ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Belthazor
timi-tomi hat geschrieben:Soll das eine Direct-to-DVD Produktion werden oder wird das auf einem US-Sender laufen?
Vorerst glaube ich in Japan.
von SamWinchester
Gibt es im Moment leider noch keine Informationen, jedoch denke ich erstmal Japan und dann evtl. bei WB :)
von Cansean
Hmpf, ein Prequel wäre meiner Meinung nach interessanter, so werde ich mir das wohl kaum holen.
von Sergej
Cansean hat geschrieben:Hmpf, ein Prequel wäre meiner Meinung nach interessanter, so werde ich mir das wohl kaum holen.
Selbst das ist nach 5 Staffeln Realserie nicht mehr so interressant, da alle Fragen der Vergangenheit beantwortet sind. Vater oder ... auf Jagd bringst auch nicht wirklich. Das ganze ist nicht mehr als Geldmacherei, eine Serie zum ignorieren.
von blade41
Cansean hat geschrieben:Hmpf, ein Prequel wäre meiner Meinung nach interessanter, so werde ich mir das wohl kaum holen.
Die Vorgeschichte ist mit den Comics doch schon abgefrühstückt.
von redlock
Ep. 115:

---der Teil um den Arzt aus dem 19. Jhd. mit dem "Ersatzteilproblem" ( :lol: ) fand ich nur mittelmäßig. Er konnte mich nicht richtig fesseln.

---der teil um Bella dagegen gefiel mir gut. "Nette" Überraschung was es mit ihr aufsich hat. Bin gespannt wie es mit dieser Sache weitergeht.

---->7/10

Frage zu Bella:
versteckter Inhalt:
Taucht sie in S4 oder S5 nochmal auf :?:
von Sergej
redlock hat geschrieben:Ep. 115:

---der Teil um den Arzt aus dem 19. Jhd. mit dem "Ersatzteilproblem" ( :lol: ) fand ich nur mittelmäßig. Er konnte mich nicht richtig fesseln.

---der teil um Bella dagegen gefiel mir gut. "Nette" Überraschung was es mit ihr aufsich hat. Bin gespannt wie es mit dieser Sache weitergeht.

---->7/10

Frage zu Bella:
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Ne, aber Rubi und Lilith
von redlock
@Sergej:
Danke für die schnelle Antwort. 8)

versteckter Inhalt:
Schade, dass sie nicht mehr zurückkommt. :cry: :cry:
von phreeak
redlock hat geschrieben:@Sergej:
Danke für die schnelle Antwort. 8)

versteckter Inhalt:
Schade, dass sie nicht mehr zurückkommt. :cry: :cry:

versteckter Inhalt:
Hat kein nutzen mehr für Lilith, daher wird se wohl irgendwo tief in der Hölle verotten und gefoltert werden.....Selbst wenn, wär sie nicht mehr die 'alte' Bella :wink:
von Belthazor
redlock hat geschrieben:Ep. 115:

---->7/10

Frage zu Bella:
versteckter Inhalt:
Bezüglich Bella:
versteckter Inhalt:
Ihre Story erreicht mit der Folge nächste Woche ihren Höhepunkt. Du wirst schon überrascht sein. ;)
von Maddi
blade41 hat geschrieben:hihi. Finale läuft sogar mit 18er-Warnung. :)
das war wohl wegen der szene wo der höllenhund Dean zerfleischt hat. ich fands krass, aber gut, und auch ungewöhnlich dass sowas ungeschnitten gezeigt wird.
von timi-tomi
Maddi hat geschrieben:
das war wohl wegen der szene wo der höllenhund Dean zerfleischt hat. ich fands krass, aber gut, und auch ungewöhnlich dass sowas ungeschnitten gezeigt wird.
naja gab schon schlimmeres ^^

ich finds krass dass sowas in den USA ungeschnitten um 9 Uhr abends gezeigt werden darf ^^
von blade41
Maddi hat geschrieben:
NIcht nur, auch die letzte Szene die Dean in der Hölle zeigt, die Bedrohung des Kindes und die durchgehende Gewalthandlung haben zur 18er geführt... Warum sollte es nicht ungeschnitten gezeigt werden? Ist ja immerhin nach 23h.
timi-tomi hat geschrieben:ich finds krass dass sowas in den USA ungeschnitten um 9 Uhr abends gezeigt werden darf ^^
Das is ja noch harmlos. Will nicht spoilern, aber was in Stafel 4 und 5 teilweise gezeigt wird. Da werden ProSieben und die FSK noch ihren Spaß haben. :mrgreen:
von Tiramusi
Weiß eigentlich schon jemand, wann Pro Staffel 4 endlich ausstrahlen wird? In Amerika ist ja nun schon Staffel 5 zu ende (schau die selbst auf englisch), aber viele Freunde nerven mich halt, wieso Pro7 da so krass hinterherhinkt... und mit englisch können die nicht alle allzuviel anfangen.
von redlock
Ep. 316:

Ja, dieFolge war phasenweise ziemlich spannend, ja, es ging richtig heftig zur Sache, ja, Dean landet in der Hölle...

