ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von porksaw
Indil76 hat geschrieben:
porksaw hat geschrieben:War ne recht spannende Folge welche scheinbar ein wenig von John Carpenters Assault on Precinct 13 inspiriert war.

:shock: Haste dich bei Twinkle angesteckt?? :wink:

Nö so schlimm bin ich noch nicht :lol:
Ist aber wohl kein Geheimnis das sich Serien ab und zu auch bei Filmen bedienen.
Ich erinnere mich z.b. an eine Smallville Folge in der Lionel Luthor in bester Saw Manier eingesperrt wurde und einige tödliche Rätselfallen lösen musste um rauszukommen.
Gegen sowas ist ja im Grunde auch gar nichts einzuwenden solange es trotzdem gut gemacht ist. Ausserdem hatte die SN Folge auch noch genug eigene Aspekte als das ich vom schlichten klauen sprechen würde.
von Indil76
War auch Spaaaaß!
Ich kann nur sein ewiges "ja das kenn, ich das war da geklaut" nicht mehr lesen...Deswegen ist er für mich jetzt in der Trollliga!
von scoob
melvin hat geschrieben:Hmm laut Wunschliste.de zeigt Pro7 3x15 Ewiges Leben nicht. Und nach 3x16 kommt 1x02, lassen die noch 1x01 weg. Was soll das? Also bei der Wiederholung ist mir das relativ egal, aber bei 3x15 find ich das schon bescheiden.
Das war offensichtlich ein Fehler, denn ProSieben zeigt die Folge "Ewiges Leben" nun doch am 14. Juni 2010. Auch die Pilotfolge "Die Frau in Weiß" läuft am 28. Juni 2010. Die erst ab 18 Jahre freigegebene Folge "Die Zeit läuft ab", das Finale der dritten Staffel, wird übrigens ungeschnitten ausgestrahlt werden. Denn ab dem 14. Juni 2010 läuft "Supernatural" erst immer ab 23.00 Uhr.
von Nr27
Indil76 hat geschrieben:Ich hab den Sheriff erschossen..
Aber nicht den Deputy! :lol:
Ja, dieser Gag really made my day (auch in der deutschen Synchro). Ich glaube, so laut mußte ich schon lange nicht mehr vor dem Fernseher lachen (auch dank Deans Gesichtsausdruck). :mrgreen:
von melvin
scoob hat geschrieben:
melvin hat geschrieben:Hmm laut Wunschliste.de zeigt Pro7 3x15 Ewiges Leben nicht. Und nach 3x16 kommt 1x02, lassen die noch 1x01 weg. Was soll das? Also bei der Wiederholung ist mir das relativ egal, aber bei 3x15 find ich das schon bescheiden.
Das war offensichtlich ein Fehler, denn ProSieben zeigt die Folge "Ewiges Leben" nun doch am 14. Juni 2010. Auch die Pilotfolge "Die Frau in Weiß" läuft am 28. Juni 2010. Die erst ab 18 Jahre freigegebene Folge "Die Zeit läuft ab", das Finale der dritten Staffel, wird übrigens ungeschnitten ausgestrahlt werden. Denn ab dem 14. Juni 2010 läuft "Supernatural" erst immer ab 23.00 Uhr.
Na dann ist ja alles gut :D Danke für die Info
von redlock
Ep. 312:

---Selbstverständlich haben die Autoren sich bei dieser Folge an Film(en) bedient. :lol:
Aber, und jetzt komme ich mir so richtig alt vor, natürlich nicht (nur) bei Assault on Precinct 13 von 1976, SONDERN Rio Bravo von 1959 (oder zumindest ElDorado von 1967). :lol:
Ich fand, diese Folge war eine schöne Hommage an die beiden John Wayne Filme 8)

---es war spannend und packend. Rubys Vorschalg war sehr überraschend. Dass der schwarze FBI Agent "bekehrt" wurde...naja :roll:

--zwei herausragende Sprüche (der mit Sheriff/Deputy, und das mit der Jungfrau auf dem Dach) :lol: :lol:

---heftiges Ende (dass die meisten dann doch gekillt wurden) :shock: :shock:

Gute Folge: 8/10
von Maestro
Sehe ich das richtig, dass ProSieben heute erst 3x14 und dann 3x13 zeigt?

MfG

Maestro
von Sergej
Maestro hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass ProSieben heute erst 3x14 und dann 3x13 zeigt?

