ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Belthazor
Doch alle diese Primetime-Erfolge kamen nicht im Ansatz an die Werte heran, die «Anna und die Liebe» mit den beiden letzten Folgen im Vorprogramm holen konnte. Ab 17:55 Uhr sahen zunächst 0,29 Millionen Menschen zu, bevor anschließend sogar 0,43 Millionen mit von der Partie waren. Die Martkanteile betrugen somit fantastische 2,0 und 2,7 Prozent. Besonders stark war allerdings auf die jungen Zuschauer Verlass, denn hier wurden noch bessere 2,2 und 3,0 Prozent bei bis zu 0,16 Millionen verbucht.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=56117&p3=

Und solche Quoten bei sixx. Nicht schlecht.
von Fernsehfohlen
Ja, ich war auch sehr erstaunt, als ich heute Morgen beim Schreiben des Artikels auf die Quoten blickte. Die zweite Folge hatte ja mehr als dreimal so viele Zuschauer wie die Primetime-Serien, die ja nun auch nicht komplett gefloppt sind. Schon bemerkenswert.

Btw: Das Format schaue ich nicht. War auch mein erstes Posting hier. :mrgreen:

Fohlen
von Merlin
Eine schöne letzte Folge.

Tja, jetzt hat Sat.1 endgültig nichts mehr zu bieten, was einem zum einschalten bewegen kann. Hätte man Anna und die Liebe bessere Drehbücher und Storylines spendiert, gäbe es die Serie vielleicht heute noch.

Jetzt läuft halt zwischen 10.00 bis 20.00 Uhr Trash nonstop. 10 Stunden garniert mit Barbara Salesch, Richter Alexander Holt, Niedrig und Kuhnt, der ollen Britt, Lenßen, K11 und einer Wiederholung nach der anderen. Wer will das bitte sehen?

Und dann in der Presse jammern, dass die Zuschauer wegbleiben. Kein Wunder bei dem Dünnschiss von Programm. :roll:
von Baby
War kein schlechtes Finale :)
Aber bisschen merkwürdig wars schon oder? Und vor allem so rasant.

Auch wenn man es Kai natürlich gönnt, dass ihm nichts bleibt, wieso sollte der als Penner enden? Der ist nach wie vor Anwalt.

Und warum ist man nicht auf den Jojo/Liv Zug aufgesprungen?
Stattdessen wuseln auf einmal Liv und Mike rum.

Das mit Virgil und Bruno hab ich auch nicht wirklich kapiert... leben die jetzt zusammen? Ist Bruno schwul? Dachte immer der wär ne Hete. Oder ist das jetzt ne Designer WG?

Das Minnie abzieht find ich schade. Hätte die bei Landford behalten, denn Landford gibts ja noch am Ende.
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55