ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TCPip2k
Am geilsten fand ich Raab zum Steinmeier :

"Ihr Verein.. wie heißt der denn noch mal? SS-PDS?"

:lol: :mrgreen:

jaja die SS-PDS, muss man aufpassen ;)

Ach ja:
Sid hat geschrieben:Ohh mein Gott, wie geil war denn der Abspann! :lol: :D
Schade nur, dass wohl nur ein Bruchteil der Zuschauer verstehen wird, worauf der anspielt. Von daher ziemlich mutig von Switch. Viele werden da nur dumm geguckt und vlt. die bunten Farben bewundert haben.

Dann kläre uns bitte auf 8)

Mir kam es irgendwie bekannt vor, aber ich komm auf nichts.
von Sid
TCPip2k hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Ohh mein Gott, wie geil war denn der Abspann! :lol: :D
Schade nur, dass wohl nur ein Bruchteil der Zuschauer verstehen wird, worauf der anspielt. Von daher ziemlich mutig von Switch. Viele werden da nur dumm geguckt und vlt. die bunten Farben bewundert haben.

Dann kläre uns bitte auf 8)

Mir kam es irgendwie bekannt vor, aber ich komm auf nichts.
Wie Cooky bereits sagte: Tropic Thunder.
von Kanye
Wolpers hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:Mona Sharma war in der 3. Staffel garnicht vor der Kamera zu sehen ;)
Laut Wiki ist sie sporadisch dabei gewesen. Und die wiederholten Sketche im Rückblick mit Mona Sharma kamen doch aus der dritten Staffel!?
Du hast sie nicht gesehen und gibst trotzdem ne Note? :o
von sibu
Wolpers hat geschrieben:Man muss echt Mitleid mit der Martina Hill haben - sie muss wirklich eine Menge in der Serie mitmachen. :) Die Schokoladen-Nummer war mal wieder so eine Aktion, wo man schon etwas schmerzfrei als Schauspieler sein muss. (War sie nicht auch diejenige, die sich bei der Wetten-Dass-Parodie die Brüste begrapschen lassen musste?)
Die Gag mit der Schokolade hat mich total an GNTM erinnert. Warum man bei der Nummer schmerzfrei sein muss kann ich nicht ganz nachvollziehen... Da gibt es wesentlich schlimmeres für Schauspieler :lol:
von Columbo
Der Jahresrückblick war absolut genial, insbesondere "Schmidt & Pocher", davon bitte mehr in der neuen Staffel. :D
von Cyber Warrior
Der SWITCH Abspann im "Tropic Thunder" Stil ... (Tropic Thunder ist immo so und so einer der besten Filme diesen Jahres gewesen, wer den noch nicht gesehen hat ... ANSCHAUEN!!!) ... war einfach göttlich ...

Hier mal der Original Abspann für alle die es nicht kennen, habe danach gleich wieder Lust bekommen den Film nochmal zu schauen ... http://www.myvideo.de/watch/5218948/Tom_Cruise_Dance ... ja der Man der da tanzt ist wirklich Tom Cruise

...

Ansonsten gute Sonder Ausgabe von SWITCH ...
Zuletzt geändert von Cyber Warrior am Fr 12. Dez 2008, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
von raffstyle
hmm ich fands jetz nicht so der bringer...
Da es immer wieder nur 4 Sendungen gab die veräppelt wurden, war das mindestens nach dem 2. Mal einfach nur noch langweilig. Dazwischen noch eine gefühlt 1000ste wiederholung von Cilit GangBang und Co.

Schmidt fand ich jetzt relativ schlecht nachgemacht, lag aber wohl hauptsächlich an der Stimme die sehr wenig nach ihm klang.

Gab sicherlich schon schlechteres von Switch, aber soo toll fand ich das nicht...
von Frederik
Absolut genial!

Beste Folge, die ich bis jetzt von Switch-Reloaded erlebt habe. Durchgängig hohes Niveau - einfach nur spitze!

