ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von fischflosse
bmwtop12 hat geschrieben:Ist eben das Problem, wenn man sich von einem ganz offensichtlich dementen, alkoholkranken, uneinsichtigen, kokainsüchtigen Star abhängig macht und dessen völlig induskutablem Verhalten ausgeliefert ist. Es wäre Charlie nur zu wünschen, dass er sich nach diesen Totalausfällen eine ganze Weile zurückzieht und mal richtig clean wird (ich glaube es allerdings nicht, dafür machen ihm Saufen, Koksen und die Nutten viel zu viel Spaß...).
nicht zu vergessen, dass wegen diesem frauenverachtenden junkie auch noch andere darstellerinnen (zum beispiel melena kanakaredes, csi ny) bei cbs gegangen worden sind, damit der herr seine hohe gage bekommt. einfach nur perlen vor die säue. ansonsten gönne ich cbs den ärger den sie jetzt an ihren verschiedenen sets haben. :x
von AliAs
Wow Charlie ist wirklich irgendwie durch. Der macht ja wirklich was ihm gefällt, größenwahnsinnig trifft es wohl am Besten - aber wenn man jemanden auch 1,2 Millionen pro Folge gibt, dann kann man wohl auch größenwahnsinnig werden.
von AlphaOrange
Blackadder hat geschrieben:Kurze Frage: Spiegel spricht im Tweet zu TAAHM von "Sitcom", der Text spricht von "Staffel". Was ist jetzt aus?
"Two and a Half Men": Sitcom wegen Charlie Sheens Auftritt eingestellt... http://tinyurl.com/6jnr56e
Endgültig abgebrochen ist zunächst einmal die Staffel.
Nach den gestrigen Ausfällen wäre es für mich aber keine Überraschung, wenn auch das Serienfinale bereits gelaufen ist. Für CBS und Warner steht jetzt auch das Verhältnis zu Comedy-Gigant Chuck Lorre auf dem Spiel - und der ist mehr wert als Charlie Sheen und TaaHM.
von Mew Mew Boy 16
AlphaOrange hat geschrieben:
Blackadder hat geschrieben:Kurze Frage: Spiegel spricht im Tweet zu TAAHM von "Sitcom", der Text spricht von "Staffel". Was ist jetzt aus?
"Two and a Half Men": Sitcom wegen Charlie Sheens Auftritt eingestellt... http://tinyurl.com/6jnr56e
Endgültig abgebrochen ist zunächst einmal die Staffel.
Nach den gestrigen Ausfällen wäre es für mich aber keine Überraschung, wenn auch das Serienfinale bereits gelaufen ist. Für CBS und Warner steht jetzt auch das Verhältnis zu Comedy-Gigant Chuck Lorre auf dem Spiel - und der ist mehr wert als Charlie Sheen und TaaHM.
Denke ich auch, jedoch wird man das Erfolgsformat nicht einfach so, ohne kompletten Abschluss fallen lassen, da es einfach auch zuviel Geld einbringt und der Ärger der Fans wohl riesen groß werden würde. Wenn ich so darüber nachdenke, dann könnte ich mit einigen Folgen ohne Charlie sehr gut leben und so makaber es jetzt vielleicht klingen mag, aber vielleicht wäre der beste Weg die Serienfigur "Charlie Harper" sterben zu lassen und eine Abschlussfolge mit dem Tod von "Onkel Charlie" (also ohne Sheen am Set) zu drehen und vielleicht Erinnerungen anhand von Flashbacks einzufügen. Bei der Beerdigung dürfen dann alle seine Frauen nochmal auftreten und Alan bekommt als Erbe Charlies Haus und kann endlich ein richtiges Leben führe. Würde mir ganz ehrlich so gefallen und würde für mich die Serie nicht schlechter machen.

