ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sid
Im Grunde hat Raven einfach nur alle seine Tricks aus den vergangenen Sendungen verbunden (außer die Voodoo-Nummer, aber wenn er gewinnen möchte, sei ihm dies auch geraten). Etwas bewegt sich wie von Geisterhand (man hat gesehen, dass das Buch leere Seiten hatte :lol: ), er erzählt lange Geschichten, er nimmt Kontakt zur Anderswelt auf und gibt eine Vorraussage. Außerdem bringt er blonde Frauen zum weinen.

Allerdings hat dieses Mal fast alles geklappt (das Buch war etwas langsam, das Tischfeuerwerk was zu klein), er war freundlich zu den Leuten und hat es mystisch verkauft. Kontakt zum Jenseits ist lächerlich, aber er hat die Show normal verkauft. In den letzten Wochen habe ich mich mehr fremdgeschämt.

Hätte er noch Lenas Kleidung in die Anderswelt verfachtet, würde ich wirklich in die Versuchung kommen für ihn anzurufen. :lol:
von Fernsehfohlen
VINCENT, VINCENT!!! :D

Vincent grade auf die Frage "Wie geht es dir?": "Gut!" :lol:
von Sid
Mark Emo verfolgt Uris "Einweisung, äh, Anweisung" (O-Ton Verena Irgendwas) und ist nun von Geller gerührt. Ich wittere eine Fake-Mail?
Zuletzt geändert von Sid am Di 26. Feb 2008, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
die frau ist auch irgendwie blöd ...
von Fernsehfohlen
VINCEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENT

DU BIST MEIN HELD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH WUSSTE ES VON ANFANG AN :D

ABER ECHT; GEGEN FARID WAR ICH AM ENDE WIRKLICH FÜR VINCENT, FARID FAND ICH SO SCHEISSE! :lol:
von Atum4
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!

Wir haben es seit der ersten Sendung Gewusst. dein Fanclub
von shawty
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

VINCENT RAVEN :D:D:D

LOOOOL

OH GOTT EINE 2 STAFFEL ICH PACK ES NICHT

EINE 2 STAFFEL??? ALSO ES GEHT NOCH TIEFER :roll:
von reeft
Zweite staffel? hab ich was verpasst? Er sagte doch nur nächste woche das mit der internationalen show?
von Sid
RAVEN IST NEXT URI GELLER!!! VINCENT RAVEN IST DER GEWINNER!!!

OMFG! Ich weiß nicht was ich sagen soll. Von den beiden im Finale habe ich es ihm am meisten gegönnt, insofern bin ich zufrieden. Andererseits war er in nahezu jeder Sendung richtig peinlich, also musste ich mich jetzt zu Tode lachen. Wiederum hat Uri Geller nichts besseres als solch einen nachfolger verdient... Also... kA... Corax, sag mir was ich fühlen soll! :lol:

However: LÖFFELVERBIEGEN WAR GESTERN! RABEN ZUM SCHEISSEN BRINGEN IST HEUTE!

Neue Staffel Next Uri Geller? Der Wahnsinn ist unaufhaltsam... Meine Lachmuskeln werden nicht mehr sein, was sie mal waren... :roll: :lol:

Edit: 60 Seiten Thread zu einem respektablen Quotenerfolg, der von sich reden macht und kein Forenecho zur Sendung. Irgendwie glaube ich, die Admins mögen diesen Thread nicht... :lol:
Zuletzt geändert von Sid am Di 26. Feb 2008, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
so, noch eine woche, dann kann ich vincent aus meiner nickpage wieder entfernen
von Fairy
NEIN, warum der Rabenenzüchter????? :x
von Lonewolff
Raven gewinnt also? Das finde ich sehr überraschend. Farid passt meiner Meinung nach besser zur Zielgruppe und im Gegensatz zu Raven spielt dieser keine Rolle. Uri Geller, der sich durch nur seine „Fähigkeiten“ ;) auszeichnet wird nun von Raven, welcher zum großen Teil von seiner Rolle um den Totenkult usw. lebt, beerbt? Das finde ich nicht gerade überzeugend.

Die „Experimente“ fand ich heute noch mal eine Stufe schlechter. Raven labert am Ende gefühlte 2 Stunden und Farid mit einem klassischen „ich weiß an was du denkst“-Trick. Dazu die aufgezeichneten Experimente wo durch den laufenden Wechsel der Kameraposition ein neutrales beobachten gar nicht möglich war. Einfach nur schlecht.

Hmm, und da soll nun wirklich eine zweite Staffel kommen? Bereits jetzt haben sich viele Tricks inhaltlich geähnelt. Und auch die paar bekannten deutschen Nachwuchszauberer sind nun quasi verbraucht. Wie soll den das in der zweiten Staffel funktionieren? Ich rechne mit einem weiteren Niveauverlust. ;)
von Atum4
Edit: 60 Seiten Thread zu einem respektablen Quotenerfolg, der von sich reden macht und kein Forenecho zur Sendung. Irgendwie glaube ich, die Admins mögen diesen Thread nicht... :lol:
Ich glaube sie haben schon 3x angefangen einen Forenecho zu schreiben doch das würgen war zu stark :lol: :lol:

Ich bin mal gespannt was für Pfeiffen da nächsten Dienstag so auftreten gegen den Rabenmänniken.

Er ist aber auf jedenfall der typ mit den meisten Internationalen Erfolgschancen Ich sag nur Siegfried,Roy und Raven :roll:
Der Raben Seifenspender jetzt auch mit extra Seife!
Zuletzt geändert von Atum4 am Di 26. Feb 2008, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Sid hat geschrieben:Edit: 60 Seiten Thread zu einem respektablen Quotenerfolg, der von sich reden macht und kein Forenecho zur Sendung. Irgendwie glaube ich, die Admins mögen diesen Thread nicht... :lol:
Jetzt sind nur noch 57 Seiten. Ich glaub, ohne die Admins wär der Thread schon fast bei 100 Seiten. :lol:
von Xe/2on
Toll! Vincent hat ja nur gewonnen, weil er so total cool aussieht und alle Frauen auf 80íger Style steht.

Ok, jetzt kommt noch Staffel 2und dann haben wir HOFFENTLICH hinter uns :S. Also ich geb der Senund eine 4/10.
von Klartext
heißt die show dann "The next Vincent Raven"?
von joyride
Vincent habe ich den Sieg wirklich gegönnt!!!!!
von zerospace
joyride hat geschrieben:Vincent habe ich den Sieg wirklich gegönnt!!!!!
Hmm...Vincent Raven war der Peter Maffay-Verschnitt mit der Stimme von Gollum, oder? Wenn er jetzt noch zaubern könnte, wär er der perfekte Kandidat fürs Dschungelcamp oder zumindest eine Kaufhauseröffnung....
von basti2k
Wir wussten es seit der ersten Sendung!

Vincent wird the next URIN KELLER!! :)
von Delaoron
The Next Steven Raven? :o
von Fairy
blick.ch hat geschrieben:Besonders schlimm ist es bei Ravens Sohn Lars (13).
Oh mein Gott der Mann hat Kinder :shock:
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 77