ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von swarley
Alexinla hat geschrieben:
blackdevil hat geschrieben:Was Jon Cryer ( Alan ) über Charlies Beleidigung, er seie doch ein troll, zu sagen hatte:

http://video.teamcoco.com/video/conan.jsp?oid=246049

:lol:
Und daran merkt man wieder das Jon Cryer eben nur ein "Nebendarsteller" ist da dieser Auftritt überhaupt nicht lustig war (eher Peinlich)
Wie gesagt, Jon Cryer ist gut, aber er braucht einen Gegenspieler den er in Charlie Sheen hatte, so alleine auf der Bühne ist einfach nur bla :|
Rede es dir nur schön, Jon Cryer ist der wahre Held! 8)
von Maddi
siehs mal so, wenn Jon Cryer auch im wahren Leben peinlich ist, lebt der doch genauso wie Charlie Sheen seine Rolle :mrgreen:
von Alexinla
Maddi hat geschrieben:siehs mal so, wenn Jon Cryer auch im wahren Leben peinlich ist, lebt der doch genauso wie Charlie Sheen seine Rolle :mrgreen:
Eben! Ich mag Jon Cryer ja auch, nur hat er halt keine eigene "Bühnenpräsenz", geschweige denn kann eine Sitcom tragen. Muss Ich mir nicht "schön reden". Das Video spricht für sich selbst.
von phreeak
Hast du wahrscheinlich nen anderes Video gesehen als ich, oder redest dir grad was schlecht.... Team Sheen, heh?
von Sentinel2003
Also, laut imdb wirds John Stamos auch nicht! Er fühle sich sehr geschmeichelt, aber er hat andere Pläne, als Charlie Sheen zu ersetzen! Außerdem hätte wohl auch noch keiner mit Ihm über eine Nachfole für Charlie gesprochen....
von blackdevil
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, laut imdb wirds John Stamos auch nicht! Er fühle sich sehr geschmeichelt, aber er hat andere Pläne, als Charlie Sheen zu ersetzen! Außerdem hätte wohl auch noch keiner mit Ihm über eine Nachfole für Charlie gesprochen....

imdb kann man nicht ernst nehmen. Dort kann doch jeder schreiben was er will, oder nicht? Warner und Mr. Lorre haben sicher schon lange einen bestimmten Schauspieler angesprochen. Die sitzen jetzt gerade sicher nicht einfach so rum. Ich würde zwar hoffen dass es Onkel Jesse wird, aber wenn sie einen besseren finden, ist es mir auch recht. Wenigstens für eine Staffel.
Alexinla hat geschrieben: Eben! Ich mag Jon Cryer ja auch, nur hat er halt keine eigene "Bühnenpräsenz", geschweige denn kann eine Sitcom tragen. Muss Ich mir nicht "schön reden". Das Video spricht für sich selbst.
Soll er doch auch nicht. Er ist ja nicht alleine bei Two and a half men. Warum sollte er also eine Show tragen. In einer Sitcom ist es nicht notwendig, dass eine Person die ganze Show trägt. Deswegen gibt es ja auch mehrere Charaktäre. Jeder trägt seinen Teil bei. Wenn bei Big Bang Theory nurnoch Howard oder Sheldon wäre, würde es auch langweilig und nervig werden, deswegen gibt es auch mehrere Leute dort. Es braucht keinen "Showträger".

PS: An dem Video erkennst du, dass er keine Show tragen kann? Glaubst du, dass Chuck Lorre diese Szene für Conan geschrieben hat? Die Autoren haben für ihn halt nichts besseres hinbekommen. Die ganze Szene war einfach zu lang. Ein langer Witz ist in den meisten fällen nie gut! Das war der Fehler der Autoren dort, nicht Jon Cryers schuld....
von Deadbeard
Mich würde es auch sehr erfreuen John Stamos nochmal vor der Kamera zu sehen.
Er ist ein wirklich sympathischer Kerl.

Aber mal schauen für wen sich Lorre entscheiden wird. Weiß einer wann es bekannt gegeben werden soll oder gibt es dazu noch kein Termin?
von blackdevil
Deadbeard hat geschrieben:Mich würde es auch sehr erfreuen John Stamos nochmal vor der Kamera zu sehen.
Er ist ein wirklich sympathischer Kerl.

