ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von müll101
Ich finde Prosieben sollte jetzt endlich mal eine Stellungnahme dazu veröffentlichen, wann es jetzt in etwa los gehen soll und wann die Synchronisation endlich fertig ist.
von Jack Bauer
Mr.VOX hat geschrieben: Die arbeiten haben bereits begonnen, da gab es mal eine Meldung vor einigen Wochen. Und Premiere wird sicherlich nicht vorher starten, ohne hin macht es der ProSieben Deal nicht einfach, schließlich ist es doch gerade bei "24" wichtig, Season 6 zu kennen bevor man Season 7 schaut.

Premiere wird doch sicherlich das gleiche Studio benutzen, und die gleichen Sprecher.
Ja das weiß ich, 8 Episoden sind glaub ich abgedreht, jetzt steht aber alles still aufgrund des Autorenstreiks!

Natürlich wird Premiere das gleiche Synchronstudio benutzen, aber Tobias Meister meinte dass die Synchro vielleicht auf 2009 verschoben wird, aber wenn jetzt der Streik bald vorbei ist wird Premiere sicher Druck machen, die wollen natürlich so früh wie möglich Tag 7 zeigen!
von Mr.VOX
Jack Bauer hat geschrieben:
Mr.VOX hat geschrieben: Die arbeiten haben bereits begonnen, da gab es mal eine Meldung vor einigen Wochen. Und Premiere wird sicherlich nicht vorher starten, ohne hin macht es der ProSieben Deal nicht einfach, schließlich ist es doch gerade bei "24" wichtig, Season 6 zu kennen bevor man Season 7 schaut.

Premiere wird doch sicherlich das gleiche Studio benutzen, und die gleichen Sprecher.
Ja das weiß ich, 8 Episoden sind glaub ich abgedreht, jetzt steht aber alles still aufgrund des Autorenstreiks!

Natürlich wird Premiere das gleiche Synchronstudio benutzen, aber Tobias Meister meinte dass die Synchro vielleicht auf 2009 verschoben wird, aber wenn jetzt der Streik bald vorbei ist wird Premiere sicher Druck machen, die wollen natürlich so früh wie möglich Tag 7 zeigen!
Genau, ich wollte zum Ausdruck bringen, das es keine Ausstrahlung von Season 7 auf Premiere gibt, vor einer Ausstrahlung von Season 6 bei ProSieben. Erstens macht das keinen Sinn, auch wenn es noch eine ganz andere Frage ist, wie viele Fans und Premiere Zuschauer auf ProSieben einschalten werden.

Und zweitens, kann Premiere viel Druck machen. Nur man wird nicht hin und her springen, erst wird Season 6 (Auftraggeber: ProSieben) fertig gestellt und dann Season 7 (Auftraggeber: Premiere). Ich behaupte einfach mal, es geht spätestens im April los, ist einfach nur ein Gefühl. Was Season 7 angeht, Autorenstreik hin oder her. Im Original wird man ja leider nicht gleichzeitig starten, auch wenn ich es mir Wünschen würde. Aber beim Test mit Lost hat nun mal keiner eingeschaltet, wobei ich war dabei. :lol: :wink: Wobei ich zudem "24" auch in Deutsch sehen möchte. Ich schätze mal man muss bei Premiere auch bis zum Herbst warten. :wink:
von Jack Bauer
Was mich ja interessieren würde, warum ging in den letzten Jahren alles viel schneller, da konnte ATV und SF 2 schon im November mit der neuen Staffel loslegen!

Wieso wurde mit der Synchro eigentlich solange zugewartet, es kann ja kaum mit dem Ausstieg von RTL 2 zusammenhängen, da man ja ohnehin synchronisiert für Pay-Tv und DVD-Veröffentlichung!
von 23goalie
Jack Bauer hat geschrieben:Was mich ja interessieren würde, warum ging in den letzten Jahren alles viel schneller, da konnte ATV und SF 2 schon im November mit der neuen Staffel loslegen!

