ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Chris_23
Die gestrige neue Folge gefiel mir recht gut, umso mehr bedauere ich nun das wahrscheinliche Serienaus. Wobei gestern v.a. Alan und Jake für 90% der Gags sorgten und das ja sonst auch eher der Fall ist, könnte ich mir die Serie mit einem Ersatz durchaus vorstellen. Allerdings würde ich diese Folgen dann wohl als Spin-off betrachten.
von Baby
Sentinel2003 hat geschrieben:@Baby: diese "Einführung" vom Nachfolger könnte man nachvollziehen...nur, isses dann kein Onkel mehr von Jake... :roll:
Na und?
Wo steht dass es ein Onkel sein muss?

Nur auf Deutsch hieß das Ding mal "Mein cooler ONKEL Charlie".

Der Neue kommt, Evelyn springt voll auf ihn an... Alan wird weiter klein gehalten obwohl er natürlich versucht, jetzt die Kontrolle zu übernehmen und Jake... ist eben Jake... Berta bleibt auch.

Also möglich wäre ein Austausch ohne Probleme...
von SpookMcNasty
Da die Serie davon lebt, dass die Grenze zwischen der Serienfigur Charlie Harper und dem sie verkörpernden Schauspieler Charlie Sheen im Laufe der Jahre immer stärker verschwommen ist, dürfte der Rausschmiss von Sheen auch das sichere Ende der Serie bedeuten. Das drastische Umbesetzungen nicht funktionieren konnte man jüngst bei "Scrubs" beobachten.

Andererseits ist es auch nicht wirklich bedauerlich, dass die Serie nun bald enden wird. Schließlich lag ihr Niveau stets nur knapp über dem von "Eine schreckliche nette Familie". Darüber hinaus ist die - reichlich knappe - Rahmenhandlung bereits reichlich ausgewalzt worden. Es ist einfach Zeit für etwas Neues.
von blackdevil
McDonalds arbeitet in Amerika gerade an dem " McWinning" :roll: :roll: :|

die haben noch nicht kapiert, dass "winning" wieder total out ist!
von ~Jan~
Chris_23 hat geschrieben:Die gestrige neue Folge gefiel mir recht gut, umso mehr bedauere ich nun das wahrscheinliche Serienaus. Wobei gestern v.a. Alan und Jake für 90% der Gags sorgten und das ja sonst auch eher der Fall ist, könnte ich mir die Serie mit einem Ersatz durchaus vorstellen. Allerdings würde ich diese Folgen dann wohl als Spin-off betrachten.
Stimme dir da zu, mal sehen wie der zweite Teil nächste Folge ist.

Wenn man ohne Sheen weiter macht, dann muss man die Serie meiner Meinung nach etwas anders aufbauen. Einfach Sheen ersetzen und so weiter zu machen als wäre nichts gewesen, würde wahrscheinlich nicht funktionieren.
von Fabian
blackdevil hat geschrieben:McDonalds arbeitet in Amerika gerade an dem " McWinning" :roll: :roll: :|

sollen sie halt einfach einen deutschen burger schnell ins programm aufnehmen.
von Sid
Fabian hat geschrieben:
blackdevil hat geschrieben:McDonalds arbeitet in Amerika gerade an dem " McWinning" :roll: :roll: :|

sollen sie halt einfach einen deutschen burger schnell ins programm aufnehmen.
Der subtilste McRib-Joke der Quotenmeter-Geschichte und du verpfefferst den für's Forum? Fabian, ich dachte, die wären Podcast-exklusiv? :mrgreen:
von Housemeister
Ich denke, das war's. Das wird wohl ähnlich, wie bei "Scrubs" ablaufen, eine neunte Staffel mit 13 Folgen, um wenigstens den Rest zu einem halbwegs vernünftigen Finale zu bringen.

