ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
AlphaBolley hat geschrieben:
müll101 hat geschrieben:aber markus hat ja erzählt das mit mystery im moment bei prosieben keine guten quoten möglich sind. Darum ist es doch gut das aus dem mystery montag ein action montag werden würde
Vor allem geht auch irgendwann das Material aus. Wenn Lost und Supernatural durch sind, wüsste ich nur noch zwei Mystery/SciFi-Formate, die noch nicht "angebrochen" wurden: Doctor Who und Nemesis. Und beiden scheint man so wenig zuzutrauen, dass sie seit längerem auf die lange Bank geschoben werden. Und die im Sommer abgesetzten (Jericho, 4400) mitten in der Hauptsaison neu zu programmieren, kann ich mir nicht vorstellen.
Im Optimalfall könnte ProSieben die zweite Staffel von "Supernatural" gleich anschließen. Außerdem hat ProSieben neben den genannten Serien für den Mystery-Montag noch "Eureka" und "Primeval". Außerdem wird es bestimmt noch den ein oder anderen Neuzugang geben. Also ich würde mir da eher weniger Sorgen machen, dass ProSieben die Serien ausgehen.

Dann bleibt abzuwarten, an welchem Tag "24" tatsächlich gezeigt wird. Derzeit dürfte nur der Montag oder Mittwoch in Frage kommen.
von Rodon
Was spräche gegen Dienstag? Ist da auch in Zukunft nur eigenproduzierte Ware zu erwarten? Was hat ProSieben eigentlich nach "Survivor" für diesen Tag geplant?
Doch ganz egal wann: Doppelfolgen werden eine heikle Sache, würden sie doch mit "TV Total" ins Gehege kommen. Es sei denn, man bringt "24" von 21:15-23:15 Uhr oder in der Sommerpause.
von Black Panther
Rodon hat geschrieben:Was spräche gegen Dienstag?
RTL.
von AlphaOrange
Markus hat geschrieben:Im Optimalfall könnte ProSieben die zweite Staffel von "Supernatural" gleich anschließen. Außerdem hat ProSieben neben den genannten Serien für den Mystery-Montag noch "Eureka" und "Primeval". Außerdem wird es bestimmt noch den ein oder anderen Neuzugang geben. Also ich würde mir da eher weniger Sorgen machen, dass ProSieben die Serien ausgehen.
Oh, stimmt, "Eureka" hab ich vergessen. Das dürfte dann wohl den Platz von Lost einnehmen, Supernatural läuft ja ein Weilchen länger (rein hypothetisch).
Die zweite "Primeval"-Staffel dürfte allerdings erst im zweiten Quartal 08 zur Verfügung stehen. Was Neuzugänge angeht, sehe ich derzeit nicht allzu viele Möglichkeiten.
von Sentinel2003
Rodon hat geschrieben:Was spräche gegen Dienstag? Ist da auch in Zukunft nur eigenproduzierte Ware zu erwarten? Was hat ProSieben eigentlich nach "Survivor" für diesen Tag geplant?
Doch ganz egal wann: Doppelfolgen werden eine heikle Sache, würden sie doch mit "TV Total" ins Gehege kommen. Es sei denn, man bringt "24" von 21:15-23:15 Uhr oder in der Sommerpause.

Kann ich mir nicht vorstellen, stel Dir mal vor, der nächste Sommer bringt tatsächlich wieder sehr heiße Tage für Wochen hinterteinander, dann haben die meißten Menschen garkeinen Bock auf Fernsehen! Solch ein Risiko wird Pro 7 bestimmt nicht eingehen.......

