ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AliAs
R-Built hat geschrieben:Sie gewinnen das Geld zwar, aber ich denke, dass wird dann an Wohltätige Zwecke gespendet, so wie es bei den meisten Promiveranstaltungen ist. (In den USA gibs ja auch ein promipokerturnier...)

Und wenn sie das Geld behalten würden, was wäre schon dabei...einige Promis könnten es vllt. gut gebrauchen. Überleg mal, der arme Promi kann keine Armanianzüge kaufen.
wenn Promis was spenden, wird das sicherlich nicht heimlich gemacht, von daher glaube ich nicht, dass das zutrifft.
von AlphaOrange
Fjoergyn hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Also irgendwer hat da aber heute die Technik verpfuscht. Die Prozentzahlen haben ja in der Hälfte der Fälle gar keine 100% ergeben. 99% ist ja noch okay, 98% bei zwei verbliebenen Spielern schon unerklärlich, aber 72% etc. ...
Die letzten beiden Male klappte das perfekt.

Okay, ist ein eher unwichtiges Detail, ist mir halt nur aufgefallen.

Thomas hat echt verdammtes Glück gehabt, das hätte ich auch gerne. Am besten beim 6. QM-Pokerturnier :D
Habs zwar nicht gesehn, spiel aber selber viel ... : Kann es sein das die fehlenden 28%, die CHance auf ein Tie ist? Sprich: Split Pot?
Hmm.. interessante Frage, könnte natürlich sein.
Wobei bei den vorherigen Turnieren in diesem Fall die Prozente gleich aufgeteilt wurden (zumindest kann ich mich nicht an fehlende Prozente erinnern), kenne ich zum Beispiel von europoker genauso, wo in einer Situation, in der egal was noch kommt ein Split Pot herausspringt dann 50%/50% angegeben wird.
von Vega
Also, Janine hatte echt mal keinen Peil. Die hat ja schlecht gespielt, mein Gott :roll: Axel nach anfaenglicher Zurueckhaltung besser aber insgesamt hat Thomas schon verdient gewonnen
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben:Also, Janine hatte echt mal keinen Peil. Die hat ja schlecht gespielt, mein Gott :roll: Axel nach anfaenglicher Zurueckhaltung besser aber insgesamt hat Thomas schon verdient gewonnen
Thomas war auch der erste online-Teilnehmer, der mir irgendwie sympatisch war, er hat es zwar ernst genommen, hat aber auch mal ein paar Sprüche abgelassen, vor allem im heads up mit Axel 8)
von vicaddict
Naja er musste es ja ernst nehmen, für ihn ging es ja um 50.000€.

Ansonsten fand ich den Abend aber mehr als mau... vorallem weil wirklich grauenhaftes Poker gespielt wurde. Wirklich Plan hatte nur der Online-Zocker, der Rest hat ziellos gespielt. Gerade Janin hat doch nur eine einzige Hand gespielt, mit der sie dann auch rausgeflogen ist... Hugo hat einfach nur Glück gehabt, und auch Axel hat nicht wirklich gut gespielt.

Ansonsten muss ich sagen, ähnelt mir der ganze Aufbau zu sehr Celebrity Poker Showdown in Amerika. An und für sich nicht schlecht, aber im Vergleich einfach billig. Noch nichtmal in die Losers Lounge wird geschaltet, und niemand wird befragt... außer dem Raab natürlich...

