- Di 2. Mär 2010, 21:45
Ich war von der ersten und zweiten Episode richtig enttäuscht. Zum Glück hat es ab der 3. dann wieder richtig Spaß gemacht 
DVD-Raziel hat geschrieben:Ich war von der ersten und zweiten Episode richtig enttäuscht. Zum Glück hat es ab der 3. dann wieder richtig Spaß gemacht*hust* Hasenpfote *hust*
Belthazor hat geschrieben: Die Staffel wird von Folge zu Folge besser. Also nicht verpassen! Allerhöchstens nur eine schwache Folge.Eine? Waren schon ein paar mehr

SamWinchester hat geschrieben:hat ja jeder seinen eigenen geschmack,Ich würde jetzt gern die vierte Staffel sehen. ^^
mir hat sie gefallen, na klar kein highlight der serie, aber schlecht war sie sicher nicht ^^
endlich fängts an, obwohl ich die ganze staffel schon kenn *_*
Belthazor hat geschrieben:wer nicht?SamWinchester hat geschrieben:hat ja jeder seinen eigenen geschmack,Ich würde jetzt gern die vierte Staffel sehen. ^^
mir hat sie gefallen, na klar kein highlight der serie, aber schlecht war sie sicher nicht ^^

SamWinchester hat geschrieben:Ich auch nicht. Wenn dann kaufe ich mir die deutsche DVD, aber die wird bestimmt erst Ende des Jahres veröffentlicht.Belthazor hat geschrieben:wer nicht?SamWinchester hat geschrieben:hat ja jeder seinen eigenen geschmack,Ich würde jetzt gern die vierte Staffel sehen. ^^
aber über internet will ich so eine serie nicht angucken...
Mr. Burns hat geschrieben:In Spanien kommt die 4. Staffel ja bald auf BD und DVD mit dt. Tonspur, aber wie kommt man da günstig ran :?:Fällt für mich flach. Neben meinen 3 deutschen DVD-Boxen kann ich nicht plötzlich eine Design-Änderung vornehmen^^
DVD-Raziel hat geschrieben:Und vor allem würde mir das fette, rote FSK 18 Logo fehlen.Mr. Burns hat geschrieben:In Spanien kommt die 4. Staffel ja bald auf BD und DVD mit dt. Tonspur, aber wie kommt man da günstig ran :?:Fällt für mich flach. Neben meinen 3 deutschen DVD-Boxen kann ich nicht plötzlich eine Design-Änderung vornehmen^^
Belthazor hat geschrieben:da habt ihr beide recht, dass darf nicht seinDVD-Raziel hat geschrieben:Und vor allem würde mir das fette, rote FSK 18 Logo fehlen.Mr. Burns hat geschrieben:In Spanien kommt die 4. Staffel ja bald auf BD und DVD mit dt. Tonspur, aber wie kommt man da günstig ran :?:Fällt für mich flach. Neben meinen 3 deutschen DVD-Boxen kann ich nicht plötzlich eine Design-Änderung vornehmen^^

Belthazor hat geschrieben:Und vor allem würde mir das fette, rote FSK 18 Logo fehlen.Vllt. wird es ja auch ein FSK 16 Logo
DVD-Raziel hat geschrieben:Bei SKY waren zwei Folgen schon ab 18. Und wenn ich darüber denke, dass blade41 mit "Supernatural goes Hostel" geworben hat, dann kann es nur schlimmer werden.Belthazor hat geschrieben:Und vor allem würde mir das fette, rote FSK 18 Logo fehlen.Vllt. wird es ja auch ein FSK 16 Logo

SamWinchester hat geschrieben:mhm...Da läuft jede Woche der selbe Trailer. Zu heiß für die Hölle, genau richtig für ProSieben. Dämlicher geht's nicht. :roll:
ich weiss nicht wieso, der start der staffeln ist immer gut, aber danach geht es abwärts... find ich kacke, aber nun nicht unbedingt schlimm, denn diedvds werden mit hoher wahrscheinlichkeit, dank sky, eh auf deutsch erscheinen, prosieben macht eben einfach zu wenig werbung, was wollen die dann erwarten?
...
Belthazor hat geschrieben:haja...SamWinchester hat geschrieben:mhm...Da läuft jede Woche der selbe Trailer. Zu heiß für die Hölle, genau richtig für ProSieben. Dämlicher geht's nicht. :roll:
ich weiss nicht wieso, der start der staffeln ist immer gut, aber danach geht es abwärts... find ich kacke, aber nun nicht unbedingt schlimm, denn diedvds werden mit hoher wahrscheinlichkeit, dank sky, eh auf deutsch erscheinen, prosieben macht eben einfach zu wenig werbung, was wollen die dann erwarten?
...