ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Markus F.
was war jetzt eigentlich der trick dabei?
Dass Vincent aufs falsche bein gezeigt hat, dass er sich ne falsche wunde aufgeklebt hat oder, dass der Vogel geschissen hat (schon wieder)

Eigentlich hat ja der Vogel das meiste Talent. :lol:
von Scooter
Vincent is the nex Uri Geller!
von Tony Montana
raffstyle hat geschrieben:lol! Wie billig war den Farids Trick!?!

1. Wirft er Zettel in die Menge (Zeigt uns aber nicht, dass in einem dieser ein rotes Kreuz ist) -->Er wirft nur weisse, sein gestellter Partner "findet" das mit dem roten --> gibt ihm sein falsches Handy

2. Jaja, ganz Deutschland schaut Uri geller! :D

3. Die letzten Ziffer werden nicht genannt, damits schlechter überprüft werden kann...
Ich vermute, dass auch irgendwas an dem "Markennamen überkleben" faul ist. Damit kam irgendein Störsender oder sowas in der Art drauf - denn warum sollte bitte der Hersteller überklebt werden? Jeder, der halbwegs Ahnung von nem Handy hat, erkennt die Marke eigentlich schnell
von mrsnake
Warum versuchen die so künstlich Spannung durch das nacheinander Aufdecken zu erzeugen. Ist doch erstmal völlig egal.
von AliAs
... was hab ich gesagt, die meisten werden den STERN nehmen ... simple statistik!
von TIMBO
was war des denn für ein dämlicher trick. 37 % dicht gefolgt von 27 %. was für ein schwachsinn. das könnte ich auch.
von AliAs
Ach, was soll das ... einfach nur Raven weil er lustig ist zu wählen?
von TIMBO
also raven war heute echt scheiße. er hat es nicht verdient, auch wenn ich ihn mal mochte.
von Tony Montana
Raven kommt echt mit dem größten Mist weiter...

Nächste Woche steht er wahrscheinlich nur 10 Minuten rum, während sein Vogel die Bühne verdreckt. Damit wird er dann am Ende Sieger...
von J.Bauer
AliAs hat geschrieben:... was hab ich gesagt, die meisten werden den STERN nehmen ... simple statistik!
erkär mir den trick bitte mal genauer, hab die sendung aber auch net genau verfolgt.
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:Ach, was soll das ... einfach nur Raven weil er lustig ist zu wählen?
Würde mich schwer wundern, wenn er nächste Woche nicht auch noch gewinnt, und wenn der seinen Trick abermals völlig versemmelt.
von Fairy
kann man bei diesem thread nicht eine umfrage einbauen? mich würde mal interessieren, wer hier so der favorit ist.
ich bin ja für nicolai friedrich 8)
von jotobi
Über Vincent spricht man am meisten. Darum wird er auch nächste Woche gewinnen.
von AliAs
J.Bauer hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:... was hab ich gesagt, die meisten werden den STERN nehmen ... simple statistik!
erkär mir den trick bitte mal genauer, hab die sendung aber auch net genau verfolgt.
Sie hat gesagt, sie beeinflußt das Publikum so, dass sie das richtig Symbol wählen:

PLUS, WELLEN, STERN, QUADRAT, KREIS ...

... und wenn du 1000 Leute fragst, nehmen da immer am meisten den Stern.
von meister-matze
Hm, wasn los mit Vincent? Der versaut ja nur noch.
von Markus F.
Raven kommt echt mit dem größten Mist weiter...

Nächste Woche steht er wahrscheinlich nur 10 Minuten rum, während sein Vogel die Bühne verdreckt. Damit wird er dann am Ende Sieger...
dann würd es mal wirklich was unglaubliches an der show geben.
Ne ich mag vincent nicht, es ist wirklich schon ne Frechheit, dass er weiterkommt, der macht doch nix.
von Khamelion
AliAs hat geschrieben:
J.Bauer hat geschrieben:
Sie hat gesagt, sie beeinflußt das Publikum so, dass sie das richtig Symbol wählen:

PLUS, WELLEN, STERN, QUADRAT, KREIS ...

