ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Marioo
Ja dass David tot ist ist echt schade. Lee Rychter ist echt ein toller Schauspieler und hat die Rolle exellent gespielt.
Ich würde aber auch nicht ausschließen dass er nochmal zurückkehrt.
Nach Rychters Ausstieg hat er gesagt dass es nicht ausgeschlossen sei dass er nochmal zur Serie zurückkehrt.
Ob dies dann aber auch wirklich geschehen wird ist fraglich.

Zu Jeanette Biedermann sei gesagt dass nun feststeht dass sie mindestens bis 2012 bei AUDL bleibt. Was mich persönlich freut.

Grüße Mario
von Merlin
Carla kann auch mal eben eine Autobombe basteln. Die Anleitung dafür hatte sie bestimmt aus dem Internet.

Mein Gott, was für eine hohle Grütze die einem die Autoren da präsentieren. Einfach nur zum abschalten. :roll:
von Marioo
Carla hat jemanden beauftragt die Autobombe zu montieren.Sie selbst hätte sicherlich keinen blassen Schimmer davon. Da sie aber jemanden angeheuert hat der Ahnung davon zu haben scheint ist dies durchaus logisch. Carla ist sowieso niemand der sich selbst die Finger schmutzig macht.

Grüße Mario
von ~Jan~
Von der Carla am Anfang ist sowieso nichts mehr zu sehen und die "Umwandlung" war auch ziemlich hektisch.
Seid der Entführung stand sowieso schon fest, dass einer von beiden gehen musste; entweder Carla oder David.
David wollte sie ausschalten und Carla ihn, was sie auch schließlich geschafft hat. Da Carla seid dem Anfang der Staffel als Annas Widersacherin dargestellt wurde, musste sie also überleben.
von Pu22Pu
auffallend gute Folge heute..:)
allerdings frag ich mich was der SOS Garten clip kurz vor Ende der Werbung sollte, der dann einfach in der Mitte unterbrochen wurde und das Ende eines Ich liebe Deutschland Spots eingespielt wurde..
gestern genau 10,0 %
von Marioo
Da hat das Ende von Hand aufs Herz wenigstens EINEN guten Aspekt. Bin aber immer noch der Meinung dass HAH ne zweite Chance auf nem andern Slot oder bei nem Schwestersender wie Kabel1 verdient hätte.
Ich bin aber sehr erleichtert dass es mit den AUDL-Quoten wie aufwärts geht!
von nico_g_
HaHe bei Kabel1?!?! nicht dein Ernst? Das würde ja mal überhaupt nicht passen, Kabel1 ist nen "Männersender" in meinen Augen und so eine Telenovela würde da überhaupt nicht reinpassen..
von Marioo
Stimmt schon aber es wäre mal etwas neues für den Sender. Da Kabel1 ja deutschlandweit empfangbar ist wäre es leichter die Fans mit rüberzuholen als bei SIXX.
von Olli14
Marioo hat geschrieben:Stimmt schon aber es wäre mal etwas neues für den Sender. Da Kabel1 ja deutschlandweit empfangbar ist wäre es leichter die Fans mit rüberzuholen als bei SIXX.
:lol: Wenn überhaupt, dann käme nur noch Pro7 in Frage. Aber auf keinen Fall Kabel1. Und überhaupt, warum sollte die Serie auf einem anderen 'großen' Sender besser laufen?
Und sixx war ja keine schlechte Auswahl. Für den Sender läuft es ja ganz gut.
von Belthazor
Olli14 hat geschrieben:
Marioo hat geschrieben:Stimmt schon aber es wäre mal etwas neues für den Sender. Da Kabel1 ja deutschlandweit empfangbar ist wäre es leichter die Fans mit rüberzuholen als bei SIXX.
:lol: Wenn überhaupt, dann käme nur noch Pro7 in Frage. Aber auf keinen Fall Kabel1. Und überhaupt, warum sollte die Serie auf einem anderen 'großen' Sender besser laufen?
Ich denke, ProSieben wird diesen Fehler nicht noch einmal machen. Dort ist ja "Lotta in Love" gnadenlos gefloppt. Erinnert sich noch wer?
von Olli14
Belthazor hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:
Ich denke, ProSieben wird diesen Fehler nicht noch einmal machen. Dort ist ja "Lotta in Love" gnadenlos gefloppt. Erinnert sich noch wer?
Ja, ich. :) Aber kabel1? Ne, kabel1 würde wirklich noch weniger in Frage kommen. Sixx ist schon eine gute Wahl, bin mal gespannt, wie das Finale und dann ViB laufen wird.
von Pu22Pu
hmm.. wo lief (/läuft/wird laufen) vib jetzt eigentlich schon überall?!
Sat1.. Viva.. 9live (neunTV).. Myvideo.. FamilyTV(oder wies heißt).. Sixx
ich hab doch sicher noch was vergessen oder?

