ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von keynwar
Halb Rabe und halb Mensch?

Also ein Mabe? oder ein Rensch?
von Frederik
Kann es sein, dass am Dienstag Oliver Pocher als "Morta Della" auftreten wird? Zumindest ist er im Trailer dazu zu sehen.
von joyride
Fairy hat geschrieben:
blick.ch hat geschrieben:Besonders schlimm ist es bei Ravens Sohn Lars (13).
Oh mein Gott der Mann hat Kinder :shock:
Warum nicht?????
Er privat sicher anders!!!
von Daniel01
Nächsten Dienstag gehts ja weiter mit the next uri geller - die besten "mentalisten" der welt!

in der vorschau wird gesagt, dass sich die besten der besten messen und mitten drin vincent!

corax, avanti cohoso garaxa dori! :wink:
von Belthazor
Gerade bei TALK TALK TALK gehört. Die nächste Staffel sollte THE ÜBER NEXT URI GELLER heißen. :lol:
von MCREAL
Boah heute kommt "The next Uri Geller", wo die besten der besten gegeneinander antreten.
Mal schauen ob Vincent Raven da eine Chance hat :?:
Auf jeden Fall ist die extrem attraktive Angela Funovits aus Ohio, die Gewinnerin des amerikanischen Formats von "TNUG", ein starker Konkurrent.

Am meisten freue ich mich allerdings auf den größten Nachwuchsmentalisten der Welt:
Morta Della
Das wird bestimmt klasse!
von hotellazur
Ich werde es auch anschauen, so wie auch alle anderen Uri Geller Abende.

Bin mal gespannt. Ich hoffe, dass Vincent Raven keine Chance hat. Ich mag den gar nicht :!:

Danach bin ich aber auch froh auf ne Pause.
von D'Angelo Dinero
Ich werds mir dann heute auch geben.

Vincent Raven gewinnt natürlich 8)
von jotobi
Vincent wird auch heute gewinnen, da ihn die Zuschauer schon kennen.
von jotobi
looooool, de Pocher beim Uri. :lol:

Und wo bleibt Steven Raven ? :lol:
von TIMBO
dass die echt mortadella eingeladen haben ... :lol: muss der pocher aufpassen, dass er nachher nicht hinter der bühne verprügelt wird.

VERONA POOTH ... KOTZ ... muss nochmal was positives von sich geben, oder was ?
von bmg0101
Neben Vincent freue ich mich rießig auf Mortadella :D
von TIMBO
schön zu sehen, dass die in den usa genau den selben scheiß abziehen, wie bei uns.
von Klartext
boah die amerikanerin sieht ja hammer aus :shock: obwohl diese synchronstimme schlimm ist... nein, natürlich halte ich zu vincent, die anderen sind alle so... uncool

/edit: so wie ich pro7 kenne, wundere ich mich, dass morta deller nicht auch als kandidat mitmacht :roll:
Zuletzt geändert von Klartext am Di 4. Mär 2008, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
es gibt in dieser show doch maximal 4 verschiedene tricks. die werden immer anders verpackt, oder präsentiert, aber im endeffekt bleibt es immer das selbe. achja, bevor ich es vergesse ... GÄÄHN
von reeft
Hehehe wie geil. Mit dem Konzept der Show wurden anscheinend auch die Tricks mitverkauft 8)

Das da kenn ich doch irgendwoher ^^
von D'Angelo Dinero
bmg0101 hat geschrieben:Neben Vincent freue ich mich rießig auf Mortadella :D

und den Trick mit den Gedanken hatten wir schon :?
von TIMBO
das ganze ist vincent raven für ängstliche, die nicht das schwarze mögen.

wie machen die das eigentlich mit der abstimmung. ich meine, wir werde doch nur für vincent anrufen, oder ???
von AlphaOrange
Die Amis haben also ne hübsche Frau gewählt und wir Deutschen nen alten Sack mit nem kackenden Raben.

Die Synchronstimme macht gerade leider die ganze Atmosphäre kaputt.

Da am Ende nur Deutsche wählen, haben die anderen drei (also alle außer Vincent Raven) ohnehin keine Chance, deshalb finde ich die Veranstaltung irgendwie sinnlos.
von TutTut
nun verstümmelt die sich auch noch selber :D

das war ja ma echt billig... kamera aufs publikum gezeigt, und auf einma war linda da :-\
von TIMBO
der trick war billig. man schreibt mit farbe linda in spiegelschrift auf den kühlbeutel, und tada, schon ist es auf dem bein.
von Klartext
ey, dieser crow kommt mir bekannt vor, ist das der mit der wassermelone?
von TIMBO
hab ich schon er wähnt ? ... :lol:

die anderswelt ... ich kann mich immer wieder drüber amüsieren, wenn das jemand außer vincent sagt. dann kling das so dämlich.

... und mortadella ...
von Khamelion
Ähh, die Frau hat doch eigentlich die Show gar nicht gewonnen in Amerika
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 77