Ich schätze, die meisten werden 2,5 Men hauptsächlich aufgrund von Charlie geschaut haben. Zumindest sehe ich das so, wenn ich mit Freunden über die Serie rede.
von blackdevil
tali hat geschrieben:Das große Finale - DAS LETZTE INTERVIEW

Charlie Sheen (nicht mehr so manisch)

http://www.radaronline.com/sites/radaro ... erview.mp3
Hört sich wirklich wieder wie "unser coole Onkel Charlie" an. finde es auch toll dass er sich wegen der Aussage über John Stamos entschuldigt und er es ok finden würde, wenn sie Charlie mit einem der beiden ( Rob oder John) ersetzen würden.

Warum hat er sich nicht alle interviews so verhalten?! Er hat meiner Meinung nach seinem Ruf extrem geschadet, indem er sich wie ein Verrückter verhalten hat. Glaube auch nicht, dass er so schnell wieder einen Job bei einem US Sender findet. ABC oder FOX haben ja gesehen, wie der mit den Verantwortlichen umgeht, nur weil er gerade bock drauf hat. Da hätte ich absolut keine Lust so ein Risiko einzugehen so einem Menschen einzustellen. Im übrigen hat Charlie die jüdischen Menschen mit der Chuck Lorre Geschichte beleidigt. Das Problem hier ist aber, wie ich gehört habe, dass in Hollywood extrem viele Juden extrem hohe Positionen im Entertainment Business haben. Warum sollten sie so einem eine Chance geben?!

Bin gespannt, wie die Two and a half men weiterführen. Wenigstens für 13 Folgen, damit man mal sieht wie es weiter geht^^.
von logan99
blackdevil hat geschrieben:Im übrigen hat Charlie die jüdischen Menschen mit der Chuck Lorre Geschichte beleidigt.
Inwiefern denn das? Weil er Lorre nicht bei seinen Künstlernamen nannte, sondern den richtigen Namen verwendet hat? Oder mit welcher Aktion genau, hat er das jüdische Volk beleidigt?

Die Geschichte hat doch auch nur wieder mal die Medienwelt zusammengesponnen, um ihre News besser verkaufen zu können.
von Belthazor
Ich kann darüber lachen, dass er gefeuert wurde. Aber warum sollte ich? Er lacht genauso darüber. Mal ehrlich. Der Typ ist sowas von lächerlich. :roll:

Zur Serie selber: Ich schaue sie erst seit einem Jahr gelegentlich beim Zappen, wenn ich Lust dazu habe. Dieses Jahr sogar in HD gesehen. Finde die Serie ganz okay, die neuen Folgen schaue ich aber nicht. Jake ist mir da zu alt und die Gags ausgelutscht.
von tali
Fantastischer Artikel der L.A. Times

The imperial celeb is liberating us from the illusions we harbor about stars.

Die Essenz ist, das der Grund warum sich viele freuen das er gefeuert wurde darin besteht, das er gezeigt hat das er kein "normaler" aus dem Volk ist. Deshalb gönnt man ihm den Erfolg nicht mehr. (ganz vereinfacht...man sollte den Artikel lesen)

Auszug:

> His role on "Two and a Half Men" as a womanizing, footloose bachelor seems lifted out of his real life, which is one of the reasons it is funny. We think we are seeing Sheen spoofing himself.

When Sheen reminded us that his life is even more extreme than his character's, the media turned censorious.
Sheen is absolutely right to call this hypocrisy.
He has never pretended to be a Boy Scout.
He has always purported to be precisely the opposite.

Most of us want to think of celebrities as ordinary folks who, by dint of talent, hard work and a bit of luck, ascended to the heights.
We want to think of them that way, one suspects, because it binds them more closely to us and because it allows us to indulge the fantasy that it could be us up there on the screen.

And that may be Sheen's real infraction to his detractors: In letting us know that he is nothing like us — that his life is the American dream on steroids and that many of us, as he says, are jealous of him for it — he has shown us that envy is at least as potent a force as identification. With his firing this week, one might even say that he sacrificed his career for the cause. <

http://www.latimes.com/news/opinion/com ... 6559.story
von logan99
23 Beiträge und alle zum Thema "Sheen", nicht schlecht.

