ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Bambi
Frau "Ich hab die Haare schön" Frings kann auch nicht pokern, wie auch Charlotte Engelhardt. Somit gleicht sich die Dummheit von Raab wieder aus.
von Delaoron
Muss mal ernsthaft probiern, mich dafür zu qualifizieren...die letzten 3 Male ham die Online-Qualifikanten ja immer gewonnen. Und naja, die die gespielt haben, hatte alle mal solche Aussetzer, Frings als er rausgeflogen ist..hätte ich nie gecallt, oder die Engelhardt alles mögliche weggeworfen.. Karl Dall hat zwar insgesamt besser gespielt, aber hatte auch einige Aussetzer zwischendurch. Alexander und Elton haben mir am Besten gefallen, Elton hatte halt ziemliches Pech, und der Raab ziemliches Glück. ^^
von R-Built
Oh Gott, wie Stefan heute RTL nieder gemacht hat, bloß weil sie den Bußkohl nicht bei ihm auftreten gelassen haben. :lol: Also wenn das mal die Quoten von RTL nicht runtermacht ... da es bestimmt noch die Tage bei sam, taff etc. gezeigt wird ...
von raabfan1
das wird so eine gechichte wie bei heiner breme
von Confuse
raabfan1 hat geschrieben:das wird so eine gechichte wie bei heiner breme
Mal sehen... ich bin gespannt wie sich die Sache entwickelt.
Auf jeden Fall wird es lustig. :lol:
von TIMBO
auf jeden fall bringts quoten
von Gast
Ich bin mir sicher das kann noch spannend werden. Vor allem wenn er wirklich die 120 Karten für die DSDS-Show hat. :lol:
von Ronnie-O-Sullivan Fan
Lion_60 hat geschrieben:Ich bin mir sicher das kann noch spannend werden. Vor allem wenn er wirklich die 120 Karten für die DSDS-Show hat. :lol:
blöderweise wird das nicht passieren :?

sonst hätt ich mich nochmal aufgerafft und dsds geguckt :P :wink:
von J.Bauer
Wie geil ist TV Total bitte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Krusty
Der Vergleich zwischen RTL und der RAF auf dem Bild...GENIAL :D
von Confuse
Krusty hat geschrieben:Der Vergleich zwischen RTL und der RAF auf dem Bild...GENIAL :D
Hehe... ja das Bild sah genial aus.
Ich bin gespannt was am Samstag abgehen wird.
von Sid
Seit zwei oder drei Wochen hat sich Tv Total richtig aufgerappelt (so ungefähr seit dem Boxkampf) und durch diese Buskohl-Sache ist Raab wieder richtig in Höchstform. Nun noch einen guten Außendreh mit Raab nicht bei einer Extremsportart und man könnte denken wir wären zwei, drei Jahre in die Vergangenheit gereist. :D

Freiheit für Max Buskohl! :lol:
von Fernsehfohlen
Sid hat geschrieben:Seit zwei oder drei Wochen hat sich Tv Total richtig aufgerappelt (so ungefähr seit dem Boxkampf) und durch diese Buskohl-Sache ist Raab wieder richtig in Höchstform. Nun noch einen guten Außendreh mit Raab nicht bei einer Extremsportart und man könnte denken wir wären zwei, drei Jahre in die Vergangenheit gereist. :D

Stimmt, die letzten Tage, wo ich wieder TV Total geguckt habe, waren deutlich besser, als normalerweise.Aber ich glaub irgendwie nicht, dass dieses Format nochmal zu alter Stärke zurückfindet :?

Fohlen
von Sid
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Seit zwei oder drei Wochen hat sich Tv Total richtig aufgerappelt (so ungefähr seit dem Boxkampf) und durch diese Buskohl-Sache ist Raab wieder richtig in Höchstform. Nun noch einen guten Außendreh mit Raab nicht bei einer Extremsportart und man könnte denken wir wären zwei, drei Jahre in die Vergangenheit gereist. :D

Stimmt, die letzten Tage, wo ich wieder TV Total geguckt habe, waren deutlich besser, als normalerweise.Aber ich glaub irgendwie nicht, dass dieses Format nochmal zu alter Stärke zurückfindet :?
Ja, merke ich gerade auch, seit Anja weg ist ging es steil bergab. Erst diese Cindy, nun die TV Tipps... Sehr schade. Aber man sieht wenigstens diesen krassen Kontrast zwischen dem "old school" Anfang (sehr gut) und den neuen Elementen (mies).
von The Rock
Sid hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:

Ja, merke ich gerade auch, seit Anja weg ist ging es steil bergab. Erst diese Cindy, nun die TV Tipps... Sehr schade. Aber man sieht wenigstens diesen krassen Kontrast zwischen dem "old school" Anfang (sehr gut) und den neuen Elementen (mies).
Ich seh da keinen großen Kontrast...wär so ne Episode zu Anfangszeiten gelaufen, dann wär die genauso gut angekommen, wie die Anderen auch...schon klar, dass nach 6 Jahren irgendwann der Henkel nicht mehr an der Tasse klebt...
von TIMBO
tja, auch wenn die BILD das immer was aufbauscht, krass ist es schon.
irgendwo muss man ja mal eine grenze ziehen. aber anscheind kann man über alles witze machen, wenn es nur lang genug her ist.
von houellebecq!
eine zeitung, die es selber mit dem rechtsstaat nicht so genau nimmt (siehe etwa vorverurteilungen und hetzkampagnen gegen angeklagte oder die einschneidung der persönlichkeitsrechte von prominenten durch dessen ständige verfolgung und überwachung) braucht gar nicht so moralin-sauer daherkommen. aber die raf ist ja ohnehin das lieblings-thema der bild, und wenn dann noch die gelegenheit kommt, sich als rtl-nah zu profilieren, lässt man sich das nicht entgehen.
von Produzent

Ich schaue ja wieder mit :lol:

Die Aktion mit Buskohl ist geil 8)
Und die Aktion mit Germany´s next Topmobbing war ein megalacher gestern, das war Raab wie früher, bitte mehr davon :wink:
oder der aus dem "Mundsprechen" :D
Jetzt soll er mal wahrlich noch am samstag das mit RTL machen, dann wirds das geilste was ein deutscher "Ententrainer" jemals fertig brachte....
RAAB for DSDS, gröhl :twisted:
von Confuse
Hoomer hat geschrieben::lol: :lol: :lol: , die Bild :

TV-Skandal im Streit um gefeuerten DSDS-Star
Max als Geisel: Raab verhöhnt RAF-Opfer!

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2 ... l-raf.html
Muaha... :lol: :lol:
Gestern kam wirklich eine ausgesprochen gute Sendung.
Ich hab oft gelacht. Wirklich toll! Was am Samstag passieren wird nimmt mich schon wunder.
Hoffentlich passiert auch etwas.
von ToP
Ich glaube das am Samstag überhaupt nichts passieren wird.
1. wird RTL sicher mächtig vorkehrungen treffen das die Sendung nicht gestört wird und
2. wird Raab das nicht versuchen. Damit könnte er sich mächtigen Ärger einhandeln. Das ist eine andere Klasse als die üblichen Anzeigen wegen Beleidigung.
Andererseits hat er sich ziemlich aus dem Fenster gelehnt, also ich bin gespannt wie er da wieder herauskommt. Irgendwas muss eigentlich passieren :wink:
von yoschi
ToP hat geschrieben:Ich glaube das am Samstag überhaupt nichts passieren wird.
1. wird RTL sicher mächtig vorkehrungen treffen das die Sendung nicht gestört wird und
2. wird Raab das nicht versuchen. Damit könnte er sich mächtigen Ärger einhandeln. Das ist eine andere Klasse als die üblichen Anzeigen wegen Beleidigung.
Andererseits hat er sich ziemlich aus dem Fenster gelehnt, also ich bin gespannt wie er da wieder herauskommt. Irgendwas muss eigentlich passieren :wink:

Denke auch, dass das nur heiße Luft ist. Er will doch nur, dass sich die Quoten steigern, was auch wunderbar funktioniert.

Am Samstag wird nichts passieren. Aber ich lasse mich gerne korrigieren ^^
von TIMBO
ich denke zwar auch, dass das nur heiße luft ist. aber langsam nimmt er den mund etwas voll. wenn jetzt nach all dem gerede am samstag nichts passiert, dann wird er aber am montag große erklärungsnöte haben.
von Devil
Das war gestern der Gipfel der Geschmacklosigkeit. Den Angehörigen gegenüber, RTL gegenüber. Dieser Schleyer hat damals wochenlang um sein Leben gezittert und gebttelt, wurde dann brutal ermordet und im Kofferraum aufgefunden. Mit 14 hätt ich vielleicht auch noch drüber gelacht, mittlerweile find ichs widerlich. Man kann mal den kleinen Mann von der Straße verarschen, aber sowas ist ekelhaft, der sollte sich vor den Angehörigen schämen-aber dazu ist Raab eh nicht in der Lage.
von Familie Tschiep
Devil hat geschrieben:Das war gestern der Gipfel der Geschmacklosigkeit. Den Angehörigen gegenüber, RTL gegenüber. Dieser Schleyer hat damals wochenlang um sein Leben gezittert und gebttelt, wurde dann brutal ermordet und im Kofferraum aufgefunden. Mit 14 hätt ich vielleicht auch noch drüber gelacht, mittlerweile find ichs widerlich. Man kann mal den kleinen Mann von der Straße verarschen, aber sowas ist ekelhaft, der sollte sich vor den Angehörigen schämen-aber dazu ist Raab eh nicht in der Lage.
Ja, das ist geschmacklos, aber auch leider sehr gut.
(Natürlich ist das, was mit Schleyer passierte, unentschuldbar und brutal.)
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 207