- Mi 2. Mär 2011, 18:10
Denn CBS lässt sicher nicht extra einen Mitarbeiter alles hinter den Kulissen filmen, um später Beweise zu haben.
Ich denke mal, CBS will die Sache nicht noch mehr einheizen, sollten sie sich dazu äußern, würde Charlie doch wahrscheinlich ihre Aussagen dazu benutzen, um weiter irgendwas erzählen zu können.
blackdevil hat geschrieben:Hier das Charlie Interview auf CNN:Charlie hat doch auch keine Beweise, es sind nur Aussagen und wenn CBS sich dazu äußert, steht Aussage gegen Aussage.
part1
http://www.youtube.com/watch?v=wSbeAQ4gd0E
rechts in der Videoleiste findet ihr die weiteren Parts!
Sehr interessant zu hören, was so hinter den Kulissen vorsich ging. Da sich Chuck Lorre und die mächtigen CBS Leute nicht trauen etwas zu sagen, kann man sich natürlich keine richtige Meinung bilden. Ich finde aber, dass Charlie extrem glaubwürdig rüberkommt. Da sich Charlie und Piers Morgen schon lange kennen, glaube ich auch nicht, dass er einen Freund anlügen würde vorallem, da CBS mit beweisen das Gegenteil behaupten würde, wenn Charlie denn lügen würde. Bislang kam aber noch kein Wort von denen.
Denn CBS lässt sicher nicht extra einen Mitarbeiter alles hinter den Kulissen filmen, um später Beweise zu haben.
Ich denke mal, CBS will die Sache nicht noch mehr einheizen, sollten sie sich dazu äußern, würde Charlie doch wahrscheinlich ihre Aussagen dazu benutzen, um weiter irgendwas erzählen zu können.