... und wenn du 1000 Leute fragst, nehmen da immer am meisten den Stern.
Lol, ich hab an Wellen oder Viereck gedacht xD
von Zach
Also Vincent kann man in ner Geisterbahn ausstellen, aber seine Tricks taugen absolut nichts! Der hats ja heute mal wieder total nicht hinbekommen.

Außerdem hat man deutlich gehört, dass ihm eine Stimme etwas (die Stellen wo Yvonne reingestochen hat) aufs Ohr gesagt hat. Nur weil er so 'kultig' ist kommt er immer weiter? Der hätte schon vor Wochen rausfliegen sollen!

Ich hoffe, dass Nicolai gewinnt, der hat mich heute echt überzeugt. Farid war aber auch nicht schlecht.
von jotobi
Er macht einfach am meisten Show. Ich denke mal die meisten Zuschauer stehen auf so Mystik Zeugs. Auch sein Auftreten wirkt da mit.

Ich bin für Nicolai. Seine Tricks sind abwechslungsreich und nicht so leicht vorhersehbar.
von AlphaOrange
ZachPowers hat geschrieben:Außerdem hat man deutlich gehört, dass ihm eine Stimme etwas (die Stellen wo Yvonne reingestochen hat) aufs Ohr gesagt hat.
Öhm... und wieso hat er dann trotzdem das falsche Bein genommen?

Nene, ich denke schon, dass die alle was drauf haben außer so einem faulen Zauber und die Frage an Yvonne, ob sie Rechtshänderin sei, war auch nicht nur Show.
So lässt sich ziemlich leicht vorhersagen (also wenn man Ahnung und Erfahrung hat), wohin der Stich geht.
Bei Yvonne war's halt so, dass sie sich, als Vincent schon weg war, plötzlich entschieden hat, die Puppe doch in die andere Hand zu nehmen. In dem Moment hab ich mir schon gedacht "oha, jetzt geht's schief" und genau das ist auch passiert, die Vorhersage war spiegelverkehrt.
Der Trick ist eigentlich immer, dass die ahnungslosen Helfer genau das tun, was man will und keine eigenen freien Entscheidungen treffen (auch wenn sie das selbst glauben). Nur scheint der gute Vincent da im Gegensatz zum Geschichtenerzähler nicht so der Experte drin zu sein.^^
von TIMBO
ich dachte, es kommen noch zwei shows ??
von Zach
AlphaOrange hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:Außerdem hat man deutlich gehört, dass ihm eine Stimme etwas (die Stellen wo Yvonne reingestochen hat) aufs Ohr gesagt hat.
Öhm... und wieso hat er dann trotzdem das falsche Bein genommen?
Weil sein Assistent wahrscheinlich links und rechts verwechselt hat. Also meiner Meinung nach hört man da deutlich was, muss ich nochmal genau hinhören, wenns bei youtube ist.
von TIMBO
wahrscheinlich war sein assistent krank. er hat ja erst beim linken beim angefangen und ist dann zum rechten gegangen. so hat er beide beine abgeschichert.
von Sid
So, heute habe ich die Sendung mal "live on tape" gesehen. Meinen Kommentar muss ich trotzdem loswerden:

- Der 11-jährige Junge: Joah, irgendwie muss man die Sendezeit ja füllen. ;) Der Kleine ist ganz in Ordnung, die Nummer mit Yvonne war aber zu lang, nach "Klein - Australien - Baum" hätte er schon lösen können. ;)
Nervig war mal wieder Geller, der beim Löffelbiegen zum x-tausendsten Mal erzählen musste, dass er ja überall Löffel verbiegen soll, und dass er beim Suppe essen bemerkte Kräfte zu haben, dass in Matrix ebenfalls Löffel verbogen werden... :roll:

- "Germany's Next Super-Child by Uri Geller"... was ist mit dem kerl los? Anti-Raucher-Bewegung, die Deutschen sollen wieder als Familie fernsehen können, Farid darf sich nicht vor der Kamera eine Nagelpistole an den Kopf halten, "Ich will Kinder fördern"... Soziales Engagement in Ehren, aber hier ist das einfach nur peinlich.

