ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Doug Heffernan
Verstehe auch nicht, warum die Quoten so mies sind. So eine geile Serie - und Deutschland ignoriert sie mal wieder. :roll: Falscher Sender? RTL hätte aus Castle bestimmt ein Erfolg machen können.
von KASFAN
Kurze Frage : Sind das schon die neuen Folgen der 2. Staffel ??
von KASFAN
Danke für die Information. Dann weiß ich ja was ich Freitag Abend schauen kann.
von D.Twinkle
KASFAN hat geschrieben:Danke für die Information. Dann weiß ich ja was ich Freitag Abend schauen kann.
Derrick (läuft das noch Freitags nachts?)? :mrgreen:

Castle fand ich zwar immer ganz gut, aber die Fälle sind einfach zu bekannt.
Die lange Pause hat der Serie auch nicht gerade was genützt ... :roll:
von KASFAN
Mal sehen wie es heute Abend wird

Edit :

Der Fall war ok. Mehr nicht. Die Szenen, die isch nicht um den Fall gedreht haben, waren besser. Durschnitt mehr nicht.

Ich würde der Folge 6,5/10 Punkten geben.
von Fabel
KASFAN hat geschrieben:Mal sehen wie es heute Abend wird

Edit :

Der Fall war ok. Mehr nicht. Die Szenen, die isch nicht um den Fall gedreht haben, waren besser. Durschnitt mehr nicht.

Ich würde der Folge 6,5/10 Punkten geben.
Ach. Ich fand sie richtig super.
Der Fall schön abwechslungsreich, wenn auch für den Krimischauer von heute nicht sonderlich überraschend.
Trotzdem sympathisch wars und mal wieder mehr als unterhaltsam. Bin gespannt wies weitergeht mit der Modelgeschichte von Beckett und die beiden "Assis" der beiden Hauptprotagonisten gefallen mir auch von Folge zu Folge immer besser.
Weiter so...
8/10
von redlock
Folge 203:

Es waren die Kleinigkeiten -- Suasan Sullivans PR-Fotos aus der Falcon Crest Zeit, die "Geheinmisse" von Beckett und Castle -- die die Folge gerettet haben

Der FdW war nur mäßig spannend.

---->6,5/10
von KASFAN
Die Quoten sind auch nicht so der Hit. Ich habe so den Verdacht das Castle bald aus dem Programm genommen wird oder auf nen anderen Sendeplatz kommt.
von Mr.Silver
Na ja, so langweilig die Serie ist witf das doch durch die Quoten
bestätigt.Die Serie hat nichts neues und innovatives zu bieten.Es
ist eine stinknormale US Crime Series,mehr nicht.
von Fabel
Mr.Silver hat geschrieben:Na ja, so langweilig die Serie ist witf das doch durch die Quoten
Das finde ich eben nicht.
"Castle" geht ehr in die Richtung "Crimedy" (gibts sowas ?? :D).
Und sie ist gleichzeitig unterhaltsam, lustig und sympathisch wie teilweise auch spannend und abwechslungsreich.
Eine stinknormale Crime Serie aus den USA ist für mich eher sowas wie "CSI" und das in jeglichen Ausführungen und davon ist "Castle" auf jeden Fall meilenweit entfernt. :wink:
von bmwtop12
Fabel hat geschrieben:
Mr.Silver hat geschrieben:Na ja, so langweilig die Serie ist witf das doch durch die Quoten
Das finde ich eben nicht.
"Castle" geht ehr in die Richtung "Crimedy" (gibts sowas ?? :D).
Und sie ist gleichzeitig unterhaltsam, lustig und sympathisch wie teilweise auch spannend und abwechslungsreich.
Eine stinknormale Crime Serie aus den USA ist für mich eher sowas wie "CSI" und das in jeglichen Ausführungen und davon ist "Castle" auf jeden Fall meilenweit entfernt. :wink:
Volle Zustimmung. Übrigens ist "Crimedy" ein schönes Wort, auch "Monk" würde ich dazu zählen.
von fischflosse
redlock hat geschrieben:Folge 203:

Es waren die Kleinigkeiten -- Suasan Sullivans PR-Fotos aus der Falcon Crest Zeit, die "Geheinmisse" von Beckett und Castle -- die die Folge gerettet haben

---->6,5/10
100 %ige zustimmung

allerdings mein ganz großes highlight die "showgirls"-anspielungen hast du vergessen. :mrgreen:
von redlock
fischflosse hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Folge 203:

---->6,5/10
100 %ige zustimmung

allerdings mein ganz großes highlight die "showgirls"-anspielungen hast du vergessen. :mrgreen:

Die hätte tatsächlich in die Aufzählung noch reingehört. :mrgreen:
von bmwtop12
So, nun 203 auch gesehen. Mein kleines persönliches Highlight war der Running Gag mit der Großmutter und dem Theater. Insgesamt eine 7/10, castel ist halt einfach gut.
von redlock
bmwtop12 hat geschrieben:So, nun 203 auch gesehen. Mein kleines persönliches Highlight war der Running Gag mit der Großmutter und dem Theater.

Je länger man drüber nachdenkt, desto mehr gute Gags fallen einem auf... :mrgreen:
von redlock
Folge 204:

---Castle und der Violinlehrer: :lol:

---der (tote) Betrüger 8)

---Beckett und das Buch von Castle: 8) und :lol:

Klasse Folge. Sehr unterhaltsam: 8/10
von KASFAN
na toll und ich konnte die FOlge nicht sehen und für dei Wiederholung war ich dann zu müde :roll:
von KASFAN
Also ich muss sagen das ich am Anfang dieser Folge nur den Teil mit dem neuen Vertrag für Castle interessant fand. Der FdW ist eher so lala gewesen. Zum Ende hin hat sich die Folge gesteigert und der Fall nahm noch mal ne gute Wendung.
Und das Castle weitere Bücher von Nicci Heat schreiben wird. Letztenendes war eine solide Folge

7 / 10
von Crenshaw
Ja, leider mal wieder ein klassischer Fall dafür, dass der Gastschauspieler mit dem bekannten Gesicht auch der Mörder ist oder zumindest Komplize. Verstehe auch ehrlich gesagt nicht wieso dies so häufig vorkommt, gibt es so wenige unbekannte Gesichter? Oder ist nur die gefühlte Anzahl an solchen Fällen so hoch? :?
von redlock
Folge 205:

Der FdW war ungewöhnlich ernsthaft. Allerdings, dass das Ehepaar Dreck am Stecken hat war sowas von klar.

Sehr amüsant, Castles Agentin, der James Bond Buchvertrag, der Nicki Heat Bücherdeal.

Nebenbei, soll mir der Designer des Kleids was sagen, das Beckett bei der Buchparty trug? War's ein schweine teures Ding? (Hab null Ahnung und Interesse an Mode).
Hat ihr jedenfalls toll gestanden. :mrgreen:

---->7,5/10
von phreeak
Kam eigentlich schon die Halloween Folge mit der Firefly anspielung?
von Maddi
redlock hat geschrieben:Folge 205:

.....der James Bond Buchvertrag....
---->7,5/10
pssssst, "ein gewisser britischer Geheimagent" ....ach mist, jetzt hast du´s verschrien :mrgreen:

übrigens, insider - mal sehen wir ihn versteht: wenn man schon anspielungen auf andere Serien machen wird, müsste dann nicht Nickie Heat in der deutschen Fassung Nike Heat heissen? :wink: :D
von redlock
Maddi hat geschrieben: übrigens, insider - mal sehen wir ihn versteht: wenn man schon anspielungen auf andere Serien machen wird, müsste dann nicht Nickie Heat in der deutschen Fassung Nike Heat heissen? :wink: :D
Ah, was für echt Serienjunkies, und ja, eigentlich schon :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Legend of the Seeker :mrgreen:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 35