ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von The Rock
Also seit Lukas find ich diese ganzen Kasper nicht mehr witzig. Damals war es schön jemand zu sehen, der so dumm sein war, gespielt oder nicht. Heutzutage bist du doch mal froh, wenn du im Fernsehen jemanden siehst, der nicht an Gehirnlepra leidet
von Starlicious
'TVtotal' hat seinen Heyday (löblich: Blütezeit) doch schon längst hinter sich. Habe früher wöchentlich, danach auch noch täglich gekuckt, oder zumindest versucht, es täglich zu sehen, aber mittlerweile halte ich fast keine Show vor Unprofessionalität mehr aus.
von Produzent
Ich habe gestern seit langem mal wieder in TVtotal reingezappt, aber nur wegen ihm hier 8)

Bild
von Roli
Produzent hat geschrieben:Ich habe gestern seit langem mal wieder in TVtotal reingezappt, aber nur wegen ihm hier 8)
Sein Auftritt war aber sehr knapp bemessen. Habs mir auf der TV Total Homepage nochmals angeschaut, und die Gesprächszeit lag nur bei 4:54 Minuten. :(
von Delaoron
Wie waren denn eigtl die Quoten so Montag und Dienstag? Nach dem Boxkampf?
von raabfan1
Mo. 03. 03.

.[Zuschauer gesamt]
1,01 Mio. / 10,5 %

.[werberel. Zielgruppe]
0,76 Mio. / 16,8 %
von Produzent
Roli hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:Ich habe gestern seit langem mal wieder in TVtotal reingezappt, aber nur wegen ihm hier 8)
Sein Auftritt war aber sehr knapp bemessen. Habs mir auf der TV Total Homepage nochmals angeschaut, und die Gesprächszeit lag nur bei 4:54 Minuten. :(
Haste recht, hätte ruhig mehr sein können, aber Stuck ist nunmal "viel" beschäftigt :wink:
von houellebecq!
bei tvtotal sollte man aufpassen, dass man den quoten-schub durch das box-event nicht dadurch verspielt, dass man zur zeit nur so langweilige unbedeutende gäste einlädt. :wink:
morgen die fantastischen 4 sind schon das "highlight" der woche.
von Produzent
houellebecq! hat geschrieben:bei tvtotal sollte man aufpassen, dass man den quoten-schub durch das box-event nicht dadurch verspielt, dass man zur zeit nur so langweilige unbedeutende gäste einlädt. :wink:
morgen die fantastischen 4 sind schon das "highlight" der woche.
Stuck unbedeutend und langweilig, na klar :lol:
von The Rock
houellebecq! hat geschrieben:yep.
Das kann man sehen wie man will.
Zudem kann man auch nicht jeden Tag erwarten einen Michael Jackson in der Sendung zu haben.

Den Darius und die Susi fand ich letzte Woche ganz gut und am Montag waren Regina, sowie der Oliver sehr interessant.
von Ronnie-O-Sullivan Fan
The Rock hat geschrieben:
houellebecq! hat geschrieben:yep.
Das kann man sehen wie man will.
Zudem kann man auch nicht jeden Tag erwarten einen Michael Jackson in der Sendung zu haben.

Den Darius und die Susi fand ich letzte Woche ganz gut und am Montag waren Regina, sowie der Oliver sehr interessant.
na ja, welcher a-promi geht heutzutage noch zu tv-total...
von The Rock
Ich sag ja, man kann nicht jeden Tag einen Michael Jackson erwarten.

Aber Namen wie Avril Lavigne, Joss Stone, Paris Hilton, Beyonce, Sarah Connor, 50 Cent, diese ganzen deutschen Hip Hop Cracks. Am Do sind auch wieder Fanta 4 da...

Man kann sich ja jetzt streiten, was für dich a promis sind, aber 06 und auch 07 waren doch einige bekannte Gesichter dabei.

Zudem hab ich letztes Jahr gelesen, dass TV Total bei ausländischen Musikern sehr beliebt sein soll, was Promo angeht. Kann mich auch daran erinnern, dass Shaggy damals Kyle Minouge über TV Total gesprochen hat und was für ein "lustiger Spinner" der Raab doch sei.

Bin da also ganz zufrieden mit...
von scrubsforever
Am 16.04 sind Ernie und Ulf aus Stromberg zu Gast .Da freu ich mich schon drauf :)
von Trötenflöter
Ohja da hab ich auch Lust drauf. Interessiert mich wirklich, wie Ernie so im richtigen Leben ist. So gut wie der die Rolle spielt, müssen da doch zumindest irgendwelche Parallelen sein :D.
von Ronnie-O-Sullivan Fan
The Rock hat geschrieben:
Ich sag ja, man kann nicht jeden Tag einen Michael Jackson erwarten.

Aber Namen wie Avril Lavigne, Joss Stone, Paris Hilton, Beyonce, Sarah Connor, 50 Cent, diese ganzen deutschen Hip Hop Cracks. Am Do sind auch wieder Fanta 4 da...

Man kann sich ja jetzt streiten, was für dich a promis sind, aber 06 und auch 07 waren doch einige bekannte Gesichter dabei.

Zudem hab ich letztes Jahr gelesen, dass TV Total bei ausländischen Musikern sehr beliebt sein soll, was Promo angeht. Kann mich auch daran erinnern, dass Shaggy damals Kyle Minouge über TV Total gesprochen hat und was für ein "lustiger Spinner" der Raab doch sei.

Bin da also ganz zufrieden mit...
gut, manchmal sind da echt schon kracher, aber in letzter zeit werden die immer seltener
von Hoomer
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

war der trick geil
von The Rock
war der Raab heute irgendwie pampig?! Irgendwie war der doch etwas zickig, wie ich fand
von Muffi85
Das war gestern wieder mal ne Sendung. Des mit den Trick kursiert schon seit ca. ne Woche im Internet, und immer noch hab ich mich gefragt, warum hat er diesen Trick überhaupt gemacht.

Die Zwillinge von center.tv waren übrigens mal bei Giga Games, wer sich noch dran erinnern kann (schöne zeit :().
von Doug Heffernan
Der mit den 3 Plastik Bechern war ja wohl völlig krank! :lol:
von Melly
Was für ein trotteliger "Zauberer" war das denn bitteschön ?!?! *kopf@wand*
von Ken Rosenberg
Also ich fands lustig, davon müsste es mal mehr geben. :D

Aber war schon recht unterhaltsam und jetzt hat der Stefan ja sogar ein neues Instrument mit dem er uns quälen kann.
von Melly
Welches neue Instrument ? :o
von smile86
Tja, wer hätte das gedacht? Thorsten Frings bei Stefans TV Total Poker Nacht :D !

Übrigens hat wieder der Online-Kandidat gewonnen, wens interessiert!
von Langschläfer
Ja, ich habs mir nebenbei auch angeschaut.

und ich rege mich immer noch über Stefan Raab auf. Dieser Kerl kann absolut nicht pokern.
Was der seine guten Blätter verheizt hat in dem er übertrieben hoch geraised hat - schrecklich !

Freue mich für Alexander !
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 207