MfG

Maestro
Die trauen sich halt nicht Ghostfacers zuerst zu zeigen. Aber es ist auch nicht so das Folge 13 etwas mit der Handlung zu tun hätte.
von blade41
melvin hat geschrieben:Ja, ich glaube aus FSK technischen Gründen.
Nein. Nur die letzte Folge hat eine 18er-Freigabe und das ich bekanntlich nicht die mit den Ghostfacers. Steht auch schon unzählige Mal auf den vorherigen Seiten.
von Nr27
Wahrscheinlich denkt Pro7, daß die "Ghostfacers"-Episode weniger publikumsträchtig ist und zeigt sie deshalb als zweites. In Deutschland ist mir jedenfalls auch schon oft aufgefallen, daß "spezielle" Serienepisoden fast immer unterdurchschnittlich laufen (z.B. Musicalfolgen, aber auch Noir- oder Reality-Episoden ebenso wie "Nebenfiguren"-Folgen etwa von "C.S.I.").
von Belthazor
Nr27 hat geschrieben:Wahrscheinlich denkt Pro7, daß die "Ghostfacers"-Episode weniger publikumsträchtig ist und zeigt sie deshalb als zweites. In Deutschland ist mir jedenfalls auch schon oft aufgefallen, daß "spezielle" Serienepisoden fast immer unterdurchschnittlich laufen (z.B. Musicalfolgen, aber auch Noir- oder Reality-Episoden ebenso wie "Nebenfiguren"-Folgen etwa von "C.S.I.").
Das ist vielleicht auch der Grund dafür, warum damals solche Serienepisoden manchmal sogar gar nicht erst gedubt wurden. Beispiel: Folge 3x04 (Tonight, Tonight) von ALF.
von Tiramusi
Wobei ich grad solche Folgen so genial finde, ganz besonders die Ghostfacers! Entwickelt sich ja im Laufe der Zeit zu ner Art running gag.. ich liebe diese kerle einfach :)
von Tiramusi
Hab sie mir grad nochmal auf Pro7 angesehen, ich liebe diese Folge einfach :)
Muss doch nicht jede Folge die Storyline direkt vorantreiben und LANGWEILIGE Lückenfüller gibts bei anderen Serien, gehört von daher zu meinen absoluten Lieblingsepisoden!
von keewee
Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der Ghostfacers-Folge. Das dürfte ja die obligatorische "Spaßfolge" jeder Supernatural-Staffel gewesen sein. Sicher war die Folge okay, aber so lustig wie die vergleichbaren Folgen von Staffel 1 und 2 war sie bei weitem nicht. Da war noch die Folge mit der Hasenpfote in dieser Staffel lustiger.
von porksaw
Ich musste erstmal lachen als ich gelesen habe das die beiden Spangler und Zeddmore hiessen also eine anspielung auf die beiden Ghostbusters Spengler und Zeddmore, ja ja ich weiss ich komm schon wieder mit Filmverbindungen aber diesmal ist es ja nicht von der Hand zu weisen :D

Leider war mir die Kamera ein wenig zu wacklig.
von Konixo
Fand dei Ghostfacers Folge gar nihct mal schlecht, die Typen waren einfach zu bescheuert und dann noch das schwule Verhältnis.
Ich finde das war mal eine richtig gute Abwechslung, hat mir sehr an diese Pseudogeistersuchen an Halloween auf ProSieben erinnert.
von The Kommissar
Die vierte Staffel soll übrigens laut ProSieben "kurz nach Staffel 3" folgen - vermutlich nach ein paar Wiederholungsfolgen...

Übrigens: Kann sich das jemand erklären, dass ich fünf Folgen (Hexenzauber bis Ghostfacers) der 3. Staffel schon kannte, obwohl die noch nicht bei ProSieben zu sehen waren? Bei Premiere/Sky oder im Internet hab ichs definitiv nicht gesehen...
von Belthazor
The Kommissar hat geschrieben:Die vierte Staffel soll übrigens laut ProSieben "kurz nach Staffel 3" folgen - vermutlich nach ein paar Wiederholungsfolgen...

Übrigens: Kann sich das jemand erklären, dass ich fünf Folgen (Hexenzauber bis Ghostfacers) der 3. Staffel schon kannte, obwohl die noch nicht bei ProSieben zu sehen waren? Bei Premiere/Sky oder im Internet hab ichs definitiv nicht gesehen...
Ach. Dann kommt die DVD also doch später raus.

Keine Ahnung. ProSieben hat diese Folgen bisher noch gar nicht gezeigt.
von redlock
Also ich hab die Folgen in der US Ausstrahlungsreihenfolge gesehen. :D

Folge 3.13:

Ja, es war eine Folge, die auf der leichten, lockeren Seite des Spektrums war. So gut, war sie dann allerdings doch nicht, obwohl es ein paar echt gute Momente gab.
Mein Urteil: solide: 6/10

Und es hat fast bis zum Ende gedauert bis mir einfiel, woher ich einen der Ghostfacers kannt: aus Life Unexpected...

Folge 3.14:

Man merkt, wir nähren uns dem Ende der Staffel. Wieder keine wirklich gute, aber sicherlich solide Folge: 6/10
von SamWinchester
Gleichzeitig gab Warner Brothers bekannt, dass sie gemeinsam mit Studio MADHOUSE (u.A. "DEATH NOTE", "NANA", "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang") eine Animeumsetzung der amerikanischen SciFi-Actionserie "Supernatural" planen. Die Animefassung soll 22 Folgen haben und die ersten beiden Staffeln der Realserie zusammenfassen, jedoch auch neue Geschichten erzählen. "Supernatural The Animation" soll bereits im Januar 2011 starten. Warner Brothers hatte bereits in der Vergangenheit mit japanischen Animationsstudios zusammengearbeitet. Resultat dieser Zusammenarbeiten waren die Anime-Anthologies "The Animatrix", "Batman - Gotham Knight" und "Halo Legends".
(otakutimes.de)

Bin mal gespannt wie der Anime wird ^^
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 74