ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von swarley
Oder versuche wenistens darzulegen, was dir nicht gefällt, aber sachlich. :)
von Adrianm
Hm, spannender als die Mörderfrage ist in der Serie bislang eigtl. wer so überleben wird ...
Naja, Folge drei abwarten, vorher wäre ein Vorurteil wohl zu früh ;)
von Columbo
SebastianD hat geschrieben:man was für ein Müll. Dabei dachte ich, dass diesmal was Ordentliches gesendet wird.

Nehmt den Müll bitte aus dem Programm.
Kannst du eigentlich auch mal was anderes von dir geben? Bei jedem neu gestarteten Format, Musik-Album, Film kommt von dir solch ein Zweizeiler, oft schon bevor es gestartet ist. :roll:

Ich habe mir die Nachtwiederholung angesehen, allerdings nur die erste Folge, die zweite werde ich später schauen, mir hat es eigentlich recht gut gefallen. So gesehen "Freitag der 13." ohne Jason und mit etwas mehr Hirn und halbwegs guten Darstellern. :lol: Der große Knaller war der Pilot nicht, aber das habe ich auch nicht erwartet, solch eine Geschichte braucht eben ihre zeit die Charaktere und die Spannung ordentlich aufzubauen.

Der Pilot bekommt knappe 7/10 Punkte von mir.
von Einzelkind
Ich hab mich wohl umsonst über den Stromausfall aufgeregt,da die ersten beiden Folgen dann doch eher langweilig waren.Man wartet eigentlich die ganze Zeit nur auf den nächsten Mord und die waren bisher alle ziemlich dürftig inszeniert....'Oh jemand läuft alleine durch den gruseligen Wald.Was wird wohl passieren?' :roll:
Die Charaktere sind bisher alle entweder total langweilig oder einfach nur nervig.Aber wissen wer der Mörder ist will ich schon.Wahscheinlich irgendwas Blödes,wie ihre Mutter,die doch noch lebt oder Wakefield ist sie selbst,denn sie hat eine gespaltene Persönlichkeit.'Sie' ist übrigens die Hauptdarstellerin,deren Namen ich mir nicht merken konnte.
von swarley
@ Einzelkind

"Sie" ist auch bekannt under Abby Mills. :)
Das zukünftige Brautpaar besteht btw. aus Trish und Henry ...

Mich nervt dieser Freund von Abbys Freund ... Leider kenne ich seinen Namen nicht. :D
von TIMBO
swarley hat geschrieben:Mich nervt dieser Freund von Abbys Freund ... Leider kenne ich seinen Namen nicht. :D
das ist shane
von logan99
Einzelkind hat geschrieben:Aber wissen wer der Mörder ist will ich schon.Wahscheinlich irgendwas Blödes,wie ihre Mutter,die doch noch lebt oder Wakefield ist sie selbst,denn sie hat eine gespaltene Persönlichkeit.'Sie' ist übrigens die Hauptdarstellerin,deren Namen ich mir nicht merken konnte.
Schliesst du das aus mögl. Hinweisen der Serie, oder einfach nur mal so ins blaue getippt?
von Adrianm
Also, konkrete Hinweise gab es bislang doch eigentlich nichts wirkliches, oder habe ich was verpasst?

Klar, einige kommen nicht wirklich toll miteinander aus, aber sonst? Mal sehen.

Was ist das eigtl. mit der Rehgeschichte? Das "Psycho" da hat wer gelegt, das Reh in der Wanne dann der eine Mensch da der sich eine fängt?
von TIMBO
Adrianm hat geschrieben:Was ist das eigtl. mit der Rehgeschichte? Das "Psycho" da hat wer gelegt, das Reh in der Wanne dann der eine Mensch da der sich eine fängt?
hä ? wolltest du ne frage oder nen gedicht schreiben :wink:
sofern du wissen willst, wer für "psycho" und das tote reh verantwortlich ist, würde ich sagen, dass wude noch nicht geklärt. shane (der typ, der sich eine fängt) wurde bisher nur verdächtigt.
von Cecilie
Ich habe die beiden Folgen aufgenommen und erst die erste angeschaut!
Ich finde nicht schlecht, was bislang lief!
Es dauert bei solch langen Serien immer, bis man alle Namen der Akteure kennt und kapiert, wer mit wem und umgekehrt!
Wenigstens eine Serie, auf die man sich am Mittwoch freuen kann!
von Dex Dexter
die serie ist ganz nett, habe zum glück nachts aufgenommen. schien ungeschnitten zu sein...nette nebenbei-unterhaltung, hoffe der engländer stirbt bald, super nervig der typ :roll: bin mal gespannt, ab wann es den hochzeitsgästen auffällt, dass leute tatsächlich verschwunden sind. kann es mir auch momentan noch nicht vorstellen, wie es erklärt wird, dass eine grosse hochzeitsgesellschaft die dezimiert wird nicht irgendwann einfach die insel verlässt...das eiland scheint ja ansonsten bewohnt genug zu sein, so dass man eigentlich nicht von der aussenwelt abgeschnitten werden kann...
6,5/10
von Jerry
Doug Heffernan hat geschrieben:Die nächsten Folgen müssten doch aber eh uncut nach 22 Uhr laufen.. :?:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Doch die zweite Folge war ebenfalls geschnitten. Aufgefallen ist es mir z.b. am Ende wo
versteckter Inhalt:
Lucy in der Grunde angezündet wurde. In der Nachtausstrahlung ist diese Szene etwas länger und man sieht sie brennend noch öfters hin und her laufen.
Hab mal bei Pro 7 nachgefragt, warum die die Nachtwiederholungen ab Folge 4 nicht mehr zeigen bzw. ob die 22:15 Folgen nun uncut sind:
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir die Folgen unserer neuen Serie "Harpers Island" ab 22 Uhr ungekürzt zeigen.
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Julia Fischer
von Fukurokuju
Ich frag mich ja was der Mörder, da in der Nähe der Kirche gemacht hat. Als der Pfarrer, da durch den Wald ging, hörte es sich ja so an, als ob da irgendwie auf Steine herumschlägt...oder er hat einfach nur seine Waffe bearbeitet.

Wundert mich auch, dass den Onkel noch niemand gefunden hat. Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht. Also bisher wüsste ich noch nicht wer da der Mörder ist und auch der Grund würd mich interessieren. Ob einfach nur jeder von der Gesellschaft einfach so getötet wird oder ob da noch was hinter steckt.
von logan99
Grewel hat geschrieben:Ach Pro7!! Jetzt zeigt man im Trailer schon wieder, dass ...
versteckter Inhalt:
JD, der Bruder vom Bräutigam
... vom Auto überfahren wird!
versteckter Inhalt:
Er wird angefahren und das hat mit dem Mörder nichts zutun. Daher hat man es wohl auch im Trailer gezeigt.
von phreeak
Die ersten 2 Folgen nun auch gesehen. Die Serie hat auf jedenfall Potenzial. Aber die ersten 2 Folgen waren bissle mehr Gossip Girl like als Horror. Passierte relativ wenig... und das wirkürliche killen der Leute ohne Muster.
von Columbo
Sehr schwache Folge. Die Folge dümpelte nur vor sich hin ohne die Story großartig weiter zu bringen, einzig die uninteressanten Handlungsstränge wurden voran gebracht. Immerhin gab es am Ende noch einen recht gut inszenierten Mord, ansonsten belanglose Folge.

3/10 Punkten. Immerhin sieht die Vorschau auf nächste Woche interessant aus.
von TV_Experte
So, nun auch Folge 3 gesehen und ich bleibe bei meinem ersten Fazit: Ganz nett, nicht mehr und nicht weniger :D
Heute war es mir etwas zu soapig, die Story um den manipulativen Vater der die Hochzeit der Tochter verhindern will war mir heute etwas zu sehr in den Vordergrund gestellt. Dafür war der heutige Mord originell gemacht. Hätte nicht gedacht das der "Ehebrecher" so früh das Zeitliche segnet.