P.S. Ich kenne aber auch die laufende Handlung der 8. Staffel nicht und weiß nicht, in wie weit sich da ein vorgezogenes Ende anbieten würde.
von Maddi
ei der Beerdigung dürfen dann alle seine Frauen nochmal auftreten
oh, das muss dann aber ein SEHR großer Saal werden :mrgreen:
von redlock
bmwtop12 hat geschrieben:Zitat SPON: "Das abrupte Aus bedeutet für mindestens 200 Mitarbeiter an der Serie den Verlust ihres Arbeitsplatzes"

Gut gemacht, Charlie :evil:

Jede eingestellte Serie bedeutet den sofortigen Arbeitspaltzverlust der Mitarbeiter. In der Branche gibt es keine Jobsicherheit. Das weiss jeder, der dort arbeitet.
von ~Jan~
fischflosse hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Ist eben das Problem, wenn man sich von einem ganz offensichtlich dementen, alkoholkranken, uneinsichtigen, kokainsüchtigen Star abhängig macht und dessen völlig induskutablem Verhalten ausgeliefert ist. Es wäre Charlie nur zu wünschen, dass er sich nach diesen Totalausfällen eine ganze Weile zurückzieht und mal richtig clean wird (ich glaube es allerdings nicht, dafür machen ihm Saufen, Koksen und die Nutten viel zu viel Spaß...).
nicht zu vergessen, dass wegen diesem frauenverachtenden junkie auch noch andere darstellerinnen (zum beispiel melena kanakaredes, csi ny) bei cbs gegangen worden sind, damit der herr seine hohe gage bekommt. einfach nur perlen vor die säue. ansonsten gönne ich cbs den ärger den sie jetzt an ihren verschiedenen sets haben. :x
Waren da nicht auch einige andere Serien beteiligt, zumindest wurde spekuliert das man wegen seiner Gage auch diese Serie absetzte. Aber keine Ahnung ob das wirklich stimmt.

Bin jetzt auch nicht auf dem US-Stand aber könnte man nicht irgendwie ein Spin Off machen, oder sogar ohne Charlie weitermachen. Denn eigentlich werden die Storys meistens immer wiederholt und meiner Meinung nach bieten die anderen Charaktere auch genug Stoff für weitere Staffeln.
von Glen_Jacobs
Sehr bedauerlich die Entwicklung um Sheen und das (mögliche) Ende von TaahM. Die 8. Staffel gefiel mir persönlich richtig gut.