Hier sagte jemand Cold Case und 24 auf dem Montag......COld Case läuft gerade einigermaßen gut Mittwochs, da kann ich mir nicht vorstellen, daß Cold Case auf den Montag rückt! Und den Dienstag lassen wir mal gleich voll beiseite: da holt RTL Rekordquoten mit seinen Serien, da würde 24 garnicht stattfinden können!!
von scoob
AlphaBolley hat geschrieben:Was Neuzugänge angeht, sehe ich derzeit nicht allzu viele Möglichkeiten.
Der Begriff "Mystery" ist sehr dehnbar und wenn ich mir da ein paar neue Serien aus den USA anschaue, dann gibt es da schon Möglichkeiten. Die klassische Mystery-Serie gibt es ja gar nicht mehr.
von AlphaOrange
Markus hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Was Neuzugänge angeht, sehe ich derzeit nicht allzu viele Möglichkeiten.
Der Begriff "Mystery" ist sehr dehnbar und wenn ich mir da ein paar neue Serien aus den USA anschaue, dann gibt es da schon Möglichkeiten. Die klassische Mystery-Serie gibt es ja gar nicht mehr.
Stimmt auch wieder.
"Jericho" lief ja auch unter dem Mystery-Label. Wobei man sich bei anhaltendem Misserfolg allerdings auch mal überlegen müsste, ob es Sinn macht, den "Mystery Montag" als solchen weiter mitzuschleppen, wenn er als Markenzeichen nichts taugt. Aber dazu sind erstmal die Quoten von Supernatural und Lost abzuwarten.
von derdaniel
Ich halte jetzt Freitag für einen guten Sendeplatz. Freitags läuft kein TvTotal und es kommen Spielfilme - da kann man dann während der Ausstrahlung von "24" mehr auf Action setzen, damit es zusammen passt. Und nach dem Film eben "24". Dann wäre man auch etwas flexibler mit der Sendezeit, also dass eine bestimmte Szene nach 23 Uhr kommt und somit nicht geschnitten werden muss ( - natürlich muss dann der Film ein bisschen länger gehen).
von LastOne
AlphaBolley hat geschrieben:Ha, vielleicht sollten wir doch mal Absetzungspoker spielen :D
Da wär ich schwer für, ich hatte nach dem lesen der News auch die Idee zu na Tipprunde ... ich sag mal bei folge 10 is entweder Ende oder man sendet durch. :lol:
Khamelion hat geschrieben: Selbst wenn die Serie Nachmittags geschnitten würde, hätte sie zumindest eine bessere Chance neue Fans zu bekommen als Spätnachts um 0 Uhr.
Ihr müsst euch mal von dem Gedanken verabschieden das die Serie nachmittags auch nur im entferntesten laufen könnte.... das wird nie passieren da man die folge gar nicht so verstümmeln könnte das sie ne freigabe bekommen würde.
Jack Bauer hat geschrieben:Ja hoffentlich sendet aber Pro 7 Doppelfolgen, ansonsten dauerts wieder ewig bis die DVD-Box erscheint
Ich bezweifle stark das das eine gute Idee ist - der durchschnittliche Zuschauer wird eher nicht zwei Folgen hintereinander schauen... diese verheizungspolitik hat der Serie IMHO u.a. die Probleme bei RTL2 erst eingebracht.
Markus hat geschrieben:Wieder ein typsich deutsches Verhalten. Statt sich zu freuen wird an der Entscheidung, dass ProSieben die sechste Staffel von "24" zeigt, nur herumgemeckert. Ich sage es euch klar und deutlich: Wäre die ProSiebenSat.1-Guppe nicht eingesprungen, gäbe es für lange Zeit kein "24" im deutschen Fernsehen.
Ich denke schon das sich die Fans freuen, kaum einen dürfte es stören das die Gruppe die Rechte hat, doch man wird sich über die plazierung beim Absetzsender Nr 1 ja wohl noch gedanken machen dürfen, gerad als Fan wo man nur das beste will (wobei ich nun eher weniger zu den Fans gehör, trotzdem)

Die Frage warum Pro Sieben ist also durchaus berechtigt, gerade da man ja dort schon so genügend Programmbaustellen mit teils desolaten Quoten bei einigen Sendungen. Welche Serien laufen denn großartig erfolgrei bei der roten 7? Spontan vielen mir da nur Greys Anatomy und Desperate House Wifes ein ... gut Cold Case hat sich wohl auch stabiliesiert. Doch es gibt in allen Bereichen genügend Beispiele von Serien die in den Staaten gute Quoten brachten und bei P7 zur pleite wurden ... OC läuft ja nun Sonntags auch nich gerad mit Traumquoten, allgemein hats mit der Serie ja nicht hingehauen (is jetzt der dritte Sendeplatz), ER war auch zu letzt nich gerad ein Quotengarant, Jericho hat nicht funktioniert, die 4400 noch weniger, Nip/Tuck nicht, Weeds nicht.... soll ich weitermachen? Die Liste würde noch recht lang werden, von den in den Archiven verstaubenden Serien mal ganz abgesehen ... Alias (läuft ja nun endlich nach 2 Jahren wieder) The Shield und LasVegas (nun beide K1) die letzten Angel Folgen (jetzt auch K1) ... Dr. Who ...und auch die Liste is noch nich zu Ende.
Und sich über eine Absetzung Gedanken zu machen, bevor die Serie überhaupt bei ProSieben gestartet ist, ist einfach traurig und darüber sollten manche einmal nachdenken. ProSieben hat mit Sicherheit "24" nicht erworben, um die Serie danach gleich wieder abzusetzen. Die Kosten hätte man sich dann gewiss sparen können.
Keineswegs, denn diese gedanken müssen sich die Planer auch machen... und derzeit frage ich mich ob P7 die richtigen Leute auf diesen Posten beschäftigt.
blade41 hat geschrieben:Um ein vernünftiges Umfeld zu schaffen könnte man die Serie z.B. zusammen im Cold Case programmieren. Dürfte sicher garnicht mal so schlechte Quoten geben denke ich.
An Cold Case hab ich auch gedacht, is die einzige Serie die thematisch auch nur im Ansatz passen würde ... wobei die zuschauer trotzdem total andere sein dürften, denn mit themen wie mord wird sowas von unterschiedlich in den serien miteinander umgegangen.
Leon hat geschrieben: Ich könnte mir gut vorstellen, dass man 24 im Anschluss an Alias in der Nacht von Montag auf Dienstag sendet.
Dann wird man sich aber noch recht lang gedulden müssen, denn der Platz ist für die nächsten 44 Wochen (+ ev. Feiertage) noch belegt da Staffeln 4+5 direkt nach 3 jetzt laufen, und die Quoten werden ein abetzen/verschieben wohl derzeit kaum rechtfertigen können.
Mr.VOX hat geschrieben:Ich gehöre zu denen, die sich heute über die Meldung freuen. Man muss doch mal einfach das positive sehen, Klingeltöne und Rote Laufbänder wird es bei ProSieben schon einmal nicht geben
Da wär ich aber vorsichtig ... bei OC zB läuft zwischendurch ganz schön viel Klingeltonwerbung und auch nach Alias kommt sowas ... ich weiß nicht wie das sonst ausschaut, doch toll find ich das nicht. Nur mehr als das guck ich bei P7 nicht mehr ... wozu auch, brauch eh später meißt die DVD um es zu Ende zu sehen :lol:

So, nun noch was zu den Sendeplätzen von mir aus: Eine Programmierung vor 22 Uhr schließe ich mal aufgrund der 16er einstufung generell aus, außerdem wären dafür die Quoten zu schwach. bleibt also ein 22.15 , 23.15 oder 0.10 Sendeplatz ....

Montag: Mystery -- und der is erst mal belegt. Raab läuft um 23.15 und wird da auch bleiben, danach Alias .... also wenn man es nicht auf 22.15 Montags setzt fällt das schon mal aus.

Dienstag: RTL ... da mit Serien zu kommen ist sinnlos ... der dientag wird erst wieder interessant werden wenn RTL was am Konzept macht (was nicht im geringsten zu erwarten ist) oder die Zuschauer von selbst das intresse an CSI , House , Monk und L&O verlieren ... was auf absehbare Zeit sicher nicht passiert.

Mittwoch: Der is gerad neu gestartet, bietet dann aber in ca 22 Wochen einige freihe Sendeplätze ...

Donnerstag: 23.15 nach Raab der an diesem Tag als einziges früher läuft.

Freitag: Filme + Focus TV + Galileo Formate ... ich denke das fällt aus

Samstag + Sonntag is auch mehr als unwarscheinlich ... wenn höchstens Samtags um 22.15 im Doppelpack...

