Lion_60 hat geschrieben:Ich bin mir sicher das kann noch spannend werden. Vor allem wenn er wirklich die 120 Karten für die DSDS-Show hat. :lol:blöderweise wird das nicht passieren :?
Sid hat geschrieben:Seit zwei oder drei Wochen hat sich Tv Total richtig aufgerappelt (so ungefähr seit dem Boxkampf) und durch diese Buskohl-Sache ist Raab wieder richtig in Höchstform. Nun noch einen guten Außendreh mit Raab nicht bei einer Extremsportart und man könnte denken wir wären zwei, drei Jahre in die Vergangenheit gereist.Stimmt, die letzten Tage, wo ich wieder TV Total geguckt habe, waren deutlich besser, als normalerweise.Aber ich glaub irgendwie nicht, dass dieses Format nochmal zu alter Stärke zurückfindet :?![]()
Freiheit für Max Buskohl! :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja, merke ich gerade auch, seit Anja weg ist ging es steil bergab. Erst diese Cindy, nun die TV Tipps... Sehr schade. Aber man sieht wenigstens diesen krassen Kontrast zwischen dem "old school" Anfang (sehr gut) und den neuen Elementen (mies).Sid hat geschrieben:Seit zwei oder drei Wochen hat sich Tv Total richtig aufgerappelt (so ungefähr seit dem Boxkampf) und durch diese Buskohl-Sache ist Raab wieder richtig in Höchstform. Nun noch einen guten Außendreh mit Raab nicht bei einer Extremsportart und man könnte denken wir wären zwei, drei Jahre in die Vergangenheit gereist.Stimmt, die letzten Tage, wo ich wieder TV Total geguckt habe, waren deutlich besser, als normalerweise.Aber ich glaub irgendwie nicht, dass dieses Format nochmal zu alter Stärke zurückfindet :?![]()
Sid hat geschrieben:Ich seh da keinen großen Kontrast...wär so ne Episode zu Anfangszeiten gelaufen, dann wär die genauso gut angekommen, wie die Anderen auch...schon klar, dass nach 6 Jahren irgendwann der Henkel nicht mehr an der Tasse klebt...Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja, merke ich gerade auch, seit Anja weg ist ging es steil bergab. Erst diese Cindy, nun die TV Tipps... Sehr schade. Aber man sieht wenigstens diesen krassen Kontrast zwischen dem "old school" Anfang (sehr gut) und den neuen Elementen (mies).Sid hat geschrieben:Seit zwei oder drei Wochen hat sich Tv Total richtig aufgerappelt (so ungefähr seit dem Boxkampf) und durch diese Buskohl-Sache ist Raab wieder richtig in Höchstform. Nun noch einen guten Außendreh mit Raab nicht bei einer Extremsportart und man könnte denken wir wären zwei, drei Jahre in die Vergangenheit gereist.Stimmt, die letzten Tage, wo ich wieder TV Total geguckt habe, waren deutlich besser, als normalerweise.Aber ich glaub irgendwie nicht, dass dieses Format nochmal zu alter Stärke zurückfindet :?![]()
Sid hat geschrieben:Seit zwei oder drei Wochen hat sich Tv Total richtig aufgerappelt (so ungefähr seit dem Boxkampf) und durch diese Buskohl-Sache ist Raab wieder richtig in Höchstform. Nun noch einen guten Außendreh mit Raab nicht bei einer Extremsportart und man könnte denken wir wären zwei, drei Jahre in die Vergangenheit gereist.Ich schaue ja wieder mit :lol:![]()
Hoomer hat geschrieben::lol: :lol: :lol: , die Bild :Muaha... :lol: :lol:
TV-Skandal im Streit um gefeuerten DSDS-Star
Max als Geisel: Raab verhöhnt RAF-Opfer!
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2 ... l-raf.html
ToP hat geschrieben:Ich glaube das am Samstag überhaupt nichts passieren wird.
1. wird RTL sicher mächtig vorkehrungen treffen das die Sendung nicht gestört wird und
2. wird Raab das nicht versuchen. Damit könnte er sich mächtigen Ärger einhandeln. Das ist eine andere Klasse als die üblichen Anzeigen wegen Beleidigung.
Andererseits hat er sich ziemlich aus dem Fenster gelehnt, also ich bin gespannt wie er da wieder herauskommt. Irgendwas muss eigentlich passieren
Devil hat geschrieben:Das war gestern der Gipfel der Geschmacklosigkeit. Den Angehörigen gegenüber, RTL gegenüber. Dieser Schleyer hat damals wochenlang um sein Leben gezittert und gebttelt, wurde dann brutal ermordet und im Kofferraum aufgefunden. Mit 14 hätt ich vielleicht auch noch drüber gelacht, mittlerweile find ichs widerlich. Man kann mal den kleinen Mann von der Straße verarschen, aber sowas ist ekelhaft, der sollte sich vor den Angehörigen schämen-aber dazu ist Raab eh nicht in der Lage.Ja, das ist geschmacklos, aber auch leider sehr gut.