- "Wegen Uri Geller fingen meine Wehen an"... Hilfe... "Bitte lieber Uri, strecke deine andere Hand raus"... Uaaaah!!!

- Uri Geller: "Ich bin kein Wunderheiler." Na bitte, ist doch Mal ein Anfang... Und direkt danach soll ich wieder mit meinem Fernseher Händchen halten um Uris Energie zu absorbieren... Äh... hört der Mann sich eigentlich selber beim reden zu?

- Erster Kandidat: David Golddrake. Der Akzent wird von Wohe zu Woche immer stärker. Wundert mich immer wieder... Die Hintergrundmusik war grauenhaft (ist dafür eigentlich der jeweilige Künstler veantwortlich, oder die Regie?), der Trick selbst war aber ganz gut. Auch wenn das Gerede drum herum etwas zuviel für mich war. Emotionen Bla Bla, Erinnerungen und Momente bedeuten ja soo viel... Es ist doch nur Verpackung für den Trick, das kann auch gerne kürzer gehen, dann hätte es Charme. So aber... Naja...
Trotzdem das beste, was Golddrake bis jetzt aufgeführt hat.
Außerdem wurde es ja Mal Zeit, dass in dieser Zaubershow mal endlich ein Zauberstab vorkommt. So ganz ohne geht's ja auch nicht. :D

- Zweiter Kandidat: Stephane Urquelle, pardon, Farid aka "Die Augenbraue". :wink: Trifft der gleich Mal nen Raven.Fan. Sehr gut, so gehört sich das. :lol: Peyman war ganz witzig und sympatisch (Grimassen von Künstlern nachmachen kommt immer an), Jana Ina nervig (was für eine Überraschung).
raffstyles Erklärung (Helfer, präperiertes Handy) finde ich ganz plausibel, allerdings wehre ich mich seit ich "Prestige" gesehen habe dagegen, die "Assistent im Publikum"-Nummer auch nur irgendwie in Erwägung zu ziehen. Das ist mir zu simpel. :lol: Fand den Trick trotzdem im Vergleich zu Farids letzten Auftritt ganz erfrischend.
Uris Jurykommentar war ja wieder köstlich... "Deine High-Tech-Performance"... Wow! Eine Deutschlandkarte, ein Dartpfeil, eine Flipchart und ein Handy. Sensationell! Ich bin von High-Tech erschlagen und geblendet. :lol:

- Natalie Geller: Joah... hatten wir ja schon Mal die Nummer...

- Dritter Kandidat: Nikolai Friedrich. Mein Favorit auf den Titel, da er ehrlich mit der Show umgeht (habe ein Interview gelesen, in dem er sagt, er habe keinerlei Kräfte, so wie andere es von sich behaupten) und auch ganz sympatisch ist. Kreativ scheint er mir auch zu sein, also hätte er es verdient. Wenn man den Titel "Next Uri Geller" ernst nimmt gewinnt aber ganz klar Vincent Raven, denn der nimmt sich selbst genauso ernst wie Uri Geller es tut. Mit dem selben lächerlichen Ergebnis. ;)
Zum Umschlagtrick: :shock: Mensch, ich wusste gar nicht, dass Herr Friedrich geheime Informationen über die mächtigen unserer Wirtschaft hat. Und sie auch noch ausplaudert, nur um einen Trick zu vollführen.
Aber Mal im Ernst: Hier zeigt sich doch wieder, wie sich ein "ehrliches" Konzept auszahlt. Wenn er a la Geller letzte Woche von einer übernatürlichen Eingebung gefaselt hätte und all so ein Zeug, würde ich jetzt müde die Augen rollen, aber so ist das doch gleich viel beeindruckender. Das kann doch nur mit Hilfe des Notars klappen. Hat mir jedenfalls sehr gefallen. Und Friedrich hat den Umschlag (in der Show) nicht angefasst... Ich erinnere mich an eine gewisse Galgennummer eines anderen Kandiaten. Da war nichts mit "Ich fass nichts an"...
Der zweite Trick (Schnipsel-Graffiti-Namen): Als Nicolai über Jana Inas "V" gestolpert ist dachte ich, es sei aus und vorbei. Aber dann hat nicht nur das "V" wohl reingepasst... Gut gerettet! Der Trick war klasse. Zwar natürlich auch nur eine weitere Gedankenlese-Nummer, aber extrem originell verpackt, und dass er aus den von den Promis ausgesuchten Wörtern noch die drei Namen gebastelt hat war eine schöne Abwandlung des Tricks. Warum nur Wörter "erraten", wenn man da noch gleich ne Schippe drauflegen kann? Das mit den Namen hat eigentlich nicht mehr viel mit dem Trick zu tun, erhöht aber ungemein den Unterhaltungsfaktor des Tricks, ohne ihn lächerlich zu machen.

