ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Markus F.
loooooooooooooooooooool, danke sid, durch deinen kommentar hast du meinen tag zum strahlen gebracht.
Wirklich genial zusammengefasst, das ist noch lustiger als die eigentliche show :lol:
nur einen fehler hab ich entdeckt:
Uris Tochter heißt Urinella, wie wir bereits festgestellt hatten
von Sid
Markus F. hat geschrieben:loooooooooooooooooooool, danke sid, durch deinen kommentar hast du meinen tag zum strahlen gebracht.
Wirklich genial zusammengefasst, das ist noch lustiger als die eigentliche show :lol:
nur einen fehler hab ich entdeckt:
Uris Tochter heißt Urinella, wie wir bereits festgestellt hatten
Danke für's Lob. :D Dachte mir, ein komprimierter Beitrag zum ausgleich für mein Massiv-Posting in diesem thread muss auch mal sein. ;)

Dass die Tochter Urinella heißt wusste ich noch nicht, ich habe erst nach dem Beitrag den Thread genauer durchgelesen. Wollte ja Spoiler vermeiden. ;)
von Trötenflöter
taht hat geschrieben:Ich glaub ich weiß auch, was die Schlagzeile sein wird: Der Benzinpreis steigt weiter.
Das hab ich vor ner Woche geschrieben und was passiert heute? Der Ölpreis ist wieder über 100 Dollar. :shock: :shock:
von Kanye
taht hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Ich glaub ich weiß auch, was die Schlagzeile sein wird: Der Benzinpreis steigt weiter.
Das hab ich vor ner Woche geschrieben und was passiert heute? Der Ölpreis ist wieder über 100 Dollar. :shock: :shock:
omg du hast übernatürliche Kräfte :shock: :o
von Daniel01
Ruft mal die Nummer an, die "MENTALIST"-Farid angerufen hat - kein Anschluss unter dieser Nummer! :wink:
von AliAs
Daniel01 hat geschrieben:Ruft mal die Nummer an, die "MENTALIST"-Farid angerufen hat - kein Anschluss unter dieser Nummer! :wink:
woher willst du die Nummer wissen, die wurde logischerweise nicht gesagt?!
von AlphaOrange
Daniel01 hat geschrieben:Ruft mal die Nummer an, die "MENTALIST"-Farid angerufen hat - kein Anschluss unter dieser Nummer! :wink:
Und wo hast du die Nummer herbekommen?

Wenn du bloß die Ziffern eingetippt hast, die auf dem Flipchart standen, dann wundert es mich nicht, dass da kein Anschluss ist ;)
von Vega
AlphaOrange hat geschrieben:

Wenn du bloß die Ziffern eingetippt hast, die auf dem Flipchart standen, dann wundert es mich nicht, dass da kein Anschluss ist ;)
http://gellerentlarvt.wordpress.com/200 ... d-folge-7/

;)
von teddington
AlphaOrange hat geschrieben:

wundert mich auch nicht. . .
Bild
von Cyberwarrior
Im übrigen dieser Vorhersage Trick mit der Schlagzeile ist sogar noch billiger als der Mona Lisa Trick ... für schlappe 15 Euro zu haben ... wer bestellt ??? ;)
LINK >>

-------------

Noch ein Schmackerl, Nikolai Friedrich vor Jahren Jahren Jahren in der Sendung Geld oder Liebe, und wie man am Anfang sieht, was hat er vorgeführt ;)
http://de.youtube.com/watch?v=ywID0akUzVw
von jotobi
Cyberwarrior hat geschrieben:Im übrigen dieser Vorhersage Trick mit der Schlagzeile ist sogar noch billiger als der Mona Lisa Trick ... für schlappe 15 Euro zu haben ... wer bestellt ??? ;)
LINK >>
:D

Hat auch jemand ne Erklärung dafür ?
von jotobi
Lol, wie geil ist das denn. :lol:
von Rafa
Cyberwarrior hat geschrieben:Im übrigen dieser Vorhersage Trick mit der Schlagzeile ist sogar noch billiger als der Mona Lisa Trick ... für schlappe 15 Euro zu haben ... wer bestellt ??? ;)
LINK >>

-------------

Noch ein Schmackerl, Nikolai Friedrich vor Jahren Jahren Jahren in der Sendung Geld oder Liebe, und wie man am Anfang sieht, was hat er vorgeführt ;)
http://de.youtube.com/watch?v=ywID0akUzVw
Sieht ja noch häßliger aus als jetzt! :lol:
von TIMBO
LINK >>
aber leider steht ja nicht dabei, wie der trick überhaupt funktioniert. das hätte mich noch interessiert.
von Trötenflöter
Wenn das da stehen würde, würde ja auch keiner mehr 15 Euro bezahlen.
von Atum4
reeft hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=SxHF_rtOIx8

KÖNIGLICHER SCHISS! CORAX 4 PRESIDENT!

Genial wie Uri schaut nach dem Vincent sagt der Raabe wünsche allen Menschen glück :lol: das hat man ja gesehen.

Schade und ich dachte der Raabe wäre der einzige der nicht bescheißt :lol:

Kann es eigentlich sein das Farid mehr Tricks verkackt hat als der Raabe?
http://www.youtube.com/watch?v=5lFUr8xh ... re=related
Ich glaube weil Uri gesehen hat das er den Trick versemmelt springt er auf und macht show :wink:
von jotobi
Heute will übrigens in "Welt der Wunder" ein Ex-Magier einige Tricks verraten u.a. auch ein paar aus der Show. Er hat letztens bei den RTL 2 News gemeint, dass Uri sein größter Feind ist oder sowas ähnliches. :D

Zu dem Video:
Schön und gut. Aber die ersten Stecker hat doch nicht er sondern die gute Frau Höppner eingesteckt. Also an der Stelle ne Manipulation zu suchen, naja ich weiß nicht. Ich fände den Trick glaubwürdiger wenn ich gesehen hätte, dass in der anderen Pistole überhaupt noch ein Nagel drin war. Das wurde ja durch Uri's Auftritt vergessen oder war sowieso nicht geplant. Ich frag mich nur warum Farid nach dem Auftritt noch so mit der Pistole rumgefuchtelt hat.
von Belthazor
jotobi hat geschrieben:Heute will übrigens in "Welt der Wunder" ein Ex-Magier einige Tricks verraten u.a. auch ein paar aus der Show. Er hat letztens bei den RTL 2 News gemeint, dass Uri sein größter Feind ist oder sowas ähnliches. :D
Jo, hab die Sendung heute zufällig gesehen. Der Moderator meinte: "Wir haben auch Uri Geller in diese Sendung eingeladen, aber er wollte nicht erscheinen. Anscheinend hatte er Angst davor, weil wir heute seine Tricks zeigen". Der Löffeltrick ist ja mal billig.
Ich will noch Uri Geller in "Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit" als Kandidat sehen. :D
von jotobi
Belthazor hat geschrieben:Ich will noch Uri Geller in "Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit" als Kandidat sehen. :D
Das wär geil. :D
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 77