- Di 26. Feb 2008, 22:38
Im Grunde hat Raven einfach nur alle seine Tricks aus den vergangenen Sendungen verbunden (außer die Voodoo-Nummer, aber wenn er gewinnen möchte, sei ihm dies auch geraten). Etwas bewegt sich wie von Geisterhand (man hat gesehen, dass das Buch leere Seiten hatte :lol: ), er erzählt lange Geschichten, er nimmt Kontakt zur Anderswelt auf und gibt eine Vorraussage. Außerdem bringt er blonde Frauen zum weinen.
Allerdings hat dieses Mal fast alles geklappt (das Buch war etwas langsam, das Tischfeuerwerk was zu klein), er war freundlich zu den Leuten und hat es mystisch verkauft. Kontakt zum Jenseits ist lächerlich, aber er hat die Show normal verkauft. In den letzten Wochen habe ich mich mehr fremdgeschämt.
Hätte er noch Lenas Kleidung in die Anderswelt verfachtet, würde ich wirklich in die Versuchung kommen für ihn anzurufen. :lol:
Allerdings hat dieses Mal fast alles geklappt (das Buch war etwas langsam, das Tischfeuerwerk was zu klein), er war freundlich zu den Leuten und hat es mystisch verkauft. Kontakt zum Jenseits ist lächerlich, aber er hat die Show normal verkauft. In den letzten Wochen habe ich mich mehr fremdgeschämt.
Hätte er noch Lenas Kleidung in die Anderswelt verfachtet, würde ich wirklich in die Versuchung kommen für ihn anzurufen. :lol: