ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fernsehfohlen
reeft hat geschrieben: :arrow: Nominierung zum besten Post in dem Thread! Das is ja besser als Switch Reloaded :lol:
Nööö, Sids Zusammenfassung der letzten Show fand ich deutlich geiler. :)
von reeft
Beim Abstempeln oder "Einchecken" ind ie Show "legen sie ihre Hand kurz mal hier drauf" und bäm... isses drauf
von Klartext
aber der fairness weise gebe ich zu, dass der trick nicht schlecht war. bestimmt ganz simple, aber gut präsentiert
von Cyboy
^^

Bitte nicht. VIncent verdient so etwas nicht!

Obwohl ich ein Fan von ihm bin.

BTW: Noch ne halbe Stunde. Was wird da noch alles gezeigt?
von Sid
reeft hat geschrieben:Beim Abstempeln oder "Einchecken" ind ie Show "legen sie ihre Hand kurz mal hier drauf" und bäm... isses drauf
Ja, sehe ich auch so. Und das mit der Bild-Zeitung soll uns wohl beeindrucken. Ähm... sorry, aber den Trick hatten wir schon zig Mal. Er beeinflusst den Promi (Suggestivformel oder diese Tauchermikro-Nummer, die wir schonmal hatten) an das zu denken, was Farid hören möchte.
Beeindruckend ist höchstens, dass er tatsächlich so tief gesunken ist in der Bild ne Kleinanzeige aufzugeben. Wetten, dass es nichts gekostet hat, weil's ja Schleichwerbung ist? Im "schlimmsten" Fall für Farid bekam er halt nur Rabatt... :roll:

@Meine Vorredner: Ich persönlich find das Lob jetzt zu viel. :oops: Gab schon einige mindestens genauso gute Gag-Beiträge hier. Was nicht heißen soll, dass ich nicht gerne bei den nächsten QuoBAs im rennen wäre. ;)
von TutTut
Ich warte nur noch drauf, dass irgendein "Promi" zu gibt, das die vorher alles abgesprochen haben.
von dd3
Wie kam eigentlich der Löwenkopf auf das Polaroid?

War der Löwenkopf mit ner Spezialfarbe auf die rote Wand gemalt, die nur durch den Blitz der Kamera sichtbar wird???!!! Anders kann ich mir das sonst nicht erklären...
von Scooter
TutTut hat geschrieben:Ich warte nur noch drauf, dass irgendein "Promi" zu gibt, das die vorher alles abgesprochen haben.

Das macht nur der maskierte Magier :D
von Sid
TutTut hat geschrieben:Ich warte nur noch drauf, dass irgendein "Promi" zu gibt, das die vorher alles abgesprochen haben.
An Absprachen mit den Promis glaube ich eigentlich nicht - die billigen Tricks waren so mies, dass es keine Absprache benötigte und die etwas besseren Tricks waren meistens von den Kandidaten, die auch keine Absprache nötig hatten.

Die einzigen zwei Fälle, bei denen ich eine Absprache waren eben Sander und Flint, wobei letztere eigentlich zu teuer für die Show wäre, als dass man sie schmieren könnte. :?

Yeah, Raven kündigt an, dass er einen Trick macht UND eine Geschichte vorliest. :lol:
von mrsnake
Vincent liest vor, ich wurde gar nicht dass der das kann. Ist bestimmt aus Harry Potter.

EDIT: Ist ja prktisch, wenn der so ein Buch umblättern kann, bruacht der bestimmt auch keine Fernbedienung.
Zuletzt geändert von mrsnake am Di 26. Feb 2008, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
von Klartext
vincent will kontakt mit der anderswelt aufnehmen. mal was ganz neues :roll:
von TutTut
Ganz klar: Vincent wird gewinnen...

unnormal wie der lesen kann? unglaublich, sowas hab ich noch nie erlebt
von bmg0101
Sid hat geschrieben:
Yeah, Raven kündigt an, dass er einen Trick macht UND eine Geschichte vorliest. :lol:
Muss er die Geschichte immerhin nicht auswendig lernen ;)
von Klartext
reeft hat geschrieben:am coolsten ist eh "anderswelt".... das hab ich noch nie zuvor gehört gehabt bevor der kam ^^

edit: HAHA! TISCHFEUERWERK!
der hat ja auch die rechte an dem wort :D
von bmg0101
Och der Rabe hat Angst :D
von Klartext
da hat wohl einer zu viel weißkohl gegessen
von reeft
mir fällt grad auf, dass vincent HAMMER klein is ?!

aus welchen film is die hintergrundmusik? Die kommt mir bekannt vor
von mrsnake
Was war das eigentlich mal für ein Tier, das Raven da auf dem Kopf hat. Ich tippe auf sone Mischung zwischen streunender Siamkatze und ungepfelcktem Yorkshire Terrier.
von Vega
Ich muss schon sagen, ich amuesiere mich hier wahrlich praechtig.

Besonders Farids Nummer mit dem Auto war großes Kino :lol:

Weltklasse auch Akay dort in der Menge (ehemals Overground)Und ja ich denke, es wurde schon darueber geredet, allerdings bin ich zu faul die andern Seiten durchzuschauen
von mrsnake
reeft hat geschrieben:Kamera von oben + Knopf im Ohr = 100.000 € :D
Zettel in Kasten stecken= unbezahlbar
von TutTut
reeft hat geschrieben:Nein, ich mein... Pro7 bzw. die Produktionsfirma kriegt doch den GANZEN Beschiss mit!

Und der Gewinner kriegt trotzdem die Kohle?!

klar... dafür haben die massig spaß mit dem Raben von Vincent :lol:
von TIMBO
reeft hat geschrieben:Nein, ich mein... Pro7 bzw. die Produktionsfirma kriegt doch den GANZEN Beschiss mit!

Und der Gewinner kriegt trotzdem die Kohle?!
dürfet denen wohl egal sein, hauptsache kohle kommt wieder rein. und das werden die schon mit der ersten show erreicht haben.
von reeft
stellt euch mal Vincent als Late night talker vor xD oh man... ich will nicht, dass der heute das letzte mal im deutschen fernsehen war
von Cespenar
also besonders toll war der Trick jetzt nicht aber auf keinen Fall schlechter als der von Farid
außerdem Vincent 10x sympathischer also gogo Vincent
von Tony Montana
Wow. Nach gefühlten 3 Tagen ist Vincent fertig und präsentiert uns einen Trick, den Nicolai Friedrich mit der Zeitung schonmal gezeigt hatte... :roll:
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 77