Charlie herausschneiden kann man aber nicht so leicht, da er in einer langfristigen Geschichte steckt.
versteckter Inhalt:
Stand Staffel 8/Folge 16 ist er am Schluss mit Rose nach Paris(?) geflogen. Zwar könnte man die Staffel beenden und Charlie verschwinden lassen, aber die komplette Geschichte um "Manny Quinn" betrifft ja nicht nur Charlie und Rose, sondern auch Alan und alle anderen Charaktere, von denen sich Alan Geld geliehen hat. Außerdem hätte ich sehr gerne die Reaktion von Charlie gesehen, nachdem er herausfindet, dass Manny nur eine Schaufensterpuppe ist. :mrgreen:
Wenn nichts mehr hilft und man die Handlungsstränge nicht anders auflösen kann (und die Serie fortsetzen möchte), könnte man Charlie Sheen durch einen anderen Schauspieler ersetzen und bei Staffel 9 mit dem "neuen Charlie" anfangen. Einziges Problem: Eine neue Stimme und ein neues Äußeres für eine bekannte Figur "überlastet" den Zuschauer. Wenn man es zu Beginn einer Serie macht und es nur eine Randfigur betrifft(z.B. Veronica Olchin oder Patrick O'Boyle bei KoQ) könnte man es noch machen, aber bei einer Hauptfigur nach 8 Staffeln wird es wohl nicht klappen und ein Ende spätestens nach der 9. Staffel ist unvermeidbar
von AlphaOrange
~Jan~ hat geschrieben:
fischflosse hat geschrieben:nicht zu vergessen, dass wegen diesem frauenverachtenden junkie auch noch andere darstellerinnen (zum beispiel melena kanakaredes, csi ny) bei cbs gegangen worden sind, damit der herr seine hohe gage bekommt. einfach nur perlen vor die säue. ansonsten gönne ich cbs den ärger den sie jetzt an ihren verschiedenen sets haben. :x
Waren da nicht auch einige andere Serien beteiligt, zumindest wurde spekuliert das man wegen seiner Gage auch diese Serie absetzte. Aber keine Ahnung ob das wirklich stimmt.
Dass Sheen an den Entlassungen von Darstellern in anderen Serien schuld ist, ist so oder so Humbug. TaaHM bringt derartige Mengen Kohle ein, dass CBS damit wohl eher Stars in drei weiteren Serien finanzieren kann, als dass sie es für TaaHM irgendwie abzwacken müssten. Und bei CSI:NY war es nunmal so, dass es erstens schwächer lief und weniger Geld abwarf und zweitens auch noch auf einen zuschauerschwachen Sendeplatz verlegt wurde und noch weniger Geld abwirft und somit selbst ein Loch in die Finanzierung gerissen hat.
von TIMBO
Langsam kommt man (ich) doch ans grübeln, ob man die Serie noch weiter anschauen kann bei den Mengen an Material, was einen außerhalb der Serie über Sheen erreicht :| Ist doch echt abenteuerlich und eigentlich menschlich echt nicht mehr tragbar. Aber naja, dem Erfolg macht's keinen Abbruch, und solange wird er wohl weiterhin geduldet.
von logan99
TIMBO hat geschrieben:Langsam kommt man (ich) doch ans grübeln, ob man die Serie noch weiter anschauen kann bei den Mengen an Material, was einen außerhalb der Serie über Sheen erreicht :| Ist doch echt abenteuerlich und eigentlich menschlich echt nicht mehr tragbar.
Warum sollte man die Serie nicht weiter anschauen? Es sollte doch für jedermann möglich sein zwischen Charlie Sheen/seinem Privatleben und der Serien Rolle Charlie Harper/TaaHM zu unterscheiden. Die gleiche sinnlose Diskussion gabs doch schon bei Roman Polański und seinen Filmen.
von TIMBO
logan99 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Langsam kommt man (ich) doch ans grübeln, ob man die Serie noch weiter anschauen kann bei den Mengen an Material, was einen außerhalb der Serie über Sheen erreicht :| Ist doch echt abenteuerlich und eigentlich menschlich echt nicht mehr tragbar.
Warum sollte man die Serie nicht weiter anschauen? Es sollte doch für jedermann möglich sein zwischen Charlie Sheen/seinem Privatleben und der Serien Rolle Charlie Harper/TaaHM zu unterscheiden. Die gleiche sinnlose Diskussion gabs doch schon bei Roman Polański und seinen Filmen.
Ja eben. Und Polanksi-Filme schau ich auch nit ;-)
BTW: Es sollte dir aufgefallen sein, dass es eben keinen Unterschied zwischen Sheen und seiner Rolle gibt ;-) Er lebt die Serie auch im Privatleben.
von logan99
TIMBO hat geschrieben: BTW: Es sollte dir aufgefallen sein, dass es eben keinen Unterschied zwischen Sheen und seiner Rolle gibt ;-) Er lebt die Serie auch im Privatleben.
Es gibt keine Unterschiede? Also dann hast du entweder die Serie nicht geschaut oder kaum was von seinem Privatleben mitbekommen.

Wenn die Serienrolle Charlie Harper und die reale Person Charlie Sheen ein identisches Leben führen würden, wäre die Serie wohl länsgt von den Medienwächtern zensiert wurden.

