Endlich mal wieder eine Serie die ich mir anschauen werde auf ProSieben.
Mal wieder was für Männer! Nichts gegen DH oder GA aber die schaue ich mir eben nicht an.
Sentinel2003 hat geschrieben:Bin ja wirklich gespannt, wann der Sendetermin rauskommt...... :roll:Da musst du dich schon noch gedulden, denn die sechste Staffel von "24" befindet sich gerade in der Synchronisation. Wie Jürgen Hörner aber schon in unserem Interview sagte: Man will die "24"nicht allzu lange auf die neuen Folgen warten lasen...
Langschläfer hat geschrieben:Es gehört zwar nicht unbedingt hier hin, aber hat einer eine Ahnung davon, wie schnell so eine Episode bzw. Staffel synchronisiert wird.Habe versucht in einem anderen Thread eine Antwort zu finden, da ich solch eine Frage meiner Meinung nach in Erinnerung hatte.
Packen die eine Episode pro Tag oder ist das zu viel ??
Sentinel2003 hat geschrieben:Es steht ja zur Zeit nicht gerade sehr gut um Kiefer! Man, diese Anklage gegen ihn wegen Trunkenheit am Steuer wird ja in den Medeien richtig breit getreten.......jetzt heißt es ja auch, daß, wenn Kiefer verurteilt werden sollte, daß die Dreharbeiten zu 24 stark gefährdet seien. :roll: :roll:jep.. alkoholisiert zu fahren ist wirklich keine gute sache.. viel zu viele leute sind einfach so dämlich und riskieren damit nicht nur ihr eigenes leben (ist mir ja egal.. ist ja ihres) sondern halt auch das vieler anderer.. und das ist nicht in ordnung.. ob nun eben der Hans Mustermann von nebenan .. oder ein US Star wie Kiefer (und hey,.. ich bin Kiefer Fan
Stefan hat geschrieben:hey, das ist amerika, da kommt kein promi für ne längere zeit in den knast, schon garnicht für alkoholisiertes fahrenSentinel2003 hat geschrieben:Es steht ja zur Zeit nicht gerade sehr gut um Kiefer! Man, diese Anklage gegen ihn wegen Trunkenheit am Steuer wird ja in den Medeien richtig breit getreten.......jetzt heißt es ja auch, daß, wenn Kiefer verurteilt werden sollte, daß die Dreharbeiten zu 24 stark gefährdet seien. :roll: :roll:jep.. alkoholisiert zu fahren ist wirklich keine gute sache.. viel zu viele leute sind einfach so dämlich und riskieren damit nicht nur ihr eigenes leben (ist mir ja egal.. ist ja ihres) sondern halt auch das vieler anderer.. und das ist nicht in ordnung.. ob nun eben der Hans Mustermann von nebenan .. oder ein US Star wie Kiefer (und hey,.. ich bin Kiefer Fan)
aber schlussendlich kann ich mir nicht vorstellen, dass er länger als ne woche ins gefängnis muss.. und das kann der produktionsplan von 24 sicher verkraften *g*
cu
Stefan
ZachPowers hat geschrieben:ja ne ist schon klar.. bei ihm ist ja nur das Problem, dass seine Situation eigentlich wie die von Paris Hilton ist.. also hat gegen Bewährungsauflagen verstoßen usw.. dh.. ich rechne schon mit ner kurzen Haft.. aber sicherlich nicht mehr als ne Woche.. *gg*Stefan hat geschrieben:hey, das ist amerika, da kommt kein promi für ne längere zeit in den knast, schon garnicht für alkoholisiertes fahrenSentinel2003 hat geschrieben:Es steht ja zur Zeit nicht gerade sehr gut um Kiefer! Man, diese Anklage gegen ihn wegen Trunkenheit am Steuer wird ja in den Medeien richtig breit getreten.......jetzt heißt es ja auch, daß, wenn Kiefer verurteilt werden sollte, daß die Dreharbeiten zu 24 stark gefährdet seien. :roll: :roll:jep.. alkoholisiert zu fahren ist wirklich keine gute sache.. viel zu viele leute sind einfach so dämlich und riskieren damit nicht nur ihr eigenes leben (ist mir ja egal.. ist ja ihres) sondern halt auch das vieler anderer.. und das ist nicht in ordnung.. ob nun eben der Hans Mustermann von nebenan .. oder ein US Star wie Kiefer (und hey,.. ich bin Kiefer Fan)
aber schlussendlich kann ich mir nicht vorstellen, dass er länger als ne woche ins gefängnis muss.. und das kann der produktionsplan von 24 sicher verkraften *g*
cu
Stefan:!:
La City Liver hat geschrieben:Ah, nee Ich glaub nicht, dass Pro7 schon im Januar beginnen wird, aber Frühjahr würde sehr gut hinkommen, glaube daran das 24 erst nach der 3. Lost- Staffel laufen wird.
Sentinel2003 hat geschrieben: Kiefer muss also nun doch in den Knast, in der Winterpause des aktuellen Drehs der Staffel, volle 48 Tage!!Stimmt nicht so ganz:
Sentinel2003 hat geschrieben:Hoffe mal, daß es nicht seinem Image schaden wird! Und dazu kommt ja noch das halbjährige Fahrverbot........fährt Jack dann Bus in Season 7 :lol: U Bahn sollte er lieber nicht fahren ( siehe Season 6 )
waterboy hat geschrieben:fährt Jack dann Bus in Season 7 :lol: U Bahn sollte er lieber nicht fahren ( siehe Season 6 )Bitte keine Spoiler zu Season 6, auch wen der minimal ist![]()
Markus F. hat geschrieben:lol, das wär's ja, Jack muss dringend irgendwo hin und setzt sich dann hin und wartet auf den Bus und nebenher tickt noch die Uhr :lol: