ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Roman
LastOne hat geschrieben: Das mit den 1.15 is problematisch, bei stressigen Tagen mach ichs auch net mehr immer, sonst gehts da gleitzeit.
Na, das geht bei mir überhaupt nicht. Zwar habe ich Gleitzeit bis um neun Uhr, aber ich würde einschlafen in der Arbeit. Sieben Stunden schlaf brauche ich also mindestens. ;)
von AlphaOrange
MeGaBlitz hat geschrieben:
Markus hat geschrieben: @ "MeGaBlitz": Wenn diese E-Mail lustig sein sollte, hast du dein Ziel absolut verfehlt. Ich würde mir da als ProSieben-Mitarbeiter vera...lbert vorkommen. Ich finde dann solche Beiträge eher traurig, weil sie genau das falsche bewirken. Die meisten werden wahrscheinlich aufgrund solcher Beiträge "24 gar nicht erst einschalten, weil sie ja überall gelesen haben, dass "24" nach drei Wochen abgesetzt wird.
Eigendlich finde ich es eher traurig, nicht lustig. Den Sarkasmus müsse man darin erkennen. Und ja, man sollte die Programmmacher von Pro7 genau wegen der Absetzung veralbern.
Deine Mail ist absolut schwachsinnig. Es hat noch nie jemand etwas bewegt, indem diejenigen, die er zum Umdenken bewegen wollte, veralbert hat.
Diese Mail wird von dem armen Mitarbeiter, der den ganzen Mist bearbeiten muss und mit der Programmplanung nichts am Hut hat, mit einem unverständlichen Kopfschütteln gelöscht.
von Confuse
LastOne hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:10'0000 Hass-Mails
Was n das für ne Zahl? :D
Hehe... :lol: :lol: ich wollte eigentlich 10'000 schreiben. Aber da ist mir wohl eine Null zuviel reingerutscht.

Ich glaube aber wirklich, dass schon jetzt sehr viele Leute 'ne Mail an ProSieben geschickt haben nur um ihren Frust oder ihre Angst loszuwerden.
von Jack Bauer
Vielleicht lässt man ja Kiefer Sutherland folgendes sagen *gg*

"We Love to Entertain you" :D
von Khamelion
"Schlag den RTL2"
Wollen die tatsächlich die 5.Staffel um 2.10 Uhr mit drei Folgen nochmal zeigen. Das wäre nur was für waschechte Freaks, Schlafgestörte ^^ (bzw. Leute mit Schlafproblemen) oder Leute die nicht bei NeunLive und Co anrufen :P

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=22318
Zuletzt geändert von Khamelion am Sa 15. Sep 2007, 22:39, insgesamt 2-mal geändert.
von Stefan
Khamelion hat geschrieben:"Schlag den RTL2"
Wollen die tatsächlich die 5.Staffel um 2.10 Uhr mit drei Folgen nochmal zeigen. Das wäre nur was für waschechte Freaks, Schlafgestörte ^^ (bzw. Leute mit Schlafproblemen) oder Leute die nicht bei NeunLive und Co anrufen :P
lol... frag mich echt was das soll? ist doch mehr ne fan-verarsche als alles andere.. um die Zeit schaut das doch eh kein schwein.. da laufenn doch zu 90 % nur mehr tv-kisten von leuten, die beim fernsehen eingeschlafen sind.. lol

cu
Stefan
von Jack Bauer
Also das ist wirklich eine Frechheit, und eine Verarsche an die Fans!

Normalerweise müsste man denen den E-Mail Ordner dermassen anfüllen dass es nur so raschelt
von blade41
Hab mir die letzten Seiten nochmal durchgelesen und kann dieses rumgeheule von wegen "die Serie wird eh nach 3 Folgen wieder abgesetzt" nicht mehr lesen.

Klar, ProSieben hat einige Serien in der letzen Zeit abgesetzt, aber in Anbetracht der Quoten hätte es doch JEDER Sender ebenso gemacht. Ich meine: Welcher Sender kann sich in der PrimteTime eine Serie erlaubeen die nichtmal die hälfte des Senderschnitts erreicht? Keiner!

Bleib nachwievor bei meiner Meinung das ProSieben 24 ebenso wie Lost nicht einfach absetzten wird.
von La City Liver
Mich freuts, dass Pro7 24 besitzt, so wäre zumindest die Chance da, dass 24 ein größeres Publikum erreichen könnte, das war bisher mit RTL Anime 2 nicht der Fall.

Groß ist natürlich die Chance, dass 24 das gleiche Schicksal erwartet, wie 4400, doch wie hier auch schon geschrieben wurde, Ich glaube Pro7 traut sich nicht Serials mitten drinne abzusetzen, nur zu verschieben, siehe Lost.

