ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sid
Die Staffelpremiere hat mir auch nach der Werbung nicht so wirklich gefallen, ausgenommen vom Abspanngag. "Wir sind es unseren Zuschauern schuldig, uns genauso anzustrengen wie in unseren Anfangsjahren. [...] Die Quotenheinis sind nur sauer, weil die Versicherung nicht für ein Einzelzimmer zahlt!" :lol:

Die zweite Folge hingegen finde ich bislang großartig. Drama-Scrubs mit eingestreuten abgedrehten Gags. Den "Zeitlupe und Wind im Haar"-Gag kann man nicht oft genug hochnehmen. :lol:
von Vega
Sehr guter Staffelauftakt! Folge 1 gefiel mir bereits ausgesprochen gut und Folge 2 war mal wieder absolut Scrubs-like, richtig gut :)

Die Abspanngags fand ich auch großartig :mrgreen:
von flom
Ich musste auch wieder gucken, obwohl ich die achte Staffel schon auf englisch gesehen habe. Was auch heute wieder Top war, war die abspan Musik. Hab zach braff vor zwei Jahren mal getroffen, cooler Typ.
von Chris_23
phreeak hat geschrieben:Find immernoch das sich Optisch etwas verändert hat zu den vorrigen Staffeln oder irgendwas anders aber dennoch sehr witzig und diese Denise mag ich jetzt schon irgendwie :lol:
Liegt bestimmt an JD's Bart :)

Fand beide Folgen sehr gut, eine klare Steigerung zur 7.Staffel.

Was haben die Anspielungen auf andere Serien, wie gestern LOST und Greys Anatomy, eigentlich zu bedeuten? Die laufen ja nicht alle auf dem gleichen Sender, also würden Werbezwecke ja wegfallen und irgendwelche Diss-Aktionen waren das ja auch nicht. Oder sind einfach die Drehbuchautoren Fans der Serien? Bei Scrubs kommt sowas ja öfters vor.
flom hat geschrieben:Hab zach braff vor zwei Jahren mal getroffen, cooler Typ.
Erzähl mal bitte ein paar Details. :mrgreen:
von leery
Was haben die Anspielungen auf andere Serien, wie gestern LOST und Greys Anatomy, eigentlich zu bedeuten? Die laufen ja nicht alle auf dem gleichen Sender, also würden Werbezwecke ja wegfallen und irgendwelche Diss-Aktionen waren das ja auch nicht. Oder sind einfach die Drehbuchautoren Fans der Serien? Bei Scrubs kommt sowas ja öfters vor.
Wenn ich mich jetzt nicht total irre, dann lief die 8.Staffel in den USA ja nicht mehr bei NBC, sondern ABC und da laufen ja nun auch LOST und GA.

Finde auch, dass der "Look" der Serie ein wenig anders ist. Wie die ABC-Serien halt so sind :D

Ich hab mich insgesamt bestens amüsiert. Guter Staffelauftakt.
von Zorpox der Eroberer
Zwischen Scrubs und Grey's Anatomy läuft ja schon länger eine kleine Fede. (Wie sagte J.D. schon vor einigen Staffeln: "Ich stehe auf Grey's Anatomy. Das ist als hätten die hier bei uns eine Kamera aufgestellt und würden dann senden, was bei uns passiert.")
von american-way
Das geht ja mal gut los
22:10h
ab 3: 1,90 Mio. 7,7%
14-49: 1,71 Mio. 15,9%