Also bleibt:
Montag 22.15
Mittwoch 22.15
Donnerstag 23.15
Samstag 22.15 Doppelfolge

ich tendiere zu Mi oder Do ... mal schauen was es wird :wink:
von Sentinel2003
LastOne hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Ha, vielleicht sollten wir doch mal Absetzungspoker spielen :D
Da wär ich schwer für, ich hatte nach dem lesen der News auch die Idee zu na Tipprunde ... ich sag mal bei folge 10 is entweder Ende oder man sendet durch. :lol:
Khamelion hat geschrieben: Selbst wenn die Serie Nachmittags geschnitten würde, hätte sie zumindest eine bessere Chance neue Fans zu bekommen als Spätnachts um 0 Uhr.
Ihr müsst euch mal von dem Gedanken verabschieden das die Serie nachmittags auch nur im entferntesten laufen könnte.... das wird nie passieren da man die folge gar nicht so verstümmeln könnte das sie ne freigabe bekommen würde.
Jack Bauer hat geschrieben:Ja hoffentlich sendet aber Pro 7 Doppelfolgen, ansonsten dauerts wieder ewig bis die DVD-Box erscheint
Ich bezweifle stark das das eine gute Idee ist - der durchschnittliche Zuschauer wird eher nicht zwei Folgen hintereinander schauen... diese verheizungspolitik hat der Serie IMHO u.a. die Probleme bei RTL2 erst eingebracht.
Markus hat geschrieben:Wieder ein typsich deutsches Verhalten. Statt sich zu freuen wird an der Entscheidung, dass ProSieben die sechste Staffel von "24" zeigt, nur herumgemeckert. Ich sage es euch klar und deutlich: Wäre die ProSiebenSat.1-Guppe nicht eingesprungen, gäbe es für lange Zeit kein "24" im deutschen Fernsehen.
Ich denke schon das sich die Fans freuen, kaum einen dürfte es stören das die Gruppe die Rechte hat, doch man wird sich über die plazierung beim Absetzsender Nr 1 ja wohl noch gedanken machen dürfen, gerad als Fan wo man nur das beste will (wobei ich nun eher weniger zu den Fans gehör, trotzdem)

Die Frage warum Pro Sieben ist also durchaus berechtigt, gerade da man ja dort schon so genügend Programmbaustellen mit teils desolaten Quoten bei einigen Sendungen. Welche Serien laufen denn großartig erfolgrei bei der roten 7? Spontan vielen mir da nur Greys Anatomy und Desperate House Wifes ein ... gut Cold Case hat sich wohl auch stabiliesiert. Doch es gibt in allen Bereichen genügend Beispiele von Serien die in den Staaten gute Quoten brachten und bei P7 zur pleite wurden ... OC läuft ja nun Sonntags auch nich gerad mit Traumquoten, allgemein hats mit der Serie ja nicht hingehauen (is jetzt der dritte Sendeplatz), ER war auch zu letzt nich gerad ein Quotengarant, Jericho hat nicht funktioniert, die 4400 noch weniger, Nip/Tuck nicht, Weeds nicht.... soll ich weitermachen? Die Liste würde noch recht lang werden, von den in den Archiven verstaubenden Serien mal ganz abgesehen ... Alias (läuft ja nun endlich nach 2 Jahren wieder) The Shield und LasVegas (nun beide K1) die letzten Angel Folgen (jetzt auch K1) ... Dr. Who ...und auch die Liste is noch nich zu Ende.
Und sich über eine Absetzung Gedanken zu machen, bevor die Serie überhaupt bei ProSieben gestartet ist, ist einfach traurig und darüber sollten manche einmal nachdenken. ProSieben hat mit Sicherheit "24" nicht erworben, um die Serie danach gleich wieder abzusetzen. Die Kosten hätte man sich dann gewiss sparen können.
Keineswegs, denn diese gedanken müssen sich die Planer auch machen... und derzeit frage ich mich ob P7 die richtigen Leute auf diesen Posten beschäftigt.
blade41 hat geschrieben:Um ein vernünftiges Umfeld zu schaffen könnte man die Serie z.B. zusammen im Cold Case programmieren. Dürfte sicher garnicht mal so schlechte Quoten geben denke ich.
An Cold Case hab ich auch gedacht, is die einzige Serie die thematisch auch nur im Ansatz passen würde ... wobei die zuschauer trotzdem total andere sein dürften, denn mit themen wie mord wird sowas von unterschiedlich in den serien miteinander umgegangen.
Leon hat geschrieben: Ich könnte mir gut vorstellen, dass man 24 im Anschluss an Alias in der Nacht von Montag auf Dienstag sendet.
Dann wird man sich aber noch recht lang gedulden müssen, denn der Platz ist für die nächsten 44 Wochen (+ ev. Feiertage) noch belegt da Staffeln 4+5 direkt nach 3 jetzt laufen, und die Quoten werden ein abetzen/verschieben wohl derzeit kaum rechtfertigen können.
Mr.VOX hat geschrieben:Ich gehöre zu denen, die sich heute über die Meldung freuen. Man muss doch mal einfach das positive sehen, Klingeltöne und Rote Laufbänder wird es bei ProSieben schon einmal nicht geben
Da wär ich aber vorsichtig ... bei OC zB läuft zwischendurch ganz schön viel Klingeltonwerbung und auch nach Alias kommt sowas ... ich weiß nicht wie das sonst ausschaut, doch toll find ich das nicht. Nur mehr als das guck ich bei P7 nicht mehr ... wozu auch, brauch eh später meißt die DVD um es zu Ende zu sehen :lol:

So, nun noch was zu den Sendeplätzen von mir aus: Eine Programmierung vor 22 Uhr schließe ich mal aufgrund der 16er einstufung generell aus, außerdem wären dafür die Quoten zu schwach. bleibt also ein 22.15 , 23.15 oder 0.10 Sendeplatz ....

Montag: Mystery -- und der is erst mal belegt. Raab läuft um 23.15 und wird da auch bleiben, danach Alias .... also wenn man es nicht auf 22.15 Montags setzt fällt das schon mal aus.

Dienstag: RTL ... da mit Serien zu kommen ist sinnlos ... der dientag wird erst wieder interessant werden wenn RTL was am Konzept macht (was nicht im geringsten zu erwarten ist) oder die Zuschauer von selbst das intresse an CSI , House , Monk und L&O verlieren ... was auf absehbare Zeit sicher nicht passiert.

Mittwoch: Der is gerad neu gestartet, bietet dann aber in ca 22 Wochen einige freihe Sendeplätze ...

Donnerstag: 23.15 nach Raab der an diesem Tag als einziges früher läuft.

Freitag: Filme + Focus TV + Galileo Formate ... ich denke das fällt aus

Samstag + Sonntag is auch mehr als unwarscheinlich ... wenn höchstens Samtags um 22.15 im Doppelpack...

Also bleibt:
Montag 22.15
Mittwoch 22.15
Donnerstag 23.15
Samstag 22.15 Doppelfolge

ich tendiere zu Mi oder Do ... mal schauen was es wird :wink:

Du könntest Programmplaner werden.......bewirb Dich doch mal bei Pro 7.... :wink: :D
von Jack Bauer
Lastone hat geschrieben: Ich bezweifle stark das das eine gute Idee ist - der durchschnittliche Zuschauer wird eher nicht zwei Folgen hintereinander schauen... diese verheizungspolitik hat der Serie IMHO u.a. die Probleme bei RTL2 erst eingebracht
Genau so war es eben nicht, die Quoten ging bei Season 3 runter, und genau da fiel RTL 2 ein nur mehr 1 Episode wöchentlich zu senden, in Season 4 wollte man das Ruder wieder herum drehen mit 3 Episoden, aber das ist dann schon zuviel!

2 Episoden sind ideal
von Confuse
Hab die Info gerade gelesen... *g* :D

Naja gut... sollen sie 24 auf ProSieben zeigen. Zum Glück will ich die 6. Staffel nicht nochmal sehen.
von Sentinel2003
Also, ich schätze mal auf Montag, denn ausser Freitags hätte dann Pro 7 Konkurrenz zu 24!!
von AlphaOrange
LastOne hat geschrieben:
Das Problem seh ich auch. Von all den US-Krimiserien ist CC mMn diejenige, die in ihren Fällen am stärksten auf emotionale Komponenten setzt. Außerdem tippe ich, dass CC-Zuschauer überwiegend weiblich sind und bei 24 überwiegend männlich. Passt imho nicht so gut zusammen.