Aber wie dem auch sei. Diese sinnlose Moralpredigten "Sollte man die Serie noch schauen?" sind einfach nur albern.
von phreeak
TIMBO hat geschrieben: Ja eben. Und Polanksi-Filme schau ich auch nit ;-)
Schaust auch keine Filme mehr von Tom Cruise und John Travolta und findest ab heute The 70s Show, Malcom in the Middle und King of Queens scheisse, weil dort im Hauptcast jeweils Mitglieder Scientology sind und die jüngsten Skandale von Scientology von Kinder- und Sklavenarbeit?
von TIMBO
Leute. Dramatisiert doch nicht immer alles so :? Da hat man echt keinen Bock mehr, überhaupt seine Meinung zu sagen. Man kann doch der Meinung sein, dass man das Verhalten eines Schauspielers nicht mehr ganz in Ordnung findet ohne dabei auf alle anderen des Faches Bezug nehmen zu müssen :|
von Columbo
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das das Ende der Serie ist. CBS/Warner scheinen nun endgültig die Schnauze voll zu haben, den sie zeigten zum ersten Mal kein Verständnis mehr für Sheen, sondern haben die Season kompromisslos abgebrochen. Zudem darf man es sich da keinesfalls mit Chuck Lorre verscherzen. Und es wird ja auch nicht besser mit Sheen, auch eine 9. Season käme am Ende sicherlich nicht auf die bestellten 24 Folgen. Der Mann war 2003 auf dem Weg im B-Movie-Sumpf zu versinken, und Chuck Lorre hat ihn da mit dieser Rolle rausgeholt, aber Dankbarkeit .... Nö, hat ein Charlie Sheen ja nicht nötig. :|

Ich fände es schön, wenn man sich nochmal zusammenraufen würde, CBS die Season-Order für Season 9 auf 13 oder so verkürzt und wir immerhin noch ein schönes Serien-Finale bekommen würden. Denn ohne Abschluss einfach zu enden - das hat diese großartige Sitcom wirklich nicht verdient.
von porksaw
Würden "A....lochtypen" wie Sheen für mich bedeuten das ich deren Filme, Serien ect. nicht mehr ansehe müsste ich warscheinlich ne Mänge Filme ect. boykottieren :wink:
von HalbTV
Das er 2003 ab zu rutschen begann, ohne die neue Serie, würde ich nicht sagen. Eher im Gegenteil. Ende der 1990'er war eher so eine Phase. Hier und da Mal ein Gastauftritt. Vieles aus der Zeit war schlicht auch nicht erfolgreich. Zu der Zeit lernte er ja Denise Richards kennen. Die hatte wohl den Einfluss auf ihn, dass er mit dem Alkohol und den Drogen aufhörte. Das sind wahrscheinlich auch die 5 Jahre gewesen, von denen er selbst sagt, er sei clean gewesen. In der Zeit bekam er die Rolle in 'Chaos City' und als die Serie endete gleich den Vertrag zu 'Two and a half men'.

Irgendwann 2005/06 hat er dann wohl beschlossen, sein altes Leben wieder auf zu nehmen. Prompt war Denise weg und er wieder als wilder Partygänger in den Schlagzeilen. Seine aktuelle noch Ehefrau fand diese Einstellung wohl auch nicht so prickelnd.

Das Sheen noch mal clean wird und dann auch bleibt, da glaube ich auch nicht dran. Der konsumiert diverse Drogen seit mindestens 24 Jahren, dem Dreh zu 'Wall Street', wo er selbst mal sagte, er sei die ganzen Dreharbeiten High gewesen. Wenn man sich seinen Auftritt in 'Ferris macht blau' von 1986 ansieht und der Drogenvita, hat er da auch nicht gespielt sondern nur sich selbst dargestellt. Auch seine Vorliebe für professionellen Matratzenmambo war schon in 1980'er in den Schlagzeilen, siehe Heidi Fleiss Skandal.