Der Mann scheint es dir ja angetan zu haben, dass du jedes Video, jedes Interview und jeden Artikel über ihn verschlingst und hier zum besten gibst :lol:
von Fabian
Wieso sollte Sheen keine Anstellung mehr bekommen? Der Typ - um es jetzt mal in der Fäkel-Sprache auszudrücken - scheißt Gold. Es gibt genügend arbeitslose Produzenten, die Sheen eine Gewinnbeteiligung geben und man eine Serie namens "Der verrückte Charlie" gibt. Was darin vorkommt? Frauen, Nutten und Alkoholeskapaden... Das würden sich wieder 15 Millionen Menschen anschauen und das Ding wäre international ein Hit.
von Sentinel2003
Fabian hat geschrieben:Wieso sollte Sheen keine Anstellung mehr bekommen? Der Typ - um es jetzt mal in der Fäkel-Sprache auszudrücken - scheißt Gold. Es gibt genügend arbeitslose Produzenten, die Sheen eine Gewinnbeteiligung geben und man eine Serie namens "Der verrückte Charlie" gibt. Was darin vorkommt? Frauen, Nutten und Alkoholeskapaden... Das würden sich wieder 15 Millionen Menschen anschauen und das Ding wäre international ein Hit.

Ein Verlag soll ja wohl schon mit Ihm einen Vertrag gemacht haben!! Es wird darin sein bisheriges Leben darin vorkommen...also, das Buch wird ganz bestimmt ein Nr.1 Hit werden, denn Charlie hat genügend Fans...

Indes, es wird dringend ein Nachfolger für die Serie von Charlie gesucht! Heißer Kandidat ist wohl auch Rob Lowe...
von blackdevil
logan99 hat geschrieben:
blackdevil hat geschrieben:Im übrigen hat Charlie die jüdischen Menschen mit der Chuck Lorre Geschichte beleidigt.
Inwiefern denn das? Weil er Lorre nicht bei seinen Künstlernamen nannte, sondern den richtigen Namen verwendet hat? Oder mit welcher Aktion genau, hat er das jüdische Volk beleidigt?

Die Geschichte hat doch auch nur wieder mal die Medienwelt zusammengesponnen, um ihre News besser verkaufen zu können.
Er hat es nicht einfach so gesagt. Diese Aussage kam im gleichen Atemzug mit anderen Beleidigungen. Man beleidigt keine andere Person und sagt später, ja aber dieser und dieser Teil in dem Satz waren neutral gemeint . Wenn man es in einem beleidigenden Satz schon hervorhebt... ,, Chaim Lavine ya that´s his real name" muss man sich nicht wundern, wenn es einem später probleme bereitet. Im übrigen heißt er Chuck Lavine . Chaim ist die jüdische Übersetzung des Namen Chuck. Warum musste Charlie es auf jüdisch betonen?

Aber naja, ist schon länger her und sicher bereut er es^^.

NOT... DUH... WINNING
von logan99
Was für eine Aussage denn? Das er seinen richtigen Namen verwendet hat? Das ist doch keine Aussage, sondern einfach nur eine Anrede.

Daraus haben die Medien wieder ein riesen Thema gemacht und du bist einer jener, die freudig drauf angesprungen sind.

Wo da nun die Bleidigung gegenüber dem jüdischen Volk sein soll, entzieht sich mir nach wie vor.
von risikofaktor
Ich habe irgendwo gelesen, dass Charlie Sheen Chuck Lorre bei seinem Geburtsnamen angeredet hat, weil er ihn persönlich treffen wollte und nicht die (Show-)Person Chuck Lorre. Schwierig zu verstehen, aber irgendwie verständlich... das wäre so verletzend wie wenn man zu Charlie Sheen in Wut Carlos Estevez ansprechen würde.

Ob das rassistisch gemeint ist? Denke weniger, eher tief verletzend.
von Maddi
hmmmm, dann könnte Charlie Sheen ja in Mexico in nem Remake von TaaHM mitspielen, dort heisst er dann Carlos Harpero etc. etc. :mrgreen:
von blackdevil
logan99 hat geschrieben:Was für eine Aussage denn? Das er seinen richtigen Namen verwendet hat? Das ist doch keine Aussage, sondern einfach nur eine Anrede.