Ich finde auch, dass man Charlotte Roche zu 100 % getroffen hat!
von TCPip2k
cayoo hat geschrieben:also alle sagen das die schmidt parodie nicht so gut war, aber ich fand sie einfach spitze. es wahr einfach super parodiert...

naja :
TCPip2k hat geschrieben:Ok dier Giermann hat halt ne ganz andere Stimme als der Schmidt,
aber vom Schauspiel her find ich es gelungen!

Er könnte nur noch etwas älter aussehen.

Kessler als Pocher find ich ...naja er machts gut, aber sieht sehr transexuell aus :lol:
Sid hat geschrieben: Schmidt ist inhaltlich, bei den Gestiken und vom Sprachduktus her wie ich finde super getroffen, nur die Stimme ist leider was zu nah an Beckman.

....
Genial auch die Seitenhiebe auch Pochers parodistisches Talent. "Kannst du auch den Hitler?" "Aber ja." "Den machst du doch sicher wieder genau wie den Podolski". :lol:
YourMarie hat geschrieben:Die Sendung hat mir echt gut gefallen. Omg - ich fand Schmidt&Pocher genial parodiert. :lol:
niso hat geschrieben:
Voll geil war auch Schmidt und Pocher - erinnere mich liebend gerne an diese Szene: http://de.youtube.com/watch?v=m2u_e9-mv6Y
Pogopuschel hat geschrieben:Schmidt und Pocher haben mir sehr gut gefallen.
Columbo hat geschrieben:Der Jahresrückblick war absolut genial, insbesondere "Schmidt & Pocher", davon bitte mehr in der neuen Staffel. :D

Kann es sein dass du es selbst nicht so toll fandest, es dir aber nicht so recht eingestehen willst? :P
von Holzklotz
Auf jeden Fall Hammerfolge, und wie ein Vorposter schon sagte, war Charlotte Roche ja wohl 100 % klasse dargestellt worde!

Ich fand auch Schmidt und Pocher absolut genial und authentisch...!
Klasse auch: "Die Mandys" :lol:
und eigentlich auch alle anderen!
von Sid
TCPip2k hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:also alle sagen das die schmidt parodie nicht so gut war, aber ich fand sie einfach spitze. es wahr einfach super parodiert...
naja :
Kann es sein dass du es selbst nicht so toll fandest, es dir aber nicht so recht eingestehen willst? :P
Nur um dem ganzen was Zündstoff zu geben: Ich habe völlig vergessen zu sagen, dass Pochers Lippen nicht dem hohen Switch-Masken-Standard entsprachen. Dafür hat man ihn sonst sehr gut nachgemacht. Fehlten nur noch massenhaft Fußballwitze, und man hätte es für das Original halten können. Oder irgendein Einwurf, dass die zwei wieder Schleichwerbung machen.

Aber vielleicht will man sich das für nächstes Jahr aufheben. :wink:

Was ich mich allerdings frage: Die Jahresrückblick-Idee entstand doch erst, als das Jauch/Kerner-Duell angekündigt wurde, oder? Allein dafür Hut ab an Switch, dass man in der kurzen Zeit ein solches Serien- und Comedyhighlight geschaffen hat und so viel aus der Idee rausholte. Die erste Ankündigung sprach doch von einer kurzen "Rahmenhandlung" bestehend aus Kerner und Jauch, und was wir bekamen war eine XL-Switch-Episode mit hauptsächlich neuem Material. Respekt. *Jetzt aber genug gelobt*
von cayoo
TCPip2k hat geschrieben:

naja :
TCPip2k hat geschrieben:Ok dier Giermann hat halt ne ganz andere Stimme als der Schmidt,
aber vom Schauspiel her find ich es gelungen!

Er könnte nur noch etwas älter aussehen.

Kessler als Pocher find ich ...naja er machts gut, aber sieht sehr transexuell aus :lol:
Sid hat geschrieben: Schmidt ist inhaltlich, bei den Gestiken und vom Sprachduktus her wie ich finde super getroffen, nur die Stimme ist leider was zu nah an Beckman.

....
Genial auch die Seitenhiebe auch Pochers parodistisches Talent. "Kannst du auch den Hitler?" "Aber ja." "Den machst du doch sicher wieder genau wie den Podolski". :lol:
YourMarie hat geschrieben:Die Sendung hat mir echt gut gefallen. Omg - ich fand Schmidt&Pocher genial parodiert. :lol:
niso hat geschrieben:
Voll geil war auch Schmidt und Pocher - erinnere mich liebend gerne an diese Szene: http://de.youtube.com/watch?v=m2u_e9-mv6Y
Pogopuschel hat geschrieben:Schmidt und Pocher haben mir sehr gut gefallen.
Columbo hat geschrieben:Der Jahresrückblick war absolut genial, insbesondere "Schmidt & Pocher", davon bitte mehr in der neuen Staffel. :D

ne das kann nicht sein...
von scoob
Sid hat geschrieben:Was ich mich allerdings frage: Die Jahresrückblick-Idee entstand doch erst, als das Jauch/Kerner-Duell angekündigt wurde, oder?
Die Planungen für den Jahresrückblick gab es schon seit langem. Im November dieses Jahres wurde dann mit der Produktion begonnen.
von Sid
Markus hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Was ich mich allerdings frage: Die Jahresrückblick-Idee entstand doch erst, als das Jauch/Kerner-Duell angekündigt wurde, oder?
Die Planungen für den Jahresrückblick gab es schon seit langem. Im November dieses Jahres wurde dann mit der Produktion begonnen.
Ah, okay, dann ist Switch nicht ganz so rasant in der Ideensuche wie gedacht. Wäre ja fast unmenschlich. :mrgreen:
Danke für die Info.
von Pogopuschel
Ich hatte den Charlotte Roche Teil gestern gar nicht gesehen. Habs jetzt grad bei YouTube nachgeholt und fands auch ganz gut gemacht :lol:
von Onkel Ludwig
Mit der Parodie auf Schmidt hat sich Giermann leider keinen Gefallen getan. Die Optik war ganz okay, doch er hat dafür einfach nicht die Stimme. Für mich war sie zu nah an Raab. Pocher als Zwerg zu verarschen war wiederum genial, auch dass er nur miesen Witzchen machen kann, wo vor allem er selber lacht, wurden gut aufgezeigt. Dass er aussah wie eine Tunte war zudem das Sahnehäuchen. Roche war ebenso gut, die Stimme war sehr nahe am Original. Respekt. Hoecker als Bublath....na ja, dazu braucht es nicht viel. Bublath kriegt jeder Besoffene auf ner Weihnachtsfeier hin. Im Ganzen jedoch ein durchaus gelungener Jahresrückblick und ich hoffe, dass es auch trotz der schwachen Quoten nächstes Jahr mit Switch weiter geht.
von Glenn
Onkel Ludwig hat geschrieben:Mit der Parodie auf Schmidt hat sich Giermann leider keinen Gefallen getan. Die Optik war ganz okay, doch er hat dafür einfach nicht die Stimme.
Du hast schon Recht mit der Stimme, aber die Gestik & Mimik haben auch mit dem echten Schmidt übereingestimmt. Die Frage ist halt, wie wichtig die Stimmenimitation bei einer Parodie ist. Max Giermann ist jemand, der sich da noch am meisten Mühe gibt und es ärgert ihn sicher selbst, dass er den Harald nicht richtig hinbekommt. ;) Aber auch Michael Kessler hat Pochers Stimme ja nicht so gut getroffen, und andere Switch-Mitglieder verstellen ihre Stimme praktisch gar nicht (Bernhard Hoecker, Susanne Pätzold, Michael Müller).

