ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von MICHAELALEXANDER
Für mich bringt die 6.te nichts.Hab ab Staffel 4 net mehr 24 gesehen.Wäre schön wenn Pro7 die Staffeln wiederholen würde.Von mir aus in der Nacht es gibt ja Videorekorder.
von Jack Bauer
Pro 7 hat aber keine Rechte für Season 1-5

Am besten du holst dir die DVDs, die kosten jetzt eh nimmer viel, und die unnötigen Werbungen ersparst dir auch
von Lleyton
Auf RTL2 wird doch die 5. Staffel nachts wiederholt. Ist nicht böse gemeint, aber du solltest vorher überprüfen, wie die Ausstrahlung zurzeit ist.
von Maddi
die meiste Zeit des Tages kommt eh nix vernünftiges im TV. Pro 7 könnte doch(wenn sie denn mal die Rechte bekommen, oder einen anderen Sender übereden das für sich zu tun) über 5 Wochen hinweg an einem bestimmten Wochentag jeweils alle 24 Episoden einer staffel austrahlen - am Stück! Wenn das kein Marketing is weis ich auch nicht :)
von müll101
Oder wenn sie die Rechte an den Staffeln 1 bis 5 bekommen eine tägliche Austrahlung um 0.15. Wenn das bei Prosieben nicht klappt könnten sie ja Sat 1 oder Kabel 1 nehmen
von Jack Bauer
Lleyton hat geschrieben:Auf RTL2 wird doch die 5. Staffel nachts wiederholt. Ist nicht böse gemeint, aber du solltest vorher überprüfen, wie die Ausstrahlung zurzeit ist.
Ja toll weil das ja so ein toller Sendezeitpunkt ist um 3:00 in der Nacht
von Manuel Weis
Aber ProSieben hat die Rechte an 1 bis 5 nicht und wird sie auch nicht bekommen. Da ist also keine Diskussion nötig..
von Sentinel2003
Is ja echt toll, es hat also den Anschein, als ob Tag 6 erst bei Premiere laufen wird! D.h., daß wir uns wahrscheinlich darauf einstellen können, daß 24 erst frühestens im Herbst bei Pro 7 zu sehen sein wird??
Also, wahrscheinlich noch knapp 1 Jahr warten.... :roll: :roll:
von Jack Bauer
Ja spinnen die jetzt komplett, also wenn das so kommt dann bin ich aber mächtig sauer auf Pro 7, das kanns ja jetzt echt ned sein! Wie lang können wir dann erst auf die DVD warten!

Kabel 1 wäre weit besser gewesen
von Sentinel2003
Jack Bauer hat geschrieben:Ja spinnen die jetzt komplett, also wenn das so kommt dann bin ich aber mächtig sauer auf Pro 7, das kanns ja jetzt echt ned sein! Wie lang können wir dann erst auf die DVD warten!

Das weißt Du nicht, ob es bei Kabel 1 besser gewesen wäre.......der Sender gehört zur gleichen Sendergruppe!!!

Jedenfalls hab ich mich schon damit abgefunden, daß wir den 6.Tag zu 99pro nicht vor November/Dezember 2008 sehen werden.....denn, wenn PREMIERE wöchentlich nur 1 Folge zeigt, dann sind die nicht vor Juni, Juli 2008 fertig!!

Und, falls Pro 7 tatsächlich schon Anfang nächsten Jahres anfangen sollte, wäres für mich ne Riesenüberraschung!!!

Obwohl es doch völlig unlogisch ist, denn der Jürgen Börner sagte doch noch letztens im Sonntagsinterview, daß "sie" die Fans nicht allzu lange warten lassen wollten..... :roll: :roll:
von 23goalie
Bis bei Premiere 24 starten könnte dauert ja auch noch ein bischen.

Ab Dezember sind ja alle Serienslots mit neuen Serien belegt:

Mo: Supernatural
Di: Medium
Mi: Sopranos
Do: The 4400
Fr: Battlestar Galactica
von scoob
Jack Bauer hat geschrieben:Ja spinnen die jetzt komplett, also wenn das so kommt dann bin ich aber mächtig sauer auf Pro 7, das kanns ja jetzt echt ned sein! Wie lang können wir dann erst auf die DVD warten!

Was hat das denn mit ProSieben oder kabel eins zu tun? Wenn Premiere die Rechte an "24" erworben hat, dann kann ProSieben die Serie erst spätestens sechs Monate nach Premiere-Start zeigen. Das wäre übrigens auch so gewesen, wenn RTL II die Rechte von "24" behalten hätte. Bevor es jetzt aber zu Spekulationen kommt, sollten wir alle die Premiere-Programmkonferenz diesen Freitag abwarten.
von blade41
Wenn es denn so kommen sollte, werd ich wohl oder übel das Premiere meiner Eltern in Beschlag nehmen müssen wie schon bei Lost. 8) :wink:
von Jack Bauer
Man hätte dann aber mit der Synchro schon viel früher beginnen können, so wie bei Lost, dann hätte Premiere schon im Mai oder Juni anfangen können, jedenfalls unglaublich, überall wurde Season 6 schon gezeigt, nur im deutschsprachigem Raum nicht
von Zach
hoffe immer noch auf einen baldigen start aber wenns erst auf premiere kommt kann das ja noch dauern. und wenn 24 dann nächsten herbst auf pro sieben kommt, dann bestimmt so um 00:15 oder noch später :roll:
von Jack Bauer
Grandios, aber wehe Pro 7 meckert über schlechte Quoten, wenn die erst knapp 2 Jahre nach der US-Ausstrahlung Tag 6 zeigen, braucht sich aber auch keiner wundern
von scoob
Jack Bauer hat geschrieben:Grandios, aber wehe Pro 7 meckert über schlechte Quoten, wenn die erst knapp 2 Jahre nach der US-Ausstrahlung Tag 6 zeigen, braucht sich aber auch keiner wundern
Wie gesagt: Was kann ProSieben dafür?
von Zach
pro sieben wird die serie garantiert irgendwo in der nacht zeigen, die rechte für die serie hätten sie sich auch sparen können. ich bin froh, dass 24 auf premiere kommt, so kann man wenigstens mit einer konstanten ausstrahlung rechnen!
von Manuel Weis
Es stimmt in der Tat: Premiere zeigt nur Staffel sieben. Wir haben den Fehler korrigiert.
von Zach
wie, was wo :?: :shock: und was ist mit staffel 6? also doch pro sieben :? oh nein....
von Jack Bauer
Naja hoffentlich fängt Pro 7 im Jänner an mit 24
von Sentinel2003
Na, rein therotisch müsste ja Pro 7 mit Tag 6 ganz normal nach den jetzigen Synchronarbeiten nach Plan beginnen ab Januar/Februar??

Denn, so wie ich es verstanden hab, hadelt es sich doch erst um Tag 7 bei Premiere......
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 109