Daraus haben die Medien wieder ein riesen Thema gemacht und du bist einer jener, die freudig drauf angesprungen sind.

Wo da nun die Bleidigung gegenüber dem jüdischen Volk sein soll, entzieht sich mir nach wie vor.

Hör dir die Stelle, wo er das sagt, nochmal an. Er hat das nicht einfach so gesagt. Weiter werde ich das nicht erklären. Hab ich ja oben schon :roll:

Wenn du meinst, dass er es ohne "hintergedanken" gesagt hat dann ist das dein gutes Recht. Viele jüdische Mitbürger sehen das nicht so.

Edit:

Charlie Sheen Cooking Show

http://www.tmz.com/2011/03/10/charlie-s ... nds-zagat/

:shock: :mrgreen:

PS: Bub sieht wieder ziemlich frisch und gesund aus, findet ihr nicht? muss an dem Essen liegt, dass er da im video macht^^.
von Queron
Deadbeard hat geschrieben:Ich hätte schon die perfekte Idee für die Einstiegsfolge der neunten Season (weis allerdings nicht wie die letzte Folge der 8. endet, aber egal :lol: ):

Die Folge beginnt damit, dass Alan und Charlie durch die Tür spazieren. Dabei ist Charlies Kopf bandagiert und wie sich später herrausstellt hat er sich eine Schöhnheitsoperation unterzogen.
Gegen Ende der Folge nimmt er die Bandage ab und man erkennt deutlich das Gesicht von John Stamos (den ich sehr sehr mag, besonders aus Full House-Zeiten). Ein neuer, junger, gut aussehender Onkel Charlie ist geboren!!! Damit kann die Serie in der neunten Staffel verständnisvoll beendet werden - nach meiner Sicht. xD
Die Idee ist nicht schlecht, aber ich spinne sie noch weiter: Dieser "neue" Charlie Harper ist in Wirklichkeit nicht der echte Charlie Harper, sondern ein Typ, den Rose engagiert hat (oder vielleicht sogar Charlie selbst). Das könnte immerhin interessante Storys bieten (wie sich das Double verbiegt und zwanghaft versucht, die Identität von Charlie anzunehmen, und dabei ständig in Schwierigkeiten gerät). Mit einer guten Portion Selbstironie in Bezug auf diese abstruse Story könnte man für die letzte Staffel noch etwas reißen :wink:
von Sid
Queron hat geschrieben: Die Idee ist nicht schlecht, aber ich spinne sie noch weiter: Dieser "neue" Charlie Harper ist in Wirklichkeit nicht der echte Charlie Harper, sondern ein Typ, den Rose engagiert hat (oder vielleicht sogar Charlie selbst). Das könnte immerhin interessante Storys bieten (wie sich das Double verbiegt und zwanghaft versucht, die Identität von Charlie anzunehmen, und dabei ständig in Schwierigkeiten gerät). Mit einer guten Portion Selbstironie in Bezug auf diese abstruse Story könnte man für die letzte Staffel noch etwas reißen :wink:
Um das ebenfalls weiterzuspinnen: Eigentlich müsste man JJ Abrams für die letzte Staffel engagieren. Erinnert sich irgendwer an den Schluss von "Felicity"? :mrgreen:
von Alexinla
blackdevil hat geschrieben:Was Jon Cryer ( Alan ) über Charlies Beleidigung, er seie doch ein troll, zu sagen hatte:

http://video.teamcoco.com/video/conan.jsp?oid=246049

:lol:
Und daran merkt man wieder das Jon Cryer eben nur ein "Nebendarsteller" ist da dieser Auftritt überhaupt nicht lustig war (eher Peinlich)
Wie gesagt, Jon Cryer ist gut, aber er braucht einen Gegenspieler den er in Charlie Sheen hatte, so alleine auf der Bühne ist einfach nur bla :|
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 95