Btw die Dealerin war ja mal mehr als schnuckelig :D

Was mit dem Geld passiert ist aber wirklich ne gute Frage, denn es wurde kein Wort davon gesagt, das es gespendet wird... ist schon komisch... ich glaub ja am Ende eher, das außer dem Onlie Spieler keiner Geld ausgezahlt bekommt, und es nur dazu dient, um einen Fake-Wettbewerb zu simulieren...
von Trötenflöter
Vielleicht kriegen die Leute statt Gage für den Abend einfach den erspielten Gewinn. Aber selbst wenn nicht, was ist denn so schlimm daran, wenn die Promis das Geld gewinnen?
von houellebecq!
ich finde es auch sehr merkwürdig, dass prominente das geld einheimsen sollen, aber stören tut's mich nicht weiter.
ich fand es eigentlich ganz nett, ob schlechtes poker gespielt wurde, kann ich gar nicht beurteilen, weil ich keine ahnung davon habe und nur die regeln einigermaßen kenne. aber das niveau scheint wohl deutlich höher gewesen zu sein als beim letzten mal. wichtiger ist mir auch, ob die atmosphäre insgesamt nett und lustig ist, und das war doch ganz unterhaltsam denke ich, gerade axel stein ist doch ein ganz netter und dass hugo egon balder geraucht hat, fand ich auch gut, sogar stilvoll. :wink:
gegen ende hat sich's dann vielleicht etwas gezogen, aber es ging.
von scoob
Natürlich behalten die Prominenten das Geld nicht - jeder einzelne spendet seinen Gewinn.
von AliAs
Markus hat geschrieben:Natürlich behalten die Prominenten das Geld nicht - jeder einzelne spendet seinen Gewinn.
auf welchen Quelle beruht diese Aussage ... denn in der Show, die jetzt schon mehrmals stattfand, wurde davon noch nie etwas erwähnt!
von scoob
AliAs hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Natürlich behalten die Prominenten das Geld nicht - jeder einzelne spendet seinen Gewinn.
auf welchen Quelle beruht diese Aussage ... denn in der Show, die jetzt schon mehrmals stattfand, wurde davon noch nie etwas erwähnt!
Das wurde in der ersten "TV total Poker-Nacht" explizit gesagt.
von AliAs
Markus hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Hmm, nun gut, da war ich wohl gerade auf der Toilette oder von mafia auf qm dermaßen abgelenkt ... wer weiss.
von The Rock
Also so hat der Raab schon recht. Der Steuber ist so schon recht witzig. Wenn der immer so gewesen wäre :D
von Belafarinrod
War das geil? Der Meister der Rethorik hat wieder mal zugeschlagen...Ich habe sehr gelacht über Ede Stoiber....gute Sendung heute.
von vicaddict
Markus hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

Naja gut, in der ersten Nacht... am Mittwoch fand die dritte statt und keiner sagte was davon. Wenn man schon das Setting und das Konzept schön zu 100% 1:1 von Celebrity Poker Showdown kopiert, dann könnte man sich auch die kleinen Einspieler leisten in denen man die Promis kurz vorstellt und in denen sie sagen für wen und warum sie für die jeweilige Organisation spielen. Ich mein ehrlich... im Original gibt Phil Gordon den Promis vorab nen kleinen Wegweiser und hier isses der Koerner der Raab nen Spickzettel gibt. Bei andern Sendungen wird auch schön gesagt, für welches Charity gespielt wird, aber hier geht das ja völlig unter. Die Promis spielen, sacken Kohle ein und keiner lenkt die Aufmerksamkeit auf die Organisation, was ja eigentlich ganz nützlich wäre...

Mich hats schon gewundert das keiner am Rand steht und den Announcer gibt... "One and two hundred Dollar Blinds...
Shhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuffffffffffffle Up and Deaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!"

Aber ist wohl bei Pro7 so wie schon bei Stromberg und The Office... grade soviel ändern, das man nichts bezahlen muss, aber jeder das Original erkennt...
von scoob
vicaddict hat geschrieben:Aber ist wohl bei Pro7 so wie schon bei Stromberg und The Office... grade soviel ändern, das man nichts bezahlen muss, aber jeder das Original erkennt...
Der Vergleich hinkt aber, denn ProSieben hat von "The Office" die Adaptions-Rechte erworben. Das steht auch im Abspann.
von Delaoron
Uh...ein Küblböck. Wenigstens singt er nimmer so schlimm wie damals Oo
von John Dorian
Delaoron hat geschrieben:Uh...ein Küblböck. Wenigstens singt er nimmer so schlimm wie damals Oo
wollt ich auch grad sagen oO
von Muffi85
Is er es wirklich???? Den gibts noch???? omg, armes Bayern (warum gibts solche Leute in unsern schönen Bundesland)
von John Dorian
wo war denn jetzt elton? irgendwie kicken die das immer aus dem programm :evil: :roll:
von raabfan1
Oliver Kalkofe, Comedian auf ProSieben (Kalkofes Mattscheibe) äußerte sich kürzlich zur aktuellen TV- Landschaft und ließ an vielen Moderatorenkollegen kein gutes Haar. So auch an Stefan Raab und seiner Comedy- Show "TV Total". Diese sei "Zuschauerbeleidigung" und "Arbeitsverweigerung auf höchstem Niveau".
Man kann Stefan Raab und seine Show lieben oder hassen. Das ist auch Oliver Kalkofe freigestellt. Stefan Raab aber "Arbeitsverweigerung" zu unterstellen, finden wir nicht ganz fair. In Anbetracht der zahlreichen Events, die er jährlich veranstaltet und zusätzlich noch 4x pro Woche TV Total moderiert, gehört Stefan sicher zu den engagiertesten und fleißigsten Moderatoren Deutschlands.
Mehr Infos unter meinem Banner