Wieso wurde mit der Synchro eigentlich solange zugewartet, es kann ja kaum mit dem Ausstieg von RTL 2 zusammenhängen, da man ja ohnehin synchronisiert für Pay-Tv und DVD-Veröffentlichung!
Ich denk mal dass hat schon mit dem Ausstieg von RTL2 zu tun. Ich glaube normalerweise bezahlt der austrahlende Sender den größten Teil der Synchro.
von Mr.VOX
23goalie hat geschrieben:
Jack Bauer hat geschrieben:Was mich ja interessieren würde, warum ging in den letzten Jahren alles viel schneller, da konnte ATV und SF 2 schon im November mit der neuen Staffel loslegen!

Ich denk mal dass hat schon mit dem Ausstieg von RTL2 zu tun. Ich glaube normalerweise bezahlt der austrahlende Sender den größten Teil der Synchro.
So ist es. Der Verleih hätte es nur selbst komplett bezahlt, wenn man es alleine heraus gebracht hätte, sprich wenn es keine Ausstrahlung im Fernsehen geben würde. Hat schon mit dem Zögern von RTL II zu tun. Und ATV ist wiederum auf ProSiebena angewiesen. Und ob man "24" bei ATV überhaupt noch Zeigen wird, ist nach wie vor fraglich.
von Sentinel2003
Man, is das ein hammerharter Cliffhanger zu Tag 6! Da kann man ja nur gespannt sein, wie es denn weitergeht....
von Jack Bauer
Ja der Cliffhanger ist wirklich unglaublich, schau eh grad wieder Season 5 auf DVD an, bin jetzt bei 5x21!

Im übrigen gibt es ja auch viele 24 Fans die Season 6 sogar als die Beste bezeichnen, da gehen anscheinend die Meinungen auseinander, vor allem in Sachen Action soll es in Season 6 mächtig rundgehen ähnlich wie in der 4. STaffel
von Sentinel2003
Is für mich schon ein kleines Wunder, daß ich es geschafft habe, Tag 5 über fast 1 Jahr auswalzend zu sehen bei dieser Spannung!! :wink: :roll: :D
von Jack Bauer
Ja und ich bin jetzt auch wieder mit Season 5 durch, hab jetzt von Mai weg alle Seasons nochmal auf DVD angeschaut, die früheren Seasons hab ich jetzt sicher schon 5x oder so gesehen! Aber es wird nie langweilig, vor allem wenn man die Season schon kennt achtet man auf andere Szenen!

Man ich will jetzt endlich Season 6 sehen, jetzt ist es fast genau 1 Jahr her dass die Season in den USA angelaufen ist, und bei uns gibts noch keine Infos für eine Ausstrahlung!

Ich glaub in ganz Europa wurde Season 6 schon gezeigt, nur in AUT/GER/SUI braucht man wieder mal am längsten :roll:

Ich hoff nur dass Jürgen Hörner folgendes einhält:
Quotenmeter: Bislang kommunizierten Sie als Sendetermin 2008. Könnten Sie da etwas genauer werden? Starten Sie – wie bislang auch immer – im Januar, oder kann es sich nach weiter in den Sommer hinauszögern?

Sendeplatz und Starttermin stehen noch nicht fest. Wir werden die «24»-Fans aber nicht ungebührlich lange warten lassen.
Wünsch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
von Maddi
(hoffe es ist erlaubt hier solche links zu posten, wenn nicht, sorry, und bitte entfernen)

http://www.amazon.de/24-Season-UK-Kiefe ... 833&sr=1-4

hab grad mal aus frustration wieder die box bei amazon, also den UK import, angeguckt und unter sprachen steht da das:

"Sprache: Arabisch, Englisch, Deutsch, Koreanisch, Russisch, Serbokroatisch, Spanisch "

ich hab grad mal ne anfrage an amazon geschickt dass dies auch kein fehler ist, wenn nicht bestell ichs mir sofort

edit(ein paar minuten später): hab grad mit deren telefonservice gesprochen, die meinten wenn das da so steht dann wär das auch so, und wenn es wieder erwarten nicth so wäre könnte man es sogar entsiegelt zurückschicken(musste man bloss irgendwie vorher anmerken; dafür übernehme ich natürlich keine haftung, das hat man mir dort bloß so gesagt).

falls dat sschon so irgendjemanden bekannt ist und ich hier alte kamellen erzähle, bitte ich ebenfalls um entschuldigung :D
von Jack Bauer
Nein es ist leider definitiv nicht die dt. Tonspur drauf. Kenn einige aus dem 24-Forum die die Box haben aber eben ohne der dt. Tonspur!

