neue Folgen sind denn geplant?
von Belthazor
Mr. Burns hat geschrieben:Wie viele neue Folgen sind denn geplant?
Ganz bestimmt werden alle 16 Folgen laufen.
von keewee
Hab den Trailer jetzt auch gesehen. Und in der Tat, kein Vergleich zum Trailer zur letzten Staffel. :( Apropos Trailer für letzte Staffel - wie hieß eigentlich das Lied? Klingt ja ähnlich wie Highway to Hell, aber eben nur ähnlich.
von Belthazor
Adrianm hat geschrieben:
Roli hat geschrieben:Falls jemand den (imo mittelmässigen) Trailer noch nicht gesehen hat: http://www.youtube.com/watch?v=fxZEc5-vFUY
wow, *im gedächtnis kram* so klangen die auf deutsch? wie unpassend :S
*noch keinen trailer auf pro7 gesehen hat*
Wieso? Ist doch die selbe Stimme von Jared wie in Gilmore Girls und da hat sich ja noch keiner beschwert gehabt.
von DVD-Raziel
Belthazor hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben:
Roli hat geschrieben:Falls jemand den (imo mittelmässigen) Trailer noch nicht gesehen hat: http://www.youtube.com/watch?v=fxZEc5-vFUY
wow, *im gedächtnis kram* so klangen die auf deutsch? wie unpassend :S
*noch keinen trailer auf pro7 gesehen hat*
Wieso? Ist doch die selbe Stimme von Jared wie in Gilmore Girls und da hat sich ja noch keiner beschwert gehabt.
Da drauf brauchste gar nicht reagieren. Es gibt Leute, denen ist echt keine Synchronstimme gerecht. Mir ist es egal. Auch wenn Jareds eigentliche Stimme viel dunkler ist, passt sie im Endeffekt trotzdem zu ihm. Und da ich die vorher eh immer so gut von GG kannte, war es umso besser.
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 74