Aber mal schauen für wen sich Lorre entscheiden wird. Weiß einer wann es bekannt gegeben werden soll oder gibt es dazu noch kein Termin?
es ist ja glaub ich nichtmal bekannt, OB die überhaupt weitermachen.
von Tony Montana
blackdevil hat geschrieben: Soll er doch auch nicht. Er ist ja nicht alleine bei Two and a half men. Warum sollte er also eine Show tragen. In einer Sitcom ist es nicht notwendig, dass eine Person die ganze Show trägt. Deswegen gibt es ja auch mehrere Charaktäre. Jeder trägt seinen Teil bei.
Zumal es auch genügend Sitcoms gibt, deren "Held" garnicht mal die klassische Hauptfigur ist - Barney bei HIMYM, Tobias Fünke bei Arrested Developement, Urkel (war ja eigentlich nur als Nebencharakter gedacht)
Die zuletzt gedrehte Staffel wurde ja nicht komplett abgedreht oder? Meiner Meinung nach sollte man da einfach mal die restlichen 4-5 Folgen ohne Charlie abdrehen - alleine schon um ein normales Ende zu erhalten, vielleicht Herb etwas in den Vordergrund (ne WG mit Alan und Herb ;)) rücken... Der größte Fehler wäre aber meiner Meinung nach einen Charlie 2.0 einzubauen, sowas kann nur schiefgehen.
von Alexinla
phreeak hat geschrieben:Hast du wahrscheinlich nen anderes Video gesehen als ich, oder redest dir grad was schlecht.... Team Sheen, heh?
So ein blödsinn, Ich bin gar kein team sehe das halt nur ein wenig realistischer und auch eher von einem Business standpunkt.

Ich würde dier gerne eine Artikel von TV Week(Tradepaper) ans Herz legen das zimlich klar darlegt was wohl passieren wird
http://www.tvweek.com/blogs/2011/03/its ... act-so.php
von Sentinel2003
blackdevil hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, laut imdb wirds John Stamos auch nicht! Er fühle sich sehr geschmeichelt, aber er hat andere Pläne, als Charlie Sheen zu ersetzen! Außerdem hätte wohl auch noch keiner mit Ihm über eine Nachfole für Charlie gesprochen....

imdb kann man nicht ernst nehmen. Dort kann doch jeder schreiben was er will, oder nicht? Warner und Mr. Lorre haben sicher schon lange einen bestimmten Schauspieler angesprochen. Die sitzen jetzt gerade sicher nicht einfach so rum. Ich würde zwar hoffen dass es Onkel Jesse wird, aber wenn sie einen besseren finden, ist es mir auch recht. Wenigstens für eine Staffel.
Alexinla hat geschrieben: Eben! Ich mag Jon Cryer ja auch, nur hat er halt keine eigene "Bühnenpräsenz", geschweige denn kann eine Sitcom tragen. Muss Ich mir nicht "schön reden". Das Video spricht für sich selbst.
Soll er doch auch nicht. Er ist ja nicht alleine bei Two and a half men. Warum sollte er also eine Show tragen. In einer Sitcom ist es nicht notwendig, dass eine Person die ganze Show trägt. Deswegen gibt es ja auch mehrere Charaktäre. Jeder trägt seinen Teil bei. Wenn bei Big Bang Theory nurnoch Howard oder Sheldon wäre, würde es auch langweilig und nervig werden, deswegen gibt es auch mehrere Leute dort. Es braucht keinen "Showträger".

PS: An dem Video erkennst du, dass er keine Show tragen kann? Glaubst du, dass Chuck Lorre diese Szene für Conan geschrieben hat? Die Autoren haben für ihn halt nichts besseres hinbekommen. Die ganze Szene war einfach zu lang. Ein langer Witz ist in den meisten fällen nie gut! Das war der Fehler der Autoren dort, nicht Jon Cryers schuld....

Es ist eigentlich nicht die imdb, auf der dieses Zitat stand von Stamos, sondern der Moviepilot! Na, ja, wenn man die imdb nicht ernst nehmen könnte, würde die bestimmt auch nicht existieren....
von AlphaOrange
Sentinel2003 hat geschrieben:Na, ja, wenn man die imdb nicht ernst nehmen könnte, würde die bestimmt auch nicht existieren....
Was ist denn das für'n Argument? Seriosität durch Existenz - da wird sich die BILD freuen.
von ~Jan~
Tony Montana hat geschrieben: [...] Der größte Fehler wäre aber meiner Meinung nach einen Charlie 2.0 einzubauen, sowas kann nur schiefgehen.
Finde ich auch, hatte ich auch vor kurzem hier geschrieben gehabt. Denke das könnte schnell in die Hose gehen.
von Sentinel2003
AlphaOrange hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Na, ja, wenn man die imdb nicht ernst nehmen könnte, würde die bestimmt auch nicht existieren....
Was ist denn das für'n Argument? Seriosität durch Existenz - da wird sich die BILD freuen.

