ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Cyber Warrior
Sentinel2003 hat geschrieben:
CaptainCharisma hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass die Serie ohne Charlie überleben kann. Angucken würde ich es mir zwar, aber viele andere wohl nicht.
Kann mir aber auch vorstellen, dass selbst mit Sheen, die Quoten sinken könnten. Er mag sehr beliebt sein, aber so langsam könnten Fans auch genervt von ihm sein und sich denken, dass er auch nur ein abgenudelter Junkie mit bunter Knete im Kopf ist. So jemanden muss man nicht abfeiern und mit Quote unterstützen.

Das glaube ich nicht so....bei Twitter oder facebook soll er innerhalb von nur Stunden über 1,5 Mio. Fans bekommen haben, kurz nachdem er seine Account eingericht habe...soviele Fans kommen nicht auf ne Seite, wenn dieser Promi total out wäre...
IN und gut finden ist nicht dasselbe ... die Stimmung ist in der letzten Wochen auch vor allem unter den TAAHM Fans komplett umgeschlagen zu Ungunsten von Sheen, wie man an Umfragen gesehen hat ... z.B. beim US Standard TV Magazin "TV Guide" ... da waren 51 % für eine Absetzung, dann kam Fortführung mit anderen Darsteller (John Stamos) und der klar geringste Anteil für eine Fortsetzung der Serie mit Sheen ... Sheen ist zu einer absoluten Witzfigur verkommen in den USA (und nicht nur da) über den man im realen Leben nur noch lacht und den nicht mal mehr ansatzweise ernst nimmt ... und wenn man mal wieder lachen will und sich bestätigt fühlen möchte was für ein vorkommender Idiot er ist, wird halt sein TWITTER Account geadded ...

Ich bin mal gespannt ob es überhaupt zu juristischen Auseinandersetzungen kommt oder Tiger Sheen nur rumbrüllt ... denn er legt sich mit Warner Bros. an und die haben ja schon angekündigt wenn Sheen klagt wird eine fette Gegenklage geben und da sehe ich die Chancen eher auf Seiten von Warner, denn die können sicher nachweisen das Sheen gegen irgendeinen kleinen Punkt im Arbeitsvertrag verstoßen hat. Allein wenn es eine Drogenklausel gibt, wie in eigentlich fast jedem US Arbeitsvertrag egal wo ...
von Deadbeard
Ich hätte schon die perfekte Idee für die Einstiegsfolge der neunten Season (weis allerdings nicht wie die letzte Folge der 8. endet, aber egal :lol: ):

Die Folge beginnt damit, dass Alan und Charlie durch die Tür spazieren. Dabei ist Charlies Kopf bandagiert und wie sich später herrausstellt hat er sich eine Schöhnheitsoperation unterzogen.
Gegen Ende der Folge nimmt er die Bandage ab und man erkennt deutlich das Gesicht von John Stamos (den ich sehr sehr mag, besonders aus Full House-Zeiten). Ein neuer, junger, gut aussehender Onkel Charlie ist geboren!!! Damit kann die Serie in der neunten Staffel verständnisvoll beendet werden - nach meiner Sicht. xD

Für John Stamos spricht:
- Er hat schon früher bei einer Sitcom mitgespielt und das ziemlich gut
- Ist ebenso musikalisch wie Charlie (Charlie Harper mit einem Elvis-Tick? ;D)
- südländerische Abstammung
- War auch bei Full House der Macho und Liebhaber von Frauen
von Cyber Warrior
Deadbeard hat geschrieben:Ich hätte schon die perfekte Idee für die Einstiegsfolge der neunten Season (weis allerdings nicht wie die letzte Folge der 8. endet, aber egal :lol: ):
Interessanterweise bietet die letzte Folge sogar eine mehr als gute Möglichkeit Charlie aus der Serie zu entfernen ...
von ~Jan~
Mal sehen ob man die Serie nun wirklich weiterführt oder absetzt, wenn letzteres, dann finde ich es auch nicht schlimm.

Was passiert denn in der letzten Folge, kann das eventuell jemand spoilern?
von Cyber Warrior
~Jan~ hat geschrieben:Mal sehen ob man die Serie nun wirklich weiterführt oder absetzt, wenn letzteres, dann finde ich es auch nicht schlimm.

Was passiert denn in der letzten Folge, kann das eventuell jemand spoilern?
versteckter Inhalt:
Charlie und Rose fahren nach Paris ... man kann also hier problemlos, sagen ... die fanden dort Ihr Glück und blieben einfach für immer da ... :)
von Baby
Und Stamos könnte dann von Charlie die Rechte/Pflichten whatever am Haus übertragen bekommen haben - war halt einer, der ihm in Paris übern Weg lief und nun muss Alan - sauer verständlicher Weise - mit dem Neuen klarkommen.