Davon abgesehen: auch wenn hier immer wieder geschrieben wird, CC hätte sich ja stabilisiert; das stimmt zwar, allerdings auf einem Niveau, auf dem es als Lead-In für 24 nichts taugt.
von R-Built
Als ich die Nachricht heute gelesen habe, dass die Serie 24 nun auf ProSieben gezeigt werden würde, fragte ich mich gleich, auf welchem Sendeplatz die diese nun ausstrahlen möchten, wo sie auch relativ akzeptable Quoten einfahren würden.
Meine zweite Frage war, warum sich die ProSiebenSat.1 Gruppe sich nicht für Kabel eins entschlossen hat, denn aus den Quoten von RTL2 hätte man sich das wohl eher vorstellen können.

Nunja, da ich nur die erste Staffel gesehen habe, werde ich mir die sechste wohl nicht antun. ;) Wer weiß, ob ich da noch gut mitkommen würde, da man ja sicherlich ein wenig Vorwissen aus den anderen Staffeln braucht.

Meine kleine Meinung dazu: ProSiebenSat.1 danke für den Rechtekauf, aber die Entscheidung, dass die Serie auf ProSieben gezeigt wird, war ein totaler Fehlgriff. Man wird sicherlich nicht die gwünschten Quoten einfahren, welches sich die Verantwortlichen erhoffen. Diese liegen sicherlich bei rund 2 Millionen. Das Ergebniss wird sich bei 1,5 und 1 Millionen einklinken. DIes aber auch nur dann, wenn sie richtig gute Trailer machen, und die Werbung für die Serie verstärken würden. Auch mal einen Trailer für eine Serie am Blockbustersonntag zeigen, und nicht nur im Laufe der Arbeitstage, was meistens so gehandhabt wird bei ProSieben.
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, ich schätze mal auf Montag,
Ich auch, auf/in dem Slot von ALIAS :!:

Markus hat geschrieben: Wieder ein typsich deutsches Verhalten. Statt sich zu freuen wird an der Entscheidung, dass ProSieben die sechste Staffel von "24" zeigt, nur herumgemeckert.
Ja, die Meckerei ist schon typisch deutsch (sind halt ein leicht zur Angst und Depression neigendes Völkchen :lol: :lol: :lol: ), aber du darfst dich auch nicht wundern, wenn sich hier beklagt wird, dass eine Serie -- und das auch noch mit einer allgemein als schwach eingestuften Staffel -- bei Deutschlands Absetzt-Sender Nr. 1 landet (auch wenn man Gründe für die jeweiligen Absetzungen anführen kann) :wink:

Ich frage mich, ob der 24 Deal, nicht Teil eines größeren Rechtegeschäfts ist :?:
von Jack Bauer
Der "Desperate Housewives" Timeslot wär doch in ca. 11 Wochen frei, würde doch genau passen!

Weiß jemand wie lang "Greys Anatomy" noch läuft?
von Black Panther
Grey's Anatomy läuft ein wenig länger, aber den Slot kannst du vergessen, da er überhaupt nicht zu 24 passt. Der Mittwoch ist in festen Frauenhänden und die meisten wollen ein Beziehungsdrama sehen und keine Action-Serie.
von LastOne
Jack Bauer hat geschrieben: 2 Episoden sind ideal
nicht zwangsläufig - bei alias hat das auch nicht geklappt, und da is der rote faden auch sehr stark und trotzdem konnten sich die leute nicht zu zwei folgen durchringen ...
AlphaBolley hat geschrieben: Das Problem seh ich auch. Von all den US-Krimiserien ist CC mMn diejenige, die in ihren Fällen am stärksten auf emotionale Komponenten setzt. Außerdem tippe ich, dass CC-Zuschauer überwiegend weiblich sind und bei 24 überwiegend männlich. Passt imho nicht so gut zusammen.
Ja, das ist genau das was ich meinte ... die Frauenkomponente kommt noch hinzu.
redlock hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, ich schätze mal auf Montag,
Ich auch, auf/in dem Slot von ALIAS :!:
Ich habs mal nachgerechnet: Dann würde 24 ca im August 2008 anlaufen, da wär dann Alias durch. Kommt mir einfach zu spät vor (siehe letztes Posting von mir)
Jack Bauer hat geschrieben:Der "Desperate Housewives" Timeslot wär doch in ca. 11 Wochen frei, würde doch genau passen!