Was 'Two and a half men' angeht, so dürfte die Serie wahrscheinlich beendet sein. Nachdem Lorre vorige Woche noch gescherzt hat, dass er verdammt sauer werden würden, wenn er mit seinem gesunden Lebensstil früher sterben müsste als Charlie, dürfte das Verhältnis nun zerstört sein. Ich nehme auch an, dass CBS trotz der guten Quoten Probleme sieht Werbezeit in der Serie zu verkaufen. Viele Werbetreibende dürften recht allergisch auf die Sheen Schlagzeilen reagieren und keinesfalls eine Assoziation zu ihren Produkten wünschen.
von Alexinla
Ich nehme auch an, dass CBS trotz der guten Quoten Probleme sieht Werbezeit in der Serie zu verkaufen. Viele Werbetreibende dürften recht allergisch auf die Sheen Schlagzeilen reagieren und keinesfalls eine Assoziation zu ihren Produkten wünschen.
Hast du irgendwelche Artikel oder Links zu dieser Behauptung? Bis jetzt habe Ich immer nur gelesen was für wahnsinniges Geld diese Serie für CBS macht...
von Maddi
Alexinla hat geschrieben:
Ich nehme auch an, dass CBS trotz der guten Quoten Probleme sieht Werbezeit in der Serie zu verkaufen. Viele Werbetreibende dürften recht allergisch auf die Sheen Schlagzeilen reagieren und keinesfalls eine Assoziation zu ihren Produkten wünschen.
Hast du irgendwelche Artikel oder Links zu dieser Behauptung? Bis jetzt habe Ich immer nur gelesen was für wahnsinniges Geld diese Serie für CBS macht...
die Behauptung ist nachvollziehbar. guck dir z. B. mal in Deutschland das Dschungelcamp an. die Einschaltquoten waren prächtig, aber RTL hatte übelst probleme werbung zu verkaufen.
von jojoxyz
Ich kann es inzwischen durchaus verschmerzen, wenn Taahm beendet würde. Als Jake immer größer wurde, wurde die Serie immer schlechter, da die Autoren nicht mehr wußten, was sie mit ihm machen sollten. Nachdem dann Charlie auch noch ne Verlobte bekam, was gar nicht zu seinem Charakter passt, gings noch mehr bergab.
Ich kenne natürlich nicht die neuen Folgen, aber ich denke, es wäre so oder so langsam aufs Ende zugegangen.
von Sentinel2003
logan99 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: BTW: Es sollte dir aufgefallen sein, dass es eben keinen Unterschied zwischen Sheen und seiner Rolle gibt ;-) Er lebt die Serie auch im Privatleben.
Es gibt keine Unterschiede? Also dann hast du entweder die Serie nicht geschaut oder kaum was von seinem Privatleben mitbekommen.

Wenn die Serienrolle Charlie Harper und die reale Person Charlie Sheen ein identisches Leben führen würden, wäre die Serie wohl länsgt von den Medienwächtern zensiert wurden.

Aber wie dem auch sei. Diese sinnlose Moralpredigten "Sollte man die Serie noch schauen?" sind einfach nur albern.

Bin auch der Meinung von TIMBO, die Serie ähnelt sehr stark seinem Privatleben....

@jojoxyz: Du hast Recht, je größer Jake wird, desto witzloser wird seine Rolle! Die Einzige, bei der ich noch immer total schmunzeln kann, unabhängig von den 2 Brüdern, ist noch immer die tolle Berta!
von Maddi
Sentinel2003 hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:

Bin auch der Meinung von TIMBO, die Serie ähnelt sehr stark seinem Privatleben....

@jojoxyz: Du hast Recht, je größer Jake wird, desto witzloser wird seine Rolle! Die Einzige, bei der ich noch immer total schmunzeln kann, unabhängig von den 2 Brüdern, ist noch immer die tolle Berta!
dann fordere ich hiermit gleich mal eine eigene Sitcom für Berta :!: :mrgreen:
von TIMBO
HalbTV hat geschrieben:Das er 2003 ab zu rutschen begann, ohne die neue Serie, würde ich nicht sagen. Eher im Gegenteil. Ende der 1990'er war eher so eine Phase. Hier und da Mal ein Gastauftritt. Vieles aus der Zeit war schlicht auch nicht erfolgreich.
Ähm, WHAT ? (Top-Auswahl)
'89: Die Indiana von Cleveland
'91: Hot Shots
'93: Hot Shots 2
'94: Die Indiana von Cleveland II
'96: The Arrival
'00-02: Chaos City
seit 03: Two and a half Man

Also für mich ist er seit ende der 80er Durchgehend im Geschäft gewesen. Und nun ist's halt mal am Ende. Denka, nach dem Ende der Serie ist's für ihn vorbei.
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 95