ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von DVD-Raziel
Ich war von der ersten und zweiten Episode richtig enttäuscht. Zum Glück hat es ab der 3. dann wieder richtig Spaß gemacht :)
von Belthazor
DVD-Raziel hat geschrieben:Ich war von der ersten und zweiten Episode richtig enttäuscht. Zum Glück hat es ab der 3. dann wieder richtig Spaß gemacht :)
*hust* Hasenpfote *hust* :D

Die Staffel wird von Folge zu Folge besser. Also nicht verpassen! Allerhöchstens nur eine schwache Folge.
von timi-tomi
Mir hat die erste Folge jetzt nicht soooo gut gefallen, war nur einfacher Durchschnitt fand ich. Aber schön dass es endlich weiter geht =)

6,5/10

Zu ProSieben: Faulsäcke! Dass seit längerem keine Vorschau-Trailer für Sendungen ab 22.15 Uhr gemacht werden, finde ich sehr sehr ... bescheiden. Ein Wunder dass überhaupt Zuschauer zu SN gefunden haben, bei den wenigen Trailern die sie gezeigt haben..
von Doug Heffernan
Belthazor hat geschrieben: Die Staffel wird von Folge zu Folge besser. Also nicht verpassen! Allerhöchstens nur eine schwache Folge.
Eine? Waren schon ein paar mehr :mrgreen: Die 4. Staffel fängt auch schwach an, fängt sich aber wieder (zum Glück). Bin jetzt in der Mitte der 4. Staffel.
von Mr. Burns
Für den Staffelstart etwas durchschnittlich, ohne wirkliche Highlights.
Die kommen ja erst noch.
von redlock
Ep. 301:

---der Wiedereinstieg nach der langen Pause von 14 Monaten, gelang mir besser als ich erwartet hatte. Lag wohl an dem "Vorlaufteil" der Folge.

---die Dämonjagd der Woche war recht gut, es gab aber schon bessere

---bin gespannt, was es mit der Blondine auf sich hat.

---->7/10
von SamWinchester
hat ja jeder seinen eigenen geschmack, :D

mir hat sie gefallen, na klar kein highlight der serie, aber schlecht war sie sicher nicht ^^

endlich fängts an, obwohl ich die ganze staffel schon kenn *_* :D
von Belthazor
SamWinchester hat geschrieben:hat ja jeder seinen eigenen geschmack, :D

mir hat sie gefallen, na klar kein highlight der serie, aber schlecht war sie sicher nicht ^^

Ich würde jetzt gern die vierte Staffel sehen. ^^
von SamWinchester
Belthazor hat geschrieben:

wer nicht? :D
aber über internet will ich so eine serie nicht angucken...
von Belthazor
SamWinchester hat geschrieben:

wer nicht? :D
aber über internet will ich so eine serie nicht angucken...
Ich auch nicht. Wenn dann kaufe ich mir die deutsche DVD, aber die wird bestimmt erst Ende des Jahres veröffentlicht. :(
von Mr. Burns
In Spanien kommt die 4. Staffel ja bald auf BD und DVD mit dt. Tonspur, aber wie kommt man da günstig ran :?:
von DVD-Raziel
Mr. Burns hat geschrieben:In Spanien kommt die 4. Staffel ja bald auf BD und DVD mit dt. Tonspur, aber wie kommt man da günstig ran :?:
Fällt für mich flach. Neben meinen 3 deutschen DVD-Boxen kann ich nicht plötzlich eine Design-Änderung vornehmen^^
von Belthazor
DVD-Raziel hat geschrieben:
Mr. Burns hat geschrieben:In Spanien kommt die 4. Staffel ja bald auf BD und DVD mit dt. Tonspur, aber wie kommt man da günstig ran :?:
Fällt für mich flach. Neben meinen 3 deutschen DVD-Boxen kann ich nicht plötzlich eine Design-Änderung vornehmen^^
Und vor allem würde mir das fette, rote FSK 18 Logo fehlen.
von SamWinchester
Und vor allem würde mir das fette, rote FSK 18 Logo fehlen.
da habt ihr beide recht, dass darf nicht sein :)

es muss einheitlich bleiben ^^
von DVD-Raziel
Belthazor hat geschrieben:Und vor allem würde mir das fette, rote FSK 18 Logo fehlen.
Vllt. wird es ja auch ein FSK 16 Logo ;)
von Belthazor
Belthazor hat geschrieben:Und vor allem würde mir das fette, rote FSK 18 Logo fehlen.
Vllt. wird es ja auch ein FSK 16 Logo ;)
Bei SKY waren zwei Folgen schon ab 18. Und wenn ich darüber denke, dass blade41 mit "Supernatural goes Hostel" geworben hat, dann kann es nur schlimmer werden.
von SamWinchester
mhm hostel eher nicht, eher saw... denke ich...

naja, is beides brutal...:D
von phreeak
Season 4 Finale hat mich dermaßen geflasht. Fands einfach nur geil als:
versteckter Inhalt:
rauskam, das Ruby böse ist und für Lilith gearbeitet hat... Dean in der "Wartehalle" und die auferstehung von Lufiver
so geil, das ich:
versteckter Inhalt:
mir Season 5 Folge 1 auf engl. "besorgen" musste, da ich kb hatte 1 Jahr zu warten xD

Musste es einfach mal hier los werden xD da die meisten ja wohl schon Season 4 gesehen haben. Lief ja im PayTV.
von SamWinchester
kacke ich kann den versteckten inhalt ned lesen, weil ich die staffel noch nicht geguckt habe -.-
von phreeak
Hier fehlt im Forum irgendwie nen bereich für PayTV (z.B auch 13th Street, da True Blood ja auch gerade läuft in der 2. Staffel) .. dann müsste man diesen Thread hier nit mit Spoilertags zupflastern :D
von Belthazor
Schade, solche schlechten Quoten hätte ich nicht so schnell erwartet.

Unbedingt nächste Woche einschalten! Die mit Abstand lustigste Folge der gesamten Staffel!!!
von SamWinchester
mhm...
ich weiss nicht wieso, der start der staffeln ist immer gut, aber danach geht es abwärts... find ich kacke, aber nun nicht unbedingt schlimm, denn diedvds werden mit hoher wahrscheinlichkeit, dank sky, eh auf deutsch erscheinen, prosieben macht eben einfach zu wenig werbung, was wollen die dann erwarten?
...
von Belthazor
SamWinchester hat geschrieben:mhm...
ich weiss nicht wieso, der start der staffeln ist immer gut, aber danach geht es abwärts... find ich kacke, aber nun nicht unbedingt schlimm, denn diedvds werden mit hoher wahrscheinlichkeit, dank sky, eh auf deutsch erscheinen, prosieben macht eben einfach zu wenig werbung, was wollen die dann erwarten?
...
Da läuft jede Woche der selbe Trailer. Zu heiß für die Hölle, genau richtig für ProSieben. Dämlicher geht's nicht. :roll:
von SamWinchester
SamWinchester hat geschrieben:mhm...
...
Da läuft jede Woche der selbe Trailer. Zu heiß für die Hölle, genau richtig für ProSieben. Dämlicher geht's nicht. :roll:
haja...
tut mir wirklich leid für die Serie an sich im deutschen Markt, aber ProSieben hat es vergeigt, und dann meckern sie bestimmt noch :D:D da kann ich irgendwie nur noch lachen...
naja, jetzt erstmal gucken, vielleicht war es einfach ein "ausrutscher" ( was ich eher nicht bedenke)
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 74