Ich fand jedenfalls die "Schmidt & Pocher"-Parodie gelungen. Ich finde es auch auffallend, dass es dort und auch bei der Stefan Raab-Parodie nicht nur um die Imitation ansich geht, sondern auch um das Bloßstellen: Im TV Total-Publikum lacht niemand über Raabs Witze und Raab ist stets unvorbereitet, Pocher kann nicht parodieren und lacht am meisten selbst über seine schlechten Witze, und Harald hat eine Null-Bock-Einstellung zu seiner Show.
von Onkel Ludwig
Glenn hat geschrieben: Du hast schon Recht mit der Stimme, aber die Gestik & Mimik haben auch mit dem echten Schmidt übereingestimmt. Die Frage ist halt, wie wichtig die Stimmenimitation bei einer Parodie ist. Max Giermann ist jemand, der sich da noch am meisten Mühe gibt und es ärgert ihn sicher selbst, dass er den Harald nicht richtig hinbekommt. ;)
Giermann ist meiner Meinung nach der beste Parodist bei Switch, dann kommt Kessler, Hill und der Typ, der immer Kerner nachmacht. Wie Giermann Raab und Beckmann imitiert ist grandios, deswegen fällt dazu im direkten Vergleich die Schmidt-Parodie leider stark ab. Durch die Stimme ist sie einfach nicht rund, obwohl der Gestus wiederum sehr stimmig ist (auch wenn er manchmal doch Raab-Anleihen hat, wie der Blick zur Seite beim Lachen). Na ja, Schmidt ist wohl doch zu einzigartig. :wink:
von AliAs
Einfach ein hammer Ding!!! Ich hab mich weggeschmissen! Vor ein paar Tagen schrieb noch jemand, dass fast nichts Neues zu sehen sein wird, aber das war ja mal gar nicht der Fall.

Absolut top:
- Schmidt & Pocher
- Raab
- Menschen Bilder Emotionen
- Menschen 2008
- Kahn
- Roche (hammer Stimme - wie Martina Hill das immer hinbekommt! top)

Mittelmaß:
- alle Werbungen
- Bublath

Irgendwie nach den Reaktionen und den vielen Beiträgen hier, muss man ja irgendwie sagen, dass die Zielgruppe von Switch gerade hier im Forum aktiv ist, wenn man so das Mittelmaß der Quoten betrachtet.
von Glenn
Man kann sagen, dass im Grunde die Neuzugänge Martina Hill und Max Giermann zusammen mit Michael Kessler (der ja auch nicht seit Anfang an dabei ist) den Laden schmeißen, während die Urgesteine fast nur noch Nebendarsteller sind...
von Neuling
Das liegt vielleicht daran das jeder irgendwann an seine Grenzen kommt. Dieser Max Giermann macht doch den Beckmann, den Raab, den Schmidt gell? Da merkt man z.b. das sich alle drei Figuren sehr ähneln.
von Wolpers
Glenn hat geschrieben:Man kann sagen, dass im Grunde die Neuzugänge Martina Hill und Max Giermann zusammen mit Michael Kessler (der ja auch nicht seit Anfang an dabei ist) den Laden schmeißen, während die Urgesteine fast nur noch Nebendarsteller sind...
Ich muss hier zustimmen, dass Hill und Giermann die Neuentdeckungen dank Switch sind. Besonders Martina Hill hat eine enorme Bandbreite in ihrer Stimme, eigentlich sogar noch einen Tick besser wie Giermann oder Kessler.

Wahrscheinlich weiß die Martina Hill das selber nicht; Hill erscheint bei öffentlichen Interviews immer sehr zurückhaltend, während sich z.B. die eher mittelmäßigen Mitglieder wie Hoecker oder Nottmeier als ziemlich großmäulig erweisen (besonderns Hoecker scheint ein Monster-Ego zu haben, obwohl der Typ das Niveau der Truppe eher runterzieht).
von Niki
Hoecker macht Bublath doch toll nach ^^... am besten war er aber in nostradamus TV... "Meeein Name ist Nostradamus, und ich sehe was, was sie nicht sehen" xD
von Holzklotz
Niki hat geschrieben:Hoecker macht Bublath doch toll nach ^^... am besten war er aber in nostradamus TV... "Meeein Name ist Nostradamus, und ich sehe was, was sie nicht sehen" xD
Natürlich macht er ihn sehr gut nach, aber schwerer wird de Rolle deswegen noch lange nicht :wink:
und zu N-TV: Eigentlich ist das auch nur eine rolle der Gagschreiber, --> sehr wenig Eigenleistung, wie ich finde...
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 90