ABER, dieser ganze Handlungsstrang konnte mich von Anfang an nicht überzeugen. Ich hatte und habe nie einen Zweifel, dass Dean da irgendwie rauskommt, und NEIN, ich bin nicht gespoilert.

Darum ist für diese Folge einfach nicht mehr drin als: 6,5/10

...und weil die Folge FSK 18 war gibt's den Beitrag in rot :mrgreen:
von Maddi
redlock hat geschrieben:Ep. 316:

Ja, dieFolge war phasenweise ziemlich spannend, ja, es ging richtig heftig zur Sache, ja, Dean landet in der Hölle...

ABER, dieser ganze Handlungsstrang konnte mich von Anfang an nicht überzeugen. Ich hatte und habe nie einen Zweifel, dass Dean da irgendwie rauskommt, und NEIN, ich bin nicht gespoilert.

müsstest du den Beitrag dann nicht auch im spoiler schreiben? :mrgreen:
von timi-tomi
Tiramusi hat geschrieben:Weiß eigentlich schon jemand, wann Pro Staffel 4 endlich ausstrahlen wird? In Amerika ist ja nun schon Staffel 5 zu ende (schau die selbst auf englisch), aber viele Freunde nerven mich halt, wieso Pro7 da so krass hinterherhinkt... und mit englisch können die nicht alle allzuviel anfangen.
Laut Twitter wohl im frühen Herbst. Ich nehme mal an, wenn auch wieder von Fringe neue Folgen kommen.
von redlock
Maddi hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ep. 316:

müsstest du den Beitrag dann nicht auch im spoiler schreiben? :mrgreen:
Ich denke die Forumsmitglieder sind so clever zu erkennen, dass das kein spoiler sondern eine Feststellung meinerseits ist, die nicht auf Erkenntnissen aus den USA beruht. :mrgreen: :wink:

Allerdings,
versteckter Inhalt:
ich hab mir gestern die Zeit genommen um mir Folge 4.01 anzusehen, und ich WEISS nun mit Sicherheit das Dean aus der Hölle rauskommt :mrgreen: :wink:
von timi-tomi
redlock hat geschrieben:

Allerdings,
versteckter Inhalt:
ich hab mir gestern die Zeit genommen um mir Folge 4.01 anzusehen, und ich WEISS nun mit Sicherheit das Dean aus der Hölle rauskommt :mrgreen: :wink:
versteckter Inhalt:
Na das ist ja mal ne Überraschung :D Ich hab aber das Gefühl, dass die 4. Staffel besser werden wird. Die 3. hat mir ja nicht sooo gut gefallen. Aber schon 4.01 fand ich mega spannend. Kein Vergleich zu 3.01
von Nr27
Ich fand den Handlungsstrang der Staffel eigentlich sehr gut, aber das Finale war leider weit weniger episch als ich es erhofft hatte. Und, ganz ehrlich: Die 18er-Freigabe fand ich übertrieben. Da habe ich schon ganz anderes im deutschen Fernsehen ungeschnitten gesehen, das bereits ab 16 Jahren freigegeben war ...
von Sergej
timi-tomi hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:

Allerdings,
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Na das ist ja mal ne Überraschung :D Ich hab aber das Gefühl, dass die 4. Staffel besser werden wird. Die 3. hat mir ja nicht sooo gut gefallen. Aber schon 4.01 fand ich mega spannend. Kein Vergleich zu 3.01
versteckter Inhalt:
Definitiv! S1-3 ist nur eine Einführung der 5 Staffel Handlung, auch wenn vieles später noch wichtig wird, auch unwichtig erscheinendes!
von capo status
Hab jetzt vor einer Woche die letzt Folge der fünften Staffel gesehen und muss sagen es war eine richtig gute Folge sowie insgesamt eine sehr gute Staffel. Bloß das Ende der Staffel war wieder Supernatural-typisch zum ausflippen. Ich hoffe aber dass mit der sechsten Staffel dann Schluss ist, weil man irgendwie am oberen Limit angekommen ist , will ich es mal nennen. :wink:
von phreeak
Na das Limit wurde noch nicht erreicht.. Gibt noch viele Mythen und Böse Wesen in der Geschichte, die Supernatural bzw. die Winchestern killen / aufs Korn nehmen können :o

Nen Handlungsstrang mit den Engeln wär auch mal was....
von timi-tomi
Was mich ein bisschen gestört hat in der 3. Staffel, dass es nur um Dämonen ging. Okay, ist nunmal der Hauptplot, der Deal. Aber trotzdem hätte ich mir abseits auch mal ein paar mehr MoW-Folgen gewünscht mit anderen Gestalten wie noch in Staffel 1.
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 74