22:40
ab 3: 1,62 Mio. 8,5%
14-49: 1,45 Mio. 17,7%
Das es so gut läuft hätte ich nicht gedacht
von franz-josef
freut mich das die quoten so gut sind,es ist schon sinnvoll ein stimmiges vorprogramm zuhaben dann klappts auch mit den quoten, was bei der 7.ten verbockt wurde.
inhaltlich:beide folgen deutlich besser als die siebte,vorallem von der zweiten folge war ich doch echt positiv überrascht,der ausgestopfte JD war schon sehr lustig.Die neuen assitenten hingegen sehr austauschbar und bis jetzt eher nervig.
von Vega
Sehr geile Quoten, das freut mich :)
von Rafa
flom hat geschrieben:Ich musste auch wieder gucken, obwohl ich die achte Staffel schon auf englisch gesehen habe. Was auch heute wieder Top war, war die abspan Musik. Hab zach braff vor zwei Jahren mal getroffen, cooler Typ.
Ja, hab sie mir auch nochmal angeschaut und die zweite Folge ist sehr gut, einer meiner Lieblingsfolgen, ruhig und emotional.
Will auch Details hören :mrgreen: :wink:
von KASFAN
Die Quoten haben mich doch ein wenig überrascht. Aber ich freue mich natürlich über so gute Quoten. Mal sehen ob Scrubs diese Quoten halten kann.
von Teru
Staffel 8 fängt ja echt super an. Nachdem ich die letzten beiden Staffeln sehr enttäuschend fand, hatte ich die Serien schon beinahe aufgegeben. Kann mich auch an kaum einen Handlungsstrang aus der Zeit erinnern. Wenn es aber so weitergeht, wir es hier anfängt, (und ich habe mir sagen lassen, dass das Finale super sei) dann kann ich mich einfach nur auf die nächsten Wochen freuen!

Auch finde ich es klasse, dass die Serie endlich mal einen vernünftigen Sendeplatz bekommen hat. Scrubs gehört einfach nicht auf den Samstagnachmittag verbannt und ist auch nicht mit Serien wie Samantha Who? oder ganz am Anfang mal Sex and the City kompatibel! Der Erfolg gibt mir recht! :wink:
von redlock
Ep. 801:

Solider Einstieg in die neue Staffel. Super der Gag im Abspann

---->6/10

Ep. 802:

Das war eine wirklich gute und emotionale Folge.

----->8/10

Die Quoten: Sehr erfreulich :D
von Konixo
Naja, mir fehlt irgendwie die Leichtigkeit und das ''Grund-Lusituge'' der vorherigen Staffeln. Alles wirkt sehr angestrengt und irgendwie nicht mehr so flüssig. Auch war mir Depri- und Loser-Elliot sympathischer.

Zweite Folge war ganz interessant em Besten hat mir hier die neue gefallen mit ihren Kommentaren und ihrem ''Freund''.
von flom
Endlich Quoten wie sie Scrubs verdient, ok nen tick beser können sie immmer noch sein.

Chris_23 hat geschrieben:Erzähl mal bitte ein paar Details. :mrgreen:
Gibt nicht viel zu erzählen, hab ihn seinem Blog gelesen das er nach europa kommt um The Last Kiss vorzustellen, der bis auf Rachel Blison eher schwach war. Danach im Hamburger Abendblatt das dass wärend des Filmfestivals ist, eine freundin überredet hinzugehen und danach nach zur besprechung vom Film, wo wir vorne sassen weil wir zuerst da waren, warum auch immer und danach hab ich ihn auf den weg nach drausen abgefangen, fotos gemacht und über scrubs gesprochen sowie Open Hearts, in welche richtung der film geht, da auch da Bill Lawrence produzieren sollte, der dann aber irgendwie nie gedreht wurde.
von Sid
Und vertauscht wurde auch nichts. So weit ich weiß, ist das die richtige Sendereihenfolge. Und es werden nächste Woche nicht "irgendwelche" Puppen sein.

Tzzz, sowas kommt davon, wenn man seine Kindheit nicht vor dem Fernseher verbringt. :wink:
von Chris_23
Wieder zwei gute Folgen!
Die Anspielung von C.C. auf Dr. Cox Namen :lol:
Wieder der "Dr.Haus - Meister" Joke, ist ja wirklich selten das die deutsche Übersetzung eines Wortspiels noch besser als die originale passt :lol:
Den Kuschelpfleger find ich irgendwie auch klasse, man muss sich nur mal vorstellen, dass es auf deiner Arbeit auch so einen Typ gibt...
Und die Outtakes sind sowieso der Hammer!
von keynwar
Die "Puppenfolge" (My ABC)ist die fünfte Folge der STaffel. Ursprünglich war sie als Pilotfolge geplant, was man meiner Meinung nach auch ab und zu merkt.
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 66