ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von niso
Ich erwarte nicht allzu viel vom Jahresrückblick. Schließlich ist der ja nur ein best-of der letzten Staffel mit ein paar neuen Übergängen in Form von Gesprächen zwischen Kerner, Kahn und Co.
Ich gucke es mir natürlich trotzdem an!
Bild
von Holzklotz
niso hat geschrieben:Ich erwarte nicht allzu viel vom Jahresrückblick. Schließlich ist der ja nur ein best-of der letzten Staffel mit ein paar neuen Übergängen in Form von Gesprächen zwischen Kerner, Kahn und Co.
Ich gucke es mir natürlich trotzdem an!
Bild
Mhh, wenn ich so überlege...

Ich schaus wenn, dann auif prosieben.de da im Gegenprogramm das Housefinale kommt ;)

Hätte man besser ne Woche später laufen lassen können gegen eine Wdh. aus der 3ten Staffel...
von Reddy
Puh ich bin am Überlegen was ich schaue da um 0:30 ja auch House Wiederholt wird und das könnte ich falls ich zu müde werde aufnehmen

Insgesamt bin ich gespannt was heute abend so Passiert
von niso
Mist, an den Doc habe ich ja gar nicht gedacht. Das macht die Sache allerdings wieder kompliziert. Die Wiederholung von House nach Mitternacht guck ich sicherlich nicht mehr, aber eigentlich will ich doch Switch gucken...heute und nicht im Internet. Hilfe, ich weiß nicht weiter :mrgreen: Gibts die Housefolgen nicht auch bei youtube...ach ne, das wäre ja illegal...hm...

Habt ihr eben die Ausschnitte bei Taff gesehen - die haben mich gut eingestimmt :lol:
von TCPip2k
Ok dier Giermann hat halt ne ganz andere Stimme als der Schmidt,
aber vom Schauspiel her find ich es gelungen!

Er könnte nur noch etwas älter aussehen.

Kessler als Pocher find ich ...naja er machts gut, aber sieht sehr transexuell aus :lol:
von Sid
Wow, so dürfen "Best of"-Clipshows immer aussehen: Mehr neues Material als alte Clips. Bis zur ersten Werbung nur zwei alte Sketche, der Rest neues Material, darunter auch neue Rollen wie Schmidt, Pocher und Roche.

Schmidt ist inhaltlich, bei den Gestiken und vom Sprachduktus her wie ich finde super getroffen, nur die Stimme ist leider was zu nah an Beckman.
Jauchs Kartenablesen zieht sich ein wenig, sonst aber bislang wirklich super, am besten fand ich das Börsen-Laufband: "Switch Reloaded MA 2008 (38% incl. Wdhg.)" :lol:

Genial auch die Seitenhiebe auch Pochers parodistisches Talent. "Kannst du auch den Hitler?" "Aber ja." "Den machst du doch sicher wieder genau wie den Podolski". :lol:
von zvenn
Sid hat geschrieben:am besten fand ich das Börsen-Laufband: "Switch Reloaded MA 2008 (38% incl. Wdhg.)" :lol:
Oder auch "Lehman Brothers :- ( " :lol:
von Niki
"Herr Zwieback"... LOOOOOOL das war ja ein geiler Teil grade xD... hoffentlich gehts so weiter...
von Wolpers
Man muss echt Mitleid mit der Martina Hill haben - sie muss wirklich eine Menge in der Serie mitmachen. :) Die Schokoladen-Nummer war mal wieder so eine Aktion, wo man schon etwas schmerzfrei als Schauspieler sein muss. (War sie nicht auch diejenige, die sich bei der Wetten-Dass-Parodie die Brüste begrapschen lassen musste?)

Mein Leistungsfazit für Switch in diesem Jahr (Schulnoten 1-6):

Bernhard Hoëcker: 4
Susanne Pätzold: 3
Mona Sharma: 2
Michael Kessler: 1
Petra Nadolny: 2
Max Giermann: 1
Peter Nottmeier: 3
Martina Hill: 1
Michael Müller: 3
von sibu
Die Show ist so lustig, ich schmeiss mich weg :lol:

Stefan Raab ist imo besonders gut gelungen. "Lidl ist wie die DDR: schlechte Lebensmittel und Bespitzelung" :lol:
von Reddy
Niki hat geschrieben:"Herr Zwieback"... LOOOOOOL das war ja ein geiler Teil grade xD... hoffentlich gehts so weiter...
Der Peter Zwegart Flipchart Erotik Kalender wie geil :mrgreen: :mrgreen:
von cooky
Tropic Thunder :mrgreen:

Giermann ist einfach unbeschreiblich gut. Bei Raab muss ich mittlerweile sogar 4,5 Mal hinschauen.
von Sid
Ohh mein Gott, wie geil war denn der Abspann! :lol: :D
Schade nur, dass wohl nur ein Bruchteil der Zuschauer verstehen wird, worauf der anspielt. Von daher ziemlich mutig von Switch. Viele werden da nur dumm geguckt und vlt. die bunten Farben bewundert haben.

Genial auch der Gastauftritt des Fernsehlexikons. Mal sehen, ob die Macher darauf reagieren werden.
von Niki
... Hey, das war genial grade! Der Abspann: TOP... obwohl ich nicht weiß, worauf er anspielt, war er trotzdem total cool.... "ICH BIN DER KÖNIG DER VOLKSMUSIK, HEEEEEEY *schieß*" xD....
Jaja, 2008 war ein tolles Jahr... so much switch...
von LilyValley
Die Sendung hat mir echt gut gefallen. Omg - ich fand Schmidt&Pocher genial parodiert. :lol:
von niso
Ein wirklich toller Abschluss eines wunderbaren Switch Reloaded - Jahrer.

Ich habe meinen Bruder ganze drei mal durch viel zu lautes wachen geweckt.
Ich fands eben nahezu perfekt.
Und der Abspann erst....dafür ganz klar 10/10 SUPER, GENIAL, HERVORRAGEND

Voll geil war auch Schmidt und Pocher - erinnere mich liebend gerne an diese Szene: http://de.youtube.com/watch?v=m2u_e9-mv6Y
von Sid
Wolpers hat geschrieben: Bernhard Hoëcker: 4
Also, allein für seine Leistung als Bublath, der wiederum Tom Cruise in seiner Rolle als schmierigen Hollywoodproduzenten nachmacht müsstest du ihn aufstocken. Das war wie eine mit Bravour bestandene Nachprüfung. :mrgreen:
von Pogopuschel
Die Folge eben war echt super. Schmidt und Pocher haben mir sehr gut gefallen. Auch der Abspann war toll. Hab mich auch gewundert, warum sie gerade das parodieren. Ich hatte nicht das Gefühl, als hätte Tropic Thunder viele Leute ins Kino gelockt.
von Wolpers
Tony Montana hat geschrieben:Mona Sharma war in der 3. Staffel garnicht vor der Kamera zu sehen ;)
Laut Wiki ist sie sporadisch dabei gewesen. Und die wiederholten Sketche im Rückblick mit Mona Sharma kamen doch aus der dritten Staffel!?
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 90