ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von CaptainCharisma
The Rock hat geschrieben:
Ohh wie schön es immer ist, wenn man mal die guten alten Folgen sehen darf :D
shizzle hat geschrieben:Endlich lohnt sich wieder Pro7 ab 18 Uhr. :lol:
vicaddict hat geschrieben:
Jepp. Bis in 3 Monaten dann, dann können wir wieder meckern :D

Nur wird die schöne Zeit jedes mal kürzer. Man ist nun wieder ein wenig später eingestiegen und in in den nächsten Jahren, wird man wohl die Goldene Ära immer mehr beschneiden. Dann startet man direkt wieder, mit den "RTL 2" Staffeln. :wink:
von Tommy137
CaptainCharisma hat geschrieben:Nur wird die schöne Zeit jedes mal kürzer. Man ist nun wieder ein wenig später eingestiegen und in in den nächsten Jahren, wird man wohl die Goldene Ära immer mehr beschneiden. Dann startet man direkt wieder, mit den "RTL 2" Staffeln. :wink:
Ja... ich vermisse beim aktuellen Rerun schon Highlights wie "Prinzessin von Zahnstein" oder "Am Kap der Angst" :(
von The Rock
Die Folgen sind so geil. Ich kann nicht mehr. ALlein gestern diese Halloweenfolge mit dem Shining und Homer, der mit dem Toaster in die Vergangenheit reist. :D
von The Rock
Am Besten finde ich da?

"Aber du kannst nicht Maggie zu deinem Lieblingskind erklären, sie hat noch nie was für uns getan"
*Maggie springt hoch und fängt die heran fliegende Flasche ab :D
von Duffman
Heute kam wieder die "Hello Mother, Hello Father... Camp Grenada"-Szene...
Ich könnte mich jedesmal wegschmeißen wenn ich das Lied und Homers Gesichtsausdruck sehe :D
von The Rock
Die alten Folgen zu sehen sind einfach eine Wohltat, obwohl man jede Folge schon auswendig kennt.

"Die Reise nach Knoxville" fand ich so geil. Der Anhalter aus "The Texas Chainsaw Massacre" und Nelson in der Folge absolut in Bestform. :D
von The Rock
"Was ist eigentlich los in diesem Land? Kann man nicht mal die Straße entlang gehen, ohne ein Stellenangebot zu bekommen?" :mrgreen: :mrgreen:

Einer der besten Folgen der ganzen Serie. Besonders als Homer am Ende James Bond dingfest macht :D:D
von 96michi
Scorpio: Ach, Homer, welches Land mögen sie am wenigsten? Italien oder Frankreich?
Homer: Frankreich.
Scorpio: Haha, niemand sagt Italien..
Die Folge ist einfach der Hammer
von TIMBO
Jupp. Eine der besten Folgen.
Aber was ich mich jetzt grad wieder frage ... Von welchem Song ist die Melodie, auf die Smithers am Anfang singt "Ich arbeite für Monty Burns". Die kommt wir so verdammt bekannt vor, ich komm aber nicht drauf ...
von shizzle
Oh ich war leider nicht da :cry: , die Folge gehört für mich auch zu den besten, auf jeden Fall Top10 bei mir. Es stimmt einfach alles von vorne bis hinten.
von vicaddict
shizzle hat geschrieben:Oh ich war leider nicht da :cry: , die Folge gehört für mich auch zu den besten, auf jeden Fall Top10 bei mir. Es stimmt einfach alles von vorne bis hinten.
Allein schon die Szene am Ende als Homer mit dem Kaffeepott in der Hand durchs Labor läuft, Scorpio Zucker aus der Hose holt und dann fragt, ob Homer auch Sahne möchte :D "Öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm... Nein." :D
von Duffman
TIMBO hat geschrieben:Jupp. Eine der besten Folgen.
Aber was ich mich jetzt grad wieder frage ... Von welchem Song ist die Melodie, auf die Smithers am Anfang singt "Ich arbeite für Monty Burns". Die kommt wir so verdammt bekannt vor, ich komm aber nicht drauf ...
Soweit ich mich erinnere müsste das "Guys & Dolls" gewesen sein... ist aber ne Weile her das ich die Folge gesehen habe.
von Duffman
vicaddict hat geschrieben:Heute abend wieder "Die Akte Springfield" :D Auch beim 123. mal noch genial :D
Mit Abstand eine der besten Folgen, wenn nicht sogar die Beste. Die Folge sprüht nur so vor genialen Zitaten, dass man sie sich gar nicht alle merken kann.

Mein Favorit:
"Hallo, ich bin Leonard Nimoy. Die folgende Geschichte der Außerirdischen ist wirklich wahr. Und mit wahr meine ich...erlogen. Es ist alles erlogen. Doch es sind unterhaltsame Lügen und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit? Die Antwort lautet nein!"

Und Natürlich "Der Bus der nicht langsamer werden durfte!" :mrgreen:
von The Rock
Meine Faves ist die Aufschrift "FBI - wir beschnüffeln ihr Privatleben schon seit 60 Jahren" und das "Happy birthday Ned" Schildchen am geklauten Camcorder (Das ist so geil :D)
von nachtschatten
Duffman hat geschrieben:
Und Natürlich "Der Bus der nicht langsamer werden durfte!" :mrgreen:
Best quote EVER :D "ich glaub der Film hieß...." :D
von vicaddict
The Rock hat geschrieben:Meine Faves ist die Aufschrift "FBI - wir beschnüffeln ihr Privatleben schon seit 60 Jahren" und das "Happy birthday Ned" Schildchen am geklauten Camcorder (Das ist so geil :D)

...inmitten der hundert anderen Aufkleber auf der restlichen Campingausrüstung fällt der doch gar nicht auf :( Am besten ist immer noch Willy: "Unser Mister Burns... BRINGT IHN UM!!!"

Die Folge ist einfach soooooooooooo genial :D
von Chaoslord
jo zusammen mit "Das Film Festival" ist das imo die beste Folge
Alleine auch die ganzen Freits gags am anfang
Ob Hans Maulwurf in der Praxis und Jesper und Die falschen Pillen :lol:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 27