ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von ~Jan~
blackdevil hat geschrieben:Hier das Charlie Interview auf CNN:

part1
http://www.youtube.com/watch?v=wSbeAQ4gd0E
rechts in der Videoleiste findet ihr die weiteren Parts!

Sehr interessant zu hören, was so hinter den Kulissen vorsich ging. Da sich Chuck Lorre und die mächtigen CBS Leute nicht trauen etwas zu sagen, kann man sich natürlich keine richtige Meinung bilden. Ich finde aber, dass Charlie extrem glaubwürdig rüberkommt. Da sich Charlie und Piers Morgen schon lange kennen, glaube ich auch nicht, dass er einen Freund anlügen würde vorallem, da CBS mit beweisen das Gegenteil behaupten würde, wenn Charlie denn lügen würde. Bislang kam aber noch kein Wort von denen.
Charlie hat doch auch keine Beweise, es sind nur Aussagen und wenn CBS sich dazu äußert, steht Aussage gegen Aussage.

Denn CBS lässt sicher nicht extra einen Mitarbeiter alles hinter den Kulissen filmen, um später Beweise zu haben.

Ich denke mal, CBS will die Sache nicht noch mehr einheizen, sollten sie sich dazu äußern, würde Charlie doch wahrscheinlich ihre Aussagen dazu benutzen, um weiter irgendwas erzählen zu können.
von TIMBO
Mal was nettes (aus Sicht uns Deutscher Zuschauer)
Grade in der Folge, wo Berta und Charlie nen vermeintlichen Vater von Bertas Enkelkind aufsuchen:

Mann: Wer sind Sie ? Sind Sie Cops ?
Berta: Ja. Ich bin Scully und das ist Mulder.
Charlie: Kann ich mal Ihre Toilette benutzen ?

So, Ansich ja nix großes. Aber da ja Charlie Sheens Synchronsprecher der selbe ist wie der von Mulder, ist es ein seltsamer Akte X Moment :lol: Obwohl Mulder wohl nie diese Frage gestellt hätte ... obwohl, doch.

Selbiges übrigens wenn Charlie in ner anderen Folge zu seinem Bruder sagt: "Willkommen in der Matrix" :D
von ny152
grad gelesen:
Eine Eilmeldung aus den USA. "Two and a half men"-Produzent Warner Bros. hat Charlie Sheen mit sofortiger Wirkung gefeuert. "After careful consideration, Warner Bros. Television has terminated Charlie Sheen’s services on Two and a Half Men effective immediately", so die offizielle Stellungnahme. Es ist damit zu rechnen, dass das auch das Aus der Serie bedeutet.

Find ich zwar Schade für die Fans von Taahm, aber letztendlich die richtige Entscheidung.
von Reddy
Charlie Sheen ist da einfach nicht zu Ersetzen.
Einem anderen nimmt man die Rolle doch jetzt nicht mehr ab.
Wirklich sehr schade für Taahm
von stevyy
damit ist die serie am ende (war sowieso schon seit Jahren öde)
von Columbo
Absolut richtige Entscheidung von Warner/CBS, aber es war eh nur noch eine Frage der Zeit, bis sie offizielle Bestätigung von Warner kommt. Nichtsdestotrotz: Danke für 8 tolle Jahre.
von Fantasy
Two and a Half Men hat meiner Meinung nach seid der 6. Staffel seinen "Glanz" verloren, dadurch das Jake nun "groß" ist. Und diese kleinen Ärgereien zwischen Charlie und Alan sind auch ziemlich öde geworden. Obwohl ich mal in der 8. Staffel reingeschaut habe und diese dann doch an manchen Stellen noch lustig fande.
von blackdevil
Also ich hab ehrlichgesagt nicht erwartet, dass die es absetzen! Kein Wunder das Warner in den letzten Tagen nichts gesagt hat. Die haben scheinbar mit allen Anwälten daran gearbeitet Charlie so zu feuern, dass er wohl keine Möglichkeit haben wird irgendwie Geld zu bekommen. 50% dieser Absetzung kann sich aber sicher Chuck Lorre ankreiden lassen. Neben Two and a half men und Big Bang Theory hat er ja noch die neue Serie Mike & Molly. Am ende der ersten Folge kommt, wie bei all seinen Serien, diese Tafel. In der steht, dass es unmöglich ist 3 Shows in der selben Zeit zu haben und dass Warner und CBS sicher schon Konferenzen abhalten, wie man das schaffen soll. Danach kommen zwar nicht mehr ernstgemeinte Sätze, aber die ersten paar Zeilen sind wohl ganz klar ernst gemeint.

Jetzt hat Chuck Lorre was er wollte. Eine Show weniger um die er sich kümmern muss.
von swarley
Trotzdem ist es einfach sch..., dass man kein "rundes" Ende bekommt, selbst wenn es noch gedreht wird (mit einem anderen Darsteller), ist es nicht das.

Wer weiß, vielleicht will man sich mit einer PR-Taktik unsterblich machen. 8)
von blackdevil
swarley hat geschrieben:Trotzdem ist es einfach sch..., dass man kein "rundes" Ende bekommt, selbst wenn es noch gedreht wird (mit einem anderen Darsteller), ist es nicht das.

Die können ja die Avatar CGI Technik benutzen und einfach das Charlie Sheen Gesicht auf John Stamos kleben :D 8)
von AlphaOrange
blackdevil hat geschrieben:50% dieser Absetzung kann sich aber sicher Chuck Lorre ankreiden lassen. Neben Two and a half men und Big Bang Theory hat er ja noch die neue Serie Mike & Molly. Am ende der ersten Folge kommt, wie bei all seinen Serien, diese Tafel. In der steht, dass es unmöglich ist 3 Shows in der selben Zeit zu haben und dass Warner und CBS sicher schon Konferenzen abhalten, wie man das schaffen soll. Danach kommen zwar nicht mehr ernstgemeinte Sätze, aber die ersten paar Zeilen sind wohl ganz klar ernst gemeint.
Ach, an den Vanity Cards kannst du gar nichts ernst nehmen. Und wenn er schreibt, dass es kaum möglich sei, drei Shows zu schreiben, dann bedeutet das weniger, dass er überfordert ist als vielmehr "Seht her! Ich bin der Gott der Comedy!"
von Sentinel2003
Und jetzt nen neuen Darsteller zu nehmen ist einfach nur total bescheuert! Diese Show war auf Charlie voll zugeschnitten, daß kann doch jetzt kein anderer Darsteller übernehmen....die sollten das ganze jetzt beenenden und nicht den Stamos dafür einsetzen! Würde mich nicht wundern, wenn die Zuschauer total wegbleiben und die Show dadurch total eingeht!
von bmwtop12
Ich sag mal wieder nix dazu...
von Maddi
blackdevil hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:Trotzdem ist es einfach sch..., dass man kein "rundes" Ende bekommt, selbst wenn es noch gedreht wird (mit einem anderen Darsteller), ist es nicht das.

Die können ja die Avatar CGI Technik benutzen und einfach das Charlie Sheen Gesicht auf John Stamos kleben :D 8)
nein. die fragen einfach bei Walternate von Fringe nach ob der denen einen Formwandler schicken kann der dann Charlies Rolle übernimmt :wink: :mrgreen:
von AlphaOrange
Maddi hat geschrieben:nein. die fragen einfach bei Walternate von Fringe nach ob der denen einen Formwandler schicken kann der dann Charlies Rolle übernimmt :wink: :mrgreen:
Wieso denn nen Formwandler, wenn es auch der alternative Charlie Sheen tun kann. Der leitet dort eine erfolgreiche Entzugsklinik samt Schönheitschirurgie (über Experimente mit Adonis-DNS wird gemunkelt)
von Doug Heffernan
Ich glaube nicht, dass die Serie ohne Charlie überleben kann. Angucken würde ich es mir zwar, aber viele andere wohl nicht.

Dass es mal ein solches Ende für Taahm geben würde.. :cry:
von Malte
Wobei ich finde, das Cryer (meiner persönlichen Meinung nach!) die Serie durchaus (fast) allein getragen hat (ich fand seine Szenen in "Hot Shots" meistens auch lustiger). Sheens Rolle hatte keine wirklichen Höhen oder Tiefen, finde ich.
von CaptainCharisma
Doug Heffernan hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass die Serie ohne Charlie überleben kann. Angucken würde ich es mir zwar, aber viele andere wohl nicht.
Kann mir aber auch vorstellen, dass selbst mit Sheen, die Quoten sinken könnten. Er mag sehr beliebt sein, aber so langsam könnten Fans auch genervt von ihm sein und sich denken, dass er auch nur ein abgenudelter Junkie mit bunter Knete im Kopf ist. So jemanden muss man nicht abfeiern und mit Quote unterstützen.
von Sentinel2003
CaptainCharisma hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass die Serie ohne Charlie überleben kann. Angucken würde ich es mir zwar, aber viele andere wohl nicht.
Kann mir aber auch vorstellen, dass selbst mit Sheen, die Quoten sinken könnten. Er mag sehr beliebt sein, aber so langsam könnten Fans auch genervt von ihm sein und sich denken, dass er auch nur ein abgenudelter Junkie mit bunter Knete im Kopf ist. So jemanden muss man nicht abfeiern und mit Quote unterstützen.

Das glaube ich nicht so....bei Twitter oder facebook soll er innerhalb von nur Stunden über 1,5 Mio. Fans bekommen haben, kurz nachdem er seine Account eingericht habe...soviele Fans kommen nicht auf ne Seite, wenn dieser Promi total out wäre...
von redlock
ny152 hat geschrieben:grad gelesen:
Eine Eilmeldung aus den USA. "Two and a half men"-Produzent Warner Bros. hat Charlie Sheen mit sofortiger Wirkung gefeuert. "After careful consideration, Warner Bros. Television has terminated Charlie Sheen’s services on Two and a Half Men effective immediately", so die offizielle Stellungnahme. Es ist damit zu rechnen, dass das auch das Aus der Serie bedeutet.
Let the law suits begin :lol:
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 95