Fänd ich sinnvoller als Charlie Harper umzubesetzen...
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben: IN und gut finden ist nicht dasselbe ... die Stimmung ist in der letzten Wochen auch vor allem unter den TAAHM Fans komplett umgeschlagen zu Ungunsten von Sheen, wie man an Umfragen gesehen hat ... z.B. beim US Standard TV Magazin "TV Guide" ... da waren 51 % für eine Absetzung, dann kam Fortführung mit anderen Darsteller (John Stamos) und der klar geringste Anteil für eine Fortsetzung der Serie mit Sheen ... Sheen ist zu einer absoluten Witzfigur verkommen in den USA (und nicht nur da) über den man im realen Leben nur noch lacht und den nicht mal mehr ansatzweise ernst nimmt ... und wenn man mal wieder lachen will und sich bestätigt fühlen möchte was für ein vorkommender Idiot er ist, wird halt sein TWITTER Account geadded ...
Also das die Stimmng bei den Fans komplett umgeschlagen ist und er zu einer absoluten Witzfigur verkommen ist (wobei der Punkt natürlich auch zweideutig gesehen werden kann und aus Sicht eines komödiantischen Schauspielers mehr ein Kompliment wäre ^^), ist nun auch nicht so ganz korrekt.

Es gibt sicherlich noch genug Fans die sofort wieder einschalten würden, wenn Sheen eine Serie macht - und das liegt nicht daran, dass man sich über ihn lustig machen möchte. Der Kerl hat einfach eine gazn eigene Art von Humor, weswegen er auch in TaaHM sogut an kam - wo er ja recht wenig schaupielern musste, sondern zu großen Teilen nur sich selbst porträtiert hat.

Die Umfragen sind ja ganz nett, aber was sind sie denn langfristig wert? Das ist eine Momentaufnahme von Leuten, die morgen schon wieder eine ganz andere Meinung haben können - je nachdem was wieder alles ans Licht kommt.

Hier übrigends auch ne nette Seite mit eine paar Polls zum Thema:
http://www.winnerorwhiner.com/
von Cyber Warrior
logan99 hat geschrieben:Also das die Stimmng bei den Fans komplett umgeschlagen ist und er zu einer absoluten Witzfigur verkommen ist (wobei der Punkt natürlich auch zweideutig gesehen werden kann und aus Sicht eines komödiantischen Schauspielers mehr ein Kompliment wäre ^^), ist nun auch nicht so ganz korrekt.

Es gibt sicherlich noch genug Fans die sofort wieder einschalten würden, wenn Sheen eine Serie macht - und das liegt nicht daran, dass man sich über ihn lustig machen möchte. Der Kerl hat einfach eine gazn eigene Art von Humor, weswegen er auch in TaaHM sogut an kam - wo er ja recht wenig schaupielern musste, sondern zu großen Teilen nur sich selbst porträtiert hat.

Die Umfragen sind ja ganz nett, aber was sind sie denn langfristig wert? Das ist eine Momentaufnahme von Leuten, die morgen schon wieder eine ganz andere Meinung haben können - je nachdem was wieder alles ans Licht kommt.
Ist aber doch so, man muss ja nur mal in Serienforen umhergehen ... da heißt es na endlich, bin zwar Fan aber musste sein und und und ... die Beführworter die noch vor Wochen nach den ersten Anzeichen noch in der Mehrzahl waren, sind mittlerweile klar in der Unterzahl (was sicher auch daran liegt das Sheen selbst die Serie mittlerweile als Rotz- und Kotzfestival bezeichnet hat) ... das haben auch die Macher sicher mitbekommen ... und wie gesagt die Umfragen wie von TV Guide sehen alle recht ähnlich aus und decken sich imo mit den ganzen Foren und und ... auffallend vor allem auch mittlerweile viele die die Serie auch ohne Sheen weiter sehen wollen ... die Leute haben von Sheen wohl erst mal die Schnauze richtig voll ... was soll da auch noch groß kommen, das Medienintresse wird wieder verflachen ... denn mit was für neue grandiose Äußerungen soll ein Sheen nochmal in Rampenlicht kommen? ...

Ich finde die Entscheidung von Warner gut, man verzichtet auf Geld und lässt sich nicht auf der Nase rum tanzen ... eine klare Entscheidung ... vor eine Klage von Sheen brauchen die Wohl auch keine Angst haben ... im Arbeitsvertrag scheint es klare Klauseln mit Verhalten und Drogen etc. zu geben ... so das eine Kündigung ausgesprochen werden kann ... ganz im Gegenteil Sheen sollte fürchten das Warner klagt ...