Bei Dir kann ich mit diesem Satz sowieso nicht punkten....hätte mich überrascht, wenn Du auf diesen Satz nicht geantwortet hättest! Wenn die imdb lügen würde oder alles nicht richtig sein würde, würde die ja wohl kaum noch existieren!!!
von Deadbeard
Big Mike hat geschrieben:Wie wärs denn mit James Belushi als Vater der beiden.
Ja genau :D Von den Toten wieder auferstanden. :)
von phreeak
Sentinel2003 hat geschrieben: Wenn die imdb lügen würde oder alles nicht richtig sein würde, würde die ja wohl kaum noch existieren!!!
BILD existiert doch auch noch?!
von AlphaOrange
Sentinel2003 hat geschrieben:Bei Dir kann ich mit diesem Satz sowieso nicht punkten....hätte mich überrascht, wenn Du auf diesen Satz nicht geantwortet hättest! Wenn die imdb lügen würde oder alles nicht richtig sein würde, würde die ja wohl kaum noch existieren!!!
Okay, auch wenn ich dich offenbar nicht mehr kommentieren darf:
Im Internet wird an jeder Ecke gelogen und betrogen. Eine Internet-Polizei, die Lügen löscht, gibt es nicht.
Da ist besonders bei user generated Content Vorsicht geboten. Da könnte ich doch jetzt einfach hingehen und irgendwelche Lügen reinstellen.
Zu sagen, Seiten, die lügen, würden nicht existieren können, ist einfach Unfug.

imdb ist ne tolle Filmdatenbank, das ist die Existenzgrundlage und nicht das Posten von Nachrichten. Was aktuelle Infos angeht, würde ich dann doch eher die journalistischen Quellen zitieren statt irgendwelche semiprofessionell gesteuerten Aggregatoren.
von logan99
Postet Imdb überhaupt eigene News? Soweit ich das sehe, werden doch da nur alle möglichen News anderer Medienseiten zusammengefasst!?
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Bei Dir kann ich mit diesem Satz sowieso nicht punkten....hätte mich überrascht, wenn Du auf diesen Satz nicht geantwortet hättest! Wenn die imdb lügen würde oder alles nicht richtig sein würde, würde die ja wohl kaum noch existieren!!!
Okay, auch wenn ich dich offenbar nicht mehr kommentieren darf:
Im Internet wird an jeder Ecke gelogen und betrogen. Eine Internet-Polizei, die Lügen löscht, gibt es nicht.
Da ist besonders bei user generated Content Vorsicht geboten. Da könnte ich doch jetzt einfach hingehen und irgendwelche Lügen reinstellen.
Zu sagen, Seiten, die lügen, würden nicht existieren können, ist einfach Unfug.

imdb ist ne tolle Filmdatenbank, das ist die Existenzgrundlage und nicht das Posten von Nachrichten. Was aktuelle Infos angeht, würde ich dann doch eher die journalistischen Quellen zitieren statt irgendwelche semiprofessionell gesteuerten Aggregatoren.
Die Meldung kommt doch gar nicht von IMDB .. wie logan schon sagte, posten die nur News von anderen Agenturen und Magazinen.

John Stames hat anscheinend schon über seinen Twitter-Account vermelden lassen, dass er kein Interesse hat... aber gut, damals war Sheen auch noch nicht gefeuert. Ich würde jetzt erstmal abwarten
von redlock
Um dann mal wieder auf die Serie selbst zurückzukommen :wink:

Folgen 714 + 715

Ich hoffe, das war's nun endlich mit der Dunkelharigen mit den gr. Ohren.
Wegen des unterirdischen und geschmacklosen (schlimmer als eh schon) Humors, vor allem in 715, gibt’s

714: 5/10
715: 4/10
von ~Jan~
Fande ich jetzt nicht all zu gut und was an dem "auf das Kind kotzen" witzig sein soll, weiß ich auch nicht. Ich fande daran gar nichts lustig, sondern einfach nur ekelhaft.
von Konixo
War ja klar dass das irgendwann ein Ende haben muss. Hat m.M. sowieso nie zu ihm gepasst.
Solide Folge, mehr nicht.
von Burpie
redlock hat geschrieben:Um dann mal wieder auf die Serie selbst zurückzukommen :wink:

Folgen 714 + 715

Ich hoffe, das war's nun endlich mit der Dunkelharigen mit den gr. Ohren.
Wegen des unterirdischen und geschmacklosen (schlimmer als eh schon) Humors, vor allem in 715, gibt’s

714: 5/10
715: 4/10
Pech für Dich, aber Jennifer Bini Taylor ist noch bis zum Ende der Staffel dabei :D
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 95