ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Khamelion
Dafür gibt es den 24 Thread in Amerikanisches Fernsehen
von Atum4
Endlich mal wieder eine Serie die ich mir anschauen werde auf ProSieben.
Mal wieder was für Männer! Nichts gegen DH oder GA aber die schaue ich mir eben nicht an.
von Sentinel2003
Bin ja wirklich gespannt, wann der Sendetermin rauskommt...... :roll:
von scoob
Sentinel2003 hat geschrieben:Bin ja wirklich gespannt, wann der Sendetermin rauskommt...... :roll:
Da musst du dich schon noch gedulden, denn die sechste Staffel von "24" befindet sich gerade in der Synchronisation. Wie Jürgen Hörner aber schon in unserem Interview sagte: Man will die "24"nicht allzu lange auf die neuen Folgen warten lasen...
von Langschläfer
Es gehört zwar nicht unbedingt hier hin, aber hat einer eine Ahnung davon, wie schnell so eine Episode bzw. Staffel synchronisiert wird.
Packen die eine Episode pro Tag oder ist das zu viel ??
von Mr.VOX
Langschläfer hat geschrieben:Es gehört zwar nicht unbedingt hier hin, aber hat einer eine Ahnung davon, wie schnell so eine Episode bzw. Staffel synchronisiert wird.
Packen die eine Episode pro Tag oder ist das zu viel ??
Habe versucht in einem anderen Thread eine Antwort zu finden, da ich solch eine Frage meiner Meinung nach in Erinnerung hatte.

Bei "Heroes" ist man derzeit bei Episode 10. Man braucht dort für ein Take rund 10 Sekunden, für das Einsprechen des Textes einer Episode werden rund zwei bis drei Tage benötigt. Und der Autor des Drehbuchs braucht für "Heroes" vier bis fünf Tage für die Übersetzung einer Episode. Für Abstimmungen bei der Technik (synchronisierte Fassung mit der Folge abstimmen) kann man noch einmal einen Tag zu Rechen. "Heroes" wird wohl ähnlich, wenn nicht sogar mehr arbeit als "24" verursachen. Da der Cast ebenfalls sehr groß ist. Diese Infos habe ich bei Serienjunkies.de gelesen, wie ist bei "24" aussieht kann ich dir leider nicht sagen.

EDIT: Über google kann ich leider nichts finden, aber ich glaube man startet inzwischen ja auch schon Serien, bevor die Synchro abgeschloßen ist. Von daher denke ich schon das Januar 2008 realistisch sein kann. Aber das ist nur meine persönliche Spekulation. Wikipedia gibt leider auch nichts her.
von Sentinel2003
Es steht ja zur Zeit nicht gerade sehr gut um Kiefer! Man, diese Anklage gegen ihn wegen Trunkenheit am Steuer wird ja in den Medeien richtig breit getreten.......jetzt heißt es ja auch, daß, wenn Kiefer verurteilt werden sollte, daß die Dreharbeiten zu 24 stark gefährdet seien. :roll: :roll:
von Stefan
Sentinel2003 hat geschrieben:Es steht ja zur Zeit nicht gerade sehr gut um Kiefer! Man, diese Anklage gegen ihn wegen Trunkenheit am Steuer wird ja in den Medeien richtig breit getreten.......jetzt heißt es ja auch, daß, wenn Kiefer verurteilt werden sollte, daß die Dreharbeiten zu 24 stark gefährdet seien. :roll: :roll:
jep.. alkoholisiert zu fahren ist wirklich keine gute sache.. viel zu viele leute sind einfach so dämlich und riskieren damit nicht nur ihr eigenes leben (ist mir ja egal.. ist ja ihres) sondern halt auch das vieler anderer.. und das ist nicht in ordnung.. ob nun eben der Hans Mustermann von nebenan .. oder ein US Star wie Kiefer (und hey,.. ich bin Kiefer Fan :( )

aber schlussendlich kann ich mir nicht vorstellen, dass er länger als ne woche ins gefängnis muss.. und das kann der produktionsplan von 24 sicher verkraften *g*

cu
Stefan
von Zach
Stefan hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Es steht ja zur Zeit nicht gerade sehr gut um Kiefer! Man, diese Anklage gegen ihn wegen Trunkenheit am Steuer wird ja in den Medeien richtig breit getreten.......jetzt heißt es ja auch, daß, wenn Kiefer verurteilt werden sollte, daß die Dreharbeiten zu 24 stark gefährdet seien. :roll: :roll:
jep.. alkoholisiert zu fahren ist wirklich keine gute sache.. viel zu viele leute sind einfach so dämlich und riskieren damit nicht nur ihr eigenes leben (ist mir ja egal.. ist ja ihres) sondern halt auch das vieler anderer.. und das ist nicht in ordnung.. ob nun eben der Hans Mustermann von nebenan .. oder ein US Star wie Kiefer (und hey,.. ich bin Kiefer Fan :( )

aber schlussendlich kann ich mir nicht vorstellen, dass er länger als ne woche ins gefängnis muss.. und das kann der produktionsplan von 24 sicher verkraften *g*

cu
Stefan
hey, das ist amerika, da kommt kein promi für ne längere zeit in den knast, schon garnicht für alkoholisiertes fahren :wink: :!:
von Stefan
ZachPowers hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

cu
Stefan
hey, das ist amerika, da kommt kein promi für ne längere zeit in den knast, schon garnicht für alkoholisiertes fahren :wink: :!:
ja ne ist schon klar.. bei ihm ist ja nur das Problem, dass seine Situation eigentlich wie die von Paris Hilton ist.. also hat gegen Bewährungsauflagen verstoßen usw.. dh.. ich rechne schon mit ner kurzen Haft.. aber sicherlich nicht mehr als ne Woche.. *gg*

cu
stefan
von Jack Bauer
Wird schon ned so schlimm werden, aber das Fahren wenn er betrunken ist soll er lassen, ein Taxi kann er sich sicher leisten *g*

@ Langschläfer

Ca. 50 Arbeitstage dauert es eine Season zu synchronisieren
von Jack Bauer
Tolle Umfrage auf der Quotenmeter Startseite

- Heroes wird genau so floppen wie 24 :twisted: :twisted:

Einige scheinen da echt keinen Durchblick zu haben, aber bitte, mal schauen ob Heroes überhaupt an die Quoten von 24 rankommt, mal schauen was der Super Programmdirektor von RTL 2 dann macht, gönnen würds ich ihm :roll:

Zu Tag 6:

Gibts schon neue Infos wann Pro 7 geplant hat zu starten? Denke Jänner könnte gut hinkommen
von La City Liver
Ah, nee Ich glaub nicht, dass Pro7 schon im Januar beginnen wird, aber Frühjahr würde sehr gut hinkommen, glaube daran das 24 erst nach der 3. Lost- Staffel laufen wird.
von Sentinel2003
La City Liver hat geschrieben:Ah, nee Ich glaub nicht, dass Pro7 schon im Januar beginnen wird, aber Frühjahr würde sehr gut hinkommen, glaube daran das 24 erst nach der 3. Lost- Staffel laufen wird.

Könnte ich mir auch gut vorstellen, oder ab Februar nach LOST, also zu 22.15??

Kiefer muss also nun doch in den Knast, in der Winterpause des aktuellen Drehs der Staffel, volle 48 Tage!! Ich hoffe mal, daß ihm das eine Lehre sein wird, und daß dies KEIN negatives Image ihm bescheren wird..... :roll: :roll:
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben: Kiefer muss also nun doch in den Knast, in der Winterpause des aktuellen Drehs der Staffel, volle 48 Tage!!
Stimmt nicht so ganz:

[Sutherland will serve] 18 days for the probation violation beginning Dec. 21 and 30 days for the DUI charge to be completed by July 1.

The schedule allows Sutherland to serve his time when "24" is not in production -- during the Christmas break and after the show wraps its seventh season.

(vom hollywoodreporter)

Außerdem, bei der Überfüllung der county jails im LA County können die 48 Tage noch ganz schnell weniger werden---wie wir von Paris H. wissen ist das eine Entscheidung des Sheriff Office und nicht des DA.
Zuletzt geändert von redlock am Mi 10. Okt 2007, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Jack Bauer
Die haben das mit FOX abgesprochen, hat überhaupt keine Auswirkung für die Dreharbeiten zu Season 7!

Glaub aber das Kiefer früher raus darf
von Sentinel2003
Hoffe mal, daß es nicht seinem Image schaden wird! Und dazu kommt ja noch das halbjährige Fahrverbot........
von Waterboy
Sentinel2003 hat geschrieben:Hoffe mal, daß es nicht seinem Image schaden wird! Und dazu kommt ja noch das halbjährige Fahrverbot........
fährt Jack dann Bus in Season 7 :lol: U Bahn sollte er lieber nicht fahren ( siehe Season 6 ) :wink: :D
von Markus F.
lol, das wär's ja, Jack muss dringend irgendwo hin und setzt sich dann hin und wartet auf den Bus und nebenher tickt noch die Uhr :lol:
von Jack Bauer
waterboy hat geschrieben:fährt Jack dann Bus in Season 7 :lol: U Bahn sollte er lieber nicht fahren ( siehe Season 6 ) :wink:
Bitte keine Spoiler zu Season 6, auch wen der minimal ist
von Sentinel2003
Markus F. hat geschrieben:lol, das wär's ja, Jack muss dringend irgendwo hin und setzt sich dann hin und wartet auf den Bus und nebenher tickt noch die Uhr :lol:

Das wäre ja der HAMMER, Jack wartet auf nen Bus, als mit nem Auto zu fahren...... :D :D
von Jack Bauer
Hm von Pro 7 hört man bisher gar nix, ich glaub ich sollte denen mal eine Mail schreiben, wann sie jetzt planen mit Season 6 zu beginnen!
von Maddi
ich frag mich ohnehin wie das quotentechnisch für Pro7 ausgehen soll. zwar werden die stammzuschauer von RTL2 sicherlich mitkommen, aber für die "neue Clientel" ist der einstieg in die immerhin schon 6. staffel einer serie sicher ziemlich schwer.

davon mal abgesehen, da man zum einen von Pro7 noch nix gehört hat zum Ausstrahlungstermin, und deren Zuverlässigkeit was durchgehende Ausstrahlungen angeht - hier wäre überhaupt mal spannend zu sehen ob die dann nur eine folge pro woche senden oder auch 2-3, weil nur mit einer isses a bisserl doof - setze ich schwer darauf dass die DVD box(mit deutscher tonspur, die englische gibbet ja schon) dann zügig erscheint. in diesem fall werde ich mir die nämlich einfach kaufen um das theater net mitzumachen^^
von MICHAELALEXANDER
Für mich bringt die 6.te nichts.Hab ab Staffel 4 net mehr 24 gesehen.Wäre schön wenn Pro7 die Staffeln wiederholen würde.Von mir aus in der Nacht es gibt ja Videorekorder.
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 109