- Dafür haben wir ja Kandidat Vier: Vincent Raven. ;) Da möchte ich Gödde wiedersprechen. Weder verehre ich ihn, noch fürchte ich ihn. Ich find ihn nur trashig-kultig. :lol: Bei den ganzen Raven-Signaturträgern bin ich mir da aber nicht ganz so sicher... ;)
Azrael kackt noch vor Uris "The Stage is yours" volles Rohr auf den Studioboden, dabei geht es ihm königlich und er wünscht uns allen Glück im Leben. :lol: :lol: *ATOMROFL*
Und ich glaube sogar Uri hatte Probleme Ernst zu bleiben... Ich mein... als Reaktion auf dieses Geschwafel "Okay, that's good to know" zu antworten... Das hätte ich eher von Pocher erwartet, aber doch nicht von unserem Löffelverbieger vor dem Herrn. :lol:

Jaja, Vincent hätte weiter Corax in die Show nehmen sollen, mit Azrael ging es für Vincent nur noch bergab... *ggg*
Wie dämlich ist denn auch die Idee, ein gruseliges Zitat auf Switzerdüütsch zu zitieren. Mensch.. wie schaurig... :roll:

Wirklich, Vincent Raven sollte eine eigene Comedy-Mock-Horror-Serie bekommen... "Ich schneide dir noch den ganzen Finger ab!" -"Macht nichts, dann wirkt es besser!" :lol:
Tja, und während sich Yvonn live auf der Bühne nicht mehr das Lachen verkneifen kann, macht sich Jana Ina beim Fluch-Vorlesen schon in die Hosen. Herrlich, Comedygold!
Mit Janas Angst war es dann aber vorbei, als Raven Yvonne anschreit, sofort zu sagen ob sie Links- oder Rechtshänderin ist. Naja, der Mann ist aber auch ungeduldig.
Naja.. und danach... peinlichster Auftritt der gesamten Showreihe. So einen schlecht gespielten Filmtod hab ich noch nie gesehen, und Yvonne war ja auch nicht sehr hilfreich (für Raven, für den Humorfaktor schon).

Nachdem Vincent dann auch noch das mit dem Amulett vergeigt hat... Der Auftritt von Raven allein hat es geschafft heute wieder die ganze Sendung zur Comedyshow zu machen. Unglaublich... Ich freu mich schon auf Pochers Parodie!
Uris Kommentar war all dem wirklich nicht gerecht. Aber wie gesagt: Vincent ist Geller am ähnlichsten... So gesehen hat er den Titel in der Tasche...

- Die Entscheidung. Golddrake raus. Ganz verständlich, war wohl die späte Rache für letzte Woche. :lol: Dass Raven noch drin ist... Naja...

Fazit: Entweder werde ich altersmüde, die Tricks besser oder die Sendung profitiert davon, dass man die Werbung und unnötiges Blabla vorspulen kann. Denn mit Ausnahme Ravens fand ich es heute richtig gut... Raven dagegen hat mir nen Lachmuskelkrampf verursacht...
Zuletzt geändert von Sid am Mi 20. Feb 2008, 04:38, insgesamt 4-mal geändert.
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 77