ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von phreeak
Finde auch das die Stimmen zu den Charackter passen und nix zu meckern gibt, wobei sie im Original (Hab mir paar Folgen mit englischer Tonspur angesehen) richtig 'Cool' klingen mit den tiefen Stimmen.
von SamWinchester
ich find die Synchronsprecher sind perfekt ausgewählt ...

auch wenn Jared Padaleckis Stimme, wie schon erwähnt, tiefer ist als bei uns, passt sie doch perfekt zu ihm, und von Jensens stimme muss man ja gar nicht erst reden... :D
von phreeak
Schau ja gerade Supernatural und bin Staffel 4 und muss sagen, das ich mich bei Dean ziemlich oft vor lachen bepissen muss... Stimme passt eigentlich total gut zu ihm.

Also man kann schon sagen, das Supernatural zu den Serien gehört, wo die Synchro zwar vom Original sehr abweicht, aber dennoch gelungen ist.
von Roli
Supernatural ist die einzige Serie für mich, bei der ich nicht auf die englischen Folgen umsteige. Die Wartezeit bis Sky wieder neue Folgen zeigt ist zwar hart, aber ich will die deutschen Stimmen hören. :wink:
von Sergej
Roli hat geschrieben:Supernatural ist die einzige Serie für mich, bei der ich nicht auf die englischen Folgen umsteige. Die Wartezeit bis Sky wieder neue Folgen zeigt ist zwar hart, aber ich will die deutschen Stimmen hören. :wink:
Versteh ich überhaupt nicht, ist aber sicher einfach gewöhungssache. Die ersten zwei Staffeln habe ich auch auf Deutsch gesehen, erstmal war es sicher gewöhnungsbedürftig in Englisch, aber jetzt würde ich keine einzige Folge noch mit Syncro sehen wollen, klingt einfach furchtbar jugendlich, Jared ist im Original mindestens genauso lustig.
Hab jetzt mal ins Finale von S4 reingeguckt und die Stimmen von
versteckter Inhalt:
den Engeln, besonders Castiel klingen ja furchtbar, aber seine Original Stimme ist auch einzigartig brillant (perfekt wäre seine Syncro Stimme nur, wenn er Deutsch könnte und es selber machen würde) und macht ihn zu dem was er ist, dem besten Hauptdarsteller der Serie.
von Samba90
Sergej hat geschrieben:
Roli hat geschrieben:Supernatural ist die einzige Serie für mich, bei der ich nicht auf die englischen Folgen umsteige. Die Wartezeit bis Sky wieder neue Folgen zeigt ist zwar hart, aber ich will die deutschen Stimmen hören. :wink:
Versteh ich überhaupt nicht, ist aber sicher einfach gewöhungssache. Die ersten zwei Staffeln habe ich auch auf Deutsch gesehen, erstmal war es sicher gewöhnungsbedürftig in Englisch, aber jetzt würde ich keine einzige Folge noch mit Syncro sehen wollen, klingt einfach furchtbar jugendlich, Jared ist im Original mindestens genauso lustig.
Hab jetzt mal ins Finale von S4 reingeguckt und die Stimmen von
versteckter Inhalt:
den Engeln, besonders Castiel klingen ja furchtbar, aber seine Original Stimme ist auch einzigartig brillant (perfekt wäre seine Syncro Stimme nur, wenn er Deutsch könnte und es selber machen würde) und macht ihn zu dem was er ist, dem besten Hauptdarsteller der Serie.
Ich sehe Supernatural auch hauptsächlich auf Deutsch und muss einigen hier zustimmen, dass Deans deutsche Stimme einfach genial ist, speziell im Bezug auf die lustigen Szenen. Sams Stimme finde ich jetzt nicht ganz so berauschend, aber auf jeden Fall auch erträglich.
von Cansean
Sind schon ganz ok, aber es kommt auch nur selten vor, dass eine Synchronstimme besser klingt als das Orginal (oder sich auf einem ähnlichen Niveau befindet). Zumindest sind die deutschen Stimmen meist irgendwie unpassend gewählt (sowohl in einigen Serien/Filmen, als auch Spielen).
von Sergej
Ich sehe Supernatural auch hauptsächlich auf Deutsch und muss einigen hier zustimmen, dass Deans deutsche Stimme einfach genial ist[/quote]
Schlecht ist Deans Syncro zwar nicht aber eben doch ganz anders, wär aber denkt das Deans richtige Stimme weniger lustig wäre (bei lustigen Folgen / Stellen) täuscht sich aber gewaltig, ach kann nicht schon Ende März sein :cry:.
von Belthazor
Sergej hat geschrieben:Ich sehe Supernatural auch hauptsächlich auf Deutsch und muss einigen hier zustimmen, dass Deans deutsche Stimme einfach genial ist
Sergej hat geschrieben:Schlecht ist Deans Syncro zwar nicht aber eben doch ganz anders, wär aber denkt das Deans richtige Stimme weniger lustig wäre (bei lustigen Folgen / Stellen) täuscht sich aber gewaltig, ach kann nicht schon Ende März sein :cry:.
Meinst du nicht Anfang März? Die Serie startet doch schon letzte Woche. Oder meintest du eine bestimmte Folge?

