ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von reeft
Also ich find den typen ganz cool. Sowas hat hier in Deutschland gefehlt.

Ein paar Tricks und so ganz nett, keine mystische Scheiße und vor allem: KEINE LABEREI!
von TIMBO
jooo, genug. wir glauben dir, dass du ni9x sehen kannst

würde sagen, dass brett war schonr echt weit oben getroffen
von Klartext
ich glaub das ist der einzige trick bisher gaaaanz ohne faulen zauber. gut!
von reeft
Der Typ hat glaub ich was auf die Finger bekommen! Der hat komisch geschaut. Aber ansonsten fand ich das ganz nett. Bischen sich mit den Schritten und so auskennen und alles is in Ordnung.
von Coffee Guy
Klartext hat geschrieben:boah die amerikanerin sieht ja hammer aus :shock: obwohl diese synchronstimme schlimm ist...
AlphaOrange hat geschrieben: Die Synchronstimme macht gerade leider die ganze Atmosphäre kaputt.
Hm, das wär dann die erste Synchronstimme, die keinen Wert auf Synchronität setzt...

Aber der Begriff "Dolmetschen" sagt euch schon was...?
von AlphaOrange
Coffee Guy hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:boah die amerikanerin sieht ja hammer aus :shock: obwohl diese synchronstimme schlimm ist...
AlphaOrange hat geschrieben: Die Synchronstimme macht gerade leider die ganze Atmosphäre kaputt.
Hm, das wär dann die erste Synchronstimme, die keinen Wert auf Synchronität setzt...

Aber der Begriff "Dolmetschen" sagt euch schon was...?
J, hast natürlich Recht, ich kam halt nicht auf den Begriff (Simultanübersetzung wollte ich eigentlich schreiben).
von Cyboy
Komm Azrael kack auf die Verona!
von LaBelle
*lol* Das Publikum soll leiser sein, weil der Ding sonst Angst hat... Aebr das Publikum war doch eh leise... :roll:
Zuletzt geändert von LaBelle am Di 4. Mär 2008, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
von reeft
Cyboy hat geschrieben:Komm Azrael kack auf die Verona!

Das wäre das Staffelhighlight!
von TIMBO
dieser trick ist doch schonmal schief gegangen, oder ? wo der eine schatulle zu früh ausgewählt hat. hmmm

was machte derr mann da mit azreal. und raum mucikt der plötzlich so auf.
Zuletzt geändert von TIMBO am Di 4. Mär 2008, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Khamelion
Irre ich mich oder redet Vincent mit einem verzerrten Mikrofon
von Atum4
Khamelion hat geschrieben:Irre ich mich oder redet Vincent mit einem verzerrten Mikrofon
Ja das macht er nicht um sonst hat er auch eine Synti Pop 80er Jahre Frisur
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:OHHH GOTT, was nen scheiß. "hab doch noch nicht mals vor der queen gemacht" was für ein mist.
ich kanns ja noch immer nicht glauben, dass der die show gewonnen hat.. dunkler mantel, nen blöden raben und nen stimmenverzerrer.. woohoo.. :roll:

lächerlich

cu
stefan
von AlphaOrange
So, wer wettet gegen Vicent? :lol:

Das wird ein Sieg mit riesigem Abstand, aber mit Fähigkeiten hat das leider nix zu tun.
von Klartext
eine weltmeisterschaft mit einem holländer, einem israeliten, einer amibraut und nem deutschen (ja ich weiß, schweizer oder ösi oder so) und das in deutschland... man ist das fair
von TIMBO
"es ist ziemlich deutlich" ???? hallo ? 3 prozent unterschied. wo ist das denn eindeutig ??
von reeft
Wow, ein "deutlicher Vorsprung" von 3%....

Gut nur, dass 76% der Anrufer _FALSCH_ lagen.
von Stefan
ach die frau fröhlich :roll: :lol:

ja war auch sein seeehr deutliches ergebnis.. der unterschied von 3 % haut mich auch direkt um :roll: :lol:

wir spielen jetzt deal or no deal *g*

cu
Stefan
von Cespenar
So, wer wettet gegen Vicent? Laughing

Das wird ein Sieg mit riesigem Abstand, aber mit Fähigkeiten hat das leider nix zu tun.
naja war einer von den anderen wirklich besser als Vincent ?
fand jetzt keinen Trick sonderlich berauschend
von TIMBO
davon abgesehen. man muss nicht die koffer manipulieren, sondern nur die statistik. und nochmal ... so ein scheiß
von Stefan
sagtmal.. was soll der scheiss eigentlich? da dürfen jetzt nur deutsche abstimmen oder was? das läuft nicht wie damals WORLD IDOL wo jedes teilnehmerland stimmen abgeben durfte?

lol ... wie lächerlich (ich mein.. eh klar.. ist ja ne live show.. d'oh) .. es ist auch seeehr wahrscheinlich, dass die deutschen zuschauer, die in den letzten 6 wochen oder so einen kandidaten kennengelernt haben und ihn zum gewinner gewählt haben .. jetzt einen der anderen teilnehmer wählen.. ganz egal was die vorgeführt hätten :roll:

cu
Stefan
von TutTut
das ist echt das beste an der show ;)

Wie lächerlich sich Uri fühlen muss ^^

GEIL :D "Wo Geld?" :D :D :D
Zuletzt geändert von TutTut am Di 4. Mär 2008, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
uri hat gelacht ! echt oder gespielt ?
von Cyboy
Loll Die Dose schütteln und anschließend öffnen. Was da wohl passieren mag. :lol:

Eindeutig der beste heut Abend! :wink:
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 77