Weiß jemand wie lang "Greys Anatomy" noch läuft?
Beides "vor 22 Uhr" slots ... die werden es nicht
von Rodon
LastOne hat geschrieben:Ich habs mal nachgerechnet: Dann würde 24 ca im August 2008 anlaufen, da wär dann Alias durch. Kommt mir einfach zu spät vor (siehe letztes Posting von mir)
Wenn die Serie zunächst an Premiere gehen sollte, dann würde das schon passen.
von Jack Bauer
Aug. 08?

Sorry aber wenn das so hinkommt wär das an Dümmlichkeit seitens Pro 7 nicht mehr zu übertreffen!

Auf SF 2 läuft Season 6 Anfang 2008, vermutlich ebenso ATV!

Da wartet kein 24-Fan auf die Ausstrahlung auf Pro 7 sondern holt sich die Episoden aus dem..... eh schon wissen!

August 2008, da wart ich schon auf Season 7
von Roman
So, habe es auch gerade gelesen.
Bin ganz erstaunt, dass 24 auf Pro7 landet, aber immerhin ist die Serie somit (vorerst) nicht komplett von den heimischen Bildschirm verschwunden. :)

Ansonsten wundere ich mich sehr stark, warum die Serie bei Pro7 läuft. Bei Kabel1 wäre sie meiner Meinung nach besser aufgehoben, auch würde da der Quotendruck nicht so hoch sein.

Frage mich auch, wann die Serie laufen soll. :?

Kann mir irgendwie vorstellen dass Pro7 die Serie nach dem Ende von Lost Montags um 21:15 evtl. mit Doppelfolgen programmiert. :?

Sonst sehe ich nicht viele mögliche Sendeplätze außer vielleicht noch nach TV Total oder am Freitag Spätabend.

Lass mich mal überraschen was sich die Programmplaner ausdenken werden.
von Sentinel2003
Roman hat geschrieben:So, habe es auch gerade gelesen.
Bin ganz erstaunt, dass 24 auf Pro7 landet, aber immerhin ist die Serie somit (vorerst) nicht komplett von den heimischen Bildschirm verschwunden. :)

Ansonsten wundere ich mich sehr stark, warum die Serie bei Pro7 läuft. Bei Kabel1 wäre sie meiner Meinung nach besser aufgehoben, auch würde da der Quotendruck nicht so hoch sein.

Frage mich auch, wann die Serie laufen soll. :?

Kann mir irgendwie vorstellen dass Pro7 die Serie nach dem Ende von Lost Montags um 21:15 evtl. mit Doppelfolgen programmiert. :?

Sonst sehe ich nicht viele mögliche Sendeplätze außer vielleicht noch nach TV Total oder am Freitag Spätabend.

Lass mich mal überraschen was sich die Programmplaner ausdenken werden.

Das wäre natürlich am besten.....aber, ob die Synchro bis dahin fertig ist??
Den Alias Sendeplatz fände ich ein wenig zu spät.....
von LastOne
Jack Bauer hat geschrieben:Aug. 08?

Sorry aber wenn das so hinkommt wär das an Dümmlichkeit seitens Pro 7 nicht mehr zu übertreffen!
Bitte wie? Was hat das mit dümmlichkeit von Pro 7 zu tun? Lange vor dem kauf von 24 wurde bekannt gegeben das Alias Staffeln 4+5 direkt im Anschluss an 3 laufen und warum sollte P7 dies ändern? Die Quoten sind gut, es läuft erfolgreich direkt im Anschluss zu Raab ... das auf den spiel zu setzen wäre eher dumm, warum noch ne Baustelle riskieren wenn es doch läuft?

Und das mit 21.15 halte ich aufgrund der nötigen Schnitte immer noch für unwarscheinlich ... FSK 16 darf erst ab 22 Uhr gezeigt werden. in sofern....
von müll101
prosieben unterbricht gerne sendungen mit guten zuschauerzahlen:
queer as folk hatte gute quoten dann haben sie es unterbrochen und auf einen anderen tag und jetzt läuft es um 1.15
cold case brachten jetzt immer bessere quoten, dann haben sie es halt unterbrochen. natürlich für ein besseres programm, aber sonst hätten sie halt 3 erfolgreiche sendungen
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 109