Meiner Meinung nach muss eine Synchronstimme nicht so klingen, wie das Original. Hauptsache, die Stimme passt.
von phreeak
seh ich auch so. Wenn die Stimmen zum Charackter passen und zum Typ isses vollkommen in Ordnung wenn se sich nicht am Original richten. Finde Dean und Sams Stimme schon gelungen und man könnte glauben, das sie sich so anhören würde, wenn se deutsch wären.
von SamWinchester
stimme euch beiden zu, also phreeak und Belthazor.
muss zum charakter bzw zur person passen, da is es egal wie das original klingt, und ich finde das ist bei beiden und auch bei bobby , ruby, bella, etc, gelungen !!!
von Sergej
Belthazor hat geschrieben:
Sergej hat geschrieben:Ich sehe Supernatural auch hauptsächlich auf Deutsch und muss einigen hier zustimmen, dass Deans deutsche Stimme einfach genial ist
Sergej hat geschrieben:Schlecht ist Deans Syncro zwar nicht aber eben doch ganz anders, wär aber denkt das Deans richtige Stimme weniger lustig wäre (bei lustigen Folgen / Stellen) täuscht sich aber gewaltig, ach kann nicht schon Ende März sein :cry:.
Meinst du nicht Anfang März? Die Serie startet doch schon letzte Woche. Oder meintest du eine bestimmte Folge?
Nein, meine die letzten Folgen von S5, erst ab 25.03 gehts bei The CW weiter, bis zum Story Finale.
Manchmal sind die original Stimmen einfach zu toll und können kaum ersetzt werden, jedenfalls nicht wirklich.
versteckter Inhalt:
wie eben bei Castiel, Dean und Sam sind ja noch OK, aber Castiel hat eine Ausstrahlung, die ohne seiner Stimme nicht ganz rüberkommt. Er ist einfach toll!
von Adrianm
Hach ja, die alten Staffeln - so gut die neuen auch sind, "damals" (tm) gab's noch viel öfter qualitativ hochwertige musik =)
von lerchenberg
BOAH ICH DEPP HABS SO VERPENNT EY!!!!! ICH WARTE SEIT MONATEN AUF DIESEN TAG UND WAS MACH ICH? Sat.1: Terminal -.-

Ich hatte 8. März in erinnerung.. naja auf jeden fall geil, dass es wieder läuft!
von SamWinchester
Adrianm hat geschrieben:Hach ja, die alten Staffeln - so gut die neuen auch sind, "damals" (tm) gab's noch viel öfter qualitativ hochwertige musik =)
Die Pause war 1 Jahr und 2 monate !

schon heftig ...

damals gab es mehr musik, weil sie mehr geld für die rechte hatten, jz haben sie es nicht mehr, bzw wollen nicht mehr so viel für rechte ausgeben...
von redlock
Belthazor hat geschrieben:Schaut keiner die Serie, oder warum lese ich noch kein Fazit? :lol:

----mindestens 80% der Quotenmeterforum-Mitglieder haben die Folgen schon auf die eine oder andere Art gesehen

----und von den restlichen 20%...naja, ich z.B. kann die Folge erst heute Abend sehen :wink:

Wurde bei der Abendausstrahlung geschnitten :?:
von Belthazor
redlock hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Schaut keiner die Serie, oder warum lese ich noch kein Fazit? :lol:

----mindestens 80% der Quotenmeterforum-Mitglieder haben die Folgen schon auf die eine oder andere Art gesehen

----und von den restlichen 20%...naja, ich z.B. kann die Folge erst heute Abend sehen :wink:

Nein. Die Staffel ist zwar ab 18, allerdings nur die letzte Folge. Somit müssten die ersten 15 Folgen ungeschnitten laufen. ;)
von redlock
redlock hat geschrieben:
Nein. Die Staffel ist zwar ab 18, allerdings nur die letzte Folge. Somit müssten die ersten 15 Folgen ungeschnitten laufen. ;)
Müßten...hoffen wir mal, dass P7 es nicht in vorauseilendem Gehorsam macht.
Ich hatte überlegt die Nachtwiederholung aufzunehmen, mich dann jedoch für die Abendausstrahlung entschieden. Dürfte dann kein Fehler gewesen sein.
von Belthazor
redlock hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Müßten...hoffen wir mal, dass P7 es nicht in vorauseilendem Gehorsam macht.
Ich hatte überlegt die Nachtwiederholung aufzunehmen, mich dann jedoch für die Abendausstrahlung entschieden. Dürfte dann kein Fehler gewesen sein.
Wenn ProSieben denkt, die ganze Staffel wäre ab 18, dann würden sie dummerweise schon die nächste Folge schneiden.
versteckter Inhalt:
Kreissäge-Szene gleich am Anfang.
Aber normalerweise müsste es uncut laufen.
von scoob
redlock hat geschrieben:Müßten...hoffen wir mal, dass P7 es nicht in vorauseilendem Gehorsam macht.
Hat ProSieben jemals Schnitte gesetzt, wo sie nicht unbedingt notwendig waren? Die Serie wurde doch mit der Absicht auf 22.15 Uhr verlegt, damit sie ungeschnitten laufen kann. ProSieben ist ja (zum Glück) nicht RTL II.
von Belthazor
scoob hat geschrieben:ProSieben ist ja (zum Glück) nicht RTL II.
Geiler Satz, aber auch wahr. :lol: 8)
von SamWinchester
Also von den quoten her war es doch schonmal ein guter auftakt oder?
bin froh dass die quoten so gut waren, hoffe sie bleiben so!
ich finde die 1. folge richtig gut, allein die szene von rubys messerattacken ( zeitlupe) noch nie gabs sowas bei SN und mir hats gefallen :)

gut so? xD
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 74