Ich finde die äußerungen ein witz. das sagt ausgerechnet die person, die neidisch auf ihn ist, weil deren events meistens gut laufen und deren serie ein flop war. Das er so was überhaupt äußerm darf ist lächerlich, schließlich arbeiten die für den gleichen sender ----- nicht mehr lange
von Belafarinrod
raabfan1 hat geschrieben:
Oliver Kalkofe, Comedian auf ProSieben (Kalkofes Mattscheibe) äußerte sich kürzlich zur aktuellen TV- Landschaft und ließ an vielen Moderatorenkollegen kein gutes Haar. So auch an Stefan Raab und seiner Comedy- Show "TV Total". Diese sei "Zuschauerbeleidigung" und "Arbeitsverweigerung auf höchstem Niveau".
Man kann Stefan Raab und seine Show lieben oder hassen. Das ist auch Oliver Kalkofe freigestellt. Stefan Raab aber "Arbeitsverweigerung" zu unterstellen, finden wir nicht ganz fair. In Anbetracht der zahlreichen Events, die er jährlich veranstaltet und zusätzlich noch 4x pro Woche TV Total moderiert, gehört Stefan sicher zu den engagiertesten und fleißigsten Moderatoren Deutschlands.
Mehr Infos unter meinem Banner

Ich finde die äußerungen ein witz. das sagt ausgerechnet die person, die neidisch auf ihn ist, weil deren events meistens gut laufen und deren serie ein flop war. Das er so was überhaupt äußerm darf ist lächerlich, schließlich arbeiten die für den gleichen sender ----- nicht mehr lange
in der tat ist die äußerung übertrieben. jedoch sollte man es nicht als witz abstempeln. kalkofe ist satiriker, sein job besteht darin die heile welt des show-buisness aufs korn zu nehmen und zu parodieren.

und vielleicht bezeichnet er gerade wegen der vielen events die show (denn um tvtotal geht es schließlich nur) als "arbeitsverweigerung", denn dadurch dass raab so unheimlich viele dinge nebenher macht, sinkt die qualität seiner täglichen show. und ich glaube dieser fakt ist über die jahre nicht abzustreiten.
von houellebecq!
wow, joss stone ist ja der wahnsinn. sie ist ja so unglaublich selbstbewusst und sympathisch, super! und sie singt einfach nur unglaublich. da können die "superstars" von dsds aber allesamt einpacken.
von AlphaOrange
houellebecq! hat geschrieben:wow, joss stone ist ja der wahnsinn. sie ist ja so unglaublich selbstbewusst und sympathisch, super! und sie singt einfach nur unglaublich. da können die "superstars" von dsds aber allesamt einpacken.
Ja, Joss ist einfach klasse. Auch wenn sie mich mit der Frisur erst einmal geschockt hat.
von raabfan1
Joss Stone hat mir richtig gut gefallen!
von smile86
Am Freitag kommt Joss' neues Album Introducing Joss Stone. Bin mal wieder sehr gespannt. Die letzte Platte Mind Body & Soul ist wirklich klasse. Soul Pur !!! Gehört definitv zu meinen Lieblingsalben.

Und Joss an sich ist ja sowieso echt symphatisch. Allein wie sie gestern mit Stefan geplaudert hat :D

Also ich kann allen nur mal empfehlen in ihre Platten reinzuhören !! :wink:

Ach und zu ihrer Frisur. Ja am Anfang war ich auch überrascht aber mittlerweile finde ich steht ihr diese neue Haarfarbe. Ich find es macht sie irgendwie erwachsener!
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 207