Hier das Back-Cover der UK Season 6 Box, da steht leider nur Englisch:
http://www.24tv.de/dvd/24_huelle_rueckseite.jpg

Vorsicht der Text spoilert!
von Maddi
naja, hätt mich auch irgendwie gewundert warum da ebenfalls eine serbokroatische Tonspur drauf sein sollte :D
von Waterboy
es kann aber durchaus vorkommen das UK Boxen die Deutsche Synchron haben, bei Rom Season 1 war das damals so.

ach ja Season 6.... naja lassen wir das :lol:
von Sentinel2003
Hoffen wir mal, daß Tag 6 alsbald beginnen wird!
von Jack Bauer
Von März bis Mai wäre es ideal, natürlich in Doppelfolgen, danach kommt die Fussball EM in Österreich und danach die Urlaubszeit.

Der Lost Sendeplatz wird ja eh bald frei, hoffen wir dass Pro 7 dort 24 programmieren wird
von Maddi
ich hoff ja vor allem das die Promo hierzu diesmal endlich was taugt. the 4400 staffel 3 is ja nicht nur, aber auch, wegen der schon erschienen DVD box untergegangen sondern wegen der Praktisch nicht vorhandenen Werbung.

Man darf es mit Trailern auch nie übertreiben. Ein Beispiel sind solche Witzbolde (jetzt net nur bei ProSieben) die 2 Serienfolgen von verschiedenen Serien hintereinander bringen, und am ende der letzten Werbung von Serie1 nen Trailer zu Serie2 bringen und dann direkt vor Serie 2 also nur ein paar minuten später den gleich Trailer nochmal. DAS NERVT!!!

man muss das halt richtig schön knackig machen und Strategisch gut platziert.
von Maddi
hmmm blöde frage, kann hat SF2 irgendwie nen Internet stream, weil falls sich Pro7 noch länger auskäst könnte man sich das ganze ja so reinziehen
von Jack Bauer
Hm glaub ich nicht, SF 2 hat jedenfalls die deutschen Eraustrahlungsrechte, Pro 7 und ATV dürfen vor dem 6. März also nicht beginnen
von müll101
dann kann prosieben mit der ausstrahlun am 10 märz beginnen
von redlock
Jack Bauer hat geschrieben:Hm glaub ich nicht, SF 2 hat jedenfalls die deutschen Eraustrahlungsrechte, Pro 7 und ATV dürfen vor dem 6. März also nicht beginnen
Wie kann ein schweizer Sender (das ist er doch, oder) die Erstausstrahlungsrecht für die BRD haben :?:
von Jack Bauer
Da gehts einfach um die Eraustrahlungsrechte im deutschsprachigem (!) Raum. (AUT, SUI, GER)

Bin jetzt wirklich gespannt wann Pro 7 mal mit Infos rausrückt :roll:
von redlock
Und ein schweizer Sender legt bzw. kann dafür mehr Kohle hinlegen als P7 :shock: :shock:
von scoob
redlock hat geschrieben:Und ein schweizer Sender legt bzw. kann dafür mehr Kohle hinlegen als P7 :shock: :shock:
Mit Sicherheit liegt es nicht am Geld. Die deutschen Sender sind immerhin für die Synchronisation hauptverantwortlich. Hätte ProSieben "24" nicht synchronisieren lassen, dann hätte es weder ein österreichischer Sender noch ein Schweizer Sender alleine stämmen können.
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 109