Aber zwei Fragen stellen sich mir dennoch (wobei die Antwort auf die erste Frage für den weiteren Verlauf interessanter wäre)

1. Wer war die Frau in der heutigen Folge die mit dem einen Typen SM Spiele gemacht hat?
2. Wo sind die ganzen Leichen? Findet die nicht mal jemand?

Fragen über Fragen...werds nä Woche wieder schauen

5/10
von porksaw
phreeak hat geschrieben:Die ersten 2 Folgen nun auch gesehen. Die Serie hat auf jedenfall Potenzial. Aber die ersten 2 Folgen waren bissle mehr Gossip Girl like als Horror. Passierte relativ wenig... und das wirkürliche killen der Leute ohne Muster.
Ich würde sagen das liegt in der Natur der Sache.
Es ist doch häufig bei Slashern so das am Anfang relativ wenig passiert, die ersten Opfer werden erst später entdeckt (ich empfehle den Film "Behind the Mask") und es steht erstmal das Treiben der Opfer im Mittelpunkt.
Dann wenn der Zeitpunkt für den Mörder gekommen ist (in Halloween war es die Halloween Nacht, hier wirds wohl der Hochtzeitstag sein) gehts erst richtig los.
Es sind noch 10 Folgen und noch 21 Verdächtige, das heisst das grosse Morden hat noch gar nicht angefangen.
von TV_Experte
Also dann wird es wohl die Mutter von Trish gewesen sein. Die ist mir in den letzten zwei Folgen überhaupt nicht aufgefallen. Kein Wunder, bei den ganzen Personen verliert man den Überblick :lol:

Niemand findet die Leichen und keiner scheint die jeweilige Person zu vermissen. Na wer solche "guten" Freunde hat braucht keine Feinde mehr
von The Rock
Okay. Ich muss gestehen, dass mir die Episode heute wirklich besser gefallen hat. War schon etwas bessere Stimmung zu dem Teeny Serienintro letzte Woche. Abgesehen davon, komme ich mit diesen magermodel Schauspielerinnen immer noch nicht klar.

Trotzdem ziemlich gut. Ich schaus mir wohl doch auch noch weiter an.
von swarley
Columbo hat geschrieben:Sehr schwache Folge. Die Folge dümpelte nur vor sich hin ohne die Story großartig weiter zu bringen[...]Immerhin gab es am Ende noch einen recht gut inszenierten Mord, ansonsten belanglose Folge.

Ich fand auch, dass es die schwächste Folge bisher war. Und wie schon erwähnt wurde, ist es ein wenig zu sehr "Soap" gewesen.
Daher erwarte ich von der 4. Folge eine deutliche Steigerung!
Abby könnte ich mir durchaus vorstellen als Mörderin. Sie will Rache üben und ihren Hass loswerden, so kam das bei der "Überzeugungsrede" an Shane rüber ...
Naja, mal sehen. :)

Für die 3. Folge vergebe ich 6,5/10
von porksaw
Zumindest fällt auf das Menschen die Wellington irgendwie schaden wollen oder ihm drohen noch in der selben folge sterben.
von Cecilie
Ich fand die 3. Folge sehr sehr lasch!
Es zieht sich alles endlos in die Länge und keine Spannung kommt auf!
Hoffentlich ist die nächste Folge besser!
von Crenshaw
Grewel hat geschrieben:zu 1. Meinst du Kelly oder die Mutter von Trish?
Ist das wirklich die Mutter? Hätte ehr gedacht das wäre eine Tante, war doch die Mutter von dem kleinen Mädchen, oder?

Also ich frage ich mich was es mit Onkel auf sich hat, irgendwie war mir der Auftritt viel zu kurz. Was macht es für einen Sinn ihn im Piloten so einzuführen, trägt eine Waffe, legt sich mit dem Brautvater an, wenn er dann gleich eines der ersten Opfer ist? Hatte man erst was anderes mit dem Charakter vor oder kommt da doch noch was? Da alles schon im Pilot war, kann ich mir allerdings Szenario eins nicht vorstellen und für Szenario zwei ist eigentlich die Art des Todes doch zu endgültig. Irgendwie komisch :roll:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 23