Und das mit Witzfigur ... die Leute nehmen Sheen absolut nicht mehr ernst ... und das ist KEIN KOMPLIMENT ... wie auch wenn er den Rauswurf jetzt auch noch feiert mit einer Machete in der Hand sich fotografieren lässt (ja auch gut wenn man die Kinder mal wieder haben will) ... oder die wirklich mehr als abstruse Internetshow ...
von Sentinel2003
Deadbeard hat geschrieben:Ich hätte schon die perfekte Idee für die Einstiegsfolge der neunten Season (weis allerdings nicht wie die letzte Folge der 8. endet, aber egal :lol: ):

Die Folge beginnt damit, dass Alan und Charlie durch die Tür spazieren. Dabei ist Charlies Kopf bandagiert und wie sich später herrausstellt hat er sich eine Schöhnheitsoperation unterzogen.
Gegen Ende der Folge nimmt er die Bandage ab und man erkennt deutlich das Gesicht von John Stamos (den ich sehr sehr mag, besonders aus Full House-Zeiten). Ein neuer, junger, gut aussehender Onkel Charlie ist geboren!!! Damit kann die Serie in der neunten Staffel verständnisvoll beendet werden - nach meiner Sicht. xD

Für John Stamos spricht:
- Er hat schon früher bei einer Sitcom mitgespielt und das ziemlich gut
- Ist ebenso musikalisch wie Charlie (Charlie Harper mit einem Elvis-Tick? ;D)
- südländerische Abstammung
- War auch bei Full House der Macho und Liebhaber von Frauen

Was steht vorn auf der Startseite: Stamos und Lowe sind im Gespräch als Nachfolger....Stamos kenne ich so gut wie garnicht...Lowe kenne ich sehr gut aus mehreren Filmen...keine Ahnung, ob einer von den 2en jetzt vom Publikum angenommen werden kann.... :roll:

@Baby: diese "Einführung" vom Nachfolger könnte man nachvollziehen...nur, isses dann kein Onkel mehr von Jake... :roll:
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Di 8. Mär 2011, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben:die Leute haben von Sheen wohl erst mal die Schnauze richtig voll ...
Das ist doch ein klarer Widerspruch zudem, was momentan medial abgeht. Die Medien stürtzen sich auf alles was rund um seine Person geschieht. Millionen Leute verfolgen seine Aktivitäten bei Twitter und UStream usw.

Wenn man die Schnauze von jemanden richtig voll hat, wird man sich das wohl alles nicht antun.
Cyber Warrior hat geschrieben: Und das mit Witzfigur ... die Leute nehmen Sheen absolut nicht mehr ernst ... und das ist KEIN KOMPLIMENT ... wie auch wenn er den Rauswurf jetzt auch noch feiert mit einer Machete in der Hand sich fotografieren lässt (ja auch gut wenn man die Kinder mal wieder haben will) ... oder die wirklich mehr als abstruse Internetshow ...
Es gibt sicherlich genug Leute, die zumindest Teilaussagen bzgl. den Machenschaften von Lorre und Co. durchaus Gehör schenken und nicht vollends als Unsinn abstempeln. Natürlich ist die Art und Weise wie er alles rüberbringt sehr kontrovers.
Zuletzt geändert von logan99 am Di 8. Mär 2011, 18:03, insgesamt 2-mal geändert.
von Sentinel2003
logan99 hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben:die Leute haben von Sheen wohl erst mal die Schnauze richtig voll ...
Das ist doch ein klarer Widerspruch zudem, was momentan medial abgeht. Die Medien stürtzen sich auf alles was rund um seine Person geschieht. Millionen Leute verfolgen seine Aktivitäten bei Twitter und UStream usw.

Wenn man die Schnauze von jemanden richtig voll hat, wird man sich das wohl alles nicht antun.

Sehe ich auch so...wenn ich die Schnauze von nem Promi gestrichen voll hab, dann verfolge ich seine Aktivitäten nicht im Netz....
von Cyber Warrior
Sentinel2003 hat geschrieben:Was steht vorn auf der Startseite: Stamos und Lowe sind im Gespräch als Nachfolger....Stamos kenne ich so gut wie garnicht...Lowe kenne ich sehr gut aus mehreren Filmen...keine Ahnung, ob einer von den 2en jetzt vom Publikum angenommen werden kann.... :roll:
Kennst Onkel Jesse nicht ... ;)
von TIMBO
So, erst mal ein :lol:
Und was nun ? Bin mal gespannt, was die jetzt machen. Denke, die werden es eine Staffel ohne Ersatz probieren und dann einstellen.
von Edward_2000
Finde es ziemlich gut, das Sheen jetzt weg ist. Und seien mir mal ehrlich so interessant waren die Charlie dinge ja am anfang, aber mit laufe der zeit ödet es einen nur noch an. John Stamos kannte ich noch ziemlich gut aus full house dort hat mir sehr gut gefallen und denke des wäre eine super sache wenn er kommen würde.
von Sentinel2003
Edward_2000 hat geschrieben:Finde es ziemlich gut, das Sheen jetzt weg ist. Und seien mir mal ehrlich so interessant waren die Charlie dinge ja am anfang, aber mit laufe der zeit ödet es einen nur noch an. John Stamos kannte ich noch ziemlich gut aus full house dort hat mir sehr gut gefallen und denke des wäre eine super sache wenn er kommen würde.

Also, mich hat Charlie bis heute nicht angeödet!
von AlphaOrange
RW06 hat geschrieben:Wann kommen die neuen Folgen auf Pro7?
Öhm.. seit heute - du hast die erste bereits verpasst (müsste aber nach TV Total wiederholt werden)
von Edward_2000
Edward_2000 hat geschrieben:Finde es ziemlich gut, das Sheen jetzt weg ist. Und seien mir mal ehrlich so interessant waren die Charlie dinge ja am anfang, aber mit laufe der zeit ödet es einen nur noch an. John Stamos kannte ich noch ziemlich gut aus full house dort hat mir sehr gut gefallen und denke des wäre eine super sache wenn er kommen würde.

Liegt wohl im Auge dess betrachters, mir gefallen einfach nicht mehr diese Storys wo es um die beziehung eines Charlie Harpers geht. Die erste war noch gut, doch in laufe der zeit wird es immer langweiliger. Ich bleib dabei, auch ohne Sheen wird TaaHM ein erfolg bleiben.
von Gulasch123
TaaHM wird in meinen Augen jetzt zugrunde gehen bzw. gar nicht mehr neu anfangen. Charlie Sheen war einfach DER alles überragende Hauptcharakter der Serie und den kann man nicht einfach austauschen. Es ist ja nich so wie bei irgendwelchen Krimis in denen der Hauptprotagonist immer in jeder Folge einen neuen Fall bekommt, hier ist es eben das Leben des Charlie Harper was seit Folge 1 die Handlung ist und alles drum herum ist quasi die Story der jeweiligen Folge aber das Leben war eben der rote Leitfaden.
Es wäre aber doch lächerlich wenn eben noch Charlie Sheen da rum rennt und eine Woche später ist da auf einmal ein anderer und ihn rauszuschreiben wird auch schwer, da er ja zu 10000% nicht nochmal dort auftreten wird und es ja nicht so einen Hintergund gibt wie damals mit John Ritter, denn bei TaaHM weiß jeder was Sache ist und das er (in meinen Augen ungerechtfertigt) raus geschmissen wurde.
von Sentinel2003
Edward_2000 hat geschrieben:

Liegt wohl im Auge dess betrachters, mir gefallen einfach nicht mehr diese Storys wo es um die beziehung eines Charlie Harpers geht. Die erste war noch gut, doch in laufe der zeit wird es immer langweiliger. Ich bleib dabei, auch ohne Sheen wird TaaHM ein erfolg bleiben.

Jepp, das liegt im Auge des Betrachters, mich hat Charlie bis heute nicht angeödet und ich werde alle Folgen bis zur letzten mit Ihm genießen...und für mich ist die SErie eigentlich, auch für viele hier nur langweilig geworden in Sachen Jake, da er nun leider als Teenager nicht mehr solch spontane Witze bringt, wie als kleiner Junge :roll: ....mir werden die Szenen vor allem mit Ihm und Berta fehlen!!

@Gulasch123: da muß ich Dir Recht geben, die Serie war total auf Charlie zugeschnitten! Es wäre total komisch, wenn anstelle von Ihm jemand anderes sich mit Alan, Berta und Jake Wortgefechte liefert....klar, Jon Cryer war und ist auch sehr komisch und auch seine Rolle ist nahezu perfekt für Ihn, aber, das Austauschen von Charlie's Charakter geht fast nicht!
von Andicool2005
für mich ist die Serie mit der letzten Folge von Sheen vorbei.Natürlich werde ich aus interesse schauen wie sie es weiter machen wollen.

Aber für mich wäre die Serie allgemein vorbei wenn einer der 3 Hauptdarsteller geht.Nach über 8 Staffeln kann eine Umbesetzung nicht klappen.

Schade für die Serie ist,das es kein ordentliches Ende geben wird
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 95