Auf das Beste hoffen^^
von Stefan
Hi!

na ja.. damit haben wir ja die Antwort, warum ProSieben nun die Rachte von "24" besitzt.
Jürgen Hörner im QM Interview hat geschrieben:Sie werden Verständnis dafür haben, dass ich in Bezug auf den Vertrag nicht ins Detail gehen kann. Es war aber kein Einzelkauf.
na dann wurde ihnen die Serie also mit dem Paketdeal auf die Nase gedrückt... :lol: .. lol .. na ja, was solls *g*

cu
Stefan
von Confuse
Stefan hat geschrieben:
Jürgen Hörner im QM Interview hat geschrieben:Sie werden Verständnis dafür haben, dass ich in Bezug auf den Vertrag nicht ins Detail gehen kann. Es war aber kein Einzelkauf.
Was soll das heissen, kommen die Ex-Frauen jetzt tatsächlich zu ProSieben. :lol: :lol:

Was könnten sie denn noch gekauft haben?
von Stefan
Confuse hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Was soll das heissen, kommen die Ex-Frauen jetzt tatsächlich zu ProSieben. :lol: :lol:

Was könnten sie denn noch gekauft haben?
lol... nein.. ProSieben hat doch nicht die Rechte von RTL 2 gekauft.. sondern von der Firma, die eben die Rechte hier in Deutschland verkauft.. keine Ahnung wer das genau ist.. ich denke mal 20th Century Fox *g*

mit der Firma wird es wohl einen Paketdeal gegeben haben

cu
Stefan
von Confuse
Das hat mich eben verwirrt. Aber gut, dass das nun klar ist.
von blade41
Stefan hat geschrieben:lol... nein.. ProSieben hat doch nicht die Rechte von RTL 2 gekauft.. sondern von der Firma, die eben die Rechte hier in Deutschland verkauft.. keine Ahnung wer das genau ist.. ich denke mal 20th Century Fox *g*

mit der Firma wird es wohl einen Paketdeal gegeben haben
Vielleicht hat ProSieben sich ja den Simpsons Film gesichtert und 24 als Dreingabe mitbekommen. :wink:

Oder sie bekommen den Ausschuss auf den RTL keinen Bock hat. Vielleicht läuft dann ja auch bald Firefly im TV auf ProSieben. :wink:
von Jack Bauer
Hätte mir von dem Interview mehr erwartet, eigentlich ist man jetzt auch nicht schlauer als vorher
von Manuel Weis
Dass es noch einen zweiten Teil geben wird ist dir aber klar, oder?
von Jack Bauer
Ja aber da gehts um NipTuck und Co. und nicht um 24
von scoob
Jack Bauer hat geschrieben:Ja aber da gehts um NipTuck und Co. und nicht um 24
Sind fünf (!) Fragen zu "24" zu wenig? :shock:
von Jack Bauer
Nein ich bin nur von den Antworten enttäuscht, weil man nicht mehr weiß als vorher, zumindest ungefähr hätte er sagen können wann 24 starten wird
von AlphaOrange
Jack Bauer hat geschrieben:Nein ich bin nur von den Antworten enttäuscht, weil man nicht mehr weiß als vorher, zumindest ungefähr hätte er sagen können wann 24 starten wird
Wenn die Staffel erst kurz vorher in nem Paket-Deal erworben wurde, dann steht da wahrscheinlich wirklich noch nichts fest. Hätte man Dörner auch noch fünf weitere Fragen stellen können, ohne das er was konkretes gesagt hätte.
von scoob
AlphaBolley hat geschrieben:
Jack Bauer hat geschrieben:Nein ich bin nur von den Antworten enttäuscht, weil man nicht mehr weiß als vorher, zumindest ungefähr hätte er sagen können wann 24 starten wird
Wenn die Staffel erst kurz vorher in nem Paket-Deal erworben wurde, dann steht da wahrscheinlich wirklich noch nichts fest. Hätte man Dörner auch noch fünf weitere Fragen stellen können, ohne das er was konkretes gesagt hätte.
Richtig, und selbst wenn ist es eher unwahrscheinlich, dass Jürgen Hörner gleich den Sendetermin kommuniziert.
von Langschläfer
Danke an Alexander Krei für diesen äußerst amüsanten Satz in der heutigen Kolumne.
Kreis runde Sache hat geschrieben:Offenbar von Trotz geleitet, zeigt RTL II die von Zuschauern bereits Anfang dieses Jahres gemiedene fünfte „24“-Staffel nachts um 02:10 Uhr. Welche Intention wohl hinter dieser frechen Programmplanung stecken mag? Liebe zum Zuschauer kann es nicht sein. Da freut man sich ja fast schon auf den Tag, an dem „24“ zum ersten Mal bei ProSieben laufen wird. Dann vielleicht schon um 01:10 Uhr.
:lol: :lol:
von Confuse
Hehe... hab den Artikel auch gerade gelesen. Der letzte Satz hat was. :lol: :lol:
von Sentinel2003
Ich freue mich jetzt total drauf, daß Pro 7 sich der Serie angenommen hat, wer weiß, wenn PRO7 sich nicht der Serie angenommen hätte, ob die 6.Staffel je im deutschen TV gelaufen wäre???
von razr
Es gehört zwar in die 7.Staffel, aber ich wollte deswegen nicht gleich einen neuen Thread auf machen. Ich setze es mal in einen Spoiler, bevor sich hier wieder einige beschweren.
versteckter Inhalt:
Tony Almeida soll bei der siebten Staffel wieder zurück kehren.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich fand Tony zwar immer sehr gut, aber wer Tod ist soll auch unter denn toten bleiben.
Was haltet ihr denn davon?

Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=22408
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 109