Viva müsste ja einer der letzten sein, dies ausgestrahlt haben, und die hatten ja nicht den gewollten Erfolg, ich denk da wird Sixx auch nicht mehr auf besonders hohen Quotenbergen rumtouren, außer sie würden sich im Gegensatz zu den Anderen trauen, die gefürchtete 2. Staffel zu senden.
von Olli14
Pu22Pu hat geschrieben:hmm.. wo lief (/läuft/wird laufen) vib jetzt eigentlich schon überall?!
Sat1.. Viva.. 9live (neunTV).. Myvideo.. FamilyTV(oder wies heißt).. Sixx
ich hab doch sicher noch was vergessen oder?

Viva müsste ja einer der letzten sein, dies ausgestrahlt haben, und die hatten ja nicht den gewollten Erfolg, ich denk da wird Sixx auch nicht mehr auf besonders hohen Quotenbergen rumtouren, außer sie würden sich im Gegensatz zu den Anderen trauen, die gefürchtete 2. Staffel zu senden.
Wenn, dann sollten die schon alles senden. Aber sicher kann man sich nie sein.
von Pu22Pu
öh :shock:
täusch ich mich jetzt total oder... :shock:
wurde auf der Internetseite die neue Hauptdarstellerin bekannt gegeben (+Name der männ. Hauptperson)

Ab hier Spoiler:
versteckter Inhalt:
Dann muss es auch noch die aus dem Knast sein :shock:

siehe: http://img684.imageshack.us/img684/6399 ... 744024.png
und (vorallem): http://www.sat1.de/annaunddieliebe/back ... ent/50947/
Warum denn wieder so ein Sonderfall, warum nichts Klassisches?!
Hat Sat.1 aber bisher gut das Mündchen gehalten

EDIT:
auch hier schaun (Spoiler):
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/ff ... ig_212351/

ich mag die noch nicht..

EDIT 2:
versteckter Inhalt:
Männliche Hauptrolle ist dann anscheinend der Typ der auch mal bei ViB gespielt hat
von ~Jan~
Mal in Spoilern:
versteckter Inhalt:
Finde sie auch ziemlich unsymphatisch und da frage ich mich, wie man sie den Zuschauern näher bringen möchte.

Das Tom und Anna erst wieder zusammen kommen, nachdem Tim erfährt, dass sie eine Betrügerin ist, gefällt mir überhaupt nicht. Das hat doch nichts mit "Egal was uns in den Weg kommt, wir schaffen das" zu tun. Ich würde es viel besser finden, wenn er sich von ihr trennt um mit Anna zusammen zu sein, ohne das er weiß, dass sie nicht die richtige Fanni ist. So würde ich den an Annas Stelle nicht zurück nehmen, zeigt ja nur, dass ihm Fanni wichtiger ist.
Ansonsten finde ich die Staffel bisher eher recht blass im Gegensatz zur ersten Staffel, wo einfach alles gestimmt hat. (Von der zweiten nur den Anfang und die letzten Paar Folgen gesehen.)
von RaBe
(...)So würde ich den an Annas Stelle nicht zurück nehmen, zeigt ja nur, dass ihm Fanni wichtiger ist.
Das Dumme an der ganzen Geschichte nun, ist, es spielt überhaupt keine Rolle ob Tom mit Anna nun zusammen kommen würde, denn auch wenn die jetzige Fanni eine Betrügerin ist, so wird Tom nun niemals seine Hoffnung und Liebe aufgeben können, dass seine Fanni noch am Leben sein könnte und er würde sie immer zurück nehmen, egal ob er mit Anna zusammen ist. Selbst wenn die Betrügerin nun einfach verschwinden würde ...

Denn mit der jetzigen Geschichte hat er dies gezeigt; ich liebe Anna -> bis "Fanni" auf der Matte stand.

... mal wieder einen Bock geschossen, liebe Autoren ...
von Marioo
Ja stimmt. Im Grunde genommen könnte Anna ihm nie so ganz trauen und müsste immer Angst haben dass Tom sie aus irgendwelchen unerschwinglichen Gründen verlässt.
Würde er sie nämlich 100Prozentig lieben hätte er sich nicht so schnell wieder auf Fanni eingelassen sondern hätte sich erstmal von beiden etwas distanziert. Zumal Tom einfach mit Fanni zusammen geblieben wäre wenn sie keine Betrügerin wäre. Seine Bereitschaft Fanni wieder als rechtsmäßige Frau anzuerkennen war ja eindeutig. Da muss ich auch ganz ehrlich sagen dass mir das Finale der letzten Staffel deutlich besser gefallen hat obwohl diesmal wieder Jeani <3 dabei war.
Ich hoffe dass sich die Autoren auf die kommende Staffel wieder besser vorbereiten und sie vor allem besser durchdenken.
Die 3 Staffel hat trotz alle dem einige tolle Charaktere mit sich gebracht die für den weiteren Serienverlauf noch sehr interessant werden dürften oder könnten.
Klaus-Dieter Klebsch als Bruno Lanford ist ein wirklich Gewinn für die Serie, er spielt seine Rollen einfach immer super authentisch und enthusiastisch.
von ~Jan~
Pu22Pu hat geschrieben:mich wundert ja, das Bruno nicht mit Natascha zusammenkommt und kurz darauf von seinem Sohn getötet wird :lol:
Das wundert mich auch, zumindest der erste Teil.

Besonders die Handlung um Mike/Virgin/Jojo/Lily fande ich in den letzten sehr super und war doch mal schöne Abwechslung. Solche richtige Handlungen von Nebencharakteren wurde ja in der Serie immer weniger.

Ob ich mir die nächste Staffel anschaue, weiß ich daher auch gar nicht. Wirklich zufrieden bin ich mit der Staffel nicht gewesen, der Anfang und die neuen Charaktere waren vielversprechend, aber was man dann daraus machte, war ein hin und her. Als ob die Autoren selbst nicht wussten, was sie machen sollte. Mal sehen wie die Staffel jetzt endet.
von Fever
Marioo hat geschrieben:Ja stimmt. Im Grunde genommen könnte Anna ihm nie so ganz trauen und müsste immer Angst haben dass Tom sie aus irgendwelchen unerschwinglichen Gründen verlässt.
Würde er sie nämlich 100Prozentig lieben hätte er sich nicht so schnell wieder auf Fanni eingelassen sondern hätte sich erstmal von beiden etwas distanziert. Zumal Tom einfach mit Fanni zusammen geblieben wäre wenn sie keine Betrügerin wäre. Seine Bereitschaft Fanni wieder als rechtsmäßige Frau anzuerkennen war ja eindeutig. Da muss ich auch ganz ehrlich sagen dass mir das Finale der letzten Staffel deutlich besser gefallen hat obwohl diesmal wieder Jeani <3 dabei war.
aber andererseits ist Tom auf die Betrügerin reingefallen und das obwohl Fanni doch seine große Liebe gewesen sein soll. also so groß kann seine Liebe zu ihr dann doch nicht gewesen sein, wenn er nicht bemerkt, dass er da mit einer Betrügerin zusammen war. wirklich realistisch war die Story natürlich nicht, aber spannend fand ich sie zum Schluss dennoch. wie Anna und Jonas zusammen gekommen sind, hat mir aber trotzdem sehr viel besser gefallen.
von soccer25
Hier mal eine Übersicht über die Quoten der vergangenen Monate (MA 14-49 in %). In Klammern meine Einschätzung zum Erfolg der Sendung.

JUNI
9,9 % (Flop)

JULI
9,5 % / (Flop)

AUGUST
10,3 % / (durchschnittlich)

SEPTEMBER: (bis 23.09.2011)
10,4 % / (durchschnittlich)
von Pu22Pu
und mal wieder wird die Serie wieder interessanter..
mir gefällt "Nina" mittlerweile wie erwartet besser, auch wenn der andere aussieht wie ein Mafiosi.

Und endlich nach dem recycling von 1000den von Sets gibts auch mal ein neues ;)..
da fragt man sich doch gleich, warum man aus den ganzen alten Sets die man nicht mehr verwenden brauch (Tom's Wohnung, Paules Wohnung etc.) nicht gesammt neue Sets baut und stattdessen alles umdekoriert und so tut als ob es ein neues Set wär, das nervt schon ziehmlich

und so ma ganz btw.. ne Rückkehr von Annette (ist ja nicht ausgeschlossen), wär in Verbindung mit den ganzen neuen Personen ja mal ziehmlich geil :D könnte sich ja als durch die Nervenheilanstalt geheilt tarnen ^^
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55