ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Langschläfer
Zuschauerzahlen von gestern:

1,22 Mio. (5,3%)
1,06 Mio. (10,5%)

Bei den Gesamtzuschauern sind die Zahlen etwas nach unten, dafür waren es in der Zielgruppe etwas mehr und somit auch ein zweistelliger MA.

Mir hat die Folge nicht so toll gefallen. Fands letzte Woche etwas besser.
Der Opener war mal richtig geil - vor allem dass Hoecker neben Hoecker saß :lol:
Mit WoW konnte ich noch nie was anfangen, so auch gestern und die Ludolfs haben für mich eher "7 Tage 7 Köpfe-Niveau". Beim Frühstücksfernsehen von Sat.1 war die eingeblendete Uhrzeit fast das witzigste ... :?
Immer wieder klasse sind die Werbertrenner von RTL, ich glaube da könnten sie mittlerweile eine ganze Sendung mit füllen und ich würde micht totlachen.
von Hessenlöwe
Ich war enttäuscht von der gestrigen Folge. Der Auftrakt mit der Genial-daneben-Vorstellungsrunde war zwar klasse, danach konnte ich aber nur noch vereinzelt schmunzeln.

Am schlechtesten fand ich 24. Die Idee an sich fand ich schon nicht lustig und dann wurde dieses Trauerspiel auch noch immer und immer wieder weitergeführt...
von american-way
Langschläfer hat geschrieben:Zuschauerzahlen von gestern:

1,22 Mio. (5,3%)
1,06 Mio. (10,5%)

Bei den Gesamtzuschauern sind die Zahlen etwas nach unten, dafür waren es in der Zielgruppe etwas mehr und somit auch ein zweistelliger MA.
Nach dem Vorprogramm sicher noch ein kleiner Erfolg und Hoffnungsschimmer
von Columbo
Mal wieder gute Folge, insbesondere "Die Ludolfs" haben mir gut gefallen, "WoW" war auch ein Brüller, nur von "24" war ich etwas enttäuscht, hätte ich mir mehr davon erwartet, die Grundidee war gut, aber man hat das viel zu lange hingezogen und Jack Bauer war auch nicht sehr gut getroffen. Genial ist auch "talk talk talk", diese Parodie ist einfach genial, man könnte Martina Hill auch das echte "talk talk talk" moderieren lassen und es würde vermutlich niemand merken. :mrgreen:
von revo
Switch hat das Problem, dass die Parodien von der Aufmachung her zwar klasse sind, dafür aber die Gags selten zünden. Die Promi-Tusse beim Frühstücksfernsehen, Genial daneben und Raab mit dem Geburtstagskuchen waren ganz lustig, beim Rest reichte es nichtmal für ein Schmunzeln. Die Börse ist zwar ganz nett, nutzt sich aber langsam ab.
von Berlin - Abschnitt 40
Die Folge gestern war völlig unlustig, kann mich nicht erinnern jemals so eine schwache Folge Switch gesehen zu haben. Allzu oft sollte man sich dies nicht leisten, sonst landet auch dieses Format mangels Zuschauern auf dem Fernsehfriedhof.
von Rafa
Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:Die Folge gestern war völlig unlustig, kann mich nicht erinnern jemals so eine schwache Folge Switch gesehen zu haben. Allzu oft sollte man sich dies nicht leisten, sonst landet auch dieses Format mangels Zuschauern auf dem Fernsehfriedhof.
Ach komm,die Folge war sehr lustig.Ich hab mich totgelacht. :)
von jotobi
Switch hat wohl die Telefonnummer abgestellt, die immer während den Shoppingsendungen oder Astro TV eingeblendet war.
Seit dieser Staffel steht da nur noch "Rufen sie eine Telefonnummer an".

Ich fand die Folge auch eher Durchschnitt. Paar gute Sachen waren dabei, aber 24 oder Die Ludolfs fand ich absolut überhaupt nicht witzig.
von Chefkoch
Was ich merkwürdig fand: Bei der "Hier im Dschungel"-Parodie hört man bei Kesssles Gesangspart die Stimme von Michael Müller. Ob es wohl auch eine Version gibt, wo er stattdessen mitspielt? :?
von Reddy
Nun grade gesehen und die erste Folge gefiel mir klar besser, trotzdem waren ein paar Lacher drin, aber 24 war mal voll daneben
von Vega
Ich fand die Folge leider Gottes ziemlich mies. Bin vom Staffelauftakt bisher relativ enttaeuscht..
von Glenn
Ich habe die 24-Parodie überhaupt nicht verstanden, und das obwohl ich die Serie gucke. Da haben die Switch-Leute wohl auf irgendwas angespielt, was keiner versteht. Jack Bauer fügt sich bei einem Folterverhör selbst Schmerzen zu - haha lustig?!
von AliGator
Ich finde überhaupt, dass 24 keine Serie ist die man parodieren kann. Man hat es trotzdem versucht und das ist dabei rausgekommen...schwach. Für mich als 24-Fan ist sowas dann natürlich doppelt ärgerlich wenn man sowas sehen muss.

Irgendwas muss seit der letzten Staffel passiert sein. Die neue ist bisher wenig überzeugend. Eine Chance bekommt switch noch von mir am Dienstag. Oh nein, warte...da kommt Champions League. Schade... :wink:
von Einzelkind
Ich bin zwar kein regelmäßiger Switch-Gucker aber mich stört es einfach immer,dass die Hälfte des Casts und somit leider auch 50% der Sketche einfach unglaublich schlecht sind.Das ist teilweise eher 'nachäffen' als 'parodieren'.Besonders Hoecker ist einfach bei allem unglaublich mies.Stefan Raab nutzt sich inzwischen auch ab,aber Sonya Kraus ist echt genial.Und die meisten Parodien von Kessler sind auch zumindest immer gut (Peter Kloeppel und Jauch sind klasse).
von Willy
also... ich muss sagen, das Zimmer hat mir gefallen... mhmm

*lach*

und dann der outtake zum schluss, an sich eigentlich nich so lustig, aber diese Lache, omg :D
von Glenn
Bei der heutigen Folge hat mir gefallen, wie "Schwiegertochter gesucht" als echtes Fernsehen für Doofe bloßgestellt wurde. Belanglose Dialoge werden erst aus dem Off angekündigt, bevor das Gleiche von den Darstellern nochmal gesagt wird und zusätzlich noch als Untertitel eingeblendet wird. :mrgreen:
von bmwtop12
Fand die gestrige Folge sehr schwach, einzig "Schwiegertochter gesucht" war ja wohl echt klasse. Hoecker als Treckie-Nerd war super :lol: .
von american-way
Die Quoten sind nach wie vor schwach mal sehen wie es nächste Woche aussieht wenn es ein anderes Vorprogramm gibt

ab 3: 1,21 Mio. 5,3%
14-49: 0,96 Mio. 9,8%
von Columbo
Die gestrige Folge war in der Tat etwas schwächer als die Folgen zuvor, einige Lichtblicke wie "Schwiegertochter gesucht", "Wissen vor 8" oder einmal mehr "TV Total" waren sicher dabei, aber insgesamt recht schwache Folge. Einige Sachen werden einfach ausgequetscht ohne großartig neue Ideen, wie z. B. "Lafer, Lichter, Lecker" oder "RTL aktuell", bei letzterem gab es zwar eine neue Idee, gefehlt hat aber das witzige daran ...
von Onkel Ludwig
Einzelkind hat geschrieben: Besonders Hoecker ist einfach bei allem unglaublich mies.
Hoecker kann sich eine Frauenperücke aufziehen, einen falschen Bart ankleben und so tun, als sei er jemand anderes - doch er ist trotzdem immer Hoecker.
von niso
Egal, dass Hoecker ein schlechter Immitator ist.

Ich habe